Gammler hat geschrieben:Comu6 hat geschrieben:Schöner Bericht.
Eine Frage: Was meinst du mit Schwarz-Bieren? Oder bin ich zu dumm das zu kapieren?
Mit Schwarz-Bieren meint er die Biere, die ohne in die Kasse eingetippt werden bezahlt werden. Das Geld fließt ja dann "an der Steuer" bzw. am "Fiskus" vorbei.
Das geht halt mit der Karte nicht mehr.
Samson hat geschrieben:MAl wieder ein treffender Bericht.
Will auch noch kurz was zu den Bezahlkarten sagen.
Ist es nicht seltsam, dass ich vor 2 Wochen 30 Euro überwiesen habe, plus 1,44 Gebühr, was eine Frechheit ist, und auf meiner Karte kein Geld ist. Hab ich extra an so nem Stand checken lassen. Auf meine Frage wo ich mich beschweren kann, wurde mir gesagt ich soll mich an die Geschäftsstelle wenden. Aber wo genau wisse sie nun auch nicht. Die Leute von dem Verein haben ja null Durchblick. Nun gut ich wollt eben en Bier trinken, also hab ich mir 20 Euro mal drauf gemacht. Am Bierstand leg ich meine Karte auf das Lesegerät und was muss ich sehen: 50 Euro sind auf der Karte.
So wird mal also verarscht. Erst kein Geld dann mehr als genug Geld und Justpay freut sich weil sie noch mehr Geld haben, mit dem sie arbeiten können.
Und nach Spielende will man seinen Becher abgeben, aber man muss wieder ewig anstehn, weil viele ihre Karten abgeben wollen um sich beim nächsten Heimspiel in dieser Saison wieder eine holen zu müssen.
2 Mitarbeiter pro Block sind einfach zu wenig!!!!!!
steffen hat geschrieben:Was ich nicht verstehe: Wieso wurde kein You´ll never walk alone gespielt?!?!
Kohli32 hat geschrieben:...
meines Wissens nach gehen die Schwarz-Biere auch am FCK vorbei... hab mal gehört, daß die Pacht der Stände sich auch am Umsatz orientiert und die somit ANGEBLICH ihren offiziellen Umsatz und somit auch die Pacht im Rahmen gehalten haben.
Aber das weiß ich nur vom Hören-Sagen, was da dran ist weiß ich nicht genau. Aber ich meine mal ein Interview mit SK gelesen zu haben, bei dem er also Grund für die Einführung dieser Bezahlkarten u.a. die Kontrolle der Stände mit anführt...
Biguardo hat geschrieben:Der Hauptgrund der mir da einfällt und der find ich da auch auf der Hand liegt, ist die Anstoßzeit! Soll jetzt keine Ausrede sein den Mund nicht aufzukriegen, aber irgendwie kommt bei Sonntag Mittag nicht die rechte Stimmung auf irgendwie. Ausserdem bin ich im Block halb eingeschlafen nach durchzechter Samstag nachtUnd war da wahrscheinlich auch nicht alleine.
Satanische Ferse hat geschrieben:Vorher wird aber am nächsten Sonntag gewonnen. Ist doch klar. Werde von Block M mein bestes geben.![]()
Paul hat geschrieben:Das Sonntag-14Uhr-Loch, jaja...ich erinner mich noch gut an das erste 14 Uhr Spiel...mein erster Gedanke im Stadion war, nachdem ich das auch schon im Auto so fühlte: "Wenn jetzt noch jemand ein Stückchen Kuchen und nen heißen Kaffe serviert, isses perfekt."
Man hat einfach dieses lethargische in sich, wie es ja für einen Sonntagmittag auch normal ist.
Michael hat geschrieben:Paul hat geschrieben:Das Sonntag-14Uhr-Loch, jaja...ich erinner mich noch gut an das erste 14 Uhr Spiel...mein erster Gedanke im Stadion war, nachdem ich das auch schon im Auto so fühlte: "Wenn jetzt noch jemand ein Stückchen Kuchen und nen heißen Kaffe serviert, isses perfekt."
Man hat einfach dieses lethargische in sich, wie es ja für einen Sonntagmittag auch normal ist.
Stimmt.
Oder man wartet, bis jemand mit ner Aspirin vorbei kommt ...
Wie wird das dann erst, wenn schon um 12:30 Uhr angepfiffen wird?
Naja, ich hab gestern 2 Karten verschickt. Ihr auch?
Altmeister hat geschrieben:OWL,
ich biete mich gerne ersatzweise als Restpunktezähler an.
Also: Rest-Punkte-Primärziel: Noch 24 Punkte.
Rest-Punkte-Altmeisterziel: Noch 46 Punkte.