69 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
derhonkel hat geschrieben:...
Du könntest ja mal die ostwestfälische Fraktion, oder wenigstens den OWL-Teufel interviewen, und ich stellt mich hinter OWL und mache den Winker-Honkel....![]()
...
Der Maestro lässt sich doch vor der Kamera generell doublen, siehe die Kappa Werbung. Ich bin als INterviewpartner nicht nur ziemlich uninteressant, sondern auch absolut nicht telegen.
Was meinen Praktikumsplatz angeht, falls ein Interview mit Debbie Reuter ansteht mach ich da gern die rundum Betreuung, ich halte zur Not auch Eiswürfel bereit.

Es gibt immer was zu lachen.
Cam-Devil hat geschrieben:Ist ein wahnsinns Phänomen... das "Wink-Phänomen".
Kennt ihr noch den Winker-Uwe?
Der war glaub ich der erste Gewinner vom Raab-der-Woche...
Sei's drum... ich denke, jemand wie der OWL, der bei rd. 35o km Entfernung seit ewigen Jahren ne Dauerkarte hat, der kann schon mal nen Interview im Herzblut-Film abgegeben... und das meine ich ernst.
Herzblut für den FCK hat nicht unbedingt was mit der Pfalz zu tun, hier gibts da auch ne Handvoll von...
@kepptn: Eiswürfel, wofür sind die denn? Für Dich?
Gegen hohen Blutdruck empfehle ich dann doch eher Beta-Blocker.....

derhonkel hat geschrieben:Cam-Devil hat geschrieben:Ist ein wahnsinns Phänomen... das "Wink-Phänomen".
Kennt ihr noch den Winker-Uwe?
Der war glaub ich der erste Gewinner vom Raab-der-Woche...
Sei's drum... ich denke, jemand wie der OWL, der bei rd. 35o km Entfernung seit ewigen Jahren ne Dauerkarte hat, der kann schon mal nen Interview im Herzblut-Film abgegeben... und das meine ich ernst.
Herzblut für den FCK hat nicht unbedingt was mit der Pfalz zu tun, hier gibts da auch ne Handvoll von...
@kepptn: Eiswürfel, wofür sind die denn? Für Dich?
Gegen hohen Blutdruck empfehle ich dann doch eher Beta-Blocker.....![]()
http://www.ariva.de/Wer_hat_Fingerspitz ... ob_t322846
Zu OWL. ja der gehört in den Film. Er ist unter den Fans eine lebende Legende.
Wie bitte???
350km anfahrt?
Wenn du dich nicht verschrieben hast, wäre dass auf jeden Fall was für den Film!
350km anfahrt?
Wenn du dich nicht verschrieben hast, wäre dass auf jeden Fall was für den Film!
wird bestimmt eine klasse doku!
freu mich schon jetzt drauf!
freu mich schon jetzt drauf!
Cam-Devil hat geschrieben:Wie bitte???
350km anfahrt?
Hat er nicht. Dieser Mann wohnt in Ostwestfalen und hat seit JAhren kaum ein Heimspiel verpasst.
Na dann solls an mir nicht liegen.
Wenn er möchte, würd ich mit ihm gern das eine oder andere Interview machen.
Ne, hab ich nicht...
Er ist quasi mein Nachbar, also, so ca. 20 km von mir entfernt, aber ich hab nicht halb so viele Spiele im Stadion gesehen wie er...
Ich habs letztes Jahr auf AFAIR 4 Heim und 5-6 Auswärtsspiele gebracht, mehr lässt meine Zeit meist nicht zu, aber Werner (der OWL) ist wirklich ein harter Hund was das angeht, vor allem wenn man die letzten Jahre betrachtet....
Er ist quasi mein Nachbar, also, so ca. 20 km von mir entfernt, aber ich hab nicht halb so viele Spiele im Stadion gesehen wie er...
Ich habs letztes Jahr auf AFAIR 4 Heim und 5-6 Auswärtsspiele gebracht, mehr lässt meine Zeit meist nicht zu, aber Werner (der OWL) ist wirklich ein harter Hund was das angeht, vor allem wenn man die letzten Jahre betrachtet....
Finde ich echt toll.
Dass ist mal Herzblut...
Habe ihn angeschrieben... jetzt liegts an dir OWL
Ich würd mich freuen!
Dass ist mal Herzblut...
Habe ihn angeschrieben... jetzt liegts an dir OWL

Ich würd mich freuen!
Cam-Devil hat geschrieben:Na dann solls an mir nicht liegen.
Bin auch bereit, könnte bestimmt die Eine oder Andere Geschichte erzählen.
Kurzbewerbung: Habe meine Ausbildung zum FCK-Fan seit jüngsten Kinderjahren genossen, da mein Vater ein ganz großer FCK-Fan war und immer noch (mit 80) ist. Seit 1977 (mit sieben) bin ich auf dem Berg. Zwischenzeitlich hatte ich 13 Jahre lang eine Dauerkarte und bin seit nunmehr 12 Jahren Mitglied im Verein. Auslandserfahrung: Sheffield, Londond (Tottenham), Odense, Amsterdam, Prag, Barcelona, Lens usw.
Im Innland habe ich so ziemlich jeden Zipfel der Republik bereist und konnte auch Entwicklungshilfe in Sachen Fantum leisten (z.B. Meppen, Unterhaching etc.).
Bei Interesse bitte melden!
Kommt Zeit, kommt wieder eine neue Epoche. Unsere neue Epoche hat mit der Rückkehr von Stefan Kuntz begonnen. Mit ihm und Milan Sasic werden wir noch viel Freude haben, auch wenn wir erst wieder 2010 ins Oberhaus zurückkehren werden.
Ach, wie wär das schön wieder durch Europa zu tingeln...

Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!
Hier,Hier 

OWL-Teufel hat geschrieben:Hier,Hier
Das wollte ich lesen.

OWL-Teufel hat geschrieben:Hier,Hier
Wie? Was?
Hier hier schreien is ja ok, aber winken, D.A.S. ist der Job vom Winker-Honkel...

Schlage vor,dass der Macher des Films einmal zu mir nach Hause kommt und dann eine ganze Tour per Zug von Warburg bis Kaiserslautern mitmacht
Fragt sich nur,wer hinterher die Kamera führt

Jonny...
OWL-Teufel hat geschrieben:Schlage vor,dass der Macher des Films einmal zu mir nach Hause kommt und dann eine ganze Tour per Zug von Warburg bis Kaiserslautern mitmacht![]()
Genau liebe Macher, macht das, nehmt aber ausreichend Ersatzkameramänner mit.

Jaaaaaa...das ist gut 

Denkt ans Budget
Da is nich viel mit Ersatzmänner
Ne quatsch... wir haben unser Team das öffentlich sichtbar ist wirklich extrem klein gehalten, da wir ja sehr Fanbezogen arbeiten. Das wär doch sche.... wenn da wie bei nem TV Team 8-10 verschiedene Leute darum turnen! Sowas gibts bei mir nicht!
ALso wenn, dann ein oder 2 Kollegen un ich halt!

Ne quatsch... wir haben unser Team das öffentlich sichtbar ist wirklich extrem klein gehalten, da wir ja sehr Fanbezogen arbeiten. Das wär doch sche.... wenn da wie bei nem TV Team 8-10 verschiedene Leute darum turnen! Sowas gibts bei mir nicht!
ALso wenn, dann ein oder 2 Kollegen un ich halt!

Find ich gut...man soll ja auch sehen,dass der Film "handmade" ist und von der Basis kommt!
Nicht so ein Film a la Sönke Wortmann,der so aufgedonnert ist wie die Protagonisten selbst!
Nicht so ein Film a la Sönke Wortmann,der so aufgedonnert ist wie die Protagonisten selbst!
Ist doch auch der wirklich richtige Weg. Wer bitte kann den schon einen echten Fanfilm drehen wenn nicht ein echter Fan? Was kann es für einen FCK Film denn für einen besseren Standpunkt geben als aus den Fanblöcken heraus?
Na professionell wird das schon. Also ich meine, es wird kein Amateur-Film. Ich stecke ja auch mein ganzes HErzblut rein! Es wird eben ein Film, den es so in dieser Form noch nicht gab.
Dass ist der Unterschied! Außerdem, wie oben schon erwähnt, möchte ich die Fans mit einbinden. So besteht die Möglichkeit dass die Fans den Film teilweise mitgestalten können.
Außer weitere Sponsoren, suchen wir deshalb immer interessante Fans und Fanclubs.
Hoch lebe der FCK!
Dass ist der Unterschied! Außerdem, wie oben schon erwähnt, möchte ich die Fans mit einbinden. So besteht die Möglichkeit dass die Fans den Film teilweise mitgestalten können.
Außer weitere Sponsoren, suchen wir deshalb immer interessante Fans und Fanclubs.
Hoch lebe der FCK!

Ich hab das, und ich nehme an OWL's "handmade" war auch so gedacht das es eben ein Fan in die Hand nimmt diesen Film zu drehen, das er von innen kommt. Nicht das sich jemand ne Kamera und nen Verein schnappt um ein Filmchen zu drehen. Das der Film nicht amateurhaft ist sieht man alleine schon am Trailer.
Ja klar,so wollte ich das verstanden wissen...dass das kein verwackeltes "Blair witch project" geben wird,ist mir klar und das ist auch gut so!
Ist aber ganz sich eine coole Sache!
Ist aber ganz sich eine coole Sache!
ACHSOOO!!!!!
Na nachdem was ich schon so gehört hatte... da hab ich wohl was falsch verstanden. *lol*
Na da würd ich aber am Rad drehen, wenn da einfach einer kommen würde der kein Fan is und dann einen auf "Filmemacher" machen würd...
Da ich den Beruf Hauptberuflich ausübe, dachte ich mir, so können wir den FCK unterstützen und unterhalten tut der Film auch noch. Vlt. gibts da durch ein paar weitere neue Fans... wer weiß.

Na nachdem was ich schon so gehört hatte... da hab ich wohl was falsch verstanden. *lol*
Na da würd ich aber am Rad drehen, wenn da einfach einer kommen würde der kein Fan is und dann einen auf "Filmemacher" machen würd...
Da ich den Beruf Hauptberuflich ausübe, dachte ich mir, so können wir den FCK unterstützen und unterhalten tut der Film auch noch. Vlt. gibts da durch ein paar weitere neue Fans... wer weiß.
Ich denk, so oder so wirds nen klasse Film werden...
Ich jedenfalls hatte schon beim Trailer wieder Pippi inne Augen...
Hiermit bestelle ich ganz offiziell eine Ausfertigung des Films schon jetzt vor...
Vor allem wenn der OWL da mit spielt, alten Wemser...
Ich jedenfalls hatte schon beim Trailer wieder Pippi inne Augen...
Hiermit bestelle ich ganz offiziell eine Ausfertigung des Films schon jetzt vor...
Vor allem wenn der OWL da mit spielt, alten Wemser...
69 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3