Auch wenn auch das ne unnötige Diskussion ist (ja ich weiss ja wies is, über irgendwas müssen wir uns ja zanken ich machs ja auch gern

):
Ich versteh nicht was an Franz Ferdinand besser sein soll. Das Einzige auf der Habenseite ist das es nicht ausgelutscht ist, aber es hat weder was mit Fussball noch mit Lautern zu tun, also...is für mich genau so nen Griff ins Klo wie 7NA. Nicht Abgeh- oder Gröhl-Kompatibel und überhaubt...
Also mal abgesehen davon das ich persönlich nicht auf Britpop stehe, es hat keinen Bezug und es passt nicht.
Warum ist das Betze-Lied überhaubt abgeschafft worden?
Gut das ist zwar auch nichts zum abgehen, aber es ist wenigstens von uns.
Schade das Willkommen in der Hölle von ner problematischen Band kommt und die neue Version kacke ist. Zur Not wär das Ding von DODS auch ok.
edit://
Ich errinnere mich auch an Leverkusen, wo als Tor und/oder Siegmusik "Griechischer Wein" kommt. Da frage ich mich doch....hä? Was hat das mit IRGENDWAS zu tun? Selbst der Verein sollte doch nen Aushilfstexter finden der da was halbwegs annehmbares hinzimmert.
Wie gesagt, versteh nicht warum wir uns ohne Not in die Situation gebracht haben.
noch mehr edit://
Ich denke das Problem bei YNWA ist, das es dazu keine richtige Alternative gibt. Es wurde ja vorletzte Saison versucht, das durch "Der Betze ruft" zu ersetzen, was nicht richtig angenommen wurde...
Ich denke wir solltens behalten, gibt sicher schlimmeres, und es erfüllt denke ich auch seinen Zweck bei der Mannschaft.