Forum

Spielbericht: SV Wehen-Wiesb. - 1. FC Kaiserslautern 4:2 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Fluchtwagenfahrer2007

Beitrag von Fluchtwagenfahrer2007 »

Altmeister hat geschrieben:Fluchtwagenfahrer:
Das mit dem fehlenden Kopf der Mannschaft stimmt ganz sicher. Ich hoffe hier auch auf die Rückkehr der länger Verletzten, da darf man - ähnlich wie bei Simpson - aber noch nicht gleich wieder Wunderdinge von diesen Leuten erwarten. Vielmehr erwarte ich, dass Anel Dzaka nun allmählich seine Form der ersten Saisonwochen wiederfindet und ein Florian Dick - möglicherweise hinten abgesichert von Sascha Kotysch - in einer offensiveren Rolle auch wieder an die Form der ersten Spiele anknüpft. Und dies sind nur zwei Spiele, wo man festhalten muss, dass Spieler in den letzten 3-4 Wochen erheblich an Form eingebüßt haben. Da gilt es anzusetzen, meine ich.

dem stimme ich voll zu. worauf ich trotz der langen verletzungspause dieser spieler hoffe ist..... es gibt spieler die allein durch ihre anwesenheit auf dem platz wegen ihrer persoenlichkeit, erfahrung und einstellung die anderen mitreissen bzw. fuehren und ein spiel entscheiden koennen. auch wenn die spritzigkeit noch fehlt, zwei, drei geniale sachen auf dem platz, die richtige koerpersprache sowie anweisungen machen den unterschied. sowas wie ein mini-sforza oder mini-briegel ist was wir brauchen.

und die leute haben wir wenn sie einsatzfaehig sind. dann koennen wir auch gegen die wirklich harten brocken die jetzt kommen was holen. dzaka? er war als launischer spieler bekannt. kann genial sein, oft aber auch nur mitlaeufer.

dem sollte vorm spiel mal einer sagen, wenn du mit dem was du bisher erreicht hast zufrieden bist dann spiel weiter deinen stiefel bis du irgendwann von der bildflaeche verschwindest. wenn du aber mehr willst dann zeige was du wirklich kannst und gib gas. du darfst eine drecksau auf dem platz sein!
fckfans
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von fckfans »

Betze-Hermann hat geschrieben:Milan sollte so aufstellen gegen Rostock:

Robles

Dick Ouattara Amedick Schönheim

Reinert Dzaka Paljic Bello

Ziemer Lakic

Und den drittbesten lautrer rauss genommen und die drei schlechtesten drin!
So geht es bestimmt!
Danke für die Fußballwunder! You`ll never walk alone
fckfans
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von fckfans »

Fluchtwagenfahrer2007 hat geschrieben:
Altmeister hat geschrieben:Fluchtwagenfahrer:
Das mit dem fehlenden Kopf der Mannschaft stimmt ganz sicher. Ich hoffe hier auch auf die Rückkehr der länger Verletzten, da darf man - ähnlich wie bei Simpson - aber noch nicht gleich wieder Wunderdinge von diesen Leuten erwarten. Vielmehr erwarte ich, dass Anel Dzaka nun allmählich seine Form der ersten Saisonwochen wiederfindet und ein Florian Dick - möglicherweise hinten abgesichert von Sascha Kotysch - in einer offensiveren Rolle auch wieder an die Form der ersten Spiele anknüpft. Und dies sind nur zwei Spiele, wo man festhalten muss, dass Spieler in den letzten 3-4 Wochen erheblich an Form eingebüßt haben. Da gilt es anzusetzen, meine ich.

dem stimme ich voll zu. worauf ich trotz der langen verletzungspause dieser spieler hoffe ist..... es gibt spieler die allein durch ihre anwesenheit auf dem platz wegen ihrer persoenlichkeit, erfahrung und einstellung die anderen mitreissen bzw. fuehren und ein spiel entscheiden koennen. auch wenn die spritzigkeit noch fehlt, zwei, drei geniale sachen auf dem platz, die richtige koerpersprache sowie anweisungen machen den unterschied. sowas wie ein mini-sforza oder mini-briegel ist was wir brauchen.

und die leute haben wir wenn sie einsatzfaehig sind. dann koennen wir auch gegen die wirklich harten brocken die jetzt kommen was holen. dzaka? er war als launischer spieler bekannt. kann genial sein, oft aber auch nur mitlaeufer.

dem sollte vorm spiel mal einer sagen, wenn du mit dem was du bisher erreicht hast zufrieden bist dann spiel weiter deinen stiefel bis du irgendwann von der bildflaeche verschwindest. wenn du aber mehr willst dann zeige was du wirklich kannst und gib gas. du darfst eine drecksau auf dem platz sein!

Ich bin mir sicher das wir den Spieler den wir gestern vermisst haben, in der Winterpause kaufen werden.
Der Denker Lenker und Führungsspieler im Mittelfeld fehlt!
Danke für die Fußballwunder! You`ll never walk alone
DER Drachenfelsteufel
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von DER Drachenfelsteufel »

Also natürlich war dsa Ergebnis gstern nicht gut, doch das hat mehrer Gründe:

1. Die Torchancen wurden (zum Teil kläglich) vergeben und dadurch kam keine Ruhe in das Spiel.

2. Die Jungs waren am Ende einfach nicht mehr so fit wie der Gegner da sie 3 Tage weniger Regeneration hatten und das Spiel was wir im Moment betreiben einfach sehr laufintensiv ist. Dadurch kamen am Ende auch die Unkonzentriertheiten zu stande.

3. Dick gehört ins rechte Mittelfeld anstatt Hesse, weil Hesse zum einen kein Mittelfeldspieler ist und immer in die Mitte zieht. Und zum anderen weil Dick einfach viel mehr Druck macht.

4. Sam und Dzaka brauchen eine Denkpause. An Dzaka ist das Spiel (auch wegen der vielen hohen Bälle) fast komplett vorbeigelaufen. Und Sam versucht immer sich gegen 4 Mann durchzusetzten anstatt abzuspielen. Paljic ist für mich da die erste Alternative, da Simpson noch die Antrittsschnelligkeit fehlt die ihn so stark macht.

Das Spiel gestern müssen wir einfach schnell abhaken und den Fokus auf das Spiel gegen Hansa legen.
Ich hab gestern nur nicht verstanden warum MS so lang gewartet hat bis er ausgewechselt hat. Er hätte viel früher einen Spieler rausholen müssen.
Jetzt aber wieder alles schlecht zu reden ist unangebracht und auch die Leute die das gesamte Spiel über, wenn eine Ballannahme oder ein Pass nicht gelingt, meckern und die Spieler als Flaschen oder ähnliches titulieren , sollten sich einmal vor Augen führen was die Mannschaft bis jetzt geleistet hat. Auswärts klappt es im Moment nicht. Auch wenn das schlagbare Gegner sind muss man nicht alles schlecht machen. In den nächsten Wochen haben wir jetzt wiede Gegner aus den oberen Tabellenregionen die uns etwas besser liegen.
Also abhaken und weiter arbeiten!

Also alle zusammen auf einen Sieg gegen Hansa!!!!

Mit Robles der hammer gehalten hat im Tor und einer Abwehr die konzentrierter zu Werke geht!!!
Kämpfen Lautern!
Gemini

Beitrag von Gemini »

Ich kann nur sagen dass das gestern das beschissenste Stadion der Welt war! Auf unserem Originalsitzplatz hatten wir den Stahträger vor der Nase und als wir uns dann zu einem Bekannten gestellt haben waren wir vor der Kamera! Das war wohl die einzige Kamera die auf dieses Tor gerichtet war! Voll lächerlich!!!
Dann wurde uns vom wirklich freundlichen Ordner ein Platz im Stehplatzbereich angeboten :?:
Dort angekommen konnten wir das Tor nicht richtig sehen!

Und sowas bei einem Neubau!
suYin
Beitrag von suYin »

Gemini hat geschrieben:Ich kann nur sagen dass das gestern das beschissenste Stadion der Welt war! Auf unserem Originalsitzplatz hatten wir den Stahträger vor der Nase und als wir uns dann zu einem Bekannten gestellt haben waren wir vor der Kamera! Das war wohl die einzige Kamera die auf dieses Tor gerichtet war! Voll lächerlich!!!
Dann wurde uns vom wirklich freundlichen Ordner ein Platz im Stehplatzbereich angeboten :?:

Hatte für 33€ auch nen Stahlträger genau vor der Fratze...
harryyy

Beitrag von harryyy »

Rossobianco hat geschrieben:Natürlich stehen wir immer noch gut da und können die 30 noch aus eigener Kraft vor der WP knacken, das ist fantastisch!...

Muss man auch mal sagen dürfen, ohne gleich beschimpft zu werden. Nur vom Schulterklopfen ist noch keiner aufgestiegen. Egal in welcher Saison...

...Mund abuzze reicht nicht mehr! Arschtritt wohl eher! Rostock ist ein Fingerzeig!

Rosso

Darf man auch sagen, Rosso. Was mir nur auf den Zeiger geht, dass man von einem Extrem ins andere verfällt. Läuft das Spiel gut, hat Milan alles richtig gemacht. Läuft's scheiße wie gestern, war auf einmal alles falsch. Ja, über manche Maßnahmen wundere ich mich auch manchmal und immer wieder. Und weder Milan noch sonst ein Trainer ist ohne Fehler. Er sucht nach der optimalen Aufstellung, da gibt es eben kein einfaches klares Rezept. Er macht es sich da bestimmt nicht leicht. Manches hat bisher sehr gut geklappt, anderes eben noch nicht oder sehr wechselhaft. Die Spieler sind schwankend in ihren Leistungen. Hesse z.B. in den ersten Spielen stark, jetzt zunemend blass. Hinterher ist man immer schlauer, aber wer weiß das schon vorab. Paljic hatte in dieser Saison auch nicht nur Glanzauftritte, was nichts daran ändert, dass ich ihn mir auch in der Sartformation wünschen würde. Es hängt von so viel Faktoren ab, ob ein Spieler an einem Tag positiv zur Geltung kommt oder nicht. Und wenn es nicht klappt, heißt das noch lange nicht, dass seine Einstellung nicht stimmt oder dass man ihn von vorneherein hätte nicht aufstellen dürfen.

Letztes Jahr wurde immer zurecht die extrem ängstliche defensive Aufstellug auswärts kritisiert. Jetzt sind wir offensiv aufgestellt, was aber in manchen Spielen eben nicht aufgegangen ist, und schon ist das auch wieder scheiße und der Trainer deswegen schuld an den Niederlagen. Sorry, das ist mir zu einfach.
Das geht mir einfach zu schnell: nach einzelnen Spielen gleich die grundsätzliche Tauglichkeit vom Spielsystem oder auch einzelnen Spielern komplett in Frage zu stellen. Es ist einfach auch verdammt viel Zufall drin, in wlche Richtung ein Spiel läuft. Gehen wir gestern in der 1. Halbzeit in Führung und schaukeln den Sieg nach hause, hätte kein Mensch die Aufstellung kritisiert.

Was ich allerdings auch oft nicht verstehe, sind Auswechslungen oft erst so spät kommen. Wenn es offensichtlich ist, dass es bei einem Spieler oder mit einer taktischen Variante an einem Tag nicht passt, dann muss ich nicht bis zur 80. oder 85. Minute warten, um da den Hebel anzusetzen.

Mir liegt es fern, mich vom Tabellenplatz oder vom Punktekonto blenden zu lassen, in dem Sinne: "Ist doch alles toll, wir sind doch Zweiter." Das interessiert mich momentan noch herzlich wenig.
Unsere Mannschaft ist absolut noch nicht stabil. Aber das wäre einfach auch zu viel erwartet. Wir sind mitten in einem Aufbauprozess. Und ich bin sicher, dass wir trotzdem weiter in der Spitzengruppe mitmischen werden. Ganz einfach, weil wir noch jede Menge gute Spiele zeigen werden, und weil die anderen Mannschaften aus dem oberen Drittel auch nur mit Waser kochen und genauso ihre Schwankungen haben.

Bin felsenfest überzeugt, dass wir gegen Rostock ein gutes Spiel unsere Teufel sehen werden.
chris-lautern
Dauerkarte: Ja

Beitrag von chris-lautern »

Wisst ihr Zufällig wo man das Spiel (inkl. vor dem Spiel) nochmal angucken kann :P ??
fcklerft

Beitrag von fcklerft »

ja da muss ich euch recht geben der ist mir auch voll auf den sacke gegangen. mein sein hier ist wiesbaden und seinem geu geu geu was für ein hampelmann.
fcklerft

Beitrag von fcklerft »

suYin hat geschrieben:
Gemini hat geschrieben:Ich kann nur sagen dass das gestern das beschissenste Stadion der Welt war! Auf unserem Originalsitzplatz hatten wir den Stahträger vor der Nase und als wir uns dann zu einem Bekannten gestellt haben waren wir vor der Kamera! Das war wohl die einzige Kamera die auf dieses Tor gerichtet war! Voll lächerlich!!!

Hatte für 33€ auch nen Stahlträger genau vor der Fratze...

du auch? war voll die scheiße
Reza

Beitrag von Reza »

Absolut Richtige Analyse vom Rosso !!
die Wehener haben gewonnen weil deren Azubi Trainer kluger war als unser erfahrener man .
Zuletzt geändert von Reza am 08.11.2008, 21:02, insgesamt 1-mal geändert.
Josef123

Beitrag von Josef123 »

Also gestern das war garnichts....der Kommentator von Premiere hat vieles positiv geredet, obwohl der FCK zur Zeit einfach keinen guten Fussball zeigt(bestimmt schon seit 4-5 Spielen) wie zu Beginn der Saison....Spiele werden einfach nur noch mit "Mund abbutze" gewonnen...und auswärts kriegt man bei den Schlusslichtern auf den Sack.....

Das Problem zur Zeit liegt bei mir ganz einfach in der Person Lakic....Sicher macht er Tore, doch seit er spielt, haben wir kein komplettes gutes Spiel gezeigt.....Es wird kein Fussball mehr gespielt wie gegen St.Pauli, sondern es werden einfach hohe Bälle auf Lakic geschlagen, der soll dann irgendwie mal glücklich verlängern oder was auch immer....Jendrisek ist seither total aussem Spiel.....Spiel über die Aussen findet garnicht mehr statt....

Desweiteren verstehe ich eigentlich nicht, warum Sasic immer wieder Kai Hesse auf die Aussenbahn stellt, damit tut er auch Hesse kein Gefallen....Hesse hat sicher nicht seine Stärken auf den Aussen, dass hat man auch gestern gesehen....

In Sachen Sam kann ich nur sagen, der Junge ist ein klasse Fussballer, ist gestern leider ein wenig untergegangen.....aber dann Herr Sasic muss man das auch mal sehen und rechtzeitig den Jungen rausholen.....

Nach dem gestrigen Spiel befürchte ich das, was ich schon nach dem glücklichen Sieg gegen Osnabrück gesagt habe....der FCK hat mit seiner momentanen Art und Weise Fussball zu spielen da oben in der Tabelle nichts verloren.....

es bleibt zu hoffen, dass am Montag endlich eine Steigerung kommt......
BarnieB

Beitrag von BarnieB »

Warum nicht mal Kotysch hinten und Dick davor?

Auf die Variante warte ich auch schon einige Spiele. Der Kader gibt einiges an Möglichkeiten her, warum jetzt nicht mal wieder was anderes probieren. Man sollte mittlerweile gefestigt genug sein dafür. Die Mannschaft berzeugt in den letzten Spielen eh eher durch ihr kompaktes Auftreten als durch überragende Einzelleistungen. Außerdem wünsche ich mir dass auch im Spiel vielleicht mal wieder das System umgestellt wird und evtl mal wieder zu nem 4-3-3 oder 3-4-3 wird bei Rückstand. Der Demai-Wechsel kam gestern zu spät. Definitiv, was jetzt nicht an seiner Leistung lag unbedingt, eher an der Gesamtsituation.

Naja die Saison is trotzdem ne gute bisher, also will man ja nicht zu viel meckern. Ich denke, da wird sich eh was tun im nächsten Spiel
Porzellanteufel

Beitrag von Porzellanteufel »

chris-lautern hat geschrieben:Wisst ihr Zufällig wo man das Spiel (inkl. vor dem Spiel) nochmal angucken kann :P ??

Mit FCK-TV oder Premiere. Alles andere ist illegal. Und jetzt würde ich mir überlegen, was ich antworte 8-)
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Guter Bericht vom Spiel.

Ich habe es gestern mal wie früher einfach nur am Radio verfolgt. Und bis in die 60 er Minuten war es nur vom zuhören ein richtig gutes offenes Spiel mit vielen Vorteilen für den FCK. Der Sprecher war begeistert, ich war begeistert und mir sicher, dass die das Spiel mit 3 Punkten unter bringen. Und dann die Hämmer. Oh Mann, war ich erst mal sauer. Rückfall in alte Zeiten.

Ich muss denen Recht geben, die sagen dass wir keinen "Leitwolf" haben, der das Spiel dirigiert. Anel macht das im Moment nicht. Und der Florian gehört ins rechte, Bello in das linke Mittelfeld, auch das ist richtig.

Schon gegen 1860 wurde fast nur über die linke Seite operiert, richtig gefährlich wurde es aber über die rechte über Dick. Am ersten Spieltag spielte Reghecampf rechts vor Dick. War auch nicht schlecht. Ich hoffe, dass auch Josh bald Akzente setzen kann. Er wird das offensive Spiel verbessern.

Die Jungs spielen einfach noch nicht lange zusammen, sind jung und solche negative Erfahrungen werden sie wachsen lassen. Warum? Weil alle mit Ehrgeiz und Spaß dabei sind und ... letztendlich 1. Liga spielen wollen! Viele Laufwege sind noch nicht klar, deswegen auch viele Fehlpässe. Schaut Euch nur andere potentielle Aufsteiger an, wie schwer die sich manchmal tun. Dafür stehen wir auf einem sensationellen 2. Platz.
Und ärgern werden sich unsere Jungs selbst am meisten.

Ich vertraue der Mannschaft, sie wird daraus lernen und auch der Trainer wird nicht auf einem Level stehen leiben und sich etwas neues einfallen lassen. Zudem steht auf der Tribüne ein SK, der seine Meinung und Erfahrung den Spielern und den Trainern kund tut.
Spielerisch muss und wird sich diese Mannschaft weiterentwickeln.
Geduld ist gefragt.

Ich bin mir sicher, gegen Rostock wird sich der FCK aufgeräumt präsentieren.

Beitrag von K-TOWN 666 »

Rossobianco hat geschrieben:Natürlich stehen wir immer noch gut da und können die 30 noch aus eigener Kraft vor der WP knacken, das ist fantastisch!

Aber ich kann auch das "Mund abbuzze" nicht mehr hören. Und das "der Milan macht das schon", geht mir auch auf den Sender.
Das war jetzt zum dritte mal auswärts die falsche Taktik! Auf dem Papier offensiv, dann aber nach 20 Minuten keine Ideen mehr. Pulver verschossen! Und wenn ich dann lese, die würden jetzt anders agieren, das ist Quark, Wehen hat exakt so gespielt wie Ingolstadt!

Unser Spiel nach vorne glich aber eher dem von Oberhausen, hinten wars wie in Koblenz. Spätestens nach ner halben Stunde stehen sich Hesse und Jendrisek nur noch im Weg und Dzaka ist viiiiiiiel zu weit vorn. Dicki und Bello werden hingegen zu reinen Abwehrspielern degradiert. Und wir wissen doch das Flos und Axels Stärken klar im Mittelfeld liegen. Das sind hausgemachte Fehler, und die macht leider der Trainer! Sorry! Ist so.

Das ist keine Majestätsbeleidigung, wir haben das Personal um anders zu spielen, er bringt es nicht oder zu spät. Warum ist der beste Flankengeber - Paljic - wieder draußen? Warum lässt er Sam da 90 Minuten rum wursteln. Da kam gar nix bei raus. Sam, Hesse und Dick, das war ein Katastrophe, nicht individuell, sondern taktisch eben! Völlig falsche Aufstellung, Milan! Aber... du bist der Chef!

Warum nicht mal Kotysch hinten und Dick davor? Oder auch mal Lampe? Gib Sam mal ne Pause! Ebenso Jendrisek, der ist total überspielt! 4 Kicks in 16 Tagen, die Luft ist raus, Mann! Auch Reinert und Simpson hätten ihre Chance früher verdient. Und Paljic MUSS in die Startelf, wenn nötig auch für Dzaka, sofern der nicht endlich den Ballverteiler mimt, statt selbst zu stürmen! Dann spielt eben Bello zentral!

Eine Kopie des Koblenz-Spiels? Nur mit einer noch unglücklicheren Torverteilung. Die optische Überlegenheit, war beschränkt auf zwei richtig gute Chance und ein Übergewicht in der Mitte in den ersten 30 Minuten. Als Dzaka dann zu weit vorne blieb und ein 30 Meter-Loch entstand, sind Dick und Bello nicht nachgerückt, weil sie hinten bleiben mussten. Über die Außen ging so gar nichts mehr, und Wehen nutzte dies für schnelle Konter. Der wiederum beste Lautrer - Amedick - steht dann so allein da, wer will ihm da den Stockfehler ankreiden? Zumal Moussa auch einen schwarzen Tag erwischte und im Zweikampf viel zu weit weg war.

Bezeichnend die gelben Karten: Sam und Dick, die zwei Schlechtesten. Der Spielverlierer ist aber auf dem Platz ganz klar Dzaka und daneben Milan.
Muss man auch mal sagen dürfen, ohne gleich beschimpft zu werden. Nur vom Schulterklopfen ist noch keiner aufgestiegen. Egal in welcher Saison.

Die Mannschaft hat locker das Potential für Platz 3-6! Wenn es am Ende 3 werden soll, darf man aber so wie gestern nicht mal taktisch denken, geschweige denn spielen! Wir waren gegen 60 überlegen und haben nach hinten nix zugelassen. Wenn wir so zuhause weiter spielen, gewinnen wir fast jedes Heimspiel. Aber: Auswärts wird aufgestiegen!

Mund abuzze reicht nicht mehr! Arschtritt wohl eher! Rostock ist ein Fingerzeig!

Rosso

Servus Rosso!

Ich seh das genauso!
Bei aller Wertschätzung für das bisher Geleistete muss man neben Platz 2 bei 3:11 Toren aus den letzten 3 Auswärtsspielen auch mal über die Taktik diskutieren dürfen!

Ich hab das in einem anderen Thread schon gepostet :
Ich verstehe nicht warum Milan Kai Hesse auf die rechte Außenbahn setzt, Sam damit seiner Möglichkeiten beraubt und ihn auf links schiebt und dafür Paljic draußen bleiben muss!

Außerdem ist Erik zu platt im Moment. Warum nicht mal Hesse oder ziemer für ihn bringen wenns nicht mehr geht!? Dzaka würde ich im ZM lassen, aber vielleicht mal Bello als Abräumer dahinter stellen und Lampe/Kotysch dafür in die Anfangself!

Hoffentlich wird das mal erkannt und im nächsten Heimspiel entsprechend behoben!
UP THE IRONS !!
Betzekallsche

Beitrag von Betzekallsche »

Ramón hat geschrieben:Die sollten auch endlich mal lernen, wie man Bier zapft (auch wenns alkoholfrei ist) und Würstchen brät.
Das war eine Katastrophe an dem Stand hinter der Gästekurve.

Tja unn Lautern sollte mal lernen wie man endlich 3 Punkte holt !!
Rossobianco

Beitrag von Rossobianco »

Reza hat geschrieben:Absolut Richtige Analyse vom Rosso !!
die Wehener haben gewonnen weil deren Azubi Trainer kulger war als unser erfahrener man .

So hab ich das nicht gesagt! Auch nicht, dass jetzt alles scheiße ist, genau so wenig wie vorher alles super war!
Der Herr Hock hat seine Jungs so eingestellt, wie er musste. das ist auch nicht schwer als Tabellenletzter in einem Heimspiel gegen den Zweiten! Die haben ihre Spezialaufgaben gut gelöst, zB Moussa mit zwei Mann stören, oder schnell über unsere rechte Seite kommen, nachdem sie Sam in einen Zweikampf verwickelt haben, ganz einfache Strategie! Das hätte Milan erkennen müssen, verlagern und über die Außen kommen lassen. Paljic rein, Jendrisek raus, Kotysch rein, Dick nach vorne! Sam raus. Und später, nach einer evtl. Führung, dann noch Bugera für Hesse und Bello ebenfalls nach vorne.
Stattdessen hat er die Taktik durchgezogen bis zum Schluss. Und das war mE ein Fehler. nicht scheiße, schon gar nicht alles auf einmal scheiße, sondern eben ein Fehler!

Wenn der Ronny beim 4-1 nicht angeschossen wird, stehts kurz vor Schluss 3-2, dann holen wir da noch nen Punkt! Und das obwohl wir so schlecht eingestellt waren. Wehen wird auch weiter ganz hinten drin stehen, da hat halt einfach mal alles gepasst und wir haben mitgemacht! Nur dumm, wenn man das bei jedem macht der hinten drin steht! Denen bringen die Punkte am ende nix, weil wir sie allen schenken, und uns fehlen sie.

Nein Milan ist deshalb nicht von der Rolle, er hat vielleicht die Leistungsfähigkeit einzelner auf Dauer überschätzt. Das Teambuilding ist aber wichtiger wie individuelle Klasse, da setzt er schon die richtigen Maßstäbe. Auf jeden Fall weiter so! Nur mal den anderen ne Chance geben sich zu präsentieren! Und Dzaka mal 20 Meter weiter hinten, Dick und Bello 10 weiter vorne. DAS ist offensiv! Was wir im Moment auswärts machen, ist mit 5 Spitzen zu spielen und hinten auf Amedick zu hoffen! Das ist nicht offensiv, sondern dämlich! Und das klappt eben noch nicht mal gegen Wehen. abe rwir können das auf jeden Fall deutlich besser! Und wir werden es auch wieder zeigen. Ich hoffe, die Punkte fehlen uns nicht am Ende.

Yes we can!
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:
Ace

Beitrag von Ace »

Gude,

ich saß O13 un hab das Spiel verfolgt...Katastrophenkick! Die Gästeblöcke haben mega supportet, war sehr geil! In O13 waren auch rel. viele Lautrer, doch von Support kannste net reden. Ich war glaub der einzige der mitgemacht hat :) Dann bekommste noch von so nem alten Spiesbadener Fan gesagt, dass des kein Lauternblock - sondern nen Wehener Fanblock - sei un ich mich gefälligst hinsetze soll (beim "steht auf wenn Ihr Lautrer seid"), ^^ (wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fre**e halten) Ich soll doch zu meinen blöden Freunden in den Gästeblock gehen...er saß drei Reihen über mir...hab das mit einem: "Is alles voll do drübber du Wi**ser, guck mol wieviel Lautrer hier sin!!" kommentiert :lol: mein Nachbar zur linken hat mich als Neger & Spinner bezeichnet...ich bin selber Wiesbadener aber diese möchtegern Fans sind sooo lächerlich.
Zum Kick selbst haben meine Vorredner schon alles gesagt!!

@ Altmeister:
Super Bericht...wie immer. Aber Amedick hat ein Tor geschosse, net beide Lakic. So stands jedenfalls auf der Anzeige ;) Konnts net sehe, weil son blöder PFOSTEN alles verdeckt hatte!
Gegen Rostock muss eine andere Leistung gezeigt werden und zusätzlich anderen Spieler mal wieder eine Chance gegeben werden. Die könnens net schlechter mache. FORZA eff ce ka :teufel2:

Greetz

Ace
Einmal FCK - Immer FCK
Dechinho
Beitrag von Dechinho »

also mir wär es mehr als peinlich so ein behinderten Stadionsprecher zu haben.. Das war das Allerletzte!! Naja.. Zu Wehen fällt mir nur ein:
„You only sing when you’re winning“

Ansonsten.. Im Heimspiel gegen die Ossis 3 Punkte zur Wiedergutmachung!
:schal: Rot-Weiß-Rot - Ein Leben lang! :schal:
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

Wenn mir jetzt auch noch eins auf den Senkel geht, dann ist dass hier so viele Leute komplette Mannschaftsaufstellungen spamen. " So sollte Milan gegen Rostock aufstellen ... usw." Und dann kommen zig unterschiedliche Aufstellungen heraus. Es ist schon schade dass so viele unter uns sind, die anscheinend KEINE Ahnung von Fussball haben, bzw. selbst meinen sie wüssten alles - seien Trainer und beobachten die Leistungen der Spieler im Training tag ein tag aus, und müssten ne Aufstellung erstellen. Und dann auch noch anzufangen an Milan zu zweifeln, ist die größte Sauerei überhaupt. Er weiß was er zu tun hat und verdammt noch mal wir haben sehr junge Spieler die Fehler machen und wo nicht jeder Pass ankommt. Dass die Spieler viel Potenzial haben und auf einem guten Weg sind haben sie uns schon oft in dieser Saison gezeigt, dass ab und zu ein Einbruch kommt ist doch vollkommen verständlich. Und die Ziele nach der letzten Saison gleich hoch zu pushen - und vor allem immer nur eine Momentaufnhame zu beurteilen - ist einfach mehr als lächerlich.

:wink:
musste mal (wieder) gesagt werden.

RedGlory
Reza

Beitrag von Reza »

Rossobianco hat geschrieben:
Reza hat geschrieben:Absolut Richtige Analyse vom Rosso !!
die Wehener haben gewonnen weil deren Azubi Trainer kulger war als unser erfahrener man .

So hab ich das nicht gesagt! Auch nicht, dass jetzt alles scheiße ist, genau so wenig wie vorher alles super war!

ich habe nur deine Analyse gemeint , der rest war von mir , außerdem habe
ich auch nie behauptet daß jetzt alles scheiße ist !! Milan ist immernoch der richtige man für uns , ich hoffe nur daß er seine Fehler bald korrigiert .
Rossobianco

Beitrag von Rossobianco »

Mensch, jetzt fangt euch doch mal ein!
Man muss doch nicht jeden beleidigen, nur weil er einem Retortenklub huldigt!
Amüsiert euch doch über solche Schoten und Anekdoten. ich war bei über 1000 Spielen, aber der Stadionsprecher von Wehen-Wiesbaden hat meinem Fußballleben eine weitere Anekdote hinzugefügt, mit der ich nicht gerechnet hatte!

Ansonsten wäre das echt ein unbemerkenswerter Kick gewesen.
2-4 verloren hab schon öfter. Wir müssen uns mit dem Warum beschäftigen, nicht mit dem HR1-HB-Männchen vom Filter!

RFD

@RedGlory

Stimmt natürlich, aber das ist doch der sinn eines Forums. oder?
WIR ALLE SIND TRAINER!
:D
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

Rossobianco hat geschrieben:...
@RedGlory

Stimmt natürlich, aber das ist doch der sinn eines Forums. oder?
WIR ALLE SIND TRAINER!
:D

Vor allem weil wir die Einzelspieler strategisch, technisch und fitnessmäßig anleiten :lol:
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Rossobianco hat geschrieben:Die Mannschaft hat locker das Potential für Platz 3-6! Rosso

Mich würde folgendes interessieren: Welche 2 bis 5 Teams siehst du denn am Ende der Saison noch vor uns? :?:
Stop living in the past
Antworten