Koblenz gewinnt das Rheinland Pfalz DErby klar und souverän. Aber etwas zu hoch.
Etwas zu hoch

is jan witz^^
Oh Mann, das hört nicht auf!! Überzeugend bisher gespielt, super Harmonie, Druck gegen den Gegner ohne Ende, Kondition bis zum Abkotzen....natürlich alles nur ein "glücklicher" Start.... Ich krieg gleich die Krise, was manche hier ablassenInkognito hat geschrieben:jetzt wirds einfach nur noch peinlich...
gegen ahlen wirds sich zeiegn, ob wir nur nen glücklichen start hatten oder ob wirklich was geht
St.Patrick hat geschrieben:Irgendwie kommt mir das vor als hätte jemand gesagt Lautern is zu gut da müssen wir was machen
1:0 Geschenk von Lamprecht
2:0 fataler Abwehrfehler
3:0 nie im Leben en Elfer
...
Koblenz hatte enorm viel Glück!
Naja was kann man da machen aber das find ich bemerkenswert
Lautern beweist weiterhin Moral, steckt nicht auf, hat es in Unterzahl aber enorm schwer gegen Koblen
Und so schlecht wie manche hier schreiben waren wir nicht
Abwehr hat halt, meiner Meinung nach voralem wegen Lamprecht, ne schlechte Leistung gezeigt.
Aber man darf auch nicht vergessen, dass uns unser Spielmacher fehlte und wir voll auf Offensive und so halt auch auf Risiko gespielt haben.
Jetzt müssen wir sehen wie se das wegstecken
Das stimmt zwar, liegt aber mit Sicherheit an den vorangegangenen Spielen. Denke zurück an die letzte Saison. Da wäre heute solch eine Unterstützung und solch ein Feiern UNDENKBAR gewesen!!!FCK Fan93 hat geschrieben:FCKTIMM hat geschrieben:ich steh nach dem 5:0 immernoch dazu
Lautern is des geilste club der welt
scheiß drauf
super einstellung.
das sind doch wahre fck fans.
kann passieren es gibt 2 positive dinge an dem spiel :
1. ...
2. die unterstüzung unsrer mitgereisten fans ist einfach WAHNSINN . ich kenne keinen verein wo die fans beim 5:0 rückstand leider singen und die amnnschaft bedingungslos anfeuern. IHR SEID DIE GEILSTEN![]()
auf gehts auf den betze zu 3 punkten gegen ahlen.
Bis in 2 Wochen..!! Länderspielpause!Sancho&Pancho hat geschrieben:Fresse abputzen, weitermachen!
Dennoch bleibe ich dabei, dass wir gerade in der Abwehr den ein oder anderen Aussetzer haben, und das nicht nur heute. Vielleicht liegts an der offensiveren Ausrichtung als letzte Runde. Heute hat das Koblenz äußerst effizient genutzt - das muss man leider zugeben.
Dennoch:
Bisher haben wir großartiges geleistet - und ich ibn mir sicher, dass die Mannschaft das verkraften wird.
Dennoch ist es für mich als Fan mit Herzblut während so eines Spiels nicht einfach zuzuschauen und sich nicht zu ärgern - wäre auch schlimm, wenn es so wäre.
Bis in einer Woche uffm Betze!
Ja natürlich.... Freitag in einer Woche....K-TOWN 666 hat geschrieben:Bis in 2 Wochen..!! Länderspielpause!Sancho&Pancho hat geschrieben:Fresse abputzen, weitermachen!
Dennoch bleibe ich dabei, dass wir gerade in der Abwehr den ein oder anderen Aussetzer haben, und das nicht nur heute. Vielleicht liegts an der offensiveren Ausrichtung als letzte Runde. Heute hat das Koblenz äußerst effizient genutzt - das muss man leider zugeben.
Dennoch:
Bisher haben wir großartiges geleistet - und ich ibn mir sicher, dass die Mannschaft das verkraften wird.
Dennoch ist es für mich als Fan mit Herzblut während so eines Spiels nicht einfach zuzuschauen und sich nicht zu ärgern - wäre auch schlimm, wenn es so wäre.
Bis in einer Woche uffm Betze!