So,liebe Gemeinde,ich mache mich nun los!
WIR SEHN UNS IN DER HÖLLE!
@ kepptn
Sofern die Bahn mitspielt,bin ich gegen 15.30 im Zwölften Mann!
@ kepptn
RedFear hat geschrieben:Lautre-Fan hat geschrieben:RedFear hat geschrieben:bei vielen Anderen hier, die, so zumindest meine Wahrnehmung, hier nur sporadisch posten, bin ich mir nicht so sicher.
Hä? Was soll das denn? Sporadisch? Vielleicht solltest du mal unsere Gesamtbeiträge miteinander vergleichen
Die Zahl der Posts ist aber auch nicht immer ausschlaggebend...schau mal auf die Zugehörigkeit, da hab' ich Dir fast ein Jährchen voraus!
RedFear,
meine Posts sind immer ausschlaggebend

Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
OWL-Teufel hat geschrieben:So,liebe Gemeinde,ich mache mich nun los!
@ kepptn
Dort werden Jacky und ich Dich erwarten.

Es gibt immer was zu lachen.
@ OWL hoffe du hast eine gute Anreise, bin auch so gegen 15:30 im Zwölfte...

kepptn hat geschrieben:Marky hat geschrieben:So lange er gut hält, bleibt´s ruhig - wenn nicht, könnte der Gegenwind nach solchen Boulevard-Geschichten größer werden...
Ebend. Dazu kommt dann ggf. noch das Verhalten/Abschneiden der Holden bei Pro 7.
Ich hatte gedacht die Beckhams vom Betze wäre unser Traumpaar KEPPTN UND OWL-TEUFEL

Ihr trifft euch gleich noch.......habt ja dann noch genug Zeit......

TDFCK hat geschrieben:...
Ich hatte gedacht die Beckhams vom Betze wäre unser Traumpaar KEPPTN UND OWL-TEUFEL![]()
![]()
![]()
Das wird vorerst nix, da die deutschen Privatsender keine ernstzunehmenden finanziellen Ressourcen aufbringen können um unseren Ansprüchen was die Vermarktungsrechte angeht zu genügen.
Cam-Devil hat übrigens schon die Option auf OWL.

@owerumer: Wo wird dort gestichelt? Das ist doch ein sehr ausführlicher Bericht eines schwach informierten Aussenseiters. Was sollen die auch anderes schreiben wenn sie nichts wissen?
Aber eines irritiert mich: Wenn die bei der Trainersuche soviel Sorgfalt walten lassen wie bei offiziellen Vorberichten (ja, liebe FCK Homepageverhunzer schneidet Euch mal ne Scheibe dran ab!), wie kann dann sowas wie Wollitz passieren? Die hätten das doch merken müssen...

Zuletzt geändert von kepptn am 29.10.2008, 12:16, insgesamt 1-mal geändert.
kepptn hat geschrieben:TDFCK hat geschrieben:...
Ich hatte gedacht die Beckhams vom Betze wäre unser Traumpaar KEPPTN UND OWL-TEUFEL![]()
![]()
![]()
Das wird vorerst nix, da die deutschen Privatsender keine ernstzunehmenden finanziellen Ressourcen aufbringen können um unseren Ansprüchen was die Vermarktungsrechte angeht zu genügen.
Cam-Devil hat übrigens schon die Option auf OWL.
was für Ansprüche?? Bier bis ans Lebensende oder was??
Ich dachte Ihr hättet nicht so hohe Ansprüche.... schreibt Ihr auf jeden Fall immer....
Trotzdem viel Spaß heute und sauft nicht so viel vor dem Spiel, wollt ja auch noch was sehen...ausser das Pinkelbecken.....
Sicher gibt es manchmal Dinge, die unser Trainer verlauten lässt, die im nachhinein durchaus etwas unglücklich sind. Bezüglich der Äußerung gegenüber Horst Eckel war es aber schlicht und ergreifend eine Reaktion.
Herr Eckel hat sich vorher auch nicht gerade rühmlich über den VfL Osnabrück geäußert, indem eben dieser Held von Bern gegenüber der "Welt" äußerte, das die 2.Liga gut und gerne auf den VfL Osnabrück verzichten könne, da es im Gegensatz zum FCK dort "keine Tradition und keinen Namen" gebe. Unter anderem nannte er noch Hoffenheim und Wehen neben dem VfL als Beispiel.
Den VfL mit einer über 100 jährigen Geschichte mit solchen Vereinen nach 22. Jahren in der Zweiten Bundesliga,der Teilnahme an der Endrunde der deutschen Meisterschaft in den 50ern und mehrmaligen Anklopfen ans Fußballoberhaus in den 60er und 70er Jahren, mit Vereinen wie Wehen oder Hoffenheim zu vergleichen ist nun wahrlich mehr als unglücklich.
Übrigens spielten mehrere Nationalspieler in den Reihen des VfL, z.B. Hans Haferkamp,
Anfang der 50er Jahre noch mit eben jenem Eckel und Fritz Walter zusammen.
Das nur mal so nebenbei zur Richtigstellung.
Ansonsten, auf ein gutes Spiel heute Abend. Wobei ich mir nicht vorstellen kann das für uns was zu holen sein wird. Aber man weiß ja nie

Herr Eckel hat sich vorher auch nicht gerade rühmlich über den VfL Osnabrück geäußert, indem eben dieser Held von Bern gegenüber der "Welt" äußerte, das die 2.Liga gut und gerne auf den VfL Osnabrück verzichten könne, da es im Gegensatz zum FCK dort "keine Tradition und keinen Namen" gebe. Unter anderem nannte er noch Hoffenheim und Wehen neben dem VfL als Beispiel.
Den VfL mit einer über 100 jährigen Geschichte mit solchen Vereinen nach 22. Jahren in der Zweiten Bundesliga,der Teilnahme an der Endrunde der deutschen Meisterschaft in den 50ern und mehrmaligen Anklopfen ans Fußballoberhaus in den 60er und 70er Jahren, mit Vereinen wie Wehen oder Hoffenheim zu vergleichen ist nun wahrlich mehr als unglücklich.
Übrigens spielten mehrere Nationalspieler in den Reihen des VfL, z.B. Hans Haferkamp,
Anfang der 50er Jahre noch mit eben jenem Eckel und Fritz Walter zusammen.
Das nur mal so nebenbei zur Richtigstellung.
Ansonsten, auf ein gutes Spiel heute Abend. Wobei ich mir nicht vorstellen kann das für uns was zu holen sein wird. Aber man weiß ja nie

Du hast recht- auf eine Stufe mit Hoffenheim und Wehen sollte man Osnabrück wirklich nicht stellen.
Das sieht bei uns denke ich jeder so.
Das sieht bei uns denke ich jeder so.
Auf ein Neues.
osnabrück84 hat geschrieben:Ansonsten, auf ein gutes Spiel heute Abend. Wobei ich mir nicht vorstellen kann das für uns was zu holen sein wird. Aber man weiß ja nie
Das kann ich mir auch nicht vorstellen - und ich versuch es auch gar nicht erst

Bei allen Animositäten gerade und im speziellen zu eurer Trainer-Witzfigur wünsche ich euch ne gute Anreise, sofern jemand kommt bei diesen Anstoßzeiten und viel Freude beim Erkennen, dass der Betze seine Heimstärke wieder zurückgewonnen hat!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
unzerstörbar - NUR der F C K
Hallo osnabrück84,
schön das wieder ein gegnerischer Fan hierher findet und sachlich etwas zur Diskussion beiträgt. Das ist immer eine Bereicherung.
Selbstverständlich war die Äusserung Horst Eckels in Eurem Fall unglücklich. Bei Wehen und Hoffenheim weniger. Und natürlich war es nur eine Reaktion Eures Trainers auf diese Aussage, genau solche Reaktionen sind es aber die diesen Möchtegernpele ausmachen. Er vergreift sich schliesslich peranent und gewollt im Ton. Herr Oral ist da ein sehr gutes Beispiel. Naja, immerhin redet man dadurch über ihn, seine fussballerischen Fähigkeiten geben dazu keinen Anlass.
Auch Dir also ein schönes Spiel heute Abend und hoffentlich hast Du mit Deiner Einschätzung recht.
@TDFCK: Das mit den Ansprüchen ist relativ. Und keiner Verkauft sich gerne unter Wert.
Und was das Trinken angeht, wir sind geübt wir schaffen die 90+x Minuten locker.
schön das wieder ein gegnerischer Fan hierher findet und sachlich etwas zur Diskussion beiträgt. Das ist immer eine Bereicherung.
Selbstverständlich war die Äusserung Horst Eckels in Eurem Fall unglücklich. Bei Wehen und Hoffenheim weniger. Und natürlich war es nur eine Reaktion Eures Trainers auf diese Aussage, genau solche Reaktionen sind es aber die diesen Möchtegernpele ausmachen. Er vergreift sich schliesslich peranent und gewollt im Ton. Herr Oral ist da ein sehr gutes Beispiel. Naja, immerhin redet man dadurch über ihn, seine fussballerischen Fähigkeiten geben dazu keinen Anlass.
Auch Dir also ein schönes Spiel heute Abend und hoffentlich hast Du mit Deiner Einschätzung recht.

@TDFCK: Das mit den Ansprüchen ist relativ. Und keiner Verkauft sich gerne unter Wert.
Und was das Trinken angeht, wir sind geübt wir schaffen die 90+x Minuten locker.
"Beckhams vom Betze", wer hat sich denn diese Schlagzeile ausgedacht?!
Zuletzt geändert von Dr. diab. rub. am 29.10.2008, 14:23, insgesamt 1-mal geändert.
Dies ist keine Signatur.
Dr. diab. rub. hat geschrieben:"Beckhams vom Betze", wer hat sich denn diese Schlagzeile ausgedacht?"
Eine junge Dame deren berufliche Hoffnungen und Träume nun bei BILD endeten.
kepptn hat geschrieben:Hallo osnabrück84,
genau solche Reaktionen sind es aber die diesen Möchtegernpele ausmachen. Er vergreift sich schliesslich peranent und gewollt im Ton. Herr Oral ist da ein sehr gutes Beispiel. Naja, immerhin redet man dadurch über ihn, seine fussballerischen Fähigkeiten geben dazu keinen Anlass.
Man muss ihm aber durchaus zugestehen das der Trainer Wollitz sich gegenüber früher durchaus gebessert hat.
Inzwischen poltert er nur noch selten einfach drauf los,wie zuletzt hier bei uns, weil ihm vereinzelte Pfiffe nach schwacher 1.Halbzeit nicht gefallen haben.
Mir sind solche Typen im Fußballgeschäft aber definitiv lieber, als irgendwelche "Ja-Sager" und ich bin mir sicher das er genau weiß was ihn heute Abend bei euch erwartet und es wird ihm wahrscheinlich sogar irgendwie gefallen ausgepfiffen zu werden. Der Mann erzeugt halt Emotionen, sowohl positiv, als auch negativ.
so noch 3 stunden arbeiten, dann geht die rennerei los! hoffentlich schaffe ich es bis zum anpfiff!
osnabrück84 hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:Hallo osnabrück84,
genau solche Reaktionen sind es aber die diesen Möchtegernpele ausmachen. Er vergreift sich schliesslich peranent und gewollt im Ton. Herr Oral ist da ein sehr gutes Beispiel. Naja, immerhin redet man dadurch über ihn, seine fussballerischen Fähigkeiten geben dazu keinen Anlass.
Man muss ihm aber durchaus zugestehen das der Trainer Wollitz sich gegenüber früher durchaus gebessert hat.
Inzwischen poltert er nur noch selten einfach drauf los,wie zuletzt hier bei uns, weil ihm vereinzelte Pfiffe nach schwacher 1.Halbzeit nicht gefallen haben.
Mir sind solche Typen im Fußballgeschäft aber definitiv lieber, als irgendwelche "Ja-Sager" und ich bin mir sicher das er genau weiß was ihn heute Abend bei euch erwartet und es wird ihm wahrscheinlich sogar irgendwie gefallen ausgepfiffen zu werden. Der Mann erzeugt halt Emotionen, sowohl positiv, als auch negativ.
Na dann wird er heute Abend ja einen richtig genußvollen Abend erleben

Wenn euer Willwitz etwas in seiner deformierten Birne hätte, dann hätte er das Interview von Horst Eckel einmal genauer studieren sollen und nicht gleich lospoltern. Naja egal, heut abend wirds lustig vileleicht verläuft er sich ja und kommt zufällig in die Nähe der West, dann hat er nicht nur die Genüsse der Pfiffe sondern auch noch 2 gefärbte Augen gratis dazu
! Einmal FCK - immer FCK !
osnabrück84 hat geschrieben:...
Naja, ob man Mitleid als Emotion einstufen kann weiß ich nicht. Auf jeden Fall hast Du aber recht mit den Typen, die fehlen mir auch als Spieler heutzutags. Das ist alles so glatt. Und wenn ich mich zwischen einem Wollitz oder einem Anders entscheiden müsste hätte ich ein echtes Problem.
Ich net kepptn
den einen in die Schule schicken, den anderen in die Sonderschule, kannst dir gerne aussuchen welchen wohin 

7 Seiten Thread fast nur über den Trainer des Gegners....
Ich hoffe, dass sich zumindest unsere Spieler auf den richtigen Gegner konzentrieren...
Ich hoffe, dass sich zumindest unsere Spieler auf den richtigen Gegner konzentrieren...
Sancho&Pancho hat geschrieben:7 Seiten Thread fast nur über den Trainer des Gegners....
Denke schon, denn sie können ja den Gerry den Pelle Wollwitz pellen lassen

Betze8.1west hat geschrieben:Sancho&Pancho hat geschrieben:7 Seiten Thread fast nur über den Trainer des Gegners....
Denke schon, denn sie können ja den Gerry den Pelle Wollwitz pellen lassen
... was ich mir durchaus als "Verlängerung des Spiels" ansehen würde.

Jedenfalls muss die Mannschaft heute ganz anders auftreten als gegen RWO. Aber man wird Osnabrück sicherlich nicht mit links von der Platte putzen... das dachte man ja auch bei RWO....
Und dieser Spieltag kommt mir eh schon so ein bissel komisch vor....
Sancho&Pancho hat geschrieben:7 Seiten Thread fast nur über den Trainer des Gegners....
Die haben ja sonst nix.
Hi Leute kann mir jmd. schon mal einen link für ne seiten senden in der ich lautern nachher online schauen kann???
danke
danke
FCK 4-ever
Derjenige,der sein geld gibt, ist nicht zu vergleichen, mit denen die sein Herzblut geben
Derjenige,der sein geld gibt, ist nicht zu vergleichen, mit denen die sein Herzblut geben
OWL-Teufel hat geschrieben:So,es ist genug geredet,der Blödmannsgehilfe in lila an der Seitenlinie wird heute sein ganz persönliches Waterloo erleben!
Wollitz,du Stümper,ich wünsche mir so sehr,dass du Angst empfindest,aber reale Empfindungen bleiben leider den Menschen vorbehalten,und zu denen kann man dich ja aufgrund der sinnlosen Aneinanderreihung von Grunzlauten in der jüngeren Vergangenheit nicht zählen!Darum hoffe ich,dass du mit den Instinkten,die auch euch Amöben gegeben sind,spürst,dass die Hölle allein auf dich wartet!Durch dich ist es viel mehr als nur ein Fußballspiel!
An unsere Jungs kann ich nur den Tenor des Artikels weitergeben: Gewinnt für Horst Eckel,gewinnt für uns,gewinnt für den FCK!Diese unsagbare Dummheit muss bestraft werden!
Boooaaah! Wie geil ist das denn!? In meinen Augen einer der besten Beiträge von OWL überhaupt. Und das will was heißen, schließlich ist unser Ostwestfale kein Wenigposter.
Kepptn, du musst dem OWL-Teufel später im 12.Mann herzliche Grüße ausrichten. Er hat absolut verstanden, worum es heute geht.
MEHR HASS !!
Stop living in the past
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel