TDFCK hat geschrieben:pfalzdeiwel hat geschrieben:redbaron hat geschrieben:@rossobianco: astrein getextet, dass sollte den "Ich bin gegen alles und Antikommerz-Sozialromatikern" noch mal den Ernst der Lage und die Belastung durch diesen Stadiondeal vor Augen führn.
Würd mich mal interessieren mit wieviel Kommerz, die sich in ihrem Leben umgeben.
WIR BRAUCHEN DRINGEND EINNAHMEQUELLEN UND DER 1.FCK MUSS WIEDER DAUERHAFT IN DIE ERSTE LIGA.
Ich bin mir sicher, dass sind schon Stefan ´s Planspiele um dass Stadion wieder in FCK Hand zu holen.
3,2 Millionen + 1,8 Betriebskosten der Horror.
Das wär doch gelacht, wenn sich dann keine Bank findet, die uns eine günstigere Zinsbelastung in Aussicht stellt.
Wohl mit dem gleichen Kommerz wie du auch.
Da du ja noch zuhause oder auf der Arbeit bist
schaust du das Spiel ja auch gleich auf Premiere ,oder?
Pfalzdeiwel, das ist doch, mit Verlaub ,wieder mal Blödsinn was du da schreibst.Wer heute nicht nach Wiesbaden fährt, schaut sich noch lange nichtdas Spiel live im TV an. !!!!
Und nochwas, du hast mit deinen merkwürdigen Argumenten bezügl. Umbennung einen regelrechten Verfogungswahn.
So ein Stuss, ehrlich.
Keiner kann Vorhersagen wie es in 10-15 Jahren auf´m Betze aussieht.
Vielleicht ist es dann nur noch eine Ruine ??????
Aber einfach nur behaupten, das eine Umbennung erst der Anfang vom Ende wäre ist sehr merkwürdig.
So ein Quatsch.................. steht doch noch gar nichts fest.....man man man........
Achso du gehörst also auch zu den Premiere und DSF Hassern
Da fällt mir ein
Herzlichen Glückwunsch ! ! !
FSV Neunkirchen - Seelscheid gewinnt mit 3:1 gegen TuS Birk
Das Deutsche Sport-Fernsehen D:SF übertrug das Spiel
TuS Birk gegen FSV Neunkirchen-Seelscheid
am 26.10.08 ab 13:00 Uhr LIVE
Da warst du sicher auch nicht dabei.
Wenn Lattek und Rocchigiani kommen und das DSF darüber berichtet und ldas Spiel live zeigt