Forum

4:2 Niederlage für den FCK in Wiesbaden (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Westkurvler
Beiträge: 671
Registriert: 20.08.2008, 13:57
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Westkurvler »

Thilo hat geschrieben:
Rossobianco hat geschrieben:Nu ja.
So einfach mach ich mir das nicht. Natürlich stehen wir immer noch gut da und können die 30 noch aus eigener Kraft vor der WP knacken, das ist fantastisch!

Aber ich kann auch das "Mund abbuzze" nicht mehr hören. Und das "der Milan macht das schon", geht mir auch auf den Sender.
Das war jetzt zum dritte mal auswärts die falsche Taktik! Auf dem Papier offensiv, dann aber nach 20 Minuten keine Ideen mehr. Pulver verschossen! Und wenn ich dann lese, die würden jetzt anders agieren, das ist Quark, Wehen hat exakt so gespielt wie Ingolstadt!

Unser Spiel nach vorne glich aber eher dem von Oberhausen, hinten wars wie in Koblenz.
Spätestens nach ner halben Stunde stehen sich Hesse und Jendrisek nur noch im Weg und Dzaka ist viiiiiiiel zu weit vorn. Dicki und Bello werden hingegen zu reinen abwehrspielern degradiert. Und wir wissen doch das Flos und Axels Stärken klar im Mittelfeld liegen. das sind hausgemachte Fehler, und die macht leider der Trainer! Sorry! Ist so. Das ist keine Majestätsbeleidigung, wir haben das Personal um anders zu spielen, er bringt es nicht oder zu spät. warum ist der beste flankengeber - Paljic - wieder draußen? Warum lässt der Sam da 90 Minuten rum wursteln. da kam gar nix bei raus. Er und Dick, das war ein Katastrophe, nicht individuell, sondern taktisch eben! Völlig falsche Aufstellung, Milan! Aber... du bist der Chef!

Warum nicht mal Kotysch hinten und Dick davor? Gib Sam mal ne Pause! Ebenso Jendrisek, der ist total überspielt! 4 Kicks in 16 Tagen, die Luft ist raus, Mann! Auch Reinert und Simpson hätten ihre Chance früher verdient. und Paljic MUSS in die Startelf, wenn nötig für Dzaka, sofern der nicht endlich den Ballverteiler mimt, statt selbst zu stürmen!

Eine Kopie des Koblenz-Spiels! Nur mit einer noch unglücklicheren Torverteilung. Die optische Überlegenheit, war beschränkt auf zwei richtig gute Chance und ein Übergewicht in der Mitte. Als Dzaka dann zu weit vorne blieb und ein 30 Meter-Loch entstand, sind Dick und Bello nicht nachgerückt, weil sie hinten bleiben mussten. Über die Außen ging so gar nichts mehr, und Wehen nutzte dies für schnelle Konter. der wiederum beste Lautrer - Amedick - steht so allein, zumal Moussa auch einen schwarzen Tag erwischte und im Zeikampf viel zu weit weg war.

Bezeichnend die gelben Karten: Sam und Dick, die zwei Schlechtesten. Der Spielverlierer ist aber auf dem Platz ganz klar Dzaka und daneben Milan.
Muss man auch mal sagen dürfen, ohne gleich beschimpft zu werden. Nur vom Schulterklopfen ist noch keiner aufgestiegen. Egal in welcher Saison.

Rosso

@Thilo: das ist natürlich total Dummfug! Die Mannschaft hat locker das Potential für Platz 3-6! Wenn es am ende 3 werden soll, darf man aber so wie gestern nicht mal taktisch denken, geschweige denn spielen! Wir waren gegen 60 überlegen und haben nach hinten nix zugelassen. Wenn wir so zuhause weiter spielen, gewinnen wir fast jedes Heimspiel. Aber: Auswärts wird aufgestiegen!

hi Rosso, ich sehe das etwas anders Sorry.Geg.1860 war das doch schon schlecht oder? vonwegen gut gespielt. Das war ein Heimspiel oder!!!

sry aber ich gebe rosso recht !!
die taktik machts !! was bringts wenn du auf dem papier 0-0-10 spielst ? nix ! ok is jettz arg übertrieben aber milan is der chef un momentan ( so leid es mir tut ) wählt er die falsche aufstellung mit den falschen leuten !! es ist so die realität liegt auf dem platz !! wenn man schon weiß nach 2 auswärtspielen 1:7 tore bekommen zu haben na dann agier un taktiere anders ! ich denke jendrisek und sam brauchen ne pause !! paljic rein und simpson würd ich mein vertrauen zu 100% schenken! es kann net sein das wir alle unsern simpson vergessen haben ! nur weil so ein hoch aufgebrezelter hamburger junge da kommt und 3 4 gute spielchen gemacht hat un gester (mal wieder wie gegen osna) ne unterirdische leistung gezeigt hat ! sry kein verständnis dafür, ich bin ein fan und ein fan darf seine meinung öffentlich präsentieren ! also kommt mir ja nicht und schreibt : westkurvler bla bla bla !!
Gandalf446
Beiträge: 1122
Registriert: 05.07.2008, 16:27
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Wörth am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Gandalf446 »

Sehr richtig Berthold.
Die Auswärtsleistungen unseres FCK sind in letzter Zet nichts wahres. Aber deshalb ist nicht urplötzlich ALLES schlecht.
Der Saisonstart war Märchenhaft, aber leider nicht dauerhaft. Das war abzusehen und zu erwarten. Einige hier (ich auch!) haben wohl zu schnell die Erwartungshaltung nach oben gesetzt, ob bewusst, oder unbewusst, aber es war so!!!
Mittlerweile sollten alle wieder auf dem Boden der Tatsachen angekommen sein, oder sie sollten JETZT dahin zurückkommen.
Die nächsten Spiele sollten wir wieder unsere Erwartungen absenken, um so den Druck auf die Mannschaft zu reduzieren.
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
Rossobianco
Beiträge: 2787
Registriert: 11.08.2006, 13:13
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Waldböckelheim

Beitrag von Rossobianco »

@ Thilo
Nee, das seh ich total anders! Das war ein Spiel auf Augenhöhe. So wie die Löwen das genmacht haben, so muss man auswärts spielen! Und dennoch hatten wir sie am Rande der Niederlage, wenngleich ich nie das Gefühl hatte, das wir verlieren könnten. das war ein durchaus guter Zweitligakick, mit wenigen Chancen, weil beide Defensivreihen standen, der Heimvorteil hätte die Entscheidung bringen müssen. War nicht so.

Koblenz war dämlich. Oberhausen war schlecht! Und gestern war dämlich und schlecht! Dreimal ist Lautrer Recht! Jetzt ist aber Schluss mit den Gastgeschenken.

Ich denke auch nicht, das wir aufsteigen, aber wir sind vorne dabei, und wen es einen anderen gibt der nicht aufpasst, packen wirs vielleicht doch! deinen Pessimismus kann weder sportlich noch persönlich verstehen. Die Liga ist zudem deutlich schwächer wie letztes Jahr. Es wird am Ende ein großes Loch in der Mitte geben und 34 Punkte werden reichen, um drin zu bleiben. Da fehlen uns noch 12! So du rechthaben solltest - die schaffen wir noch! :-)
ich denke wir machen um die 60 Punkte, und das kann reichen.... KANN! So wie gestern reichts nur für Platz 10-13!

Rosso
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:
DER Drachenfelsteufel
Beiträge: 596
Registriert: 15.04.2008, 22:11
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Bonn

Beitrag von DER Drachenfelsteufel »

Also natürlich war dsa Ergebnis gstern nicht gut, doch das hat mehrer Gründe:

1. Die Torchancen wurden (zum Teil kläglich) vergeben und dadurch kam keine Ruhe in das Spiel.

2. Die Jungs waren am Ende einfach nicht mehr so fit wie der Gegner da sie 3 Tage weniger Regeneration hatten und das Spiel was wir im Moment betreiben einfach sehr laufintensiv ist. Dadurch kamen am Ende auch die Unkonzentriertheiten zu stande.

3. Dick gehört ins rechte Mittelfeld anstatt Hesse, weil Hesse zum einen kein Mittelfeldspieler ist und immer in die Mitte zieht. Und zum anderen weil Dick einfach viel mehr Druck macht.

4. Sam und Dzaka brauchen eine Denkpause. An Dzaka ist das Spiel (auch wegen der vielen hohen Bälle) fast komplett vorbeigelaufen. Und Sam versucht immer sich gegen 4 Mann durchzusetzten anstatt abzuspielen. Paljic ist für mich da die erste Alternative, da Simpson noch die Antrittsschnelligkeit fehlt die ihn so stark macht.

Das Spiel gestern müssen wir einfach schnell abhaken und den Fokus auf das Spiel gegen Hansa legen.
Ich hab gestern nur nicht verstanden warum MS so lang gewartet hat bis er ausgewechselt hat. Er hätte viel früher einen Spieler rausholen müssen.
Jetzt aber wieder alles schlecht zu reden ist unangebracht und auch die Leute die das gesamte Spiel über, wenn eine Ballannahme oder ein Pass nicht gelingt, meckern und die Spieler als Flaschen oder ähnliches titulieren , sollten sich einmal vor Augen führen was die Mannschaft bis jetzt geleistet hat. Auswärts klappt es im Moment nicht. Auch wenn das schlagbare Gegner sind muss man nicht alles schlecht machen. In den nächsten Wochen haben wir jetzt wiede Gegner aus den oberen Tabellenregionen die uns etwas besser liegen.
Also abhaken und weiter arbeiten!

Also alle zusammen auf einen Sieg gegen Hansa!!!!

Mit Robles der hammer gehalten hat im Tor und einer Abwehr die konzentrierter zu Werke geht!!!
Kämpfen Lautern!
Berthold
Beiträge: 1213
Registriert: 08.05.2008, 16:41
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Berthold »

Gandalf446 hat geschrieben:Sehr richtig Berthold.
Die Auswärtsleistungen unseres FCK sind in letzter Zet nichts wahres. Aber deshalb ist nicht urplötzlich ALLES schlecht.
Der Saisonstart war Märchenhaft, aber leider nicht dauerhaft. Das war abzusehen und zu erwarten. Einige hier (ich auch!) haben wohl zu schnell die Erwartungshaltung nach oben gesetzt, ob bewusst, oder unbewusst, aber es war so!!!
Mittlerweile sollten alle wieder auf dem Boden der Tatsachen angekommen sein, oder sie sollten JETZT dahin zurückkommen.
Die nächsten Spiele sollten wir wieder unsere Erwartungen absenken, um so den Druck auf die Mannschaft zu reduzieren.


Danke, schön, wenn andere spüren wie ich Denke
TDFCK

Beitrag von TDFCK »

Berthold hat geschrieben:@ TDFCK,
Klar darf/muss Kritik erlaubt sein. Wie sonst kämen wir weiter.
Auch ich bin mit manchen Dinge nicht immer Einverstanden, die sich bei uns auftuen, bzw. Abspielen.

Wenn ich allerdings sehe, wie wir unsere Auswärstspiele verlieren, dann habe auch ich einen Hals.
Nur bin ich nicht der Typ, welcher dann seinen Frust hier im Tread auslebt. Meiner Meinung nach reicht es völlig aus, wenn dies dann andere tuen.
Nur die Art und Weise, wie dies hier "Manche" tuen, da bekomme ich dann eine andere Art von "Dickem Hals".

Wir werden "MIT SICHERHEIT" noch so manchen Platz nach unten rutschen, aber Leute, mal ehrlich, völlig normal.
Wenn man sich "Nüchter" also ohne Rosarote Brille mal unsere Gesamt - Situation betrachtet.
Fazit:Siehe oben, Alles wird gut


Und ich war in KO + Oberhausen und dachte es liegt an mir :oops:
Aber gestern war ich nicht dabei, bin deshalb auch unschuldig. 8-)
Berthold
Beiträge: 1213
Registriert: 08.05.2008, 16:41
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Berthold »

@TDFCK,

Denke nicht gedacht zu haben,
denn das Denken der Gedanken
ist gedankenloses Denken
:oops: :oops: :oops:
Gandalf446
Beiträge: 1122
Registriert: 05.07.2008, 16:27
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Wörth am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Gandalf446 »

DER Drachenfelsteufel hat geschrieben:Das Spiel gestern müssen wir einfach schnell abhaken und den Fokus auf das Spiel gegen Hansa legen!!!


Sorry, aber in dem Punkt kann ich dir nicht zustimmen. Dieses Spiel sollte ernsthaft im Traning angesprochen und besprochen werden, dass aus den Fehlern gelernt wird. Der Rest deines Posts ist absolut zutreffend.
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
Berthold
Beiträge: 1213
Registriert: 08.05.2008, 16:41
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Berthold »

Rheinhessenteufel hat geschrieben:Scheiß Spiel,unverschämte Eintritts-und Essenspreise,scheiß Stadionsprecher...
Abhaken


Sehr Interessanter Post. Wirklich erstaunlich :schnarch: :schnarch:
TDFCK

Beitrag von TDFCK »

Berthold hat geschrieben:@TDFCK,

Denke nicht gedacht zu haben,
denn das Denken der Gedanken
ist gedankenloses Denken
:oops: :oops: :oops:



ähhhh. mhhhhh. Ja wenn darüber nach....., vergiess es. :D
Zuletzt geändert von TDFCK am 08.11.2008, 15:54, insgesamt 1-mal geändert.
Gandalf446
Beiträge: 1122
Registriert: 05.07.2008, 16:27
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Wörth am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Gandalf446 »

Rheinhessenteufel hat geschrieben:Scheiß Spiel,unverschämte Eintritts-und Essenspreise,scheiß Stadionsprecher...
Abhaken

Sehr qualifizierter und aussagekräftiger Post.
Danke
:wayne:
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
TDFCK

Beitrag von TDFCK »

Gandalf446 hat geschrieben:
Rheinhessenteufel hat geschrieben:Scheiß Spiel,unverschämte Eintritts-und Essenspreise,scheiß Stadionsprecher...
Abhaken

Sehr qualifizierter und aussagekräftiger Post.
Danke
:wayne:


was gab es denn zu essen?? :D
wissi
Beiträge: 329
Registriert: 05.08.2008, 21:41
Wohnort: Alzey
Kontaktdaten:

Beitrag von wissi »

Gandalf446 hat geschrieben:
DER Drachenfelsteufel hat geschrieben:Das Spiel gestern müssen wir einfach schnell abhaken und den Fokus auf das Spiel gegen Hansa legen!!!


stimme ich auch nicht zu

wenn wir jedes scheiß spiel einfach vergessen bringt das keinem was !

bei diesem spiel ist einfach zu viel verkehrt gelaufen um es einfach vergessen zu können.
DER Drachenfelsteufel
Beiträge: 596
Registriert: 15.04.2008, 22:11
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Bonn

Beitrag von DER Drachenfelsteufel »

Gandalf446 hat geschrieben:
DER Drachenfelsteufel hat geschrieben:Das Spiel gestern müssen wir einfach schnell abhaken und den Fokus auf das Spiel gegen Hansa legen!!!


Sorry, aber in dem Punkt kann ich dir nicht zustimmen. Dieses Spiel sollte ernsthaft im Traning angesprochen und besprochen werden, dass aus den Fehlern gelernt wird. Der Rest deines Posts ist absolut zutreffend.


Natürlich muss man das Spiel und die Fehler ansprechen. Nur sollten man sich jetzt auch wieder schnell darauf konzentrieren was am nächsten Spieltag ansteht.
Ich denk Milan wird die Jungs auf Grund der Leistung gestern nicht fertig machen, sondern sich eher gezielt ein paar Spieler (Dzaka, Dick) rausholen und mit denen sprechen.
Kämpfen Lautern!
Sancho&Pancho
Beiträge: 615
Registriert: 09.07.2007, 18:12
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Bürstadt

Beitrag von Sancho&Pancho »

Dumme Frage,ich weiss, aber wollte man evtl die Heimspieltaktik auch auf die Auswärtsspiele übertragen? MS sagte immer, dass er will, dass der FCK-Fan ein gutes Spiel sieht und zufrieden nach Hause geht...

Die Frage ist halt nur, ob man in der 2. Liga auswärts so spielen kann wie zu Hause? MMn. nicht - in keiner Liga kann man das.

Dieses Wechsel-dich-Spielchen mit der Aufstellung hab ich gegen 60 schon nicht verstanden.... WÜrde mich interessieren, welche Gründe MS dafür hat, so aufzustellen, wie er es tat.
Rossobianco
Beiträge: 2787
Registriert: 11.08.2006, 13:13
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Waldböckelheim

Beitrag von Rossobianco »

Rheinhessenteufel hat geschrieben:Scheiß Spiel,unverschämte Eintritts-und Essenspreise,scheiß Stadionsprecher...
Abhaken


Jaja der Stadionfuzzi, der allein war die Reise wert!


HIIIIIIIIER IST WIIIIIIIIESBADEN!
GOLGOLGOLGOLGOLGOGOOOOOOOOOOOOL!
:shock:
Kann sich de Udo Schuff was abgucken! :lol:

Habt ihr die Mäzchen gesehn als er vor der Wiesbadener Kurve nen Diver gemacht hat? Unglaublich! was für ein Affe! und dann betont er beim zweiten Ding von Ronny doppelt, dass es "uuuunser König!" sei! hat der nen Schatten????? Aber was können die drei Wehen-Fans für den? Den bezahlt der Konzern HR1, damit ein Hauch von Profitum durch die Wellblechbude weht. Das ist für einen 13-jährigen Biebricher oder Amöneburger, der bei Mxxxz keine DK kriegt und nach Frankfurt noch nicht alleine fahren darf ein echter Event! :schnarch:

Ich muss sagen, da lob ich mir mein Hoffenheim! :lol:
Im Ernst, was Professionalität und Tradition angeht ist Wiesbaden leider der abgrund des deutschen Fußballs in meinen Augen. Noch schlimmer als Hoffenheim und Ingolstadt zusammen! Und das schlimmste daran ist: Für die echten Wehener tuts mir sogar leid! Ich glaub es waren sogar mehr Lautrer da wie Heimfans....
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:
Gandalf446
Beiträge: 1122
Registriert: 05.07.2008, 16:27
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Wörth am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Gandalf446 »

Das wird wohl passieren, und es muss auch passieren.
Er muss den Jungs jetzt vor allem das Selbstvertrauen zurückgeben, dass sicher unter den letzten Spielen gelitten hat. Wenn Milan das schafft, sehe ich dem Spiel gegen Rostock äußerst optimistisch entgegen.
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
kepptn
Beiträge: 17277
Registriert: 10.08.2006, 11:24
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von kepptn »

Rossobianco hat geschrieben:@ Thilo
Nee, das seh ich total anders! Das war ein Spiel auf Augenhöhe. So wie die Löwen das genmacht haben, so muss man auswärts spielen! Und dennoch hatten wir sie am Rande der Niederlage, wenngleich ich nie das Gefühl hatte, das wir verlieren könnten. das war ein durchaus guter Zweitligakick, mit wenigen Chancen, weil beide Defensivreihen standen, der Heimvorteil hätte die Entscheidung bringen müssen. War nicht so.

Koblenz war dämlich. Oberhausen war schlecht! Und gestern war dämlich und schlecht! Dreimal ist Lautrer Recht! Jetzt ist aber Schluss mit den Gastgeschenken.

...


Oh ja, gegen 1860 hatte ich bis zum Schlusspfiff das Gefühl das wir jeden Augenblick das Tor machen und gut is.
Gestern hatte ich nach dem 2:0 nur noch gehofft das wir kein 2. Koblenz erleben.

Du sagst es: Schluss mit den Gastgeschenken. Das muss ein Ende haben!
Es gibt immer was zu lachen.
offhegoes

Beitrag von offhegoes »

Gandalf446 hat geschrieben:
Rheinhessenteufel hat geschrieben:Scheiß Spiel,unverschämte Eintritts-und Essenspreise,scheiß Stadionsprecher...
Abhaken

Sehr qualifizierter und aussagekräftiger Post.
Danke
:wayne:


@ Gandalf und Berthold:
Kommt mal runter von eurem hohen Ross!
3 € für Bier ohne Volt und 12 € für eine Stehplatzkarte sind mehr als nur eine Frechheit, dazu auch noch H.P. Baxter am Mikrophon...Gestern war nun mal alles scheiße, qualifizierter kann man das nicht ausdrücken!
Basti91
Beiträge: 1503
Registriert: 12.01.2008, 19:16
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Landau/ Südpfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Basti91 »

Wer war eigentlich für die Programmierung der Anzeigentafel zuständig? Richtig peinlich, SV Wehen, das bei der Lautrer-Aufstellung statt "Martin Amedick" dort "Boubacar Diarra" stand :oops:
zorro
Beiträge: 168
Registriert: 10.08.2006, 18:09

Beitrag von zorro »

An alle Kritiker hier:

Was is denn eure Zielsetzung für den FCK? Besser gesagt: Was war denn eure Zielsetzung vor der Saison? .. Vllt. sollte man erstmal darüber nachdenken.
Ich verstehe nicht, dass man so schnell vergessen kann, dass letzte Saison fast die Existenz des Vereins zerstört wurde.
Jedes Spiel hier in der 2. Liga is doch n Geschenk und HALLO ??? Wir sind Zweiter mit 4 Punkten Vorsprung zum 4. Platz!! Das ist der Ist-Zustand und mehr als positiv. Man, dass der FCK net jedes Spiel gewinnen kann is absolut normal. Natürlich kann man drüber diskutieren dass es Dinge gibt die man verbessern könnte, aber hier wird gleich wieder ALLES in Frage gestellt... das kanns doch net sein und genau diese Mentalität macht es in Kaiserslautern so schwierig langfristig mal was auf die Beine zu stellen, weil eben einfach keine Geduld vorhanden.

Ich bin persönlich so eingestellt, dass ein Nicht-Aufstieg gar net schlimm wäre. So lange es mehr positive als negative Zeiten gibt und der Abstieg net wieder präsent wird, is mir völlig wurschd auf welchem Platz wir am Ende landen. Wichtig is mir nur, dass auch mal die Fans des FCK anfangen etwas humaner die Dinge zu betrachten..

Ende und Aus
Berthold
Beiträge: 1213
Registriert: 08.05.2008, 16:41
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Berthold »

offhegoes hat geschrieben:
Gandalf446 hat geschrieben:
Rheinhessenteufel hat geschrieben:Scheiß Spiel,unverschämte Eintritts-und Essenspreise,scheiß Stadionsprecher...
Abhaken

Sehr qualifizierter und aussagekräftiger Post.
Danke
:wayne:


@ Gandalf und Berthold:
Kommt mal runter von eurem hohen Ross!
3 € für Bier ohne Volt und 12 € für eine Stehplatzkarte sind mehr als nur eine Frechheit, dazu auch noch H.P. Baxter am Mikrophon...Gestern war nun mal alles scheiße, qualifizierter kann man das nicht ausdrücken!


Ich glaube,nein, ich bin mir sicher, dass DU uns nicht verstanden hast :lol:
fck-stein
Beiträge: 1275
Registriert: 19.08.2007, 19:11

Beitrag von fck-stein »

Das war Gestern nix.
Nach jedem Schlechten Spiel heißt es, wir analysieren das Spiel und Stellen die Fehler ab.
Scheinbar waren die letzten drei Auswärtsspiele nicht schlecht genug
um immer wieder die selben Fehler abzustellen.
Es kann nicht sein das wir Aufbauhilfe für die Tabellenletzten geben.
Ich verstehe immer noch nicht warum wir 3 Stürmer bringen aber Leute wie Bello und Dick soweit hinten spielen lassen.
Das Gefühl das einige Spieler überspielt sind,habe ich nicht alleine und hoffe das jetzt etwas geändert wird.Dieses Jahr haben wir auch die Spieler die etwas ändern könne.
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel also Kopf hoch und weiterkämpfen.
DennisFck
Beiträge: 471
Registriert: 19.02.2008, 04:20
Dauerkarte: Ja
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Beitrag von DennisFck »

zorro hat geschrieben:An alle Kritiker hier:

Was is denn eure Zielsetzung für den FCK? Besser gesagt: Was war denn eure Zielsetzung vor der Saison? .. Vllt. sollte man erstmal darüber nachdenken.
Ich verstehe nicht, dass man so schnell vergessen kann, dass letzte Saison fast die Existenz des Vereins zerstört wurde.
Jedes Spiel hier in der 2. Liga is doch n Geschenk und HALLO ??? Wir sind Zweiter mit 4 Punkten Vorsprung zum 4. Platz!! Das ist der Ist-Zustand und mehr als positiv. Man, dass der FCK net jedes Spiel gewinnen kann is absolut normal. Natürlich kann man drüber diskutieren dass es Dinge gibt die man verbessern könnte, aber hier wird gleich wieder ALLES in Frage gestellt... das kanns doch net sein und genau diese Mentalität macht es in Kaiserslautern so schwierig langfristig mal was auf die Beine zu stellen, weil eben einfach keine Geduld vorhanden.

Ich bin persönlich so eingestellt, dass ein Nicht-Aufstieg gar net schlimm wäre. So lange es mehr positive als negative Zeiten gibt und der Abstieg net wieder präsent wird, is mir völlig wurschd auf welchem Platz wir am Ende landen. Wichtig is mir nur, dass auch mal die Fans des FCK anfangen etwas humaner die Dinge zu betrachten..

Ende und Aus


Darum gehts eigentlich nicht gegen so eine mannschaft muss man einfach gewinnen!! die waren ja mal sowas von grotten schlecht und haben das glück gehabt das sie das 1:0 schießen und wir einen black out bekommen haben . Es ist einfach ein muss gegen so vereine wie wehen oberhausen usw zu gewinnen. Die sind nicht umsonst im tabellenkeller .

mir macht das solangsam sorgen mit den auswärtsspielen gegen augsburg seh ich ehrlich gesagt erst ma schwarz.
naja ich hoffe wir siegen gegen rostock das wir unserm ziel 40 Punkte näher kommen ;) zufrieden?

Gruß DennisFck
Zur Treue verpflichtet ,
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !
Gandalf446
Beiträge: 1122
Registriert: 05.07.2008, 16:27
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Wörth am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Gandalf446 »

Wir sollten bei den Auswärtsspielen eine geduldigere und defensivere Taktik spielen. Durch den kompromisslosen Offensivfußball, den Sasic spielen lässt laufen wir Auswärts einfach zu oft ins offene Messer, da die Gegner selbst hinten drin stehen und auf Konter warten. Wenn wir aber die gleiche Taktik spielen würden, müsste die Heimmannschaft kommen und wir hätten die Kontermöglichkeiten. Mit Spielern wie Sam, Paljic und Jendrisek, die allesamt recht schnell sind, wäre das für uns ein Vorteil.
Zumindest könnte man dann eben auch mal einen Dzaka vermehrt ins offensivspiel mit einbinden, was ihm offensichtlich besser liegt, als zu verteidgen.
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
Antworten