Angebote und Gesuche für Mitfahrgelegenheiten zu FCK-Spielen.

Beitragvon sAkuL1703 » 12.11.2008, 18:45

hey,

Ich wusste nicht genau wo ich diese Frage stellen könnte deswegen hab ich mir mal gedacht, da mach ich einen neuen Thread^^ .
Ich wollte fragen ob jemand weiss ob es Fan-Busse nach Augsburg gibt, wenn ja wo kann ich mich dazu informieren??

mfg

Beitragvon BMW-supporter » 13.11.2008, 15:30

sAkuL1703 hat geschrieben:hey,

Ich wusste nicht genau wo ich diese Frage stellen könnte deswegen hab ich mir mal gedacht, da mach ich einen neuen Thread^^ .
Ich wollte fragen ob jemand weiss ob es Fan-Busse nach Augsburg gibt, wenn ja wo kann ich mich dazu informieren??

mfg

Firma Schary Reisen, Kaiserslautern

Gruss
Geächteter einer Faninitiative, zurückgetreten aus mangelndem Vertrauen und dann noch öffentlich verlauten lassen, das wir dich eh rausgeworfen hätten aus persönlichen Gründen. Danke Vorstand!

Beitragvon sani » 13.11.2008, 18:43

BMW-supporter hat geschrieben:
sAkuL1703 hat geschrieben:hey,

mfg

Firma Schary Reisen, Kaiserslautern

Gruss

musste aber viel zeit mitbringen...manche leute wissen warum ;)

Beitragvon sAkuL1703 » 13.11.2008, 19:02

zeit hab ich ^^

wo kann ich mich da informieren oder buchen??

mfg

Beitragvon ^k$i » 13.11.2008, 20:52

google doch nach der firma, dann wirst ne telnummer oder sowas finden...
hf gl wir fahrn mitm auto nach augsburg^^

Beitragvon sAkuL1703 » 13.11.2008, 21:09

ich habe zwar telefonnummer gefunden, doch da geht keiner dran und dann hab ich ne e-mail geschrieben und dann kam irgendein error, das es die e-mail adresse nicht gibt.

Weiss keiner von euch wo man sich da anmelden kann??

wäre echt nett

mfg

Beitragvon westkurve1602 » 13.11.2008, 21:23

hey
bin da auch schon mitgefahren
ruf dort morgen mal ab 9 an aber im internet stehn zwei nummern musst probiern echt cool dort
Lautrer geben niemals auf

Beitragvon westkurve568 » 13.11.2008, 21:59

Ja fahr auch oft mit ist schon cool aber Zeit brauchste da wirklich 8-)
GEGEN DEN MODERNEN FUßBALL

Beitragvon ^k$i » 13.11.2008, 22:06

wie gesgat, ruf da morgen früh mal an, um die uhrzeit würd ich auch nichtmehr arbeiten wollen oO

Beitragvon Frichdel » 14.11.2008, 11:50

Ein befreundeter Fanclub von uns, die "Blessbrigade Bruchweiler" hat soviel ich weiß auch noch wenige freie Plätze im Bus, bei Interesse einfach mal schreiben: blessbrigade@hotmail.de

Gruß
Frichdel
True Devils 1987

Beitragvon BMW-supporter » 14.11.2008, 11:53

westkurve568 hat geschrieben:Ja fahr auch oft mit ist schon cool aber Zeit brauchste da wirklich 8-)

Kann ich auch nur Bestätigen. :D

Ich sag nur:

- Kerzenheim
- Hettelleidelheim
- Grünstadt

oder

- Neustadt
- Frankenthal

Hammertorturen :D
Geächteter einer Faninitiative, zurückgetreten aus mangelndem Vertrauen und dann noch öffentlich verlauten lassen, das wir dich eh rausgeworfen hätten aus persönlichen Gründen. Danke Vorstand!

Beitragvon sani » 14.11.2008, 12:07

BMW-supporter hat geschrieben:
westkurve568 hat geschrieben:Ja fahr auch oft mit ist schon cool aber Zeit brauchste da wirklich 8-)

Kann ich auch nur Bestätigen. :D

Ich sag nur:

- Kerzenheim
- Hettelleidelheim
- Grünstadt

oder

- Neustadt
- Frankenthal

Hammertorturen :D

oder ''machen wir ma aus 2 busse einen'' xD

Beitragvon sAkuL1703 » 14.11.2008, 17:00

ja frichdel danke, aber leider komme ich aus hassloch und würde schon alleine nach bruchweiler über 1h brauchen.

ich hab jetzt angerufen aber die wo das macht is anscheinend nicht da und kommt erst wieder am mo. ab 8uhr

so ein rotz ^^

also wenn jemand noch was anderes hat bitte melden

mfg

hey,

hat alles geklappt.
Fahrt vielleicht noch jemand am so. mit dem schary bus um 7:15 von neustadt weg??

weiss jemand wo man sich da melden muss oder so??

mfg

Zurück zu Mitfahrzentrale