RedFear hat geschrieben:Lautre-Fan hat geschrieben:RedFear hat geschrieben:bei vielen Anderen hier, die, so zumindest meine Wahrnehmung, hier nur sporadisch posten, bin ich mir nicht so sicher.
Hä? Was soll das denn? Sporadisch? Vielleicht solltest du mal unsere Gesamtbeiträge miteinander vergleichen
Die Zahl der Posts ist aber auch nicht immer ausschlaggebend...schau mal auf die Zugehörigkeit, da hab' ich Dir fast ein Jährchen voraus!
OWL-Teufel hat geschrieben:So,liebe Gemeinde,ich mache mich nun los!
WIR SEHN UNS IN DER HÖLLE!
@ kepptn
Sofern die Bahn mitspielt,bin ich gegen 15.30 im Zwölften Mann!
kepptn hat geschrieben:Marky hat geschrieben:So lange er gut hält, bleibt´s ruhig - wenn nicht, könnte der Gegenwind nach solchen Boulevard-Geschichten größer werden...
Ebend. Dazu kommt dann ggf. noch das Verhalten/Abschneiden der Holden bei Pro 7.
TDFCK hat geschrieben:...
Ich hatte gedacht die Beckhams vom Betze wäre unser Traumpaar KEPPTN UND OWL-TEUFEL![]()
![]()
![]()
Ihr trifft euch gleich noch.......habt ja dann noch genug Zeit......
kepptn hat geschrieben:TDFCK hat geschrieben:...
Ich hatte gedacht die Beckhams vom Betze wäre unser Traumpaar KEPPTN UND OWL-TEUFEL![]()
![]()
![]()
Ihr trifft euch gleich noch.......habt ja dann noch genug Zeit......
Das wird vorerst nix, da die deutschen Privatsender keine ernstzunehmenden finanziellen Ressourcen aufbringen können um unseren Ansprüchen was die Vermarktungsrechte angeht zu genügen.
Cam-Devil hat übrigens schon die Option auf OWL.
osnabrück84 hat geschrieben:Ansonsten, auf ein gutes Spiel heute Abend. Wobei ich mir nicht vorstellen kann das für uns was zu holen sein wird. Aber man weiß ja nie
Dr. diab. rub. hat geschrieben:"Beckhams vom Betze", wer hat sich denn diese Schlagzeile ausgedacht?"
kepptn hat geschrieben:Hallo osnabrück84,
genau solche Reaktionen sind es aber die diesen Möchtegernpele ausmachen. Er vergreift sich schliesslich peranent und gewollt im Ton. Herr Oral ist da ein sehr gutes Beispiel. Naja, immerhin redet man dadurch über ihn, seine fussballerischen Fähigkeiten geben dazu keinen Anlass.
osnabrück84 hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:Hallo osnabrück84,
genau solche Reaktionen sind es aber die diesen Möchtegernpele ausmachen. Er vergreift sich schliesslich peranent und gewollt im Ton. Herr Oral ist da ein sehr gutes Beispiel. Naja, immerhin redet man dadurch über ihn, seine fussballerischen Fähigkeiten geben dazu keinen Anlass.
Man muss ihm aber durchaus zugestehen das der Trainer Wollitz sich gegenüber früher durchaus gebessert hat.
Inzwischen poltert er nur noch selten einfach drauf los,wie zuletzt hier bei uns, weil ihm vereinzelte Pfiffe nach schwacher 1.Halbzeit nicht gefallen haben.
Mir sind solche Typen im Fußballgeschäft aber definitiv lieber, als irgendwelche "Ja-Sager" und ich bin mir sicher das er genau weiß was ihn heute Abend bei euch erwartet und es wird ihm wahrscheinlich sogar irgendwie gefallen ausgepfiffen zu werden. Der Mann erzeugt halt Emotionen, sowohl positiv, als auch negativ.
osnabrück84 hat geschrieben:...
Mir sind solche Typen im Fußballgeschäft aber definitiv lieber, als irgendwelche "Ja-Sager" und ich bin mir sicher das er genau weiß was ihn heute Abend bei euch erwartet und es wird ihm wahrscheinlich sogar irgendwie gefallen ausgepfiffen zu werden. Der Mann erzeugt halt Emotionen, sowohl positiv, als auch negativ.
Sancho&Pancho hat geschrieben:7 Seiten Thread fast nur über den Trainer des Gegners....
Ich hoffe, dass sich zumindest unsere Spieler auf den richtigen Gegner konzentrieren...
Betze8.1west hat geschrieben:Sancho&Pancho hat geschrieben:7 Seiten Thread fast nur über den Trainer des Gegners....
Ich hoffe, dass sich zumindest unsere Spieler auf den richtigen Gegner konzentrieren...
Denke schon, denn sie können ja den Gerry den Pelle Wollwitz pellen lassen
Sancho&Pancho hat geschrieben:7 Seiten Thread fast nur über den Trainer des Gegners....
OWL-Teufel hat geschrieben:So,es ist genug geredet,der Blödmannsgehilfe in lila an der Seitenlinie wird heute sein ganz persönliches Waterloo erleben!
Wollitz,du Stümper,ich wünsche mir so sehr,dass du Angst empfindest,aber reale Empfindungen bleiben leider den Menschen vorbehalten,und zu denen kann man dich ja aufgrund der sinnlosen Aneinanderreihung von Grunzlauten in der jüngeren Vergangenheit nicht zählen!Darum hoffe ich,dass du mit den Instinkten,die auch euch Amöben gegeben sind,spürst,dass die Hölle allein auf dich wartet!Durch dich ist es viel mehr als nur ein Fußballspiel!
An unsere Jungs kann ich nur den Tenor des Artikels weitergeben: Gewinnt für Horst Eckel,gewinnt für uns,gewinnt für den FCK!Diese unsagbare Dummheit muss bestraft werden!