Rossobianco hat geschrieben:Steffbert hat geschrieben:
Mich würde folgendes interessieren: Welche 2 bis 5 Teams siehst du denn am Ende der Saison noch vor uns?
Ist das jetzt ne ernst gemeinte Frage?
Mainz wird Meister. Sechzig, Freiburg, Aachen können vor uns landen. Relegation dito, dahinter Pauli, Duisburg, Fürth, Rostock.
Und wir irgendwo mittendrin, aber auf jeden Fall über 55 Punkte.
Die Frage war tatsächlich ernst gemeint, Rossobianco.
Ich bin mir aufgrund der allgemeinen Lage der Liga und aufgrund der speziellen Lage des 1. FC Kaiserslautern einfach überhaupt nicht sicher, wo ich unseren FCK leistungsmässig verorten soll und welcher Platz wohl für uns herausspringen könnte.
Hauptsache 40 Punkte? Einstelliger Tabellenplatz? Unter den ersten Sechs? Relegation? Oder am Ende vielleicht doch der direkte Aufstieg?
Mainz und Sechzig, zwei Mannschaften, die du vor uns bzw. gleichauf siehst, haben wir ja schon gespielt. Zwei Unentschieden und in jedem Fall keine Leistungslücke zu diesen Teams, in HZ zwei gegen die 05er und gegen 60 über die gesamte Spielzeit waren wir besser. Man müsste nun eigentlich annehmen, dass wir in dieser Liga niemanden zu fürchten brauchen. Dann aber auch jeweils unerwarteten die Pleiten gegen hier als Gurkentruppen bezeichneten Koblenz, Oberhausen, Wiesbaden. Mann, wie könnten wir dastehen...
Nun stehen wir immer noch sehr gut da. Ist die Liga jetzt nur momentan ausgeglichen und die Spreu trennt sich noch vom Weizen, bevor das Christkind kommt? Oder hat sich der Ligabetrieb dauerhaft auf niedrigem Niveau eingependelt und wir schaffen es aufgrund eigener Veräumnisse nicht, die Gunst der Stunde zu nutzen und uns mit Ziel erste Liga vorne abzusetzen? Spielten wir zu Saisonbeginn über unsere Verhältnisse und zeigen jetzt unser wahres Gesicht? I wish I knew.
Normalerweise könnte man ja zum jetzigen Saisonzeitpunkt mal ein gültiges Zwischenfazit ziehen und eine Zukunftsprognose wagen. Aber irgendwie kommt mir sowohl unsere Mannschaft als auch die gesamte Liga vor wie eine Wundertüte. Deshalb wage ich noch immer keine Vermutung darüber, wo wir wohl landen werden. Sicher kann man nur sagen (und wenn das nichts ist!!): In Liga 3 landen wie in keinem Falle.
"
What will happen next? How am I supposed to know? The future is a bastard!" (Lars Ulrich)