Forum

Spielbericht: SV Wehen-Wiesb. - 1. FC Kaiserslautern 4:2 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
FCK-Ralle
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Kitzmann-Übersteiger hat geschrieben: Besser wir kotzen uns hier aus (das aber auf recht hohem Niveau) als am Montag im Stadion,wenn die Jungs uns wieder brauchen!
Sehe ich genauso. Es motzt niemand über den Tabellenstand oder dergleichen, fast alle Unmutsäußerungen sind sachbezogen und begründet. Wenn man einen Verein liebt und bedingungslos hinter ihm steht, darf man sich auch mal kritisch äußern. Der Support wird darunter nicht leiden![/quote]

Da sind wir uns einig!
Absolute Zustimmung Kitzmann-Übersteiger.

Gegen Rostock wird der Betze wieder beben. Bin ich mir sicher.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
el butre

Beitrag von el butre »

Kitzmann-Übersteiger hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben: Besser wir kotzen uns hier aus (das aber auf recht hohem Niveau) als am Montag im Stadion,wenn die Jungs uns wieder brauchen!
Sehe ich genauso. Es motzt niemand über den Tabellenstand oder dergleichen, fast alle Unmutsäußerungen sind sachbezogen und begründet. Wenn man einen Verein liebt und bedingungslos hinter ihm steht, darf man sich auch mal kritisch äußern. Der Support wird darunter nicht leiden!
SO SIEHTS AUS KÜ ! meine meinung. Ich hau jetzt noch einen raus. Wir holen noch 10 Punkte bis Weihnachten und überwintern auf dem Platz an der Sonne. Denn jetzt kommen wieder Gegner die dem FCK liegen und es wird Veränderungen geben.
Auf 3 Punkte gegen die Hansa Kogge :teufel2:
fck-stein

Beitrag von fck-stein »

Bei Hansa ist Pagelsdorf fort,und Doll soll kommen. :wayne:
Aber bei uns ist alles normal,endlich mal nicht beim Trainerwechsel dabei.
Wir brauchen noch 17 Punkte und Basta.

:stimmung:
MatzeW

Beitrag von MatzeW »

Will ja jetzt nicht klugscheissen , aber ich habs euch vor dem Spiel gesagt, das ich mit nem Punkt zufrieden gewesen wäre.
Hätte ich vielleicht einfach besser die Fresse gehalten :|

Scheisse, das mit dem Pagel hätten Sie ruhig auch noch ne Woche verschieben können, denn .... ne, ich bin lieber ruhig :teufel2:

Attacke !!!!!!!!!!!
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Rossobianco hat geschrieben:
Steffbert hat geschrieben: Mich würde folgendes interessieren: Welche 2 bis 5 Teams siehst du denn am Ende der Saison noch vor uns?
Ist das jetzt ne ernst gemeinte Frage?

Mainz wird Meister. Sechzig, Freiburg, Aachen können vor uns landen. Relegation dito, dahinter Pauli, Duisburg, Fürth, Rostock.
Und wir irgendwo mittendrin, aber auf jeden Fall über 55 Punkte.
Die Frage war tatsächlich ernst gemeint, Rossobianco.

Ich bin mir aufgrund der allgemeinen Lage der Liga und aufgrund der speziellen Lage des 1. FC Kaiserslautern einfach überhaupt nicht sicher, wo ich unseren FCK leistungsmässig verorten soll und welcher Platz wohl für uns herausspringen könnte.

Hauptsache 40 Punkte? Einstelliger Tabellenplatz? Unter den ersten Sechs? Relegation? Oder am Ende vielleicht doch der direkte Aufstieg?

Mainz und Sechzig, zwei Mannschaften, die du vor uns bzw. gleichauf siehst, haben wir ja schon gespielt. Zwei Unentschieden und in jedem Fall keine Leistungslücke zu diesen Teams, in HZ zwei gegen die 05er und gegen 60 über die gesamte Spielzeit waren wir besser. Man müsste nun eigentlich annehmen, dass wir in dieser Liga niemanden zu fürchten brauchen. Dann aber auch jeweils unerwarteten die Pleiten gegen hier als Gurkentruppen bezeichneten Koblenz, Oberhausen, Wiesbaden. Mann, wie könnten wir dastehen...

Nun stehen wir immer noch sehr gut da. Ist die Liga jetzt nur momentan ausgeglichen und die Spreu trennt sich noch vom Weizen, bevor das Christkind kommt? Oder hat sich der Ligabetrieb dauerhaft auf niedrigem Niveau eingependelt und wir schaffen es aufgrund eigener Veräumnisse nicht, die Gunst der Stunde zu nutzen und uns mit Ziel erste Liga vorne abzusetzen? Spielten wir zu Saisonbeginn über unsere Verhältnisse und zeigen jetzt unser wahres Gesicht? I wish I knew.

Normalerweise könnte man ja zum jetzigen Saisonzeitpunkt mal ein gültiges Zwischenfazit ziehen und eine Zukunftsprognose wagen. Aber irgendwie kommt mir sowohl unsere Mannschaft als auch die gesamte Liga vor wie eine Wundertüte. Deshalb wage ich noch immer keine Vermutung darüber, wo wir wohl landen werden. Sicher kann man nur sagen (und wenn das nichts ist!!): In Liga 3 landen wie in keinem Falle.

"What will happen next? How am I supposed to know? The future is a bastard!" (Lars Ulrich)
Stop living in the past
Satanische Ferse

Beitrag von Satanische Ferse »

Kitzmann-Übersteiger hat geschrieben:
Satanische Ferse hat geschrieben:Eine ärgerliche und unnötige Heimniederlage haben wir da am Freitag erleben müssen. Den Gegner eine halbe Stunde an die Wand gespielt und es versäumt die Treffer zu landen. Danach war erst mal die Luft etwas raus.
Kann ich leider nur z. T. zustimmen. War nämlich kein Heimspiel... :teufel2:

Aber wahrscheinlicher ist, dass ich die Ironie nicht verstanden habe fällt mir gerade auf... Schande über mich!

Wenn das mal kein Heimspiel war... Und außerdem habe ich nach dem Spiel Herrn Suboptimal getroffen. Das ist doch bei Heimspielen immer der Fall.

Allerdings hat mich doch etwas stutzig gemacht und daran habe ich gemerkt, dass es doch kein richtiges Heimspiel war. Da war dieser unerträglich schreiende Kerl mit dem Mikro, der seit 30 Jahren rum plärrt, weil man ihm seinen Schnuller weg genommen hat.
fck-schäfer
Beitrag von fck-schäfer »

den kann man sich echt net anhörn, so en Idiot als Stadionsprecher hab ich noch nie gesehn :!:
TRADITIONSVEREIN
Suboptimal
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Suboptimal »

Satanische Ferse hat geschrieben:
Kitzmann-Übersteiger hat geschrieben: Kann ich leider nur z. T. zustimmen. War nämlich kein Heimspiel... :teufel2:

Aber wahrscheinlicher ist, dass ich die Ironie nicht verstanden habe fällt mir gerade auf... Schande über mich!

Wenn das mal kein Heimspiel war... Und außerdem habe ich nach dem Spiel Herrn Suboptimal getroffen. Das ist doch bei Heimspielen immer der Fall.

Allerdings hat mich doch etwas stutzig gemacht und daran habe ich gemerkt, dass es doch kein richtiges Heimspiel war. Da war dieser unerträglich schreiende Kerl mit dem Mikro, der seit 30 Jahren rum plärrt, weil man ihm seinen Schnuller weg genommen hat.

Das will ich wohl meinen! :D

ps. Nomen est Omen, ich wollte meine Kaltschale nicht verschütten als ich der Vizepappnase den Schnuller entrissen habe, sonst hätte ich das Mikro auch noch zu fassen bekommen ... :(

mea culpa, mea maxima culpa .. :oops:
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

Die Liga dieses Jahr ist echt verdammt eng :shock:

Mein Ziel ist immer noch 40 Punkte, erst danach schaue ich weiter...
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
kepptn
Beitrag von kepptn »

Satanische Ferse hat geschrieben: ...

Nix gegen diesen Mann, er war so ziemlich das einzig positive an dem Spiel!

Durch diesen Hilfsspinner ist unser Horst um 10 Stufen in meiner Gunst nach oben geschnellt, geteu dem Motto: Schlimmer geht immer!
Es gibt immer was zu lachen.
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Altmeister hat geschrieben:Paul, wenn man sich den bisherigen Verlauf des Vorverkaufs gegen Rostock anschaut, dann bekommt man den Eindruck, dass doch lieber viele protestierend zu Hause bleiben. Ich werde mal schnell meine Zuschauerprognose nach unten korrigieren. Es dürften bisher nicht viel mehr als 20.000 Tickets abgesetzt sein, gegen Aachen sind schon viel mehr weg.
Wenn am Montag nicht mindestens 30000 bzw. 35000 da sein sollten, ist das wirklich erbärmlich und zeugt davon, dass einige schon wieder die Flinte ins Korn werfen! Der FCK braucht uns jetzt erst einmal gegen Rostock und erst danach kommt Aachen. Was soll diese Scheiße?

Schritt für Schritt wieder zum Erfolg. Wahrscheinlich gibt es jetzt schon wieder Bekloppte, die sich für das letzte Heimspiel in der Rückrunde ne Karte sichern, weil sie auf ein Aufstiegsendspiel hoffen und was ist mit den vielen Spielen vorher???????

Pfui Teufel!
betzebub1985
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von betzebub1985 »

Nur keine Panik. Der Ticketvorverkauf läüft meistens erst eine Woche vor Spielbeginn so richtig an. In diesem Zeitraum werden erfahrungsgemäß die meisten Tickets verkauft. Klar dürfte uns die Niederlage in Wiesbaden einige Zuschauer gekostet haben. Trotzdem bin Ich mir sicher werden wir auch gegen Rostock mindestens 30 000 Zuschauer wieder auf dem Berg begrüßen dürfen. Die meisten selbstverständlich FCK Fans. Aus Rostock hingegen dürften bei 775 Km( Laut Map 24 von Stadion Rostock zu Stadion Kaiserslautern) pro Fahrt ( Hin und Rückfahrt über 1500 Km ) dementsprechend mindestens 2 Urlaubstage da 1 Tag bei mindetsnes 7 bis 8 Stunden Fahrt schon für die Fahrt draufgeht) nur ganz wenige den Weg finden
wissi
Beitrag von wissi »

naja ich bin mir relativ sicher das schon einige rostocker kommen werden...
die sind ja dafür bekannt das sie alles in deutschland mit dem zug abgrasen....
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

RedPumarius hat geschrieben:Wenn am Montag nicht mindestens 30000 bzw. 35000 da sein sollten, ist das wirklich erbärmlich und zeugt davon, dass einige schon wieder die Flinte ins Korn werfen! Der FCK braucht uns jetzt erst einmal gegen Rostock und erst danach kommt Aachen. Was soll diese Scheiße?

Die Zuschauerzahlen sind bei uns absolut großartig, aber eben auch nicht völlig abgekoppelt vom Erfolg. Ich glaube, dass wir gegen Rostock unter 30.000 bleiben.
Stop living in the past
Biguardo

Beitrag von Biguardo »

Durch diesen Hilfsspinner ist unser Horst um 10 Stufen in meiner Gunst nach oben geschnellt, geteu dem Motto: Schlimmer geht immer!
Nicht bös gemeint, kepptn,und jedem das seine etc, aber Horst Schömbs und den Kerl in einem Satz zu erwähnen ist eine Sünde.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Biguardo hat geschrieben:
Nicht bös gemeint, kepptn,und jedem das seine etc, aber Horst Schömbs und den Kerl in einem Satz zu erwähnen ist eine Sünde.
Nein, sie stellen beide Punkte in einem Spektrum darm wenn auch an unterschiedlichen Enden. Da, wo der Hesse zu arg ist, ist Schömbs zu öde. Aber wenn ich mir sowas anhöre wie am Freitag bin ich froh das wir den Horst haben.
Biguardo

Beitrag von Biguardo »

So lass ich mir das gefallen :)
chris
Beitrag von chris »

OWL-Teufel hat geschrieben:
homburger teufel hat geschrieben: Kopf hoch anstatt über alles zu motzen.
Besser wir kotzen uns hier aus (das aber auf recht hohem Niveau) als am Montag im Stadion,wenn die Jungs uns wieder brauchen!
seh ich auch so!
wir sind doch keine duisburger! :teufel2:

am montag müssen wir wieder gas geben!
lautrer geben niemals auf!
wissi
Beitrag von wissi »

dann muss rostock jetzt eben genauso bluten wie ahlen nach dem 5:0 :teufel2:
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Freiburg 2 Pauli 0. Da sitzt uns jemand im Nacken...
Stop living in the past
fck-schäfer
Beitrag von fck-schäfer »

ja, die hätten können ma schön verlieren, aber was will man machen
TRADITIONSVEREIN
kepptn
Beitrag von kepptn »

Steffbert hat geschrieben:Freiburg 2 Pauli 0. Da sitzt uns jemand im Nacken...
Ja, dort fühlen die sich scheinbar wohl.
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Keine Kunst, mit Pauli war ja nichts los....
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

:schnarch:
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

OWL-Teufel hat geschrieben:
:schnarch:
Tja, OWL. Du bist ja seit 'ner Weile dabei. Wie viele Niederlagen gegen Freiburg hast du schon erlebt?

Wäre schön, wenn sich diese schwarze Serie vor Weihnachten mal unterbrechen lassen könnte.

Gruß,
Steffbert
Stop living in the past
Antworten