OWL-Teufel hat geschrieben:@ kadlec
Na,da wollen wir mal sehen,was die Jungs mir morgen zum 17jährigen schenkenDer mir von Gott gegebene Realismus zwingt mich dazu,maximal an einen zweistelligen Auswärtssieg zu glauben!
Wenn ich auf die Volljährigkeit zusteuere,dann ist unser kepptn gerade dabei,auswärts seine Entjungferung zu erleben (ich erlebte diese am 16.Mai 1992 im Gelsenkirchener Parkstadion)!Ist schon erstaunlich,wie variabel Zeiträume sein können.
kadlec hat geschrieben:
Geschenkt kriegste wahrscheinlich nix, denn ich hab an meinem Geburtstag am 5.10. in Koblenz auch nix gekriegt. Ich setze meine ganze Hoffnung in unsere Jungfrau, die nun bald eine andere Signatur braucht. Statt saufen für den FCK ( das konnt er ja schon immer gut ), lernt er nun laufen für den FCK.![]()
Mein ersten Auswärtsspiele waren zwei Jahre vorher. Rückrunde 89/90 in Stuttgart und Frankfurt, Sieg und Unentschieden. Demir Hotic sei Dank.
OWL-Teufel hat geschrieben:Wenn ich auf die Volljährigkeit zusteuere,dann ist unser kepptn gerade dabei,auswärts seine Entjungferung zu erleben (ich erlebte diese am 16.Mai 1992 im Gelsenkirchener Parkstadion)!Ist schon erstaunlich,wie variabel Zeiträume sein können.
OWL-Teufel hat geschrieben:kadlec hat geschrieben:
Geschenkt kriegste wahrscheinlich nix, denn ich hab an meinem Geburtstag am 5.10. in Koblenz auch nix gekriegt. Ich setze meine ganze Hoffnung in unsere Jungfrau, die nun bald eine andere Signatur braucht. Statt saufen für den FCK ( das konnt er ja schon immer gut ), lernt er nun laufen für den FCK.![]()
Mein ersten Auswärtsspiele waren zwei Jahre vorher. Rückrunde 89/90 in Stuttgart und Frankfurt, Sieg und Unentschieden. Demir Hotic sei Dank.
Da hast du auf jeden Fall einen besseren Start in dein Auswärts-Dasein gehabt...ich hatte zu Beginn eine 0-2-Niederlage zu verdauen und auf der Rückfahrt (ich bin mit einem Schalke-Fanclub hingefahren) haben die Schalker mich die ganze Zeit bequatscht,ich solle doch Schalker werden.Zum Glück bin ich standhaft geblieben![]()
Dieser Schalke-Fanclub existiert heute nicht mehr,aber ich bin noch da![]()
PS Hab ich dir damals zum Geburtstag gratuliert???
kadlec hat geschrieben:Nein, aber du hast es auch vorher nicht gewußt. Das mit dem Geschenk war natürlich auf die Mannschaft bezogen.![]()
kepptn hat geschrieben:Ich hab Kadlec nicht gratuliert, und auf meine versprochenen 3 Punkte warte ich heute noch. Ich wollte das Risiko ihn unbeaufsichtigt nach Wehen zu lassen nicht eingehen, darum bin ich live vor Ort.
Ausserdem hat er mir, für den Fall des Sieges, was versprochen, das ich zugerne sehen würde.
Marco hat geschrieben:Mal was ganz anderes:
Wir sollen in knapp einem Monat bei der JHV einen neuen Aufsichtsrat wählen. Bisher halten sich mögliche Kandidaten (bis auf Altmeister) mit der Verkündung der Kanditatur geschweige der Vorstellung der eigenen Person noch deutlich zurück ...
Hab ich da was verpasst ??? Wie ist der Stand und was ist schon Fakt ??? Schließlich will man sich ja rechtzeitig vor der Wahl seine Gedanken über die potentiell "richtigen" Kandidaten machen oder ?
OWL-Teufel hat geschrieben:kadlec hat geschrieben:Nein, aber du hast es auch vorher nicht gewußt. Das mit dem Geschenk war natürlich auf die Mannschaft bezogen.![]()
Aha...du hast also nur nix gesagt,weil du befürchten musstest,dass ich auf deine Kosten die Koblenzer Bahnhofskneipe leertrinke,gelle?
Dann mal so gut einen Monat später: Herzlichen Glückwunsch
Basti91 hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:Dümmstenfalls werden wir also Anfang November erst wissen wer in den AR will.
Wir haben Anfang November![]()
kadlec hat geschrieben:OWL-Teufel hat geschrieben:@ kadlec
Na,da wollen wir mal sehen,was die Jungs mir morgen zum 17jährigen schenkenDer mir von Gott gegebene Realismus zwingt mich dazu,maximal an einen zweistelligen Auswärtssieg zu glauben!
Wenn ich auf die Volljährigkeit zusteuere,dann ist unser kepptn gerade dabei,auswärts seine Entjungferung zu erleben (ich erlebte diese am 16.Mai 1992 im Gelsenkirchener Parkstadion)!Ist schon erstaunlich,wie variabel Zeiträume sein können.
Der alter FCKler hat geschrieben:Wenn ich mich richtig erinnere, war mein erstes Auswärtsspiel 1958 auf dem Erbsenberg (uffem Erbse)!
OWL-Teufel hat geschrieben:Der alter FCKler hat geschrieben:Wenn ich mich richtig erinnere, war mein erstes Auswärtsspiel 1958 auf dem Erbsenberg (uffem Erbse)!
Hehe...da war mein Papa 7 Jahre alt