Altmeister hat geschrieben:Fluchtwagenfahrer:
Das mit dem fehlenden Kopf der Mannschaft stimmt ganz sicher. Ich hoffe hier auch auf die Rückkehr der länger Verletzten, da darf man - ähnlich wie bei Simpson - aber noch nicht gleich wieder Wunderdinge von diesen Leuten erwarten. Vielmehr erwarte ich, dass Anel Dzaka nun allmählich seine Form der ersten Saisonwochen wiederfindet und ein Florian Dick - möglicherweise hinten abgesichert von Sascha Kotysch - in einer offensiveren Rolle auch wieder an die Form der ersten Spiele anknüpft. Und dies sind nur zwei Spiele, wo man festhalten muss, dass Spieler in den letzten 3-4 Wochen erheblich an Form eingebüßt haben. Da gilt es anzusetzen, meine ich.
dem stimme ich voll zu. worauf ich trotz der langen verletzungspause dieser spieler hoffe ist..... es gibt spieler die allein durch ihre anwesenheit auf dem platz wegen ihrer persoenlichkeit, erfahrung und einstellung die anderen mitreissen bzw. fuehren und ein spiel entscheiden koennen. auch wenn die spritzigkeit noch fehlt, zwei, drei geniale sachen auf dem platz, die richtige koerpersprache sowie anweisungen machen den unterschied. sowas wie ein mini-sforza oder mini-briegel ist was wir brauchen.
und die leute haben wir wenn sie einsatzfaehig sind. dann koennen wir auch gegen die wirklich harten brocken die jetzt kommen was holen. dzaka? er war als launischer spieler bekannt. kann genial sein, oft aber auch nur mitlaeufer.
dem sollte vorm spiel mal einer sagen, wenn du mit dem was du bisher erreicht hast zufrieden bist dann spiel weiter deinen stiefel bis du irgendwann von der bildflaeche verschwindest. wenn du aber mehr willst dann zeige was du wirklich kannst und gib gas. du darfst eine drecksau auf dem platz sein!