Forum

Jahreshauptversammlung des FCK am 3. Dezember 2008 (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Berthold
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Berthold »

Eigelstein51 hat geschrieben:Ein neuer Aufsichtsrat mit Fingerspitzengefühl würde unserem Verein nach dieser Mittwochs-Ansetzung der JHV gut zu Gesicht stehen. Da haben wir so gut angefangen, in allen Bereichen, endlich ein VV mit Charakter, Ohlinger, Herzblut, Erfolge, Solidarität, Konsolidierung, scheue Rehe.....und dann so was. Das geht nicht. Absolut nicht. Wer hat verdammtnochmal die JHV auf den Mittwoch gelegt??? Und warum???

So, es böten sich doch ohne Not – wir haben jetzt schon fast Ende Oktober - der 21.11.2008 oder der 05.12.2008 an, um mal Nägel mit Köpfen zu machen. Schon mal darüber nachgedacht an der "terminierenden" Stelle??

Ein Verein ist zwar ein vorkonstitutionelles BGB-Konstrukt, aber gleichwohl demokratischen Grundsätzen verpflichtet. Macht hinne!!!

Viele Grüße vom Eigelstein

Stimme dir voll zu. So kann es nun wirklich nicht gehen. Daher meine ich auch, wenn in den nächsten Heimspiele in diese Richtung Aktionen stattfinden würden, dass dann eine neue Ansetzung durchaus möglich wäre. Denn, wo ein Wille, da auch ein Weg. Der Fan, dass Mitglied ist der Verein und nicht ein Herr Buchholz.
Tex Avocado

Beitrag von Tex Avocado »

Es kann eigentlich nicht mehr lange dauern, bis hier ein Post von betze-alfred hier auftaucht, der uns allen klar machen will, dass Dieterchen diesen JHV Termin NICHT angesetzt hat sondern Störenfriede aus dem Umfeld.
Im betze magazin gab es ja schon die erste Kostprobe von Buchholz's peinlicher Abrechnung.
Ich hoffe, dass er seinen Worten wirklich Taten folgen lässt und nicht mehr antritt!
Neustadt-City
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Neustadt-City »

Diese Terminierung kann unmöglich zufällig gewählt sein. Mich würden mal konkret interessieren wer die JHV auf Mittwoch festgelegt hat und welche Gründe diese Terminierung hat. Ich habe wie viele andere hier auch eine kleine Vorahnung, hoffe das ich damit falsch liege.

Bin mal gespannt ob sich Buchholz nicht kurzfristig doch noch entschließt zu kandidieren, auf Bitten und Flehen der Mitglieder in den "ersten Reihen". :nachdenklich:
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"
betzehänger

Beitrag von betzehänger »

Freakcityteufel hat geschrieben:Alle schimpfen auf DSF wegen der Anstoßzeiten(ich natürlich auch) und dann ist die Mitgliederversammlung an einem Mittwoch. Wollt mit 2 anderen Kumpels hinfahren aber ist aufgrund 320km Entfernung zeitlich und beruflich absolut nicht drin. Find ich echt sch...! Die erste Entscheidung von Kuntz die ich absolut nicht verstehen kann!

Richtig, wir brauchen nicht über andere schimpfen.

Allerdings ich bezweifele, daß der Stefan alleine für diesen blöden Termin verantwortlich ist. Wie "Altmeister" schon andeutete, spielen da ganz andere "Kräfte" eine Rolle... :?

Mal sehen, ob ich es an einem Mittwochabend schaffe :?:
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

betzehänger hat geschrieben:...

Allerdings ich bezweifele, daß der Stefan alleine für diesen blöden Termin verantwortlich ist. Wie "Altmeister" schon andeutete, spielen da ganz andere "Kräfte" eine Rolle... :?

Mal sehen, ob ich es an einem Mittwochabend schaffe :?:

Mehr als das, er hat gar nix damit zu tun. Den Termin legt nicht der VV fest!
Es gibt immer was zu lachen.
Mathias

Beitrag von Mathias »

So - mir egal! Ich hab heute endlich mal Urlaub eingereicht, nachdem ich das die letzten Tage immer vergessen habe..
Aber da es sich nur um zwei Tage handelt, wird dem wohl nichts im Wege stehen.

Mathias (Köln)? Am Stacht!
Von Anfang bis Ende!
Egal wie lang die JHV dauert!
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ich muss noch sehen,ob es klappt :(
Paul

Beitrag von Paul »

Mein lieber OWL, "wir" brauchen jede Stimme...

@Kepptn:
Ist das so, dass der VV nichts mit der Terminierung zu tun hat? Ja wer denn dann (ernsthafte Frage)?
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

@ Paul

Ich weiß,ich weiß,aber diese beschissene Anstzung macht meine ganze Planung kaputt :?
kepptn
Beitrag von kepptn »

Paul hat geschrieben:Mein lieber OWL, "wir" brauchen jede Stimme...

@Kepptn:
Ist das so, dass der VV nichts mit der Terminierung zu tun hat? Ja wer denn dann (ernsthafte Frage)?

Wenn ich den auszug aus der Satzung hier ein paar Seiten zurück richtig interpretiere dann nicht. Aber das ist eher ne Frage an die Juristen hier, ich bin ja nur der Hofnarr.
Paul

Beitrag von Paul »

Jetzt strafst du dich aber extrem ab, dass du dich selber Hofnarr nennst - könnte man ja gleichsetzen mit D*** :lol:

Vorsicht mit solchen Ausdrücken hier :D
kepptn
Beitrag von kepptn »

Paul hat geschrieben:Jetzt strafst du dich aber extrem ab, dass du dich selber Hofnarr nennst - könnte man ja gleichsetzen mit D*** :lol:

Wieso? Es gibt einen großen Unterschied zwischen Hofnaar und Faschingsnarr!
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

kepptn hat geschrieben:
Paul hat geschrieben:Jetzt strafst du dich aber extrem ab, dass du dich selber Hofnarr nennst - könnte man ja gleichsetzen mit D*** :lol:

Joh, die Verteilung der a's z.B. :wink:
kepptn
Beitrag von kepptn »

dem fritz seine erben hat geschrieben:...

Dir kann man halt kein a für ein o vormahcen.
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

kepptn hat geschrieben:

Nee, aber Dir nen h vors c. :D

Aber zurück zum Thema: War hier nicht mal die Rede davon, dass der Termin durch den Aufsichtsrat bzw. seinen Vorsitzenden festgelegt wird?
Wenn das stimmt, kann man in der Richtung mal weiterspekulieren.
Ein weites Feld in diesem Falle. :?
Zuletzt geändert von dem fritz seine erben am 23.10.2008, 11:07, insgesamt 1-mal geändert.
kepptn
Beitrag von kepptn »

dem fritz seine erben hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:

Nee, aber Dir nen h vors c. :D

DAS mein Lieber ist künstleriche Freiheit.
kadlec

Beitrag von kadlec »

dem fritz seine erben hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:

Nicht nur die Verteilung der Buchstaben ist entscheidend, sondern auch die Verteilung der Intelligenz.
Der Hofnarr oder Stadtnarr war im Mittelalter seinen Zeitgenossen meistens geistig haushoch überlegen, hat die politischen Verhältnisse kritisiert bzw. karikiert. So z.B. Till Eulenspiegel, der Dieter Hildebrandt des Mittelalters.
Der Faschingsnarr ist und bleibt dagegen der ewige Depp.
Paul

Beitrag von Paul »

Danke Kadlec, jetzt hast du auch mir geholfen, die Kurve in Richtung Kepptn wieder zu kriegen.
Nebenbei hat der FCK seine Startseite modifiziert, man könnte glatt ein Gewinnspiel draus machen, wie sie vorher aussah oder welcher Link fehlt/weggelassen wurde...jaja, erstaunlich, wie selten man fck.de eintippt, wenn man DBB hat :teufel2:
kepptn
Beitrag von kepptn »

kadlec hat geschrieben:...

Nicht nur die Verteilung der Buchstaben ist entscheidend, sondern auch die Verteilung der Intelligenz.
Der Hofnarr oder Stadtnarr war im Mittelalter seinen Zeitgenossen meistens geistig haushoch überlegen, hat die politischen Verhältnisse kritisiert bzw. karikiert. So z.B. Till Eulenspiegel, der Dieter Hildebrandt des Mittelalters.
Der Faschingsnarr ist und bleibt dagegen der ewige Depp.

Damit bin ich dann wohl durchschaut. Bild
Eigelstein51

Beitrag von Eigelstein51 »

Es tut mir leid, ich reg mich immer noch darüber auf. Jeder Scheiß Briefmarkenverein (nix gegen Briefmarkensammler) macht seine Versammlung an einem Wochenende. Nur wir, weils ja offensichtlich en passent vorbeigehen soll, müssen uns dem Diktat von irgendsoner Seilschaft beugen und den wichtigsten Termin der nächsten Jahre an einem Wochentag lautlos durchziehen. Das kann doch alles net wahr sein.

In dem Punkt verschissen. Was ist mit anderen Terminen. Mal drüber nachgedacht?? Sind wir denn nur Scheißdreck durch Mitgliedsbeiträge oder Stimmvieh durch Abwesenheit???

Der oder diejenigen, die den Termin angesetzt haben, sollten sich was schämen. Von Demokratie noch nie was gehört.

Eigelstein
Bild
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Eigelstein51 hat geschrieben:
Der oder diejenigen, die den Termin angesetzt haben, sollten sich was schämen. Von Demokratie noch nie was gehört.

Amen!Und :danke:
Betze8.1west

Beitrag von Betze8.1west »

Ich finds auch nicht gut das die MV auf einem Mittwoch liegt, aber sooo außergewöhnlich ist dies nun ja auch nicht.
Könnte es nicht sein das einfach der Termin, ohne groß durchdacht, so angesetzt wurde?
Ich kann mich noch gut an meine erste MV erinnern, die war auch unter der Woche, damals noch in der "neuen Eintracht", ich kannte mich damals schon recht gut in KL aus, aber die "neue Eintracht" ??? wo ist die denn? Ich mußte erst mal suchen .... als ich dann hinkam, war niemand zu sehen, bis mich eine nette Dame dann zu den entsprechenden Räumlichkeiten eskortierte :D
! Einmal FCK - immer FCK !
kepptn
Beitrag von kepptn »

Betze8.1west hat geschrieben:Ich finds auch nicht gut das die MV auf einem Mittwoch liegt, aber sooo außergewöhnlich ist dies nun ja auch nicht.
Könnte es nicht sein das einfach der Termin, ohne groß durchdacht, so angesetzt wurde?
...

Möglich ist alles, aber nachdem Berich von Altmeister, auch was seine Bitte um Rücksichtnahme auf auswärtige Fans mit Hinweis auf bereits vereinbarte Zusagen, wohl eher unwahrscheinlich. Die Terminierung an einem Mittwoch wird schon ihren Grund haben.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

kepptn hat geschrieben: Die Terminierung an einem Mittwoch wird schon ihren Grund haben.

Das Fernbleiben eventuell kritischer Geister,nix anderes!Möglichst wenige sollen kommen,um alles,was da so kommt,einfach durchzuwinken...und damit die Spezis ihren Platz im AR bekommen :x
Betze8.1west

Beitrag von Betze8.1west »

Kann durchaus möglich sein, wollte auch nur anmerken das es nichts aussergewöhnliches darstellt.

Ich weiß nicht wann Altmeister den Termin angemahnt hat, kann es sein das dann der Termin nicht mehr verschiebbar war? Es gibt auch Fristen die eingehalten werden müssen. Kann ja Altmeister was zu schreiben, ich hab die Fristen nicht im Kopf, weiß nur das spätestens zu einem gewissen Zeitpunkt eingeladen werden muß.
! Einmal FCK - immer FCK !
Gesperrt