Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Thomas » 16.10.2008, 16:58


Reghecampf muss weiter pausieren

Laurentiu Reghecampf vom 1. FC Kaiserslautern wird in der Hinrunde der Saison 2008/09 nicht mehr für die „Roten Teufel“ zum Einsatz kommen können.

Der rumänische Neuzugang plagt sich nach wie vor mit den Folgen einer hartnäckigen Viruserkrankung herum, die es ihm zurzeit nicht ermöglicht ins Mannschaftstraining einzusteigen.

Reghecampf kam vor Saisonbeginn von Alemannia Aachen zum FCK und bestritt in der aktuellen Spielzeit zwei Spiele. Dabei verwandelte der 33-Jährige beim 3:3 am ersten Spieltag beim 1. FSV Mainz 05 einen Foulelfmeter.

Quelle: Pressemeldung FCK
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Sancho&Pancho » 16.10.2008, 17:03


Ach jetzt geht der Sch..ss wieder los...
Irgendwas is bei uns doch immer kaputt.
Kommen die Einen, gehen die Anderen...
Gute Besserung



Beitragvon Mathias » 16.10.2008, 17:06


Verdammte Kacke! :(
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon betzebub1985 » 16.10.2008, 17:10


Auch wenn er bis jetzt noch nicht oft zum Einsatz kam hat Reghe einen entscheidenden Anteil an unserem Erfolg. Sein verwandelter Elfer war mit ausschlaggebend, das wir gegen Mainz noch einen Punkt geholt haben. Ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass dieses Spiel entscheidend war für unseren guten Saisonstart. Bei einer Niederlage in Mainz hätten wir vermutlich auch das ein oder andere Spiel danach verloren.


Deshalb auch von mir gute Besserung. Zeig dass du ein roter Teufel bist, welcher nie aufgibst dann klappt das auch mit der schnellern Genessung.



Beitragvon chris » 16.10.2008, 17:13


was ist das denn für eine virus-krankheit? ist ja abartig!



Beitragvon hightower » 16.10.2008, 17:21


Armer Reghe :cry:

Jaja so ne Virusinfektion kann hartnäckig sein !!!
Obwohl das ganze recht unspezifisch ist.
Ne Virusinfektion könnte von ner Geschlechtskrankheit :D über ne Hepatitis bis zu ner Bronchitis alles mögliche sein.

Behandlung bei so was ist sehr kniffelig, da es kaum wirksame Mittel gegen Virusinfektionen gibt, meistens nur Ibuprofen oder anderes Zeugs was ggf. kaum wirkt.


Trotzdem find ich´s scheiße, zurzeit wo einige auf der Verletzenliste stehen, wärs wichtig gewesen ihn wieder in der mannschaft zu haben, da Sam ebenfalls ausfällt und Dzaka alle 2 Spiele sich ne Rote abhohlt, sieht unser offensives Mittelfeld zur Zeit bis auf Plajic ziemlich schwach besetzt aus.

Also kann man wohl nur gute Besserung wünschen !!!


Mach die Viren platt ...


... kämpfen ... siegen ... :kampf:



Beitragvon Dr. diab. rub. » 16.10.2008, 17:34


So ein Mist :cry:

Auf geht's Reghe, kämpfen und siegen!!!
Dies ist keine Signatur.



Beitragvon markus44 » 16.10.2008, 17:40


Will ja hier jetzt keine Gerüchte verbreiten, aber hört sich doch schwer danach an, das Milan mit dem ganz und gar nicht zufrieden ist. Oder wieso stellt man im Oktober so eine Prognose auf, dass er die restlichen 2 1/2 Monate nich mehr spielen kann...wegen ner Grippe....halt ich für sehr mysteriös....falls mein Text Käse ist entschuldig ich mich jetzt schonmal und wünsche dem Laurentiu Gute Besserung :-)



Beitragvon hightower » 16.10.2008, 17:48


markus44 hat geschrieben:Will ja hier jetzt keine Gerüchte verbreiten, aber hört sich doch schwer danach an, das Milan mit dem ganz und gar nicht zufrieden ist. Oder wieso stellt man im Oktober so eine Prognose auf, dass er die restlichen 2 1/2 Monate nich mehr spielen kann...wegen ner Grippe....halt ich für sehr mysteriös....falls mein Text Käse ist entschuldig ich mich jetzt schonmal und wünsche dem Laurentiu Gute Besserung :-)



Achtung: :shock:

Es heisst Virusinfektion nicht Grippe !!!
Hinter dem Begriff können schlimme Erkrankungen stecken,
die ggf. von Vereinsseite net angegeben werden.



Beitragvon dynamite89 » 16.10.2008, 17:50


könnte auch was in die richtung Pfeiffersches Drüsenfieber sein, da fällt man schon lange zeit aus.



Beitragvon Jannemann » 16.10.2008, 17:54


Aufpassen dass es nicht um sich greift :shock:

Gute Besserung!



Beitragvon hightower » 16.10.2008, 17:56


Jannemann hat geschrieben:Aufpassen dass es nicht um sich greift :shock:

Gute Besserung!



Regeh muss isoliert werden, ab in die Zwangskarantäne !!!



Beitragvon FCK-Ralle » 16.10.2008, 18:01


Och Mist.

Ihn könnten wir mit seiner Erfahrung sehr gut brauchen. :?

Gute Besserung von meiner Seite.
Und komm bald zurück.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Eric » 16.10.2008, 18:02


Jetzt gehts wieder abwärts !



Beitragvon Red-White-Power » 16.10.2008, 18:03


Mmh kommt mir irgendwie ein bisschen komsich vor das Ganze...aber naja, soll er halt in der Rückrunde voll angreifen!
ALLES AUSSER LAUTERN IST SCHEISSE



Beitragvon Eric » 16.10.2008, 18:03


Eric hat geschrieben:Jetzt gehts wieder abwärts !


Wartets ab ,ohne Ihn verliern wir gegen Ahlen



Beitragvon K-TOWN 666 » 16.10.2008, 18:05


Blödsinn!
Nächstes WE sind (hoffentlich) Ziemer, Kotysch, Dzaka, Jendrisek, Demai und auch Sam wieder dabei! Auch Abel kommt so langsam, dann siehts personell auch gleich wieder viel besser aus!
UP THE IRONS !!



Beitragvon K-TOWN 666 » 16.10.2008, 18:08


K-TOWN 666 hat geschrieben:Blödsinn!
Nächstes WE sind (hoffentlich) Ziemer, Kotysch, Dzaka, Jendrisek, Demai und auch Sam wieder dabei! Auch Abel kommt so langsam, dann siehts personell auch gleich wieder viel besser aus!

Den Hesse hab ich auch noch vergesse...! :D
UP THE IRONS !!



Beitragvon Red Devil » 16.10.2008, 18:16


Auch von mir Gute Besserung!

Hoffentlich kommt er wirklich in der Rückrundenvorbereitung auf die Beine, sonst war er genauso ein Flop wie Iacob!!!

In diesem Sinne

Forza :schild:
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Odw.Satan » 16.10.2008, 18:25


leute macht euch doch nicht verrückt,mit dem
verletztenstatus den wir momentan haben,bringt alles nichts
die,die morgen auf dem platz stehn werden von uns so eine
unterstüzung bekommen das es nur so kracht,
lasst uns das höllenfeuer anbrennen.
DREI DINGE BRAUCHT DER MANN
LIEBE --HASS--UND FCK.



Beitragvon lautrer82 » 16.10.2008, 18:30


Red Devil hat geschrieben:Auch von mir Gute Besserung!

Hoffentlich kommt er wirklich in der Rückrundenvorbereitung auf die Beine, sonst war er genauso ein Flop wie Iacob!!!

In diesem Sinne

Forza :schild:


Reghe hat wenigstens ein Tor (wenn auch Elfer) gemacht...

sch... und wo hat ers her? Klar in M1. dort bekommt man alles außer die Grippe :teufel2:

also gute Besserung :winken:
101% AntiMainz



Beitragvon Schmidelino » 16.10.2008, 18:43


Sippel fällt auch aus

habs gerade auf fck.de gelesen

liegt krank im bett

3Punkte gegen Ahlen
Für immer FCK!



Beitragvon VenomXtrem » 16.10.2008, 18:47


Sippel fällt auch aus


Puh....wenns kommt, dann kommts gleich richtig.

Grad aus Trotz! Schickt Aahlen mit ner Packung heim!
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***



Beitragvon hightower » 16.10.2008, 18:54


Schmidelino hat geschrieben:Sippel fällt auch aus

habs gerade auf fck.de gelesen

liegt krank im bett

3Punkte gegen Ahlen


S***, wenns so weiter geht können wir gleich mit der zweiten Mannschaft antreten :teufel2:



Beitragvon chris » 16.10.2008, 19:06


hightower hat geschrieben:
Schmidelino hat geschrieben:Sippel fällt auch aus

habs gerade auf fck.de gelesen

liegt krank im bett

3Punkte gegen Ahlen


S***, wenns so weiter geht können wir gleich mit der zweiten Mannschaft antreten :teufel2:


jetzt erst recht!

morgen müssen wir fans alles geben!




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste