Die Niederlage war absolut verdient, und ich finde man sollte gegen eine stark ersatzgeschwächte Koblenzer Mannschaft nicht so schlecht stehen dürfen, dass diese mit einer 3:0 Führung im Rücken noch so einfache Tore schießt. Der Elfmeter war vielleicht fragwürdig, doch dass du sagst, er hätte uns die Punkte gekostet ist Schwachsinn. Das hört sich an, als hätte es allein an dem Elfer gelegen und das wäre wiederum eine krasse Ausrede.kepptn hat geschrieben:Klasse Zusammenfassung, zwei lausige Abwehrfehler und eine dumme gelb-rote Karte, mehr muss uns nicht schocken. Der Elfer war fragwürdig und hat uns letztendlich die Punkte gekostet, das danach noch zwei Tore fallen lag an unserer offensiven Ausrichtung.
Rosso hat es wiedermal herrlich formuliert: Peinlich ist da nix.
Wenn eine ach so tolle Heimmanschaft in einem Möchtegernderby kaum Support bekommt, wenn zehn Mann mehr Kampfgeist zeigen als eine volle Manschaft die 3:0 zuhause führt, wenn eine Manschaft die vor einem halben Jahr noch mit einem Bein in der Bedeutungslosigkeit stand trotz eine 0:5 Klatsche um die Tabellenführung spielt, dann ist das NICHT PEINLICH.
Felix Hoffnung hat geschrieben:Ich hab die Schnauze voll! Sasic und Kuntz raus! Ihr habt unseren Verein der Lächerlichkeit preisgegeben. Wenn ihr noch einen Funken Anstand habt dann beendet das Kapitel besser selbst bevor noch mehr Schaden angerichtet wird!
Vor allem hat er Lampe nach seiner geilen Vorlage nicht die gelbe Karte wegen "Trikot übern Kopf ziehen" gezeigtLittle Devil hat geschrieben:so ein rotz wat sich der schiri da wieder mal geleistet hat
Gilt nur bei "Torjubel" - und das war das definitiv nichtPreussen-Teufel hat geschrieben:Vor allem hat er Lampe nach seiner geilen Vorlage nicht die gelbe Karte wegen "Trikot übern Kopf ziehen" gezeigtLittle Devil hat geschrieben:so ein rotz wat sich der schiri da wieder mal geleistet hat
red-Angel hat geschrieben:Machma Halblang! Überleg dirma bitte wer uns letztes Jahr vom Abstieg gerettet hat!!! Wenn man keine Ahnung hat sollte man lieber mal ruhig sein als sich SELBER lächerlich zu machen...eh werd doch mainzer da passte hin!Felix Hoffnung hat geschrieben:Ich hab die Schnauze voll! Sasic und Kuntz raus! Ihr habt unseren Verein der Lächerlichkeit preisgegeben. Wenn ihr noch einen Funken Anstand habt dann beendet das Kapitel besser selbst bevor noch mehr Schaden angerichtet wird!
Preussen-Teufel hat geschrieben:Vor allem hat er Lampe nach seiner geilen Vorlage nicht die gelbe Karte wegen "Trikot übern Kopf ziehen" gezeigtLittle Devil hat geschrieben:so ein rotz wat sich der schiri da wieder mal geleistet hat
Ja, die Niederlage war verdient. Ich hab auch nicht geschrieben das der Elfer uns den Sieg kostete, ich hab gesagt er hat uns letztendlich den Sieg gekostet. Das war der endgültige Knackpunkt, ab da konnten wir nimmer aufholen. So war das gemeint.mot-K hat geschrieben: ...
Die Niederlage war absolut verdient, und ich finde man sollte gegen eine stark ersatzgeschwächte Koblenzer Mannschaft nicht so schlecht stehen dürfen, dass diese mit einer 3:0 Führung im Rücken noch so einfache Tore schießt. Der Elfmeter war vielleicht fragwürdig, doch dass du sagst, er hätte uns die Punkte gekostet ist Schwachsinn. Das hört sich an, als hätte es allein an dem Elfer gelegen und das wäre wiederum eine krasse Ausrede.
Trotzdem geb ich dir in dem Punkt Recht, dass es nicht unbedingt peinlich war, da wir alles versucht haben. Ich bin auch ganz froh, dass wir mal verloren haben, von einem Aufstieg schon in dieser Saison halte ich eh nichts. Ich hatte vor dem Spiel auch kein gutes Gefühl, habe aber nicht mit einer so hohen Niederlage gerechnet.
Was ich allerdings am allerwenigsten leiden kann ist, wie sich Dzaka verhält. Wer sich innerhalb von ein paar Spieltagen zwei mal Gelb-Rot holt (wie Kotysch letztes Jahr) sollte mal ein bisschen über sein Verhalten nachdenken...
Preussen-Teufel hat geschrieben:Vor allem hat er Lampe nach seiner geilen Vorlage nicht die gelbe Karte wegen "Trikot übern Kopf ziehen" gezeigtLittle Devil hat geschrieben:so ein rotz wat sich der schiri da wieder mal geleistet hat
Hey Jungs! Ich hab doch nur Spaß gemacht! Aber lustig dass es Leute gibt die so was ernst nehmen! Aber jetzt mal im Ernst. Ich hab mich noch nie nach einer auf dem Papier so bösen Klatsche so gut gefühlt. Ich hab eine richtige Mannschaft auf dem Platz gesehen, die auch nach dem 0:3 nicht aufgesteckt hat und immer weiter gefightet hat. Letzte Saison wäre so etwas undenkbar gewesen. Heute ist alles gegen uns gelaufen aber wir werden gegen Ahlen brutalstens zurückschlagen. Das Milan und Stefan die Größten sind muss ich wohl nicht erwähnen. Wahrscheinlich die Niederlage zum absolut richtigen Zeitpunkt.pole hat geschrieben:Alda junge hast du sie noch alle??????Geh mal zum Psychiater!Felix Hoffnung hat geschrieben:Ich hab die Schnauze voll! Sasic und Kuntz raus! Ihr habt unseren Verein der Lächerlichkeit preisgegeben. Wenn ihr noch einen Funken Anstand habt dann beendet das Kapitel besser selbst bevor noch mehr Schaden angerichtet wird!
Also ich werde jetzt mal mein Senf dazu geben.
Hmm hab das Spiel im Fern verfolgt, also alles mitbekommen.Starck angefangen,aber dann kommt Lampe und baut so eine scheisse.Aber kommt vor.Desweiteren könne sich die Koblenzer beim Schiri bedanken.Der hat heut ah so ein Rotz gepfiff.Die Gelb/Rote fa Dzaka musste nicht sein.Desweiteren dann der Elfmeter,der keiner war.Würd mich nicht wundern wenn irgendjemand nen Millionen Betrag auf ne Niederlage von Lautern getippt hat.Vor allem egal wie Lautern gespielt hätte, de Schiri hätte noch ein paar Elfmeter usw gegen Lautern eingebaut.
Positives gibts aber auch^^.Respeckt an Milan und an die Mannschaft!Nach 3:0 und einem Mann weniger 4 Stürmer spielen zu lassen.Genau so sollte das sein.Entweder mann gleicht dann noch aus oder kassiert halt eine 5:0 Klatsche.Vor allem unsre Mannschaft hat ganze Zeit gekämpft und nie Aufgegeben.
Ist schon hart gegen Koblenz 5:0 zu verlieren aber was soll man machen.Die Niederlage kann sich Lampe auf die Kapp nehmen.Aber genau solche Spiele können die Mannschaft noch mehr festigen.Ich wette mit euch wir blosse die Ahlener im nächsten Heimspiel weg.Tipp 3:0 fa Lautern.
Ein großes Lob an unsere Auswärtsfahrer!Ganze Zeit Stimmung gemacht.Die Koblenzer hat man eventuell 10 Minuten im ganzen Spiel gehört.Ansonsten nur die Lautrer."Ohne Lautern wär hier gar nix los"^^.Also Forza FCK!Abhacken und weiter kämpfen um die 2 Ligameisterschaft!