bullenbeisser hat geschrieben:Hi Leute,
ich wollte mal fragen wo genau ich in der West die JustPay-Karte aufladen kann... heute ist ja bekanntlich das letzte Spiel, bei dem man noch mit Bargeld bezahlen kann....
Nummer10 hat geschrieben:Kann mir jemand sagen, wo genau sich jetzt die Geschäftsstelle befindet?
Proud Devil hat geschrieben:Hallo,weiß jemand wann der nächste Fanworkshop ist ?
jogiebaer hat geschrieben:Also meiner Meinugn nach gabs Gelb für Trikot über den Kopf
kepptn hat geschrieben:
Danach kann man wohl theoretisch auch das ganze Spiel über mit dem Trikot überm Gesicht spielen und muss es nur nach nem Tor runterziehen.
Kaiserslautern1900 hat geschrieben:Da ich nur 10 Minuten von den Stadien in Oberhausen und Duisburg weg wohne, wollte ich wissen ob man sich etwa 2 Wochen vor den Spielen vor Ort noch Stehplatzgästeblockkarten holen kann?(könntest du wissen @teufel82- danach gehn ma zum ahlenfelder ein bier und nen schnaps trinken)...
Möchte das nicht unbedingt über den FCK machen.
Gruß kl1900
Bateman hat geschrieben:Kaiserslautern1900 hat geschrieben:Da ich nur 10 Minuten von den Stadien in Oberhausen und Duisburg weg wohne, wollte ich wissen ob man sich etwa 2 Wochen vor den Spielen vor Ort noch Stehplatzgästeblockkarten holen kann?(könntest du wissen @teufel82- danach gehn ma zum ahlenfelder ein bier und nen schnaps trinken)...
Möchte das nicht unbedingt über den FCK machen.
Gruß kl1900
Die Frage kann ich Dir auch beantworten: Gästekarten gibt es lediglich am Spieltag vor Ort zu erwerben (d.h. falls der FCK überhaupt Karten zurückschickt), vorher nur beim FCK. Bezüglich des Spiels in Oberhausen wirst Du auch am Spieltag keine Probleme haben, da die dortige Gästekurve unheimlich groß ist. Karten für Duisburg würde ich aber vorsichtshalber über den FCK bestellen, der Block dürfte voll werden (zumindest falls der Kick nicht montags ist).
Teufel82 hat geschrieben:
@Bateman
Da muss ich dir ein klein wenig wiedersprechen.....
Karten gibt es sehr wohl auch bei RWO, WENN der FCK Karten zurück geben lässt.
Die Karten gibt es dann beim Kleeblätter Ausrüster in der Oberhausener Innenstadt.