Erstmal gute Besserung Tobi, tut zwar weh, wird aber wieder, ein Armbruch ist ja kein Beinbruch
Volle Unterstützung für den Luis bzw den Kevin, denn wer sagt eigentlich das nicht Trapp anstelle von Robles spielt? Ich könnte mir vorstellen das das noch nicht zu 100% feststeht, denn Kevin brachte super Leistungen bei den Amas und hat die nötige Spielpraxis.
Nun mal an alle Kritiker ein paar Worte die den ewig nörgelnden nicht gefallen werden.
An so Spiele wie gegen den FSV Ahlen usw müssen wir uns gewöhnen wenn wir weiter oben in der Tabelle stehen
Ihr seht immer nur das schlechte, denkt ihr eigentlich mal drüber nach, das es sehr sehr schwer ist gegen soche Gegner zu gewinnen? Die stehen mit 10 Mann hinten drinne und warten nur auf Konter, das hat mit Fußballspielen nix zu tun, das ist einfach erbärmlicher destruktiver
Antifußball. Da tut sich jeder schwer Tore zu schiessen, zaubern kann man gegen solche Gegner nicht, keine Räume und übermässig viele Fouls usw. Ich habe gestern kein anderes Spiel erwartet als das was dabei raus kam, ich bin Heilfroh das wir 3 Punkte haben, hätte auch so ausgehen können wie in Oberhausen (die waren dort allerdings noch destruktiver als die Osnasen gestern)
Ich freru mich schon auf die letzten Spiele, wenn wir Gegner haben die auch den Namen verdient haben, dann kann es vlt wieder zu so etwas wie einem richtigen Fußballspiel kommen.
Kennt noch wer Sergio Allievi???
Der war genauso verspielt und verdrippelt wie Sam, solche Spieler machen doch den Reiz aus und oft den Unterschied zwischen Sieg und Niederlage, sie bleiben vlt von 10 Versuchen 9 mal hängen, aber..... das 10. mal ...... es ist nicht nur schön anzusehen sondern auch sehr sehr effektiv, denn solche Spieler treiben den Abwehrspielern Schweißperlen der Angst auf die Stirn, sie können nicht nur den vlt entscheidenden Durchmarch machen sondern binden vorallem mindestens 2 oder wie gestern wieder teilweise 3 Abwehrspieler, davon Profitieren dann unsere anderen Stürmer, die viel mehr Platz haben.
Ich könnte mir Vorstellen das der Sidney garnicht mehr zum HSV zurückkehrt, .... wir haben zwar keine Kaufoption, aber welche wirkliche Chance hätte er beim HSV zu spielen? Ich glaub das er sich hier sehr wohl fühlt und auch seine Chancen beim HSV richtig einschätzen wird, naja mal abwarten was SK und Milan unternehmen ihn zu halten.
Das nicht jeder unserer Jungs immer 100% Topform haben wird muß auch dem größten Kritiker klar sein, aber mich kotzt das einmal Superstar und das aderemal Superniete geschwaffel von manchen an, Leuts, die meisten unserer Spieler sind noch so Jung, da gibts halt Formschwankungen und ohne Fehler fallen keine Tore. Jeder harmal das Recht ein schwaches Spiel zu machen, wir haben einen Trainer der sowas sehr gut einschätzen kann, vertraut ihm er wirds richten.
Das gestern "nur" 26 k im Stadion waren, würd ich eher so schreiben
"Es waren bemerkenswerte 26000 Fans im Stadion"
Ich freu mich auf Montag, die 60er werden nicht so destruktiv spielen und ich denke es werden um die 40 k im Stadion sein, leicht wirds nicht, aber vlt mal wieder richtiger Fußball.