Laut Betze Magazin auf fck.de (is aber noch nix online) oder bei der Servicehotline (01805-318800).Grünstädter hat geschrieben:Wo kann ich denn die Peise für die jeweiligen Touren erfahren?
das Betzemagazin ( Osnabrück) bekomme ich bestimmt heute erst....Thomas hat geschrieben:Laut Betze Magazin auf fck.de (is aber noch nix online) oder bei der Servicehotline (01805-318800).Grünstädter hat geschrieben:Wo kann ich denn die Peise für die jeweiligen Touren erfahren?
Boahr, das ist ja mal so richtig übel. Echt, Alter. Das würd mich auch ganz schön runtermachen.TDFCK hat geschrieben: das Betzemagazin ( Osnabrück) bekomme ich bestimmt heute erst....
überpünktlich......![]()
Und da ist nicht die Post schuld.....( kepptn)
wenn ich euch nicht hätte.......sandro hat geschrieben:Boahr, das ist ja mal so richtig übel. Echt, Alter. Das würd mich auch ganz schön runtermachen.TDFCK hat geschrieben: das Betzemagazin ( Osnabrück) bekomme ich bestimmt heute erst....
überpünktlich......![]()
Und da ist nicht die Post schuld.....( kepptn)
TDFCK hat geschrieben:Wouw, so langsam wird ja doch einiges geboten.
Wenn es Kohle bringt , warum nicht.
vielleicht darf sich jeder mal in den Chefsessel setzen??
Für die eh. Ist doch ne prima Sache sich mal nen schönen Tag im FWS zu machen. Ausserdem werd ich eh immer gefragt was man mir schenken kann, da bietet sich sowas doch geradezu ideal an.Ramón hat geschrieben:Ich finde, das ist eine gute Idee.
So eine Stadionführung ist auch für Fans interessant, nicht nur für Touris oder Freunde, denen man mal sein Wohnzimmer zeigen will
Für dich als Geschenk??kepptn hat geschrieben:Für die eh. Ist doch ne prima Sache sich mal nen schönen Tag im FWS zu machen. Ausserdem werd ich eh immer gefragt was man mir schenken kann, da bietet sich sowas doch geradezu ideal an.Ramón hat geschrieben:Ich finde, das ist eine gute Idee.
So eine Stadionführung ist auch für Fans interessant, nicht nur für Touris oder Freunde, denen man mal sein Wohnzimmer zeigen will
Lüge! Ich hab mich ja letzten Mittwoch schon beinahe verlaufen als ich die Nord suchte. War dann aber ein schöner Stadionumlauf und ein guteS Training.TDFCK hat geschrieben: ...
Für dich als Geschenk??
Hör uff.... du kennst doch da schon jede Schraube mit Vornamen...
das doch jetzt ein witz oder??kepptn hat geschrieben:Lüge! Ich hab mich ja letzten Mittwoch schon beinahe verlaufen als ich die Nord suchte. War dann aber ein schöner Stadionumlauf und ein guteS Training.TDFCK hat geschrieben: ...
Für dich als Geschenk??
Hör uff.... du kennst doch da schon jede Schraube mit Vornamen...
Ich fürchte, er meint das ernst.TDFCK hat geschrieben:das doch jetzt ein witz oder??kepptn hat geschrieben: Lüge! Ich hab mich ja letzten Mittwoch schon beinahe verlaufen als ich die Nord suchte. War dann aber ein schöner Stadionumlauf und ein guteS Training.
späßje gemacht, oder ??
ok,ok dann musst du die Betze -Tour dringend mitmachen.kepptn hat geschrieben:Nein, TDFCK, das ist die bittere und raurige Wahrheit, ich bin wie gewohnt zur West hoch und musste dann einmal rund ums Stadion. Aber ich denke das war gut so, denn ich konnte meine Dienstleisterqualität nutzen und einerDame weiterhelfen die Karten kaufen wollte.
Dem Fritz sein Erbe: Erstens hast Du recht, ich scherze nie.
Zweitens war es aber nicht Gestern sondern letzte Woche Mittwoch, da war OWL im schönen Ostwesfalen und hat vom Betze geträumt.
Drittens hatte er als ich ihn gestern verlies de Buzz im Schlepptau, egal was er also noch getrieben hat: Debbie war nicht dabei, zumindest nicht persönlich.