Thilo hat geschrieben:Rossobianco hat geschrieben:Nu ja.
So einfach mach ich mir das nicht. Natürlich stehen wir immer noch gut da und können die 30 noch aus eigener Kraft vor der WP knacken, das ist fantastisch!
Aber ich kann auch das "Mund abbuzze" nicht mehr hören. Und das "der Milan macht das schon", geht mir auch auf den Sender.
Das war jetzt zum dritte mal auswärts die falsche Taktik! Auf dem Papier offensiv, dann aber nach 20 Minuten keine Ideen mehr. Pulver verschossen! Und wenn ich dann lese, die würden jetzt anders agieren, das ist Quark, Wehen hat exakt so gespielt wie Ingolstadt!
Unser Spiel nach vorne glich aber eher dem von Oberhausen, hinten wars wie in Koblenz.
Spätestens nach ner halben Stunde stehen sich Hesse und Jendrisek nur noch im Weg und Dzaka ist viiiiiiiel zu weit vorn. Dicki und Bello werden hingegen zu reinen abwehrspielern degradiert. Und wir wissen doch das Flos und Axels Stärken klar im Mittelfeld liegen. das sind hausgemachte Fehler, und die macht leider der Trainer! Sorry! Ist so. Das ist keine Majestätsbeleidigung, wir haben das Personal um anders zu spielen, er bringt es nicht oder zu spät. warum ist der beste flankengeber - Paljic - wieder draußen? Warum lässt der Sam da 90 Minuten rum wursteln. da kam gar nix bei raus. Er und Dick, das war ein Katastrophe, nicht individuell, sondern taktisch eben! Völlig falsche Aufstellung, Milan! Aber... du bist der Chef!
Warum nicht mal Kotysch hinten und Dick davor? Gib Sam mal ne Pause! Ebenso Jendrisek, der ist total überspielt! 4 Kicks in 16 Tagen, die Luft ist raus, Mann! Auch Reinert und Simpson hätten ihre Chance früher verdient. und Paljic MUSS in die Startelf, wenn nötig für Dzaka, sofern der nicht endlich den Ballverteiler mimt, statt selbst zu stürmen!
Eine Kopie des Koblenz-Spiels! Nur mit einer noch unglücklicheren Torverteilung. Die optische Überlegenheit, war beschränkt auf zwei richtig gute Chance und ein Übergewicht in der Mitte. Als Dzaka dann zu weit vorne blieb und ein 30 Meter-Loch entstand, sind Dick und Bello nicht nachgerückt, weil sie hinten bleiben mussten. Über die Außen ging so gar nichts mehr, und Wehen nutzte dies für schnelle Konter. der wiederum beste Lautrer - Amedick - steht so allein, zumal Moussa auch einen schwarzen Tag erwischte und im Zeikampf viel zu weit weg war.
Bezeichnend die gelben Karten: Sam und Dick, die zwei Schlechtesten. Der Spielverlierer ist aber auf dem Platz ganz klar Dzaka und daneben Milan.
Muss man auch mal sagen dürfen, ohne gleich beschimpft zu werden. Nur vom Schulterklopfen ist noch keiner aufgestiegen. Egal in welcher Saison.
Rosso
@Thilo: das ist natürlich total Dummfug! Die Mannschaft hat locker das Potential für Platz 3-6! Wenn es am ende 3 werden soll, darf man aber so wie gestern nicht mal taktisch denken, geschweige denn spielen! Wir waren gegen 60 überlegen und haben nach hinten nix zugelassen. Wenn wir so zuhause weiter spielen, gewinnen wir fast jedes Heimspiel. Aber: Auswärts wird aufgestiegen!
hi Rosso, ich sehe das etwas anders Sorry.Geg.1860 war das doch schon schlecht oder? vonwegen gut gespielt. Das war ein Heimspiel oder!!!
sry aber ich gebe rosso recht !!
die taktik machts !! was bringts wenn du auf dem papier 0-0-10 spielst ? nix ! ok is jettz arg übertrieben aber milan is der chef un momentan ( so leid es mir tut ) wählt er die falsche aufstellung mit den falschen leuten !! es ist so die realität liegt auf dem platz !! wenn man schon weiß nach 2 auswärtspielen 1:7 tore bekommen zu haben na dann agier un taktiere anders ! ich denke jendrisek und sam brauchen ne pause !! paljic rein und simpson würd ich mein vertrauen zu 100% schenken! es kann net sein das wir alle unsern simpson vergessen haben ! nur weil so ein hoch aufgebrezelter hamburger junge da kommt und 3 4 gute spielchen gemacht hat un gester (mal wieder wie gegen osna) ne unterirdische leistung gezeigt hat ! sry kein verständnis dafür, ich bin ein fan und ein fan darf seine meinung öffentlich präsentieren ! also kommt mir ja nicht und schreibt : westkurvler bla bla bla !!