Forum

Fragen, die die Welt bewegen (Sammelthread)

Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.
FCK-FCK
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK-FCK »

Weiß nicht ob es in einem Thread steht, habe aber eine Frage:

WO IST DENN JETZT DER FANSHOP UFFM BETZE?????

DANKE für Antworten!!
bullenbeisser
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von bullenbeisser »

Hi Leute,
ich wollte mal fragen wo genau ich in der West die JustPay-Karte aufladen kann... heute ist ja bekanntlich das letzte Spiel, bei dem man noch mit Bargeld bezahlen kann....
kepptn
Beitrag von kepptn »

bullenbeisser hat geschrieben:Hi Leute,
ich wollte mal fragen wo genau ich in der West die JustPay-Karte aufladen kann... heute ist ja bekanntlich das letzte Spiel, bei dem man noch mit Bargeld bezahlen kann....

Da laufen sympathische junge MEnschen in hellgrünen Shirts rum, bei denen man aufladen kann.
Es gibt immer was zu lachen.
bullenbeisser

Beitrag von bullenbeisser »

danke für die schnelle Antwort...

auf 3 Punkte heut Abend :prost:
Nummer10

Beitrag von Nummer10 »

Kann mir jemand sagen, wo genau sich jetzt die Geschäftsstelle befindet?
Thomas
Beitrag von Thomas »

Nummer10 hat geschrieben:Kann mir jemand sagen, wo genau sich jetzt die Geschäftsstelle befindet?

In der Westkurve. Du musst eines der Treppenhäuser hochgehen, glaube es ist das ungefähr bei Block 7. Steht aber unten an der Tür auch groß "Geschäftsstelle", also nicht zu verfehlen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Nummer10

Beitrag von Nummer10 »

Vielen Dank für die schnelle Antwort, klasse.
Proud Devil

Beitrag von Proud Devil »

Hallo,weiß jemand wann der nächste Fanworkshop ist ?
Viele Grüße Proud Devil
Thomas
Beitrag von Thomas »

Proud Devil hat geschrieben:Hallo,weiß jemand wann der nächste Fanworkshop ist ?

Da gibts noch keinen Termin. In den nächsten Wochen also erstmal nicht und da der Fanworkshop meistens in den Ferien ist dann wohl frühestens in der Winterpause.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Proud Devil

Beitrag von Proud Devil »

Danke für die schnelle Antwort.
Meisterjaeger

Beitrag von Meisterjaeger »

edit
Zuletzt geändert von Meisterjaeger am 17.01.2011, 15:44, insgesamt 1-mal geändert.
jogiebaer
Beitrag von jogiebaer »

Moin,

ihr erinnert euch alle noch an letzten Freitag und an den Platzverweis von Dzaka nach der 2:1 Führung.
Er sah seine 2. gelbe Karte an diesem Abend nach dem er das Trikot über den Kopf zog!

Heute gucke ich mir die Sportschau an, das Spiel Gladbach-Hertha
ich weiß net mehr welche Spieler genau allerdings vergibt er ne Großchance und zieht sich genauso wie Dzaka das Trikot über den Kopf und es passiert rein gar nichts?!?!?!!?

Bitte um Kommentare

Gruß
fckpatrick

Beitrag von fckpatrick »

Weiss jemand wie viel ne karte kostet für ein spiel der amateure ufm betze un welche blöcke dann auf sind ?
Andere können nur an Wunder glauben - Wir wissen , dass es welche gibt !
kepptn
Beitrag von kepptn »

BEzog sich die Regel nicht auf Torjubel? :nachdenklich:
dieterthomas

Beitrag von dieterthomas »

Gelb gibts für den "übertriebenen Torjubel". Das schreibt die Regel so vor.
Für "übertriebenen Tor-Verfehlt-Ärger" gibts keine Vorschrift - noch nicht ...
jogiebaer
Beitrag von jogiebaer »

Also meiner Meinugn nach gabs Gelb für Trikot über den Kopf
kepptn
Beitrag von kepptn »

jogiebaer hat geschrieben:Also meiner Meinugn nach gabs Gelb für Trikot über den Kopf

Ja, beim Torjubel. Die Regel bezieht sich explizit auf Torjubel, das Feiern eines Torerfolges. Danach kann man wohl theoretisch auch das ganze Spiel über mit dem Trikot überm Gesicht spielen und muss es nur nach nem Tor runterziehen. :nachdenklich:
merlin79

Beitrag von merlin79 »

kepptn hat geschrieben:
Danach kann man wohl theoretisch auch das ganze Spiel über mit dem Trikot überm Gesicht spielen und muss es nur nach nem Tor runterziehen. :nachdenklich:

ich schmeiß mich weg :lol: :lol: :lol:
ole rot-weiß, so laaft die g'schicht!
Thomas
Beitrag von Thomas »

@fckpatrick:
Geöffnet sind Teile der Südtribüne, siehe hier: http://www.der-betze-brennt.de/spiele/2 ... nfotos.php . Eintritt ist leider nicht mehr so günstig wie letzte Saison auf Platz 4, die genauen Preise sind mir grade entfallen.
Kaiserslautern1900

Beitrag von Kaiserslautern1900 »

Da ich nur 10 Minuten von den Stadien in Oberhausen und Duisburg weg wohne, wollte ich wissen ob man sich etwa 2 Wochen vor den Spielen vor Ort noch Stehplatzgästeblockkarten holen kann?(könntest du wissen @teufel82- danach gehn ma zum ahlenfelder ein bier und nen schnaps trinken)...
Möchte das nicht unbedingt über den FCK machen.

Gruß kl1900
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
Bateman

Beitrag von Bateman »

Kaiserslautern1900 hat geschrieben:Da ich nur 10 Minuten von den Stadien in Oberhausen und Duisburg weg wohne, wollte ich wissen ob man sich etwa 2 Wochen vor den Spielen vor Ort noch Stehplatzgästeblockkarten holen kann?(könntest du wissen @teufel82- danach gehn ma zum ahlenfelder ein bier und nen schnaps trinken)...

Gruß kl1900

Die Frage kann ich Dir auch beantworten: Gästekarten gibt es lediglich am Spieltag vor Ort zu erwerben (d.h. falls der FCK überhaupt Karten zurückschickt), vorher nur beim FCK. Bezüglich des Spiels in Oberhausen wirst Du auch am Spieltag keine Probleme haben, da die dortige Gästekurve unheimlich groß ist. Karten für Duisburg würde ich aber vorsichtshalber über den FCK bestellen, der Block dürfte voll werden (zumindest falls der Kick nicht montags ist).
merlin79

Beitrag von merlin79 »

ich hab da mal ne frage:

wann werden die nächsten spiele terminiert?
oder besser:
wann wissen wir mehr über unseren spielplan?

gibt es da einen Turnus?

danke schon im voraus für die antworten!!!
ole rot-weiß, so laaft die g'schicht!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Vermutlich diesmal,wenn die UEFA-Gruppenspielphasen-Teilnehmer feststehen...dann hoffe ich,dass wirklich einmal eine ganze Reihe von Spielen festgelegt werden,nicht nur wieder 3 oder 4!
Teufel82
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Teufel82 »

Bateman hat geschrieben:
Kaiserslautern1900 hat geschrieben:Da ich nur 10 Minuten von den Stadien in Oberhausen und Duisburg weg wohne, wollte ich wissen ob man sich etwa 2 Wochen vor den Spielen vor Ort noch Stehplatzgästeblockkarten holen kann?(könntest du wissen @teufel82- danach gehn ma zum ahlenfelder ein bier und nen schnaps trinken)...

Gruß kl1900

Die Frage kann ich Dir auch beantworten: Gästekarten gibt es lediglich am Spieltag vor Ort zu erwerben (d.h. falls der FCK überhaupt Karten zurückschickt), vorher nur beim FCK. Bezüglich des Spiels in Oberhausen wirst Du auch am Spieltag keine Probleme haben, da die dortige Gästekurve unheimlich groß ist. Karten für Duisburg würde ich aber vorsichtshalber über den FCK bestellen, der Block dürfte voll werden (zumindest falls der Kick nicht montags ist).

@Bateman

Da muss ich dir ein klein wenig wiedersprechen.....
Karten gibt es sehr wohl auch bei RWO, WENN der FCK Karten zurück geben lässt.
Die Karten gibt es dann beim Kleeblätter Ausrüster in der Oberhausener Innenstadt.
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
Bateman

Beitrag von Bateman »

Teufel82 hat geschrieben:
@Bateman

Da muss ich dir ein klein wenig wiedersprechen.....
Karten gibt es sehr wohl auch bei RWO, WENN der FCK Karten zurück geben lässt.
Die Karten gibt es dann beim Kleeblätter Ausrüster in der Oberhausener Innenstadt.

Ok, dann stellt RWO hier eine Ausnahme dar. Wobei die Frage ja auch war, ob man sich zwei Wochen vorm Spiel Karten beim Heimverein holen kann, dies dürfte (auch bei RWO) nicht möglich sein, da zu diesem Zeitpunkt die Karten noch in KL sein müssten. Aber gehen in die Oberhauser Gästekurve nicht etwa 10.000 Leute? Wenn wir die alle an den Niederrhein bringen glaub ich bald auch noch an die Champions League... :wink:
Antworten