Forum

Erste Saisonniederlage für den FCK (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
voltaren

Beitrag von voltaren »

Das Spiel muss aufgearbeitet und dann ganz schnell abgehakt werden. Jetzt haben wir genug Pause und Zeit um die Fehler an zu sprechen. Es war selbst im Vgl. zu dem schwachen Spiel gegen den FSV eine richtig schlechte und teilweise blamable Vorstellung. Wir hatten nicht nur kein Glück. Bis auf den Elfer waren alle Gegentore leicht vermeidbar und resultierten aus dummen Abwehrfehlern.
Hab die Tage noch zu nem Kumpel gesagt dass ich das Gefühl habe demnächst gibts ma ne Klatsche und dann is Ruhe mit Überheblichkeit und dem Aufstiegs- Gerede einiger...
Schade dass es gegen Koblenz kam.
Über den Schiri schimpfen oder alles schwarz reden bringt uns nix. Wir sollten realisieren wo wir stehen und jeder konnte sich denken dass so was kommt. Jetzt zeigt sich wie die Mannschaft zusammen hält und reagiert!
Ich wünsche mir dass auch bei DBB ein wenig Respekt gezollt wird für jeden Gegner und dass jeder immer dran denkt wo wir vor kurzem standen.
Irish Dream
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Irish Dream »

Was solls? Ich könnt vor Zorn in den Tisch beissen, weils eben NUR DAS Derby gg die tussen war. Aber wie hätte unsere Mannschaft mit zwei Mann weniger auf dem Platz einen 0.2-Rückstand noch umbiegen können, wenn der, der die Pfeiffe im Maul hat, auch eine tusse ist?

Wichtig war unsere Mannschaft hat Moral bewiesen und gekämpft (leider verloren) und damit verdient sie auch die besten Fans der Welt.
Lieber Kreisliga & Tradition als ChampionsLeague & Kommerz! Pro-FritzWalterStadion!

Girl Power - Irish Dream
Ronnie
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Ronnie »

Ist zwar nicht schön, so zu verlieren, aber jetzt haben wir´s hinter uns.
Lieber einmal 5:0 als fünfmal 1:0 verlieren.
Klagt nicht, KÄMPFT !!
FCK for ever

Beitrag von FCK for ever »

Bild

Aber die Jungs haben nie aufgegegen! Also was Koblenz kannn können wir erst recht auf zum Heimsieg gegen Ahlen :pyro: :pyro:
FCK PATTI
Beitrag von FCK PATTI »

felix hoffnung ich weis nicht was du willst du noob!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich finde es scheiße das wir so hoch verloren haben aber es ist doch jetzt eh nix mehr zu machen kuntz und sasic sind super leute und die solten beim fck bleiben!!!!!!!!!!!!!!!!

schon wieder gelb rot für dzaka man

gegen ahlen müssen wir unsere manschaft unterstützen

kaiserslautern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
100% TREUE

100% STOLZ 1.FCK
Frank the tank

Beitrag von Frank the tank »

gegen Ahlen wird es sicher nicht nochmal so scheisse laufen! Aber gewonnen ist das spiel auch noch nicht!!!!!

jetzt wird es sich zeigen was in uns steckt! Die art und weise wie diese niederlage heut zustande kam macht mir keine all zu grosse sorgen muss ich sagen. Einfach en scheisstag gehabt! ausser die fans ! Wie koblenz im TV rüberkam ist an peinlichkeit nicht zu überbieten! :lol: :lol: 8-)

Wir werden auf keinen fall einbrechen! :teufel2:
mot-K

Beitrag von mot-K »

kepptn hat geschrieben:Klasse Zusammenfassung, zwei lausige Abwehrfehler und eine dumme gelb-rote Karte, mehr muss uns nicht schocken. Der Elfer war fragwürdig und hat uns letztendlich die Punkte gekostet, das danach noch zwei Tore fallen lag an unserer offensiven Ausrichtung.

Rosso hat es wiedermal herrlich formuliert: Peinlich ist da nix.
Wenn eine ach so tolle Heimmanschaft in einem Möchtegernderby kaum Support bekommt, wenn zehn Mann mehr Kampfgeist zeigen als eine volle Manschaft die 3:0 zuhause führt, wenn eine Manschaft die vor einem halben Jahr noch mit einem Bein in der Bedeutungslosigkeit stand trotz eine 0:5 Klatsche um die Tabellenführung spielt, dann ist das NICHT PEINLICH. :prost:
Die Niederlage war absolut verdient, und ich finde man sollte gegen eine stark ersatzgeschwächte Koblenzer Mannschaft nicht so schlecht stehen dürfen, dass diese mit einer 3:0 Führung im Rücken noch so einfache Tore schießt. Der Elfmeter war vielleicht fragwürdig, doch dass du sagst, er hätte uns die Punkte gekostet ist Schwachsinn. Das hört sich an, als hätte es allein an dem Elfer gelegen und das wäre wiederum eine krasse Ausrede.
Trotzdem geb ich dir in dem Punkt Recht, dass es nicht unbedingt peinlich war, da wir alles versucht haben. Ich bin auch ganz froh, dass wir mal verloren haben, von einem Aufstieg schon in dieser Saison halte ich eh nichts. Ich hatte vor dem Spiel auch kein gutes Gefühl, habe aber nicht mit einer so hohen Niederlage gerechnet.
Was ich allerdings am allerwenigsten leiden kann ist, wie sich Dzaka verhält. Wer sich innerhalb von ein paar Spieltagen zwei mal Gelb-Rot holt (wie Kotysch letztes Jahr) sollte mal ein bisschen über sein Verhalten nachdenken...
sahantiflag
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von sahantiflag »

Mal abgesehen davon dass heute einfach nichts gehen wollte fand ich unsre Mannschaft echt nicht so schlecht, vllt abgesehen von lamprecht der iwie nich ganz bei der sache schien, wie sie der Premierekommentator und die Zusammenfasssung hingestellt haben. Zumal die Schiedrsrichterleistung wirklich inakzeptabel war. ZUm Teil echt peinnlich.
Beim Nächsten Heimspiel dass er pfeift sollten wir ihn seeeeeehr lieb haben den herrn kienhöfer :teufel2:
Ebenso die TuSsen :teufel2:
Und Sippel tat mir heute echt Leid!

Wir haben verloren NA UND?! Sie habens versucht! Gekämpft und verloren!
Auf nen 3er gegen Ahlen :) Der Betze muss brodeln

PS : Riesenrespekt an die Auswärtsfahrer. Megasache die ihr da abgeliefert habt. Man hat so gut wie nur euch gehört. Und beim YNWA bekam ich Gänsehaut :) :love
Top Support!!!
Herzblut1993

Beitrag von Herzblut1993 »

Felix Hoffnung hat geschrieben:Ich hab die Schnauze voll! Sasic und Kuntz raus! Ihr habt unseren Verein der Lächerlichkeit preisgegeben. Wenn ihr noch einen Funken Anstand habt dann beendet das Kapitel besser selbst bevor noch mehr Schaden angerichtet wird!

ich glaub das du spinnst! von wegen kuntz und sasic raus! das was die hier aufgebaut haben

ich hoffe dass das nicht wirklich ernst gemeint war!
es war ein schlechtes spiel aber ich denke das war jetzt wirkliich ein dämpfer zur rechten zeit
jetzt gehts zuhause gegen ahlen: sieg
! Herz der Pfalz !
Preussen-Teufel

Beitrag von Preussen-Teufel »

Little Devil hat geschrieben:so ein rotz wat sich der schiri da wieder mal geleistet hat
Vor allem hat er Lampe nach seiner geilen Vorlage nicht die gelbe Karte wegen "Trikot übern Kopf ziehen" gezeigt 8-)
Devilboy
Beitrag von Devilboy »

So ein dumm gelaber mit sasic raus oder der schieri war schuld seht es endlich ein das wir nicht unschlagbar sind .und kommt endlich von euerm tripp runtter 1. liga wir steigen diese saison nicht auf .Lieber1 mal fünf null als fünfmal 1:0 der elfer war ein witz aber ansonsten verdiente niederlage

da könnt ihr jetzt schreiben oder mich beleidigen es stimmt was ich schreibe

indem sinne es gibt auch noch ein rück spiel und von einer niderlage geht die welt auch nicht under un der de..p verliert auch morgen wir sind im moment berser als letzte saison und denkt immer dran letzte saison waren wier 70 minuten abgestiegen

wir werden noch mehr spiele diese saisn verlieren
JochenG

Beitrag von JochenG »

Preussen-Teufel hat geschrieben:
Little Devil hat geschrieben:so ein rotz wat sich der schiri da wieder mal geleistet hat
Vor allem hat er Lampe nach seiner geilen Vorlage nicht die gelbe Karte wegen "Trikot übern Kopf ziehen" gezeigt 8-)
Gilt nur bei "Torjubel" - und das war das definitiv nicht ;)
zimmawest
Beitrag von zimmawest »

scheiße wars...-.-
un weiter gehts!
1.FCK - NEVER SURRENDER
Seb

Beitrag von Seb »

3 Punkte verloren, Torverhältnis versaut, Spielmacher gesperrt.

Weiter gehts...
Herzblut1993

Beitrag von Herzblut1993 »

wie andere hab ich auch die meinung dass lamprecht heute nicht bei der sache war aber alle anderen haben gekämpft und der schiri sch**** kinhöfer! schrecklich :shock: das war kein elfmeter
! Herz der Pfalz !
Michi

Beitrag von Michi »

red-Angel hat geschrieben:
Felix Hoffnung hat geschrieben:Ich hab die Schnauze voll! Sasic und Kuntz raus! Ihr habt unseren Verein der Lächerlichkeit preisgegeben. Wenn ihr noch einen Funken Anstand habt dann beendet das Kapitel besser selbst bevor noch mehr Schaden angerichtet wird!
Machma Halblang! Überleg dirma bitte wer uns letztes Jahr vom Abstieg gerettet hat!!! Wenn man keine Ahnung hat sollte man lieber mal ruhig sein als sich SELBER lächerlich zu machen...eh werd doch mainzer da passte hin!

Ich will Felix Hoffnung nichts unterstellen, aber das war ironisch gemeint! ;)
Zuletzt geändert von Michi am 05.10.2008, 16:41, insgesamt 1-mal geändert.
speyrer72

Beitrag von speyrer72 »

@beck: FALSCH ! nicht ihr habt der sog. Fussballprovinz das Maul gestopft, denn DAS wart, seid und bleibt Ihr Rheinpinkler für immer und immer ewig, wir sind nur die sog. Provinz, und immer noch stolz drauf... ohne den FCK hätter ihr wieder mal euren lächerlichen 8000er Schnitt gehabt...

ach übrigens, nur zu Deiner Info, nicht BECK hat die Stadionmiete erlassen, sondern die STADT, du nichtsahnender Rotzbangert... GOTT SEI S GEDANKT

Fazit: Mund abbutze, gegen Ahlen wieder besser spielen, und vor allem spielen ! ... 8-)
Zuletzt geändert von speyrer72 am 05.10.2008, 16:40, insgesamt 1-mal geändert.
Gandalf446
Beitrag von Gandalf446 »

Bittere Niederlage!

War aber definitiv nicht alles schecht an dem Spiel. Die Mannschaft kommt dadurch wohl wieder zurück auf den Boden, wobei die Landung trotz recht geringer Fallhöhe doch hart war.

Gegen Ahlen gibts dann eben wieder einen Heimsieg, PUNKT!

Mal was nebenbei: kann es sein dass die Ticketshop Seite gerade ne Macke hat, ich kann sie nicht mehr laden^^
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
sahantiflag
Beitrag von sahantiflag »

Genau dass hab ich nach dem Treffer auch zum Rest in meim Wohnzimmer gesagt^^
Das wäre dann das i-tüpfelchen der Schirileistung gewesen :D
kepptn
Beitrag von kepptn »

mot-K hat geschrieben: ...

Die Niederlage war absolut verdient, und ich finde man sollte gegen eine stark ersatzgeschwächte Koblenzer Mannschaft nicht so schlecht stehen dürfen, dass diese mit einer 3:0 Führung im Rücken noch so einfache Tore schießt. Der Elfmeter war vielleicht fragwürdig, doch dass du sagst, er hätte uns die Punkte gekostet ist Schwachsinn. Das hört sich an, als hätte es allein an dem Elfer gelegen und das wäre wiederum eine krasse Ausrede.
Trotzdem geb ich dir in dem Punkt Recht, dass es nicht unbedingt peinlich war, da wir alles versucht haben. Ich bin auch ganz froh, dass wir mal verloren haben, von einem Aufstieg schon in dieser Saison halte ich eh nichts. Ich hatte vor dem Spiel auch kein gutes Gefühl, habe aber nicht mit einer so hohen Niederlage gerechnet.
Was ich allerdings am allerwenigsten leiden kann ist, wie sich Dzaka verhält. Wer sich innerhalb von ein paar Spieltagen zwei mal Gelb-Rot holt (wie Kotysch letztes Jahr) sollte mal ein bisschen über sein Verhalten nachdenken...
Ja, die Niederlage war verdient. Ich hab auch nicht geschrieben das der Elfer uns den Sieg kostete, ich hab gesagt er hat uns letztendlich den Sieg gekostet. Das war der endgültige Knackpunkt, ab da konnten wir nimmer aufholen. So war das gemeint.
Das mit dem Ersatzgeschwächt war nix als eine Finte, wir haben gesehen das die TUS noch stark genug war, da wurde nur im Vorfeld tiefgestapelt. Ob jetzt einer evtl. Heimpleite den Druck zu nehmen oder um den Gegner in Sicherheit zu wiegen weiß ich nicht, letztres hat doch prima geklappt. Wieviele Fans sind denn heute mit dem Gedanken dahin das es wirklich eng wird?

Mit Dzaka bin ich völlig bei Dir, der hat um die Rote geettelt, das war dumm. Die hat er sich verdient. Lampe hat heute absolut neben sich gestanden, er muss aufgebaut werden, ich hätte verstanden wenn er früher gewechselt worden wäre, direkt nach Dzaka' Abgang. Aber wie gesagt, der endgültige Genickschlag war der Elfer, danach wurde alles in eine Waagschale geworfen und wir haben gekämpft, gegen Windmühlen eigentlich.
Es gibt immer was zu lachen.
hongar

Beitrag von hongar »

:lol: :lol: haha, du hast recht. da sieht man mal wieder. es wird immer mit zweierlei maß gemessen ;)
voltaren

Beitrag von voltaren »

Was ein Quatsch! Der Schiri hat nix außer der Elfmeter- Entscheidung falsch gemacht. Der ist am wenigstens dran schuld dass wir so ne Klatsche bekommen haben. Welcher unsrer Spieler hat heute gut gespielt? Unsre Abwehr war schlecht und nach vorne ging auch nich wirklich was! Das war nicht nur pecht.
Und wenn Dzaka so blöd is und 1 Minute nach dem er Gelb gesehen hat so rein geht muss er sich nich wundern wenn er fliegt!!! Das muss ein Profi genau wissen.
Es war heut doch nicht nur Lamprecht schlecht. Was hat Quattara den alles fabriziert!?

Wir sind weder beschissen worden noch hat uns die TuS blamiert. Wir haben uns heute selbst besiegt und einfach als Mannschaft scheiße gespielt!

Rapolder is ein Dummschwätzer. Aber ein guter Trainer. Is euch ma aufgefallen dass Koblenz von Anfang an unser Spiel perfekt verhindert hat? Mittlerweile weiß jeder was uns stark macht. Da kann man ma nich einfach da hin fahrn und sich drauf verlassen dass wir schon Tore machen. Das musste auch Leverkusen gestern erfahren.
19st91

Beitrag von 19st91 »

Ohh Gott....Jetz hann ma halt ma verloren Klar viel zu hoch un noch gegen die....aber wat sollt musst ja i-wann kommen seht et doch positiv WIR können 5:0 verlieren un sind immer noch Tabellen 2ten!!Ok kann sich mogen noch ändern aber kann ma nix mehr ändern abhacken un 3 Punkte gegen Ahlen
Felix Hoffnung

Beitrag von Felix Hoffnung »

pole hat geschrieben:
Alda junge hast du sie noch alle??????Geh mal zum Psychiater!

Also ich werde jetzt mal mein Senf dazu geben.
Hmm hab das Spiel im Fern verfolgt, also alles mitbekommen.Starck angefangen,aber dann kommt Lampe und baut so eine scheisse.Aber kommt vor.Desweiteren könne sich die Koblenzer beim Schiri bedanken.Der hat heut ah so ein Rotz gepfiff.Die Gelb/Rote fa Dzaka musste nicht sein.Desweiteren dann der Elfmeter,der keiner war.Würd mich nicht wundern wenn irgendjemand nen Millionen Betrag auf ne Niederlage von Lautern getippt hat.Vor allem egal wie Lautern gespielt hätte, de Schiri hätte noch ein paar Elfmeter usw gegen Lautern eingebaut.

Positives gibts aber auch^^.Respeckt an Milan und an die Mannschaft!Nach 3:0 und einem Mann weniger 4 Stürmer spielen zu lassen.Genau so sollte das sein.Entweder mann gleicht dann noch aus oder kassiert halt eine 5:0 Klatsche.Vor allem unsre Mannschaft hat ganze Zeit gekämpft und nie Aufgegeben.

Ist schon hart gegen Koblenz 5:0 zu verlieren aber was soll man machen.Die Niederlage kann sich Lampe auf die Kapp nehmen.Aber genau solche Spiele können die Mannschaft noch mehr festigen.Ich wette mit euch wir blosse die Ahlener im nächsten Heimspiel weg.Tipp 3:0 fa Lautern.

Ein großes Lob an unsere Auswärtsfahrer!Ganze Zeit Stimmung gemacht.Die Koblenzer hat man eventuell 10 Minuten im ganzen Spiel gehört.Ansonsten nur die Lautrer."Ohne Lautern wär hier gar nix los"^^.Also Forza FCK!Abhacken und weiter kämpfen um die 2 Ligameisterschaft!
Hey Jungs! Ich hab doch nur Spaß gemacht! Aber lustig dass es Leute gibt die so was ernst nehmen! Aber jetzt mal im Ernst. Ich hab mich noch nie nach einer auf dem Papier so bösen Klatsche so gut gefühlt. Ich hab eine richtige Mannschaft auf dem Platz gesehen, die auch nach dem 0:3 nicht aufgesteckt hat und immer weiter gefightet hat. Letzte Saison wäre so etwas undenkbar gewesen. Heute ist alles gegen uns gelaufen aber wir werden gegen Ahlen brutalstens zurückschlagen. Das Milan und Stefan die Größten sind muss ich wohl nicht erwähnen. Wahrscheinlich die Niederlage zum absolut richtigen Zeitpunkt.
Gate13
Beitrag von Gate13 »

Jetzt halten die Kerle, die im Vorbericht so groß getönt haben vielleicht endlich mal die Klappe und üben sich in etwas Zurückhaltung. Gerade in so einem Spiel macht ihr uns mit sowas absolut lächerlich. Wobei wir von der Lautstärke her der Provinz das Maul mehr als gestopft haben, wenigstens etwas. Aber davon können wir uns auch nicht kaufen.
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.
Antworten