Nur mal ne Frage, wer steht denn dann im Tor? Denke der Robles ist verletzt?
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Ich finde die Sache auch ein bisschen komisch mit Reghe.
War heute in Lautern in der Stadt und da hab ich ihn gesehen.
Sah eigentlich nicht so krank aus, aber wenn man nicht weiß was er genau hat.
angeldust hat geschrieben:Nur mal ne Frage, wer steht denn dann im Tor? Denke der Robles ist verletzt?
fck-tv milan hat bestätigt das robles spielt
Danke für die Info
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Wenn das bis morgen mit den verletzten und kranken so weiter geht müssen wir vll sogar selbst spielen...^^ _______________________________________
KÄÄÄÄÄMPFEEEEEEEEEEN UND SIIIIIIIEGEEEEEN
LAUTRER GEBEN NIEMALS AUF....SIE KÄMPFEN
stef hat geschrieben:Ich finde die Sache auch ein bisschen komisch mit Reghe. War heute in Lautern in der Stadt und da hab ich ihn gesehen. Sah eigentlich nicht so krank aus, aber wenn man nicht weiß was er genau hat.
Naja, warten wirs ab.
ich denke diese wilden spekulationen sind völlig fehl am platz.
es gibt ne menge viruserkrankungen. krank aussehen muss man da noch lange net.
hat er zb pfeiffersches drüsenfieber (ist eine viruserkrankung, kommt häufig vor), dann sieht er ganz normal aus. es kann sich auch sehr lang hinziehen. wenn er das hat, dann kann er sich aber vor allem net anstrengen. und das muss er ja derzeit um ins team zu kommen.
stef hat geschrieben:Ich finde die Sache auch ein bisschen komisch mit Reghe. War heute in Lautern in der Stadt und da hab ich ihn gesehen. Sah eigentlich nicht so krank aus, aber wenn man nicht weiß was er genau hat.
Naja, warten wirs ab.
Man muss auch nicht umbedigt wie der Tod rumlaufen wenn man ne Viruserkrankung hat.
Naja, warten wirs ab.
Man muss auch nicht umbedigt wie der Tod rumlaufen wenn man ne Viruserkrankung hat.
Absolut, ich kenne jemanden, der hatte 1!! Jahr lang ne Viruserkrankung. Konnte sich normal bewegen, aber durfte keine Anstrengungen haben u ich denke so ein Bundesligaspiel ist halt Hochleistungssport und das geht eben nicht!! Gute Besserung Laurentiu!!
Hoffen wir mal, dass es NICHT Pfeiffersches Drüsenfieber ist...! Ich hatte das auch mal....war schlappe 2 Monate nicht einsatzfähig....aber das allerschlimmste.....die Krankheit ist saumäßig leicht übertragbar, ich war 3 Wochen in Quarantäne damals. Wenn einer von den Jungs sich das irgendwo geholt hat....dann gute Nacht...! Nicht dass die nun alle der Reihe nach wie die Fliegen umfallen...! Wenn Tobi nun auch in der Falle liegt, hoffen wir mal, dass er nur nen einfachen grippalen Infekt hat.
Aber wegen morgen, nicht jammern...Ärmel hochkrempeln un ddurch....wir schreien Euch zum Sieg....
[quote="angeldust"][quote="betzebub2"][quote="stef"]Ich finde die Sache auch ein bisschen komisch mit Reghe.
War heute in Lautern in der Stadt und da hab ich ihn gesehen.
Sah eigentlich nicht so krank aus, aber wenn man nicht weiß was er genau hat.
Naja, warten wirs ab.[/quote]
Man muss auch nicht umbedigt wie der Tod rumlaufen wenn man ne Viruserkrankung hat.[/quote]
Absolut, ich kenne jemanden, der hatte 1!! Jahr lang ne Viruserkrankung. Konnte sich normal bewegen, aber durfte keine Anstrengungen haben u ich denke so ein Bundesligaspiel ist halt Hochleistungssport und das geht eben nicht!! Gute Besserung Laurentiu!![/quote]
Das ist richtig. War auch nicht so böse gemeint, wie es vielleicht manche auffassen. War ein bisschen blöd formuliert.
Wünsche ihm natürlich auch eine gute Besserung und würde mich freuen, wenn ich bald wieder spielen sehen würde.
red-faced-devil hat geschrieben:Hoffen wir mal, dass es NICHT Pfeiffersches Drüsenfieber ist...! Ich hatte das auch mal....war schlappe 2 Monate nicht einsatzfähig....aber das allerschlimmste.....die Krankheit ist saumäßig leicht übertragbar, ich war 3 Wochen in Quarantäne damals. Wenn einer von den Jungs sich das irgendwo geholt hat....dann gute Nacht...! Nicht dass die nun alle der Reihe nach wie die Fliegen umfallen...! Wenn Tobi nun auch in der Falle liegt, hoffen wir mal, dass er nur nen einfachen grippalen Infekt hat.
Aber wegen morgen, nicht jammern...Ärmel hochkrempeln un ddurch....wir schreien Euch zum Sieg....
Genau diese Krankheit befürchte ich auch schon seit längerem,seit im Team-Status Virus-Infektion steht.
Es wäre nicht der erste Profi,der danach gar nicht mehr auf die Beine kommt!Daher wünsche ich Reghe alles nur erdenklich Gute!
Ihm hier irgendetwas zu unterstellen,finde ich unter aller Kanone
Gute Besserung Reghe! Was für eine Viruserkrankung ist das denn, wenn ich Mitte Oktober schon sagen kann, daß ein Spieler bis ins neue Jahr hineien ausfällt
betzehänger hat geschrieben:Gute Besserung Reghe! Was für eine Viruserkrankung ist das denn, wenn ich Mitte Oktober schon sagen kann, daß ein Spieler bis ins neue Jahr hineien ausfällt
Das wissen sie ja nicht, drum isse auch so mysteriös.
markus44 hat geschrieben:Will ja hier jetzt keine Gerüchte verbreiten, aber hört sich doch schwer danach an, das Milan mit dem ganz und gar nicht zufrieden ist. Oder wieso stellt man im Oktober so eine Prognose auf, dass er die restlichen 2 1/2 Monate nich mehr spielen kann...wegen ner Grippe....halt ich für sehr mysteriös....falls mein Text Käse ist entschuldig ich mich jetzt schonmal und wünsche dem Laurentiu Gute Besserung
Achtung:
Es heisst Virusinfektion nicht Grippe !!! Hinter dem Begriff können schlimme Erkrankungen stecken, die ggf. von Vereinsseite net angegeben werden.
Aber es hat mit einer GRIPPE angefangen, und dann hies ist ( nach 2 Wochen ) Virusinfektion. Da läuft sicherlich was anderes...
Aber es hat mit einer GRIPPE angefangen, und dann hies ist ( nach 2 Wochen ) Virusinfektion. Da läuft sicherlich was anderes...
Nunja, es wurde ursprünglich als Grippe diagnostiziert und jetzt wissen sie schonmal das es keine Grippe ist. So kann ich mir das zumindest mal gut vorstellen.
Nunja, es wurde ursprünglich als Grippe diagnostiziert und jetzt wissen sie schonmal das es keine Grippe ist. So kann ich mir das zumindest mal gut vorstellen.
So siehts wohl aus
Ich hab so ein besch... Gefühl im Bauch das Reghe nicht der einzigste ist, es sind ja nun schon ein paar mehr die auch eine "Grippe" haben, ... mach mir da echt Sorgen, will mir garnicht vorstellen das 3 o. 4 Leute bis zur Winterpause ausfallen können.
Wir haben einen sehr guten ausgeglichenen Kader, aber irgendwann ist die Belastbarkeit erreicht, ....
kepptn hat geschrieben:Wir haben halt auch einen recht kleinen Kader.
Wenn alles "normal" läuft, reicht der Kader locker aus, zumindest wenn man nur auf einer Hochzeit tanzt, aber so eine Krankheitswelle (ziemlich milde ausgedrückt) kostet ziemlich Kraft, man muß kein Hochleistungssporter sein um nachfühlen zu könen wie es einem selber geht wenn man eine normale Grippe hat, bzw wenn sie vorbei ist, fühlt man sich trotzdem nicht gerade fit.