das wusstest du nicht?Teufel82 hat geschrieben:Ein eigenes goldenes Namensschild trägt der Werner auf seiner Kutte![]()
![]()
![]()

das wusstest du nicht?Teufel82 hat geschrieben:Ein eigenes goldenes Namensschild trägt der Werner auf seiner Kutte![]()
![]()
![]()
Ich seh's auch, aber sei beruhigt, er hat sie alle.Teufel82 hat geschrieben:Boar Mattes, bin ich blind oder erkenne ich das eine Logo wirklich auf dem Werner seine Mütze?
Alle Pin´s oder noch alle tasen im Schrankkepptn hat geschrieben:Ich seh's auch, aber sei beruhigt, er hat sie alle.Teufel82 hat geschrieben:Boar Mattes, bin ich blind oder erkenne ich das eine Logo wirklich auf dem Werner seine Mütze?
Ersteres, weil letzteres.Teufel82 hat geschrieben:Alle Pin´s oder noch alle tasen im Schrankkepptn hat geschrieben: Ich seh's auch, aber sei beruhigt, er hat sie alle.
Was ja auch besser ist, Osnabrück wäre doch maximal der würdige Rahmen um die Klopapierrollen aufzufüllen. Darum wünsche ich mir ja auch für Simpson sein Comeback gegen die Löwen, das ist doch ein ganz anderer Glanz.OWL-Teufel hat geschrieben:Danke,lieber Altmeister!
Naja,dann erfolgt die Übergabe des Schals halt im Rahmen des 1860-Spiels
Aber halloTeufel82 hat geschrieben:Ein eigenes goldenes Namensschild trägt der Werner auf seiner Kutte
Ich kann nichts dafür,dass ich so zierlich und zurückhaltend und ein Freund der leisen Töne bin?Suboptimal hat geschrieben:Was bist Du auch so unscheinbar ?
OWL-Teufel hat geschrieben:Ich kann nichts dafür,dass ich so zierlich und zurückhaltend und ein Freund der leisen Töne bin?Suboptimal hat geschrieben:Was bist Du auch so unscheinbar ?
OWL-Teufel hat geschrieben:Gestern fragte mich derhonkel,als wir in Oberhausen ankamen,wo dieses obligatorische "Jara raus" eigentlich herkommt.
Meine Antwort war kurz und treffend: "Aus der Zeit,als Jara bei uns Trainer war"!Ist doch logisch,oder?
Echt..Suboptimal hat geschrieben:OWL-Teufel hat geschrieben:Gestern fragte mich derhonkel,als wir in Oberhausen ankamen,wo dieses obligatorische "Jara raus" eigentlich herkommt.
Meine Antwort war kurz und treffend: "Aus der Zeit,als Jara bei uns Trainer war"!Ist doch logisch,oder?
Was fragt er auch...