Yepp, "Arbeitssieg" war genau der Ausdruck der mir auch kurz nach Abpfiff durch den Kopf ging, unsere Leistung war echt dem Gegner angepasst.Dr. diab. rub. hat geschrieben:Eieiei, dieses Spiel fiel ja wohl in die Kategorie "Arbeitssieg". Gegen Koblenz müssen wir wieder mehr zeigen, um am Oberwerth zu bestehen, denn die werden hochmotiviert gegen uns antreten.
Ja, die Frankfurter haben mich auch etwas enttäuscht. Ausser ein bischen Fhnchen schwenken war da nix. Scheinbar sind doch die meisten echten Fussballfans dort Eintrachtler.RedPumarius hat geschrieben: ...
Enttäuschen war, dass keine 40000 Zuschauer da waren und Frankfurter waren (bis auf 150 Individuen) nahezu nicht existent - erbärmlich so eine Unterstützung von Frankfurter Seite!
Da haben wir echt gegensätzlich gedacht... ich hab von 38.818 auf 37.315 runtergezogenkepptn hat geschrieben:Ja, die Frankfurter haben mich auch etwas enttäuscht. Ausser ein bischen Fhnchen schwenken war da nix. Scheinbar sind doch die meisten echten Fussballfans dort Eintrachtler.RedPumarius hat geschrieben: ...
Enttäuschen war, dass keine 40000 Zuschauer da waren und Frankfurter waren (bis auf 150 Individuen) nahezu nicht existent - erbärmlich so eine Unterstützung von Frankfurter Seite!
Und zu den Zuschauerzahlen sag ich mal besser nix, ratet mal wer gestern erst 37.777 eingetippt und dann, in Vertrauen auf meine Mitfans(!), auf optimistische 38.888 hochgkorrigiert!
leute die Pfiffe galten dem FSV um sie nervös zu machen.Shanghaiteufel hat geschrieben:Das isses genau was nicht passieren darf!!
Erste Pfiffe! Kann einer die Doddels Mundtot machen? Anfeuern sollen sie, anfeuern!!!
Das auf jeden Fall, aber es ärgert einen doch ziemlich. Es stimmt aber, solange ich an der Zuschauerzahl vorbeischiesse anstatt die Jungs am Tor ist mir das auch recht. Und gewinnen bringt eh nix, da ich im Trikot kacke aussehe.angeldust hat geschrieben: ...
Da haben wir echt gegensätzlich gedacht... ich hab von 38.818 auf 37.315 runtergezogen![]()
Aber egal und wenn ich mich um 15.000! vertan hätte hauptsache die Jungs ham wieder super gefightet