Ich vertraue dir da voll und ganz :stimmung:Cam-Devil hat geschrieben:So siehts mal aus @OWL-Teufel!!!!
Brauchst Du zufällige einen halbwegs fähigen, dafür aber höchst motivierten Praktikanten?Cam-Devil hat geschrieben:Also einen Höhepunkt erleben wir mit unserer Mannschaft so oder so!
Denn nochmal einen Abstiegskampf wird es definitiv nicht geben... das glaube ich einfach nicht... so gut wie unsere Mannschaft untereinander außerhalb vom Platz klar kommt, kommt sie auch auf dem Platz miteinander klar, nach meinen Erkenntnissen.
Wenn es ein Auftiegswunder geben sollte, was ich ja natürlich mit tausenden von Betze Fans insgeheim wünsche, dann ist der Film natürlich nicht zu toppen. Denn im Gegensatz zu anderen Vereinen sind unsere Emotionen, Treue und natürlich unser Herzblut echt!
Selbst wenn es statt Aufstieg, eine gute Platzierung in der Tabelle wird, wird der Film einmalig sein...
Aber mehr wird nich verraten
*Betze-4-ever*
NEin, Budget macht Filme schlecht, weil es die Kreativität killt.Cam-Devil hat geschrieben:Firmenwagen... ich geh gabutt!!!!!!![]()
Wenn ich jetzt ein hohes Budget zu Verfügung hätte, jo... vlt
Je mehr Geld umso weniger Kreativität umso schlechter die Filme. Sieht man doch in Hollywood. Aber klar, ohne Budget kann man auch nix machen.Cam-Devil hat geschrieben:Ähm... also komplett ohne Budget kannste keinen Film machen!
Du meinst bestimmt übertrieben hohes Budget... da geb ich dir recht! Denk ans Sommermärchen! Wurden für meinen Geschmack zu viele Szenen einfach eingekauft!
Aber keine Angst: Ich bin ein kreativer Vogel![]()
Außerdem geschieht bei uns im Verein und in der Fankultur immer was Interessantes
Hiermit bewerbe ich mich ebenfalls als Praktikant!kepptn hat geschrieben:Brauchst Du zufällige einen halbwegs fähigen, dafür aber höchst motivierten Praktikanten?Cam-Devil hat geschrieben:Also einen Höhepunkt erleben wir mit unserer Mannschaft so oder so!
Denn nochmal einen Abstiegskampf wird es definitiv nicht geben... das glaube ich einfach nicht... so gut wie unsere Mannschaft untereinander außerhalb vom Platz klar kommt, kommt sie auch auf dem Platz miteinander klar, nach meinen Erkenntnissen.
Wenn es ein Auftiegswunder geben sollte, was ich ja natürlich mit tausenden von Betze Fans insgeheim wünsche, dann ist der Film natürlich nicht zu toppen. Denn im Gegensatz zu anderen Vereinen sind unsere Emotionen, Treue und natürlich unser Herzblut echt!
Selbst wenn es statt Aufstieg, eine gute Platzierung in der Tabelle wird, wird der Film einmalig sein...
Aber mehr wird nich verraten
*Betze-4-ever*
Hand drauf!Cam-Devil hat geschrieben:Ei isch wees jo ga nimmie wohien, vor braktigande!![]()
![]()
Awer als Indaview Partna nemm isch eisch gäre