Teufel82 hat geschrieben:Ein eigenes goldenes Namensschild trägt der Werner auf seiner Kutte![]()
![]()
![]()
das wusstest du nicht?
Teufel82 hat geschrieben:Ein eigenes goldenes Namensschild trägt der Werner auf seiner Kutte![]()
![]()
![]()
Teufel82 hat geschrieben:Boar Mattes, bin ich blind oder erkenne ich das eine Logo wirklich auf dem Werner seine Mütze?
kepptn hat geschrieben:Teufel82 hat geschrieben:Boar Mattes, bin ich blind oder erkenne ich das eine Logo wirklich auf dem Werner seine Mütze?
Ich seh's auch, aber sei beruhigt, er hat sie alle.
Teufel82 hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:Teufel82 hat geschrieben:Boar Mattes, bin ich blind oder erkenne ich das eine Logo wirklich auf dem Werner seine Mütze?
Ich seh's auch, aber sei beruhigt, er hat sie alle.
Alle Pin´s oder noch alle tasen im Schrank
OWL-Teufel hat geschrieben:Danke,lieber Altmeister!
Naja,dann erfolgt die Übergabe des Schals halt im Rahmen des 1860-Spiels
Teufel82 hat geschrieben:Ein eigenes goldenes Namensschild trägt der Werner auf seiner Kutte
Suboptimal hat geschrieben:Was bist Du auch so unscheinbar ?
OWL-Teufel hat geschrieben:Suboptimal hat geschrieben:Was bist Du auch so unscheinbar ?
Ich kann nichts dafür,dass ich so zierlich und zurückhaltend und ein Freund der leisen Töne bin?
OWL-Teufel hat geschrieben:Gestern fragte mich derhonkel,als wir in Oberhausen ankamen,wo dieses obligatorische "Jara raus" eigentlich herkommt.
Meine Antwort war kurz und treffend: "Aus der Zeit,als Jara bei uns Trainer war"!Ist doch logisch,oder?
Suboptimal hat geschrieben:OWL-Teufel hat geschrieben:Gestern fragte mich derhonkel,als wir in Oberhausen ankamen,wo dieses obligatorische "Jara raus" eigentlich herkommt.
Meine Antwort war kurz und treffend: "Aus der Zeit,als Jara bei uns Trainer war"!Ist doch logisch,oder?
Was fragt er auch...