Forum

Heimsieg gegen den VfL Osnabrück (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Bateman

Beitrag von Bateman »

Ich halte von S. Sam (wie wohl die meisten hier) ziemlich viel, schade dass wir auf den Jungen keine Kaufoption haben. Ich hoffe dass der HSV in die Champions League einzieht, groß auf Einkaufstour geht und dann vielleicht auf die Rückkehr von Sam verzichtet. Leider nicht sehr wahrscheinlich, die kennen natürlich auch sein Potential. Sam ist halt ein Wuseler, ständig aktiv, dass da nicht alles funktioniert ist auch klar. Vor allem sollte man bedenken, dass der Junge erst 19 ist, absolute Konstanz kann man da einfach noch nicht erwarten. Zumal er dann auch nicht bei uns spielen würde. Für mich eine klare Bereicherung unseres Angriffspiels!
fck-stein

Beitrag von fck-stein »

Positiv = Wir haben 22 Punkte wer von uns hätte das am Rundenanfang
erwartet. :teufel2:
Negativ = Kann mir jemand die Aufstellung erklären ? Drei Stürmer die sich gegenseitig den Platz wegnehmen.
Warum muss ein Dick oder Bello hinten spielen,wir schwächen uns doch selber.
Mist = die Verletzung von Sippel.Kann man wieder den Macho holen(Spass)
Das einige Spieler nicht so Stark waren ist auch normal sind keine Maschienen.Solange der wille zum Kämpfen da ist kann ich damit leben.

:stimmung:
Marky

Beitrag von Marky »

Sam ist ein Spieler, der eine ganze Sitzplatztribüne binnen weniger Sekunden zum Stehen bringen kann. Sei es aus purer Begeisterung oder Wut.

Für mich hat er Narrenfreiheit, der Kerl ist eine Attraktion, wie sie der Betze lange nicht gesehen hat.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Basti91
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Basti91 »

Die Einwechslung von Paljic war echt Hammer. So kann man es auch allen zeigen... :teufel2:
Dzaka stand mal wieder komplett neben sich. Er ist der 10er, das ist die "Knackposition" in der Offensive. Da muss einfach mehr kommen!
Habe manchmal so das Gefühl, Sasic traut sich nicht ihn auf die Bank zu setzen oder auszuwechseln :?:
Das mit Sippel ist natürlich Scheiße... bin mal gespannt wie Robles so drauf ist!

Muss die Bild denn schon wieder mit solchen Sprüchen kommen. "Minuskulisse" das hört sich richtig abwertend an. Was können denn die Fans für diese Scheiß-Anstosszeit?

Hoffe das gegen 1860 München am Montag unsere Heimsserie weitergeht. Glaube sogar das es einfacher werden könnte, weil 1860 nicht so mauern wird wie St.Pauli, Frankfurt, Ahlen oder Osnabrück. Könnte sich ein offensives Spiel werden, wir werden nicht pausenlos gegen eine Mauer anrennen müssen!

Wenns gut läuft, feiern wir im Frühjahr 2009 gegen Koblenz den 17ten Heimsieg in Folge :teufel2: :love

Der Betze ist wieder eine Festung :doppelhalter:
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

TDFCK hat geschrieben:Du hast ja früher auch nicht bei jedem Spiel getroffen... und mal ne lange Duststrecke gehabt.... :D
und warst trotzdem immer einer unserer Helden... :wink:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Paul
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Paul »

Hey Pavel, kein Problem, wenn du das so siehst mit Demai.
Ich bin auch einig mit dir, wenn du ihn zur "alten Riege" der letzten Saison zählst, denn da fand ich ihn auch "Alibi".

Jedoch: ganz ähnlich wie mit Jendrisek hat Milan es wohl geschaft, ihn (wieder) auf Vordermann zu bringen. Ich denke sehr wohl, dass er ein intelligenter Spieler ist mit viel Auge für die Situation. Ich denke auch, dass er technisch genug beschlagen ist, um das Spiel aufzubauen. Sicher ist er kein Weltstar auf der Position, aber doch überdurchschnittlich begabt und momentan m.M.n. auch fähig, dies abzurufen.

Ich kann dir nicht ganz folgen, dass du Demai momentan so schlecht siehst - ich sehe ihn als sehr wichtig an - hätte ich vor nem halben Jahr sicher selber nicht gedacht!

Edith singt: ...oijoijoij, wir haben einen Kuka, oijoijoij, Kuka wunderbar :teufel2:
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
antistar
Beitrag von antistar »

Die Nummer 1 in Rheinland Pfalz!!!!!! :teufel2:
Hier regiert nur einer, Lautern und sonst keiner!!!!!
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

RedFear hat geschrieben:Aber Eines muss ich dann doch nochmal in anderer Sache loswerden: "So viele Maulhelden, wie in den letzten 48 Stunden habe ich echt noch nie gesehen!" Mein Gott, was wurde hier vorher alles geschrieben, wie dem Wollitz der Stift gehen soll vor lauter Hass/Anfeindung!!! Ich glaube ja kaum, dass der vorher hier im Forum mitgelesen hat aber wenn doch, lacht er sich heute noch krumm und schief! Da kam ja so gut wie gar nichts aus der Kurve...was war denn da los???

Erst wird groß getrommelt und dann kommt lediglich ein einziges "Wollitz du A...och"! Einfallsreich und beeindruckend war das ja nicht gerade!!!
Also ich hab mich so sehr über diesen ständig aufspringenden Kasper aufgeregt, dass ich heute meine Stimme suchen muss. Warum keiner mitgemacht hat weiß ich auch nicht :wink:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Betze8.1west

Beitrag von Betze8.1west »

Erstmal gute Besserung Tobi, tut zwar weh, wird aber wieder, ein Armbruch ist ja kein Beinbruch :teufel2:

Volle Unterstützung für den Luis bzw den Kevin, denn wer sagt eigentlich das nicht Trapp anstelle von Robles spielt? Ich könnte mir vorstellen das das noch nicht zu 100% feststeht, denn Kevin brachte super Leistungen bei den Amas und hat die nötige Spielpraxis.

Nun mal an alle Kritiker ein paar Worte die den ewig nörgelnden nicht gefallen werden.

An so Spiele wie gegen den FSV Ahlen usw müssen wir uns gewöhnen wenn wir weiter oben in der Tabelle stehen :!:

Ihr seht immer nur das schlechte, denkt ihr eigentlich mal drüber nach, das es sehr sehr schwer ist gegen soche Gegner zu gewinnen? Die stehen mit 10 Mann hinten drinne und warten nur auf Konter, das hat mit Fußballspielen nix zu tun, das ist einfach erbärmlicher destruktiver Antifußball. Da tut sich jeder schwer Tore zu schiessen, zaubern kann man gegen solche Gegner nicht, keine Räume und übermässig viele Fouls usw. Ich habe gestern kein anderes Spiel erwartet als das was dabei raus kam, ich bin Heilfroh das wir 3 Punkte haben, hätte auch so ausgehen können wie in Oberhausen (die waren dort allerdings noch destruktiver als die Osnasen gestern)

Ich freru mich schon auf die letzten Spiele, wenn wir Gegner haben die auch den Namen verdient haben, dann kann es vlt wieder zu so etwas wie einem richtigen Fußballspiel kommen.

Kennt noch wer Sergio Allievi???

Der war genauso verspielt und verdrippelt wie Sam, solche Spieler machen doch den Reiz aus und oft den Unterschied zwischen Sieg und Niederlage, sie bleiben vlt von 10 Versuchen 9 mal hängen, aber..... das 10. mal ...... es ist nicht nur schön anzusehen sondern auch sehr sehr effektiv, denn solche Spieler treiben den Abwehrspielern Schweißperlen der Angst auf die Stirn, sie können nicht nur den vlt entscheidenden Durchmarch machen sondern binden vorallem mindestens 2 oder wie gestern wieder teilweise 3 Abwehrspieler, davon Profitieren dann unsere anderen Stürmer, die viel mehr Platz haben.

Ich könnte mir Vorstellen das der Sidney garnicht mehr zum HSV zurückkehrt, .... wir haben zwar keine Kaufoption, aber welche wirkliche Chance hätte er beim HSV zu spielen? Ich glaub das er sich hier sehr wohl fühlt und auch seine Chancen beim HSV richtig einschätzen wird, naja mal abwarten was SK und Milan unternehmen ihn zu halten.

Das nicht jeder unserer Jungs immer 100% Topform haben wird muß auch dem größten Kritiker klar sein, aber mich kotzt das einmal Superstar und das aderemal Superniete geschwaffel von manchen an, Leuts, die meisten unserer Spieler sind noch so Jung, da gibts halt Formschwankungen und ohne Fehler fallen keine Tore. Jeder harmal das Recht ein schwaches Spiel zu machen, wir haben einen Trainer der sowas sehr gut einschätzen kann, vertraut ihm er wirds richten.

Das gestern "nur" 26 k im Stadion waren, würd ich eher so schreiben
"Es waren bemerkenswerte 26000 Fans im Stadion"

Ich freu mich auf Montag, die 60er werden nicht so destruktiv spielen und ich denke es werden um die 40 k im Stadion sein, leicht wirds nicht, aber vlt mal wieder richtiger Fußball.
! Einmal FCK - immer FCK !
Basti91
Beitrag von Basti91 »

RedFear hat geschrieben:Aber Eines muss ich dann doch nochmal in anderer Sache loswerden: "So viele Maulhelden, wie in den letzten 48 Stunden habe ich echt noch nie gesehen!" Mein Gott, was wurde hier vorher alles geschrieben, wie dem Wollitz der Stift gehen soll vor lauter Hass/Anfeindung!!! Ich glaube ja kaum, dass der vorher hier im Forum mitgelesen hat aber wenn doch, lacht er sich heute noch krumm und schief! Da kam ja so gut wie gar nichts aus der Kurve...was war denn da los???

Erst wird groß getrommelt und dann kommt lediglich ein einziges "Wollitz du A...och"! Einfallsreich und beeindruckend war das ja nicht gerade!!!
Da muss ich dir allerdings Recht geben!

Wobei ich schon vor dem Spiel meine Zweifel hatte wie man den gegnerischen Trainer auspfeifen soll. Das ist ja nicht so wie bei einem Schiedsrichter der sich warmläuft und vom Stadionsprecher offiziell begrüßt wird...

Aber wenigstens ein paar mehr Hassgesänge gegen ihn und vielleicht auch ein Banner hätte es schon sein können.
pavel-kuka

Beitrag von pavel-kuka »

Paul hat geschrieben: Ich kann dir nicht ganz folgen, dass du Demai momentan so schlecht siehst - ich sehe ihn als sehr wichtig an - hätte ich vor nem halben Jahr sicher selber nicht gedacht!
Hm. Fand ihn schon mega-unsicher gestern. Vielleicht bin ich bei ihm - wegen vieler Fehler - mittlerweile aber übersensibel...
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

[ [b]"So viele Maulhelden, wie in den letzten 48 Stunden habe ich echt noch nie gesehen!"[/b] Mein Gott, was wurde hier vorher alles geschrieben, wie dem Wollitz der Stift gehen soll vor lauter Hass/Anfeindung!!! Ich glaube ja kaum, dass der vorher hier im Forum mitgelesen hat aber wenn doch, lacht 'er sich heute noch krumm und schief! Da kam ja so gut wie gar nichts aus der Kurve...[b]was war denn da los???[/b]

Und die Vorsänger auf dem Podest dürfen? -können-oder wollen solche Schmähgeänge nicht anstimmen .Oder/und lesen nicht dBB .[img] :lol: [/img]

Und Flugblätter mit Anti-Wolllitz-Liedtexten verteilen ,das wär mir dann doch zu viel der Aufmerksamkeit für ihn. Aber Hauptsache gewonnen .
Auf das wir CDW NIE mehr am Betze empfangen müssen .
Gurkenspiele gabs schon zu Fritz Walters Zeiten und wird es immer geben(Superphrase)
Ich glaube wenn sich SAm noch steigert ,wird er sicher zum HSV zurückwollen+müssen . Die Stadt an sich , evnt. CL spielen ,etwas mehr Kohle.
aber Dragan Paljic ,der Retter diese Spieles danke
[img] :danke: [/img]
Paul
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Paul »

Gut, ich muss auch gestehen, dass ich nicht 90 Minuten geschaut habe, was Demai anstellt, aber die Zentrale im Mittelfeld war komplett dicht, nur über die Außen waren wir verwundbar. Dass der Spielaufbau des öfteren über lange Bälle geschah, würde ich am wenigsten Demai ankreiden wollen, zumal es gegen 2 defensive 4er-Ketten auch nicht leichter wird, den Ball spielerisch bis ins Tor zu tragen: wir sind (zum Glück) nicht Barca oder ManU.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Diablo-Rojo

Beitrag von Diablo-Rojo »

Auch ich bin der Meinung, dass Aimen ein gutes Spiel abgeliefert hat. Wie mein Vorschreiber schon sagt: Gegnerische, zentrale Offensive hat nicht stattgefunden. Und geklärt hat er eigentlich immer souverän und zum Mitspieler.

Dass er noch nie der mega-offensive Kaiser-Franz-Nachfolger war, ist ja nunmal auch Fakt.
Zuletzt geändert von Diablo-Rojo am 30.10.2008, 14:57, insgesamt 1-mal geändert.
Diablo-Rojo

Beitrag von Diablo-Rojo »

Zum Thema Wollitz: Leutz, regt Euch doch nicht darüber auf, dass wir dem Vollhonk nicht genug "Hass" entgegengebracht haben!? Wir haben seinen Trümmerhaufen ohne Tor und Punkt locker wieder nach Hause geschickt. Das ist "Strafe" genug!

Zumal er gestern auch nicht ausgeflippt ist (C. Wück war da schlimmer). Wenn er gestern da einen auf wild gemacht hätte, denke ich wäre die Reaktion sofort gekommen. Aber so? So hat er gar nix zum Aufregen - das macht dem wahrscheinlich richtig zu schaffen. 8-)

Außerdem können wir ja auch mal die Klügeren sein; wir sollten uns nicht von jedem dahergelaufenen Ex-Spieler (wobei mir da Wort hier nur sehr schwer über die Fingerkuppen kommt) auf die Palme bringen lassen. Sollen sie sich doch verbal verausgaben - solange die Punkte bei uns bleiben ..... WHO CARES???

Grüße,

D-R
Kitzmann-Übersteiger

Beitrag von Kitzmann-Übersteiger »

Diablo-Rojo hat geschrieben:Auch ich bin der Meinung, dass Aimen ein gutes Spiel abgeliefert hat. Wie mein Vorschreiber schon sagt: Gegnerische, zentrale Offensive hat nicht stattgefunden. Und geklärt hat er eigentlich immer souverän und zum Mitspieler.

Dass er noch nie der mega-offensive Kaiser-Franz-Nachfolger war, ist ja nunmal auch Fakt.
Sehe ich genauso. Demai war für mich neben Amedick sogar der Stärkste (Einwechselspieler ausgenommen :teufel2: ).

Für mich ist Demai der klassische Fall eines Spielers, der eine gute Mannschaft und Konkurrenzdruck braucht, um sein Potenzial abrufen zu können. Und diese Vorraussetzungen sind erst seit diesem Jahr gegeben.
el butre

Beitrag von el butre »

Diablo-Rojo hat geschrieben:Auch ich bin der Meinung, dass Aimen ein gutes Spiel abgeliefert hat. Wie mein Vorschreiber schon sagt: Gegnerische, zentrale Offensive hat nicht stattgefunden. Und geklärt hat er eigentlich immer souverän und zum Mitspieler.

Für mich war gestern Demai mit Amedick der beste Mann aufm Platz ( OK paljic hat noch 2 Buden gemacht !?! ). In einer funktionierenden Elf ist Aimen als 6er sehr wertvoll. Er hat ein gutes Stellungsspiel, ist geschickt im Zweikampf und kann auch vernünftige lange bälle spielen und weiß auch wann ich gegen so einen defensiven Gegner auch mal das Tempo ändern muss auch wenn das bei ihm lässig oder arrogant aussieht.
S. Sam gehört für mich in jedem Heimspiel in die erst Elf, genauso wie Paljic. Der Versuch mit Hesse auf Offensiv rechts wird wohl beim Versuch bleiben.
Und ich bleib dabei Dzaka soll mal zeigen, dass er auch ein Spiel entscheiden kann, sonst darf er ruhig auch mal auf die Bank. :(
Kitzmann-Übersteiger

Beitrag von Kitzmann-Übersteiger »

el butre hat geschrieben:

Für mich war gestern Demai mit Amedick der beste Mann aufm Platz ( OK paljic hat noch 2 Buden gemacht !?! ). In einer funktionierenden Elf ist Aimen als 6er sehr wertvoll. Er hat ein gutes Stellungsspiel, ist geschickt im Zweikampf und kann auch vernünftige lange bälle spielen und weiß auch wann ich gegen so einen defensiven Gegner auch mal das Tempo ändern muss auch wenn das bei ihm lässig oder arrogant aussieht.
S. Sam gehört für mich in jedem Heimspiel in die erst Elf, genauso wie Paljic. Der Versuch mit Hesse auf Offensiv rechts wird wohl beim Versuch bleiben.
Und ich bleib dabei Dzaka soll mal zeigen, dass er auch ein Spiel entscheiden kann, sonst darf er ruhig auch mal auf die Bank. :(
Da hat einer Ahnung... :lol:
Diego182

Beitrag von Diego182 »

Boah was war das eine grausem Zumutung über die Mikros am Spielfreldrand dieses abartige Gekrächze vom Osnabrücker Suppen-Kasper anzuhören.

So eine große Bedeutung hat Wollitz wohl kaum, dass wir ihm extra übergroßen Hass widmen müssen. Stellt ja als Trainer von Osnabrück keine Konkurrenz dar. :teufel2: Da gibts andere. ^^

Bin natürlich heilfroh über den Sieg. SPITZENREITER !! UND DAS MIT BEIDEN MANNSCHAFTEN !!!

Wer hätte das gedacht vor nem halben Jahr?! Da war die zweite Mannschaft noch nichtmal aufgestiegen in die neue Regionalliga.

Jetzt muss zu Hause gg. die 60er nachgelegt werden. Mit denen haben wir eh noch ne Rechnung offen, da sie sich öfters erdreisten gegen uns zu gewinnen. :love
el butre

Beitrag von el butre »

Kitzmann-Übersteiger hat geschrieben:
el butre hat geschrieben: Für mich war gestern Demai mit Amedick der beste Mann aufm Platz ( OK paljic hat noch 2 Buden gemacht !?! ). In einer funktionierenden Elf ist Aimen als 6er sehr wertvoll. Er hat ein gutes Stellungsspiel, ist geschickt im Zweikampf und kann auch vernünftige lange bälle spielen und weiß auch wann ich gegen so einen defensiven Gegner auch mal das Tempo ändern muss auch wenn das bei ihm lässig oder arrogant aussieht.
Da hat einer Ahnung... :lol:
... Und däss a noch fachd zeitgleich 8-)
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Kitzmann-Übersteiger hat geschrieben: Da hat einer Ahnung... :lol:
Weil er deiner Meinung ist oder wie? :nachdenklich:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
offhegoes

Beitrag von offhegoes »

Die Serie hält!
Wollitz wollte in bester "RWO-Taktik" Punkte klauen, tief stehen, schnell kontern. Das Kurz-Pass-Spiel von Osnabrück sah stellenweise gar nicht so übel aus. Ich fand die nicht so schlecht wie viele hier schreiben.

Natürlich war der FCK die klar bessere Mannschaft und der verdiente Sieger, aber eine Klasse schlechter waren die nicht!

Schlechtester Mann auf dem Platz war wohl der Linienrichter, was ihn beim 1:0 von Hesse geritten hat, werden wir wohl nie erfahren! Eine Frechheit übrigens, dass das DSF überhaupt nicht auf diese Aktion eingegangen ist, der Werbesender verlor zu dem glasklaren Tor keine einzige Silbe!!! Zeigte die Szene nicht einmal!
Natürlich kann man beim DSF nicht alles zeigen, man braucht ja Platz für die Werbung...äh, Moment...nach nur einem Spot geht es weiter...aber auf kritische Szenen nicht einzugehen ist ganz, ganz mieser Journalismus!

In diesem Sinne: Scheiß DSF!

Egal, gegen Sechzig muss und wird mehr kommen! Unsere Serie wird halten, wir gewinnen 1:0! Torschütze Anel Dzaka vor knapp 40.000 Zuschauern
:teufel2:
Zuletzt geändert von offhegoes am 30.10.2008, 15:35, insgesamt 2-mal geändert.
Bateman

Beitrag von Bateman »

Das DSF war gestern ohnehin mal wieder der Knaller, vier Zweitligaspiele in einer halben Stunde runterzunudeln ist doch wohl ein Witz, oder? Schlechter kann man das Ganze nicht präsentieren.
kupczyk henry

Beitrag von kupczyk henry »

in der ersten halbzeit klar die bessere manschaft leider chancen nicht
genutzt.zweite halbzeit gekämpft und letztendlich verdient gewonnen.
bis zum 2-0 musste man allerdings noch zittern nach dem osnabrück
alles auf eine karte gesetzt hat.
ich freue mich schon auf 1860 münchen am montag
nochmal drei punkte und ich muss überlegen ob ich träume mensch
stefan und sasic ihr habt ein kader zusammen gestellt und in
so kurzer zeit eine tolle manschaft daraus geformt ich kann mich nur
noch vor euch verbeugen.
tschüsss euer henry
kepptn
Beitrag von kepptn »

Bateman hat geschrieben:Das DSF war gestern ohnehin mal wieder der Knaller, vier Zweitligaspiele in einer halben Stunde runterzunudeln ist doch wohl ein Witz, oder? Schlechter kann man das Ganze nicht präsentieren.
Ohja! Ich hab mich extra wach gehalten weil ich Wollitz' Kommentar hören wollte und heute früh raus musste. Erst hätte ich unseren Bericht beinahe verpasst weil ich die Werbung wegzappte und dann sowas.
Es gibt immer was zu lachen.
Antworten