Der Fußball wird irgendwann sterben wenn ews so weitergeht

Ja sicher.betzehänger hat geschrieben:Wir scheinen dem DSF ja zu gefallen...
Recht haste und Samstags um 15:30 Uhr ist uns wohl alle am LIEBSTEN!Rheinhessenteufel hat geschrieben:Ich weiß ich werde gleich gehauen aber ich finde den Spielplan gut!
Es ist sehr auswärsfahrerfreundlich,Sonntags in Oberhausen,Duisburg,und Augsburg ist doch ideal!Freitags in Wehen aufgrund der geringen Entfernung ist auch ok.
Ich denke den meisten ist es Montags möglich,um 20:15 auf dem Betze zu sein ohne früher Feierabend zu machen.Und der FCK wird in ganz Deutschland gezeigt,ist doch gute Werbung für uns.
Ich glaub die DFL kann machen was sie will,in diesem Forum wird nur gemeckert,egal welche Termine die Spiele haben.Samstag um 15:30 ist erstmal vorbei,seht es ein!
Das muss sein wegen den tollen und interessanten Länderspiele für die Kommerz-WM......Schmiddy hat geschrieben:Für was sollen eigentlich immer wieder dies Mittwochs-Spiele gut sein?
Die können sich doch eigentlich nicht mal fürs TV lohnen....unter der Woche um 17.30 schaut doch kein Mensch Fußball im Fernsehn...
es ist total beschissen montags abends aufn betze zu gehen! ich muss dienstags früh raus und kann mir dann ned mal 3,4 bier aufm betze erlauben! und ich hab die möglichkeit in kl zu schlafen!lautrer_ hat geschrieben: Montagsheimspiele sind auch besser wie Freitagsheimspiele, auser für Leute die weiter anreißen müssen.
ja jedes auswärtsspiel ist sonntags außer das spiel in wiesbaden.. und genau für dieses spiel hab ich karten!chriZ hat geschrieben:Das mit den Montagsspielen war ja mal wieder klar ... SCHEISS DFL / SCHEISS DSF!!
Die Auswärtsspiele Sonntags sind ja mal wenigstens etwas !
Und freitags um 18h ist es dann besser?Freakcityteufel hat geschrieben:aber denkt bitte auch mal an die anderen die in anderen Teilen Deutschlands zum FCK halten und auch mal Spiele sehen wollen!!!
Schmiddy hat geschrieben:Für was sollen eigentlich immer wieder dies Mittwochs-Spiele gut sein?
Die können sich doch eigentlich nicht mal fürs TV lohnen....unter der Woche um 17.30 schaut doch kein Mensch Fußball im Fernsehn...