Forum

Vorbericht: TuS Koblenz - 1. FC Kaiserslautern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Red_Devil44
Beitrag von Red_Devil44 »

Im bundesliga ticker steht:

Koblenz gewinnt das Rheinland Pfalz DErby klar und souverän. Aber etwas zu hoch.

Etwas zu hoch :D
is jan witz^^
angeldust
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von angeldust »

Inkognito hat geschrieben:jetzt wirds einfach nur noch peinlich...
gegen ahlen wirds sich zeiegn, ob wir nur nen glücklichen start hatten oder ob wirklich was geht
Oh Mann, das hört nicht auf!! Überzeugend bisher gespielt, super Harmonie, Druck gegen den Gegner ohne Ende, Kondition bis zum Abkotzen....natürlich alles nur ein "glücklicher" Start.... Ich krieg gleich die Krise, was manche hier ablassen :x
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Betze8.1west
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Betze8.1west »

Naja 1. Niederlage, die ist zwar deftig und in der Höhe extrem unverdient, aber egal ist halt ein Pechschwarzer Tag, muß auch mal sein :cry:

Fazit:
Moral und Kampfgeist hat gestimmt,
Chancenverwertung misserabel,
Abwehrverhalten ziemlich bescheiden :shock:

Nun ist auch der Favoritendruck einwenig reduziert, Milan wird die Woche schon die richtigen Worte finden.

So schlecht und Glüclos wirds nächste Woche nicht mehr laufen, nun muß es Ahlen am Freitag ausbaden :teufel2:
! Einmal FCK - immer FCK !
Westkurvler

Beitrag von Westkurvler »

auf jetzt müssen wir zeigen das wir jetzt erst recht an unsre elf glauben, FÜLLT DAS STADION UN DANN BRÜLLLT EUCH DIE KEHLE WEG !!

JETZT BLUTET AHLEN!! TORFESTIVAL GEGEN AHLEN AUF GEHTS JUNGS WIL ÜBER 43K ZUSCHAUEN SEHN!!! :teufel2: :teufel2:
Vol87@Betze

Beitrag von Vol87@Betze »

die niederlage kam für mich zum richtigen zeitpunkt...
außerdem würde ich da jetzt nicht zuviel drauf geben!
derby, rote karte, elfmeter....so schlecht haben wir ja nichtmal
gespielt, auch wenn unsre abwehr ziemlich löchrig war.

HEIMSIEG nächste woche und die welt ist wieder in ordnung!!
St.Patrick

Beitrag von St.Patrick »

Irgendwie kommt mir das vor als hätte jemand gesagt Lautern is zu gut da müssen wir was machen
1:0 Geschenk von Lamprecht
2:0 fataler Abwehrfehler
3:0 nie im Leben en Elfer
...
Koblenz hatte enorm viel Glück!
Naja was kann man da machen aber das find ich bemerkenswert
Lautern beweist weiterhin Moral, steckt nicht auf, hat es in Unterzahl aber enorm schwer gegen Koblen
Und so schlecht wie manche hier schreiben waren wir nicht
Abwehr hat halt, meiner Meinung nach voralem wegen Lamprecht, ne schlechte Leistung gezeigt.
Aber man darf auch nicht vergessen, dass uns unser Spielmacher fehlte und wir voll auf Offensive und so halt auch auf Risiko gespielt haben.
Jetzt müssen wir sehen wie se das wegstecken
Fußball in Kaiserslautern in zwei Sätzen auf den Punkt gebracht:
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch
Icekenny
Beitrag von Icekenny »

mund abputzen..weiter gehts..
kompliment an die mitgereisten fans klasse support trotz der niederlage..
forza FCK..
kay1976

Beitrag von kay1976 »

dafür muss ahlen zahlen!!!!!!!!!! :teufel1: :teufel2: :teufel2: :teufel1: :stimmung:
Diego182

Beitrag von Diego182 »

ach sch.... drauf auf die niederlage. lieber jetzt verlieren als im endspurt. und koblenz lag uns noch nie. erst ein knapper 4:3 sieg, dann 2 ue und jetzt halt 2x derby verloren.

solange unsere fans 90 min in koblenz heimstimmung machen und die nicht mal 15.000 mann für ein derby ins stadion bringen ist die welt in ordnung.

hab mich zwar aufgeregt, aber was solls. war halt ein unfassbar blöder tag. jetzt muss ahlen halt bluten und wird im betze-herzblut ertränkt. :teufel2:

FORZA FCK !!! GEILSTER CLUB DER WELT !!!

:stimmung:
Flo ausm Norden

Beitrag von Flo ausm Norden »

Also zum Spiel kann ich nur sagen: Respekt, Koblenz, besonders der Torwart hat gut gehalten! 5:0 ist schon extrem :shock: , aber wenn mir jemand letzte Saison gesagt hätte, dass wir gegen die Rheinländer so hoch verlieren würden, hätte ich ihm gesagt: Jo, kann gut sein. Ich hätte niemals mit so nem guten Start unserer Jungs in diese Saison gerechnet. Trotz des verlorenen Spiels stehen wir immer noch mit ganz oben!
Wenn wir gegen Ahlen punkten, wird das so weitergehen, da bin ich mir sicher :!: Nur jetzt nicht die Nerven verlieren!

Evtl. war so ein Dämpfer auch mal ganz gut. Die 2. Liga ist kein Ponyhof, das haben wir ja nun insbesondere die letzte Saison gemerkt... Wir müssen auf dem Boden bleiben, dann klappst auch mit nem 3er gegen Ahlen! Denn: Lautrer geben NIEMALS auf! :teufel2:
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
Shanghaiteufel

Beitrag von Shanghaiteufel »

Lautern, Lautern, Lautern, :love :love :love

Scheiss egal, noch paar und zwanzig Punkte gegen de Abstieg!!!!

Unn dann... :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Paul

Beitrag von Paul »

Und wir haben einen wahren Kapitän, der die Mannschaft nach dieser Klatsche zusammenholt und wir haben eine Mannschaft, die das geschlossen macht.
Wir gewinnen zusammen und wir verlieren zusammen.
Wer unseren FCK die ersten 6 Spiele erlebt hat weiß, dass das kein glücklicher Start war, sondern sehr verdient erspielte Punkte.
Jetzt bleiben 2 Wochen, um an den Defensivschwächen zu arbeiten, offensiv hab ich nur an der Chancenauswertung was auszusetzen, nicht an der Erarbeitung selbiger!

Gegen Ahlen muss der Betze erst recht kochen.

Schaut euch an, wie unsere Jungs von unseren gefühlten 10.000 mitgreisten Verrückten beklatscht wird. Wir haben gekämpft, sind gerannt, aber haben trotzdem ne Klatsche bekommen - wichtig wird nun sein, dass die Reaktion darauf positiv ausfällt!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Sascha1900

Beitrag von Sascha1900 »

St.Patrick hat geschrieben:Irgendwie kommt mir das vor als hätte jemand gesagt Lautern is zu gut da müssen wir was machen
1:0 Geschenk von Lamprecht
2:0 fataler Abwehrfehler
3:0 nie im Leben en Elfer
...
Koblenz hatte enorm viel Glück!
Naja was kann man da machen aber das find ich bemerkenswert
Lautern beweist weiterhin Moral, steckt nicht auf, hat es in Unterzahl aber enorm schwer gegen Koblen
Und so schlecht wie manche hier schreiben waren wir nicht
Abwehr hat halt, meiner Meinung nach voralem wegen Lamprecht, ne schlechte Leistung gezeigt.
Aber man darf auch nicht vergessen, dass uns unser Spielmacher fehlte und wir voll auf Offensive und so halt auch auf Risiko gespielt haben.
Jetzt müssen wir sehen wie se das wegstecken

genau so sehe ich es auch....... das 3:0 ein geschenk vom dfb an die koblenz war......

die leistung des schiri..... unterirdisch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zuletzt geändert von Sascha1900 am 05.10.2008, 16:11, insgesamt 1-mal geändert.
Gandalf446
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von Gandalf446 »

Jetzt erst einmal Ruhe in die Mannschaft reinbringen und die Fehler im Training besprechen.

Wir Fans sollten gerade jetzt zu unserer Mannschaft stehen und den Betzenberg gegen Ahlen komplett füllen und beben lassen.

AUF ZUM HEIMSIEG GEGEN AHLEN!!!! MIT 48.500 FANS!!!

:stimmung: :stimmung: :stimmung:
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
NebenChecker

Beitrag von NebenChecker »

Leider habe ich mit einer Niederlage gerechnet. Gut, zwar net so hoch, aber naja ... Koblenz legt halt immer die besten Spiele ihrer Saison gegen uns hin.

Vielleicht kommt ja die Niederlage zur rechten Zeit. Fands schon heftig wie hier einige den Sieg in Koblenz als selbstverständlich eingeplant haben. War ja teilweise echter Realitätsverlust.

Also ein gebrauchter Tag. Aber gegen Ahlen bin ich sehr zuversichtlich. Solche Fehler machen wir nicht noch einmal.
K-TOWN 666

Beitrag von K-TOWN 666 »

Leute lasst die Kirche im Dorf!!

Irgendwann musste es mal passieren. Lieber einmal hoch als 3,4, mal knapp verloren. Da scheiss ich auch auf Koblenz o.ä..

Heut ist einfach alles zusammen gekommen.
Bolzen wie Lamprecht kann mal immer mal bauen aber die Statistik zeigt dass wir trotzdem stark genug sind jeden Rückstand noch umzubiegen.
Djaka hat uns heute mit einem dummen und übeflüssigen Platzverweis entscheidend geschwächt .
Auch Demai hat uns heute gefehlt, mehr als ich gedacht hatte!
Dazu kam noch dieser indiskutable Elfmeter.

Gut dass jetzt erstmal 2 Wochen Pause ist. Wir haben Verletzte genug und die Mannschaft hat Zeit genug die Klatsche aufzuarbeiten!

Gegen Ahlen wirds schwer genug, dass wird ein ähnliches match wie gegen den FSV Frankfurt!

Also, Mund abputzen, nicht in Panik verfallen, einfach weitermachen wie bisher!!! :teufel2:
UP THE IRONS !!
Preussen-Teufel

Beitrag von Preussen-Teufel »

FCK Fan93 hat geschrieben:
FCKTIMM hat geschrieben:ich steh nach dem 5:0 immernoch dazu
Lautern is des geilste club der welt
scheiß drauf

super einstellung.
das sind doch wahre fck fans.

kann passieren es gibt 2 positive dinge an dem spiel :
1. ...
2. die unterstüzung unsrer mitgereisten fans ist einfach WAHNSINN . ich kenne keinen verein wo die fans beim 5:0 rückstand leider singen und die amnnschaft bedingungslos anfeuern. IHR SEID DIE GEILSTEN :danke:

auf gehts auf den betze zu 3 punkten gegen ahlen.
Das stimmt zwar, liegt aber mit Sicherheit an den vorangegangenen Spielen. Denke zurück an die letzte Saison. Da wäre heute solch eine Unterstützung und solch ein Feiern UNDENKBAR gewesen!!!
Sancho&Pancho

Beitrag von Sancho&Pancho »

Fresse abputzen, weitermachen!

Dennoch bleibe ich dabei, dass wir gerade in der Abwehr den ein oder anderen Aussetzer haben, und das nicht nur heute. Vielleicht liegts an der offensiveren Ausrichtung als letzte Runde. Heute hat das Koblenz äußerst effizient genutzt - das muss man leider zugeben.

Dennoch:

Bisher haben wir großartiges geleistet - und ich ibn mir sicher, dass die Mannschaft das verkraften wird.

Dennoch ist es für mich als Fan mit Herzblut während so eines Spiels nicht einfach zuzuschauen und sich nicht zu ärgern - wäre auch schlimm, wenn es so wäre.

Bis in einer Woche uffm Betze!
diabOlo78

Beitrag von diabOlo78 »

Verdiente Niederlage. 5:0 ist aber schon bisschen arg hoch... Na ja hoffen wir, dass es ein Ausrutcher war.

Jetzt muss die Mannschaft zeigen, dass die Tabellenführung nicht nur ein Glücksstart war.
K-TOWN 666

Beitrag von K-TOWN 666 »

Sancho&Pancho hat geschrieben:Fresse abputzen, weitermachen!

Dennoch bleibe ich dabei, dass wir gerade in der Abwehr den ein oder anderen Aussetzer haben, und das nicht nur heute. Vielleicht liegts an der offensiveren Ausrichtung als letzte Runde. Heute hat das Koblenz äußerst effizient genutzt - das muss man leider zugeben.

Dennoch:

Bisher haben wir großartiges geleistet - und ich ibn mir sicher, dass die Mannschaft das verkraften wird.

Dennoch ist es für mich als Fan mit Herzblut während so eines Spiels nicht einfach zuzuschauen und sich nicht zu ärgern - wäre auch schlimm, wenn es so wäre.

Bis in 2 Wochen..!! Länderspielpause!
UP THE IRONS !!
beck

Beitrag von beck »

Jau! Das habt Ihr gemacht...!
Sancho&Pancho

Beitrag von Sancho&Pancho »

K-TOWN 666 hat geschrieben:
Sancho&Pancho hat geschrieben:Fresse abputzen, weitermachen!

Dennoch:

Bis in 2 Wochen..!! Länderspielpause!
Ja natürlich.... Freitag in einer Woche....
diabOlo78

Beitrag von diabOlo78 »

jep 2 Wochen. Wirklich ein scheiß Zeitpunkt für ne Länderspielpause.

So ne Pause lässt sich doch besser mit nem Sieg aushalten..
red-Angel

Beitrag von red-Angel »

ich mein eine Niederlage an sich wär ja nicht schlimm gewesen, wir haben ja genug vorgearbeitet dass wir ma sowas gut vertragen könnten. Aber 5:0 !!!!!!!!! das is dann doch bisschen sehr peinlich! Außerdem war der Elfer...wen wunderts... nicht berechtigt!

nichts desto trotz: Nach dem Spiel ist vor dem Spiel...!
Lautrer geben niemals auf!
Linkin1987

Beitrag von Linkin1987 »

Ich find auch unsere Mannschaft hat heute ganz große Moral gezeit. seh das wie die anderen
1:0 Lambrechts Fehler... kann den sonst wo hinknallen trifft falsch... passiert.
2:0 wieder Lambrecht erst rechts nicht konsequent, dann rauscht Dick vorbei Moussa trifft net und Sippel mit Pech
3:0 NIE .... NIE im Leben en Foul.. also ehrlich das muss en schiri sehen.
Danach große Moral die nicht belohnt wurde.

Aber eine Frage darf auch mal kritisch erlaubt sein
WIESO UM HIMMELS WILLEN HAUT Dzaka 2 min nach seiner Gelben da so rein??? am Gegnerischen 16er?? Sorry aber das war unötig.
Leider seine 2te in der Sesion.
Ok Erste war en Witz aber das muss er sich ankreiden lassen...

wie haben die anderen so schön geasgt heute... DAFÜR MUSS AAHLEN BLUTEN!!! AUF GEHTS LAUTERN KÄPFEN UND SIEGEN!!!!
Rot Weiß Rot.... Wir sind treu bis in den Tod
Lautern forever!!! :doppelhalter:
Gesperrt