Forum

DFL terminiert Spieltage 9 bis 17 - Drei Montags-Heimspiele! (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Kuntz

Beitrag von Kuntz »

Da hast du absulut Recht.
Der Fußball wird irgendwann sterben wenn ews so weitergeht :nachdenklich:
Sting
Beitrag von Sting »

Die ham doch nen Schaden. . . . . :?:
wissi
Beitrag von wissi »

jap...

genau wie in england, da ist er schon tot :x

SCHEIß DSF SCHEIß DFL
Johannes B. Kerner:
Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben.
JochenG

Beitrag von JochenG »

Also ich bin auch etwas davon überrascht, dass es für die Montagsspiele keine zusätzlichen Gelder gibt. Bringt wohl dem DSF nur erhöhte Werbeeinnahmen - deshalb "Top-Spiel".
Bei der Suche nach den ganzen Verteilschlüssel der Fernsehgelder bin ich über zwei Threads auf tm.de gestolpert, die richtig klar darstellen, wer wieviel bekommt.
Der letzte Thread (Saison 2007/2008) beinhaltet am Anfang noch einmal das Regelwerk, nachdem die Gelder verteilt werden (Zumindest diese Saison noch).
http://www.transfermarkt.de/de/forum/6/ ... zeige.html
Viel Spaß beim Rechnen und Lesen ;)
despire

Beitrag von despire »

also ich kann dieses scheiß dsf rumgeheule nicht mehr hören!am besten schickt jeder seine urlaubsplanungen,persönliche geburtstage und familienfeste an die dfl und dann wird geschaut wo es die meisten überschneidungen gibt!Am besten hören wir auch auf fussball im tv zu übertragen,die sind ja eh alle scheiße und dan sollten wir auch aufhören bundesweit zu spielen,die entfernungen nach münchen und rostock sind ja eine frechheit.
also ne auswärtsfahrt nach rostock ist doch sonntags so beschissen wie montags oder freitags.frei nehmen muss man sich so oder so,zumal wenn man schicht arbeitet.
selbst wenn man alle fans einzeln befragen würde hätte man millionen von verschiedenen anstoßzeiten als vorschläge!und wir können ja wirklich gerne in zukunft auf die fernsehgelder verzichten mal sehen wo wir dann bald stehen...
mich würd dann auch mal interessieren wieviel tausend fck fans es in ganz deutschland gibt die sich über montagsspiele freuen,weil sie mal die chance haben den fck live zu sehen,weil sie kein premiere haben, auch wenn es nur im tv ist.
und ich perönlich finde montagsabends flutlichtspiele geil!und 20:15 is doch wirklich keine unmögliche Anstosszeit. Woher wollt ihr denn wissen das sonntags um 14:30 mehr Zuschauer kommen als montags um 20:15,lächerlich sowas vor allem wenn man bedenkt,wieviel Amateurfußballer Sonntags in ihren Vereinen aktiv sind.
Also zwischendurch vielleicht auch mal den Kopf einschalten und nicht nur Hasstiraden loslassen (auf die ich mich jetzt auch einstelle :) )
mir wär auch jedes Spiel Samstags um 15:30 lieber aber wir spielen momentan eben nicht in liga eins.
pole
Dauerkarte: Ja

Beitrag von pole »

Weis net was hier einige gegen Monatgspiel haben.Die Sponsoren zahlen mehr Geld,weil die Spiele im free TV kommen.Desweiteren kommen ganz sicher mehr Leute am Montag als am Sonntag!
Sancho&Pancho
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Sancho&Pancho »

Also mir persönlich sind die Montagsspiele noch lieber als die Freitagsspiele. Da muss ich nur eine Stunde früher gehen - das machts mir um vieles einfacher.

Und dass es für die Montagsspiele nix bzgl. Mehreinnahmen geben soll , kann ich nicht glauben. Allein deswegen wird von seiten des FCK nichts passieren. SK befürwortet ja auch die 1230 Uhr Spielansetzungen wg. der TV-Gelder.

So dramatisch sehe ich es also nicht - und dass der FCK grundsätzlich zu 90% seine Heimspiele Fr oder Mo austrägt, zeigen ja allein die letzten beiden Jahre.

Und sonntag Mittags ham wir eh ne kack Stimmung im Stadion. Daher Pro-Flutlicht-Spiel.

Dennoch finde ich es gerade im Hinblick auf Familien mit Kindern (mein Cousin mit Family können nur sonntags) schon extremst heftig.
FCK-positiv
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-positiv »

tut mir leid für alle die Montags und noch dazu die dazu passenden Begegnungen nicht so prickelnd finden.

ich freue mich jedenfalls, da ich hier unten in spanien ausser nem minibild im livestream endlich mal die spiele im fernsehformat sehen kann

spitze :love
betzehänger

Beitrag von betzehänger »

Wir scheinen dem DSF ja zu gefallen... :teufel2:
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!
Westkurvler

Beitrag von Westkurvler »

hat doch alles nix mit DSF zu tun die übertragen nur!

viel dümmer is der komplette deutsche fussball verband DFL !!

man gegen osnabrück mittwochs, zum kotzen ey gegen aachen fr! un andere 3 montags! wie soll ich da denn auf den betze gehn? das kann ich ma komplett vergessen! muss abgesehn von berufsschule bis mindesten 16 uhr arbeiten ! das kotzt mcih so an scheiß DFL ! :(

DFL sind nur lauter fette spasten die keine ahnung haben von fussball !
Sancho&Pancho

Beitrag von Sancho&Pancho »

betzehänger hat geschrieben:Wir scheinen dem DSF ja zu gefallen... :teufel2:

Ja sicher.
Die Zuschauer kommen wieder, Flutlichtspiel aufm Betze, gute Stimmung, meist packende Spiele -> bringt Quote.

Wer will schon RW Ahlen, RW Oberhausen, FC INgolstadt oder den FSV Frankfurt mit 5.000 Zuschauern Montag Abends sehen??? Wer würde sich sowas anschauen? Niemand! und deswegen müssen die Vereine mit tollen Fans und toller Atmosphäre dran glauben - Eventgeier halt

So denken nun mal die Herrschaften. und betriebswirtschaftlich gesehen würde ich das an deren Stelle nicht anders machen.
Zuletzt geändert von Sancho&Pancho am 10.10.2008, 17:00, insgesamt 1-mal geändert.
chris
Beitrag von chris »

12. Spieltag: Freitag, 7. November 2008, 18:00 Uhr
SV Wehen-Wiesbaden - 1. FC Kaiserslautern

da muss ich nächste woche schon um urlaub betteln!

SCHEISS DSF
betzehänger

Beitrag von betzehänger »

Rheinhessenteufel hat geschrieben:Ich weiß ich werde gleich gehauen aber ich finde den Spielplan gut!

Es ist sehr auswärsfahrerfreundlich,Sonntags in Oberhausen,Duisburg,und Augsburg ist doch ideal!Freitags in Wehen aufgrund der geringen Entfernung ist auch ok.

Ich denke den meisten ist es Montags möglich,um 20:15 auf dem Betze zu sein ohne früher Feierabend zu machen.Und der FCK wird in ganz Deutschland gezeigt,ist doch gute Werbung für uns.

Ich glaub die DFL kann machen was sie will,in diesem Forum wird nur gemeckert,egal welche Termine die Spiele haben.Samstag um 15:30 ist erstmal vorbei,seht es ein!

Recht haste und Samstags um 15:30 Uhr ist uns wohl alle am LIEBSTEN! :teufel2:
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!
tomCat

Beitrag von tomCat »

DAAAANKE ! was bilden die sich eigentlich ein, damit unser schöner zuschauerschnitt wieder runtergeht, gelle :x
dumme penner, 20 minuten dauersupport SCHEISS DSF SCHEISS DSF
Daniel

Beitrag von Daniel »

Ich glaube wir können noch seitenweise weiterdiskutieren. Das ist halt alles sehr subjektiv.
Mir persönlich passen MontagsHEIMspiele besser als Freitagsheimspiele, weil ich an beiden Tagen bis halb 5 Schule habe und mich montags dann nicht so sehr abhetzen muss, wie freitags. Da bin ich dann 2 Minuten vor Anpfiff in KL.
Sonntagsauswärtsspiele find ich klasse. Für MICH ist der Spielplan (fast) perfekt. Aber eben nur für mich. Ich kenn Leute die könnten sich die Haare raufen über so einen Spielplan. V.a. natürlich die Fans, die von weit her anreisen.
Zuletzt geändert von Daniel am 10.10.2008, 17:08, insgesamt 2-mal geändert.
Andreas 1

Beitrag von Andreas 1 »

Das wir seit einem Jahr nur an 2 Sonntagen ein Heimspiel hatten ist ja echt ein Hammer,natürlich ist es an einem Sonntag um 14 Uhr früh,aber es kann doch auch nicht sein das wir immer Freitags und Montagsspielen.
Die von der DFL sollten sich doch mal ansehen aus welchem Einzugsgebiet überall die Fans des FCK anreisen und auch wieder abreisen müßen an den Montagabenden

We dont like Mondays

Und wieder geht mein Urlaub dank dieser Anstoßzeit zur neige.

Das die Montagsspiele mehr Fans anziehen zweifele ich stark an,vor allen dingen für Gästefans ist Montagabend 20:15 ein schlag ins Gesicht,meist sind bei solchen Spielen 2 Tage Urlaub weg.
Zuletzt geändert von Andreas 1 am 10.10.2008, 17:11, insgesamt 1-mal geändert.
Kuntz

Beitrag von Kuntz »

GUTE IDEE :teufel2: !!!
20 min. SCHEISS DSF - rufe wären bestimmt lustig :D
lautrer_
Beitrag von lautrer_ »

Für mich ist der Spielplan fast TOP. Auswärtsfahrer freuen sich jetzt schon, da die Auswärtsfahrten sonntags PERFEKT sind ;> Montagsheimspiele sind auch besser wie Freitagsheimspiele, auser für Leute die weiter anreißen müssen.
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

Schmiddy hat geschrieben:Für was sollen eigentlich immer wieder dies Mittwochs-Spiele gut sein?
Die können sich doch eigentlich nicht mal fürs TV lohnen....unter der Woche um 17.30 schaut doch kein Mensch Fußball im Fernsehn... :?:

Das muss sein wegen den tollen und interessanten Länderspiele für die Kommerz-WM......
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Stefan18
Beitrag von Stefan18 »

ich kann mich einfach nur wiederholen

ICH BIN FÜR NEUE MOTTOSHIRTS !!!!!!!!!!!!!!!!!! :) :) :) :)
SCHEISS DSF

:stimmung:
1. FC Kaiserslautern 1900 - Von der Wiege bis zum Tod !!!!
chriZ
Beitrag von chriZ »

Das mit den Montagsspielen war ja mal wieder klar ... SCHEISS DFL / SCHEISS DSF!!

Die Auswärtsspiele Sonntags sind ja mal wenigstens etwas !
chris
Beitrag von chris »

lautrer_ hat geschrieben: Montagsheimspiele sind auch besser wie Freitagsheimspiele, auser für Leute die weiter anreißen müssen.

es ist total beschissen montags abends aufn betze zu gehen! ich muss dienstags früh raus und kann mir dann ned mal 3,4 bier aufm betze erlauben! und ich hab die möglichkeit in kl zu schlafen!
chris
Beitrag von chris »

chriZ hat geschrieben:Das mit den Montagsspielen war ja mal wieder klar ... SCHEISS DFL / SCHEISS DSF!!

Die Auswärtsspiele Sonntags sind ja mal wenigstens etwas !

ja jedes auswärtsspiel ist sonntags außer das spiel in wiesbaden.. und genau für dieses spiel hab ich karten! :teufel2:
Seb

Beitrag von Seb »

Freakcityteufel hat geschrieben:aber denkt bitte auch mal an die anderen die in anderen Teilen Deutschlands zum FCK halten und auch mal Spiele sehen wollen!!!

Und freitags um 18h ist es dann besser?
Da hab ich aus dem Saarland schon Probleme rechtzeitig ins Stadion zu kommen!

Dann lieber montags und dafür ein paar Stunden weniger Schlaf.

Für die, die aus irgendwelchen Gründen, warum auch immer, nicht ins Stadion kommen können tut es mir natürlich leid.
Egal ob freitags oder montags, ein Spiel zu verpassen tut immer weh.
Zuletzt geändert von Seb am 10.10.2008, 17:17, insgesamt 1-mal geändert.
Andreas 1

Beitrag von Andreas 1 »

Schmiddy hat geschrieben:Für was sollen eigentlich immer wieder dies Mittwochs-Spiele gut sein?
Die können sich doch eigentlich nicht mal fürs TV lohnen....unter der Woche um 17.30 schaut doch kein Mensch Fußball im Fernsehn... :?:

Leider müßen diese sein wegen der Länderspiele die ja "unbedingt an Wochenenden ausgetragen werden müßen :x "
Ich kann hier nur für mich selbst schreiben und meine Meinung wieder geben aber wenn diese Länderspiele unter der Woche wären,wäre mir persönlich lieber,ich schau mir die Nationalmannschaft eh nicht gerne an :!:
Antworten