jos hat geschrieben:Meiner Meinung nach ist de Guzman kein schlechter und könnte uns gerade lins hinten weiter helfen.
Die Frage ist nur, ob er zu einem Zweitligisten gehen will und sich nicht nur von der Spielklasse sondern auch vom Gehalt verschlechtern will.
jos hat geschrieben: Laut transfermarkt.de ist er übrigens bereits 25 und nicht 23.
jos hat geschrieben:Zudem hat er einen Marktwert von 3 Mio. Euro.
Vielleicht eine Nummer zu groß für unseren Verein.
Aber wer weiß...
Aragorn hat geschrieben:Dann hast Du auch gelesen, dass er wieder nach Hannover möchte.
fck'ler hat geschrieben:ich wär ja mal für manuel hornig vom 1.fc saarbrücken......
junger, talentierter südpfälzer....der alles kann!!!
defensiv überall einsetzbar, auch mit unter durch seine kopfballstärke sehr torgefährlich....
p.s. der hat übrigens noch nen jüngeren bruder.....vollblutstürmer in der oberliga.
also????
zuschlagen!
Teufel82 hat geschrieben:Wie wäre es denn mit Julian de Guzman für die Abwehr?
In zahlreichen Videotexten konnte ich bereits nachlesen das er wieder navh Deutschland möchte da es bei Deportivo La Coruna nicht mehr läuft.
Aber ob der zum FCK kommen möchte ist wohl eher die andere Frage...
Momo hat geschrieben:fck'ler hat geschrieben:ich wär ja mal für manuel hornig vom 1.fc saarbrücken......
defensiv überall einsetzbar, auch mit unter durch seine kopfballstärke sehr torgefährlich....
p.s. der hat übrigens noch nen jüngeren bruder.....vollblutstürmer in der oberliga.
also????
zuschlagen!
Manuel Hornig wär ne Idee,is aus Rheinzabern un kann auch offensiv spielen(war in Hauenstein Torjäger).Würde ihn aber auch wie Werner zuerst ind en Amas sehen.Sein jüngerer Bruder,Florian Hornig,is Mittelstürmer beim SC Hauenstein.Aber ich denk net so gut wie sein Bruder.
Wenn wie heute in der Rheinpfalz geschrieben,Silvio Meißner kommen würde,fänd ich das schon super!
Gruß
Momo
chris fck hat geschrieben:wie wärs denn mit felix luz von st. pauli??
fck'ler hat geschrieben:Momo hat geschrieben:fck'ler hat geschrieben:ich wär ja mal für manuel hornig vom 1.fc saarbrücken......
also????
zuschlagen!
Manuel Hornig wär ne Idee,is aus Rheinzabern un kann auch offensiv spielen(war in Hauenstein Torjäger).Würde ihn aber auch wie Werner zuerst ind en Amas sehen.Sein jüngerer Bruder,Florian Hornig,is Mittelstürmer beim SC Hauenstein.Aber ich denk net so gut wie sein Bruder.
Wenn wie heute in der Rheinpfalz geschrieben,Silvio Meißner kommen würde,fänd ich das schon super!
Gruß
Momo
florian spielt seit dieser saisson in mechtersheim, auch oberliga.....vielleicht nicht ganz so gut wie sein bruder...trotzdem n top mann...
aber manuel hornig wär auf jeden fall ne überlegung wert......jungs, der kann echt was...defensiv, sowie offensiv!
würd ihn fast bissl mitm bohl vergleichen....durch seine größe vielleicht sogar noch n bissl atlethischer!
Block 9 hat geschrieben:chris fck hat geschrieben:wie wärs denn mit felix luz von st. pauli??
Geht zu Augsburg, is schon sicher!
Quelle: www.kicker.de