Du meinst unseren "Saufen für den FCK"- Ehrenvorsitzenden Herrn Beckstein...Meisterjaeger hat geschrieben:Wobei, wenn Du auf Hr. Beckstein hörst kann man locker 4, 5 Stein ( für alle Nichtpfälzer 1Liter ) zu sich nehmen bevor überhaupt von Saufen die Rede ist.
Sag sowas nie wieder. Ich will, kann und werde mich niemals mit dem auf eine Stufe stellen lassen. Wieso muss überhaupt mit dem Spinner angefangen werden? Dieser elende, ausländerhassene Spielekiller! Natürlich lallt der prealkoholisiert so einen Scheiß, muss ja punkten bei seinen Bazis und jeder Autofahrer mit nem Maß zuviel im Blut bringt sauber Kohle ins Freistaatsäckel. Ich geh jetzt mal kotzen, danke das ihr mir den Feierabend versaut Kollegen.Hellboy hat geschrieben:Du meinst unseren "Saufen für den FCK"- Ehrenvorsitzenden Herrn Beckstein...Meisterjaeger hat geschrieben:Wobei, wenn Du auf Hr. Beckstein hörst kann man locker 4, 5 Stein ( für alle Nichtpfälzer 1Liter ) zu sich nehmen bevor überhaupt von Saufen die Rede ist.
Hoppla. Tschuldigung.kepptn hat geschrieben:Sag sowas nie wieder. Ich will, kann und werde mich niemals mit dem auf eine Stufe stellen lassen. Wieso muss überhaupt mit dem Spinner angefangen werden? Dieser elende, ausländerhassene Spielekiller! Natürlich lallt der prealkoholisiert so einen Scheiß, muss ja punkten bei seinen Bazis und jeder Autofahrer mit nem Maß zuviel im Blut bringt sauber Kohle ins Freistaatsäckel. Ich geh jetzt mal kotzen, danke das ihr mir den Feierabend versaut Kollegen.Hellboy hat geschrieben: Du meinst unseren "Saufen für den FCK"- Ehrenvorsitzenden Herrn Beckstein...
Da reisst man sich die Leber auf für Euch und dann sowas...
Angenommen.Hellboy hat geschrieben: ...
Hoppla. Tschuldigung.
Danke.kepptn hat geschrieben:Angenommen.Hellboy hat geschrieben: ...
Hoppla. Tschuldigung.
Bitte keine bösen Plakate!kepptn hat geschrieben:Es gibt echt nicht viele Leute bei denen mir die Galle hochkommt, aber auf dieser Liste steht Beckstein ganz weit oben, noch ein gutes Stück vor Hopp.
Da bin ich auch dabei. Hab sie heut zum ersten mal genutzt..und zum vorerst letzten Mal. Geht nicht wirklich schneller, aufladen dauert ewig da nur paar grüne Männchen rumlaufen, und was auch nervt is wenn Leute zu viel bestellen und gar nicht so viel Geld auf der Karte haben...Neustadt-City hat geschrieben:@kepptn
Danke. Diese Karte ist der größte Müll. Ohne mich!
Bingo. Das ist so ziemlich genau das was mir auch auf den Senkel geht. Ich hab erstmal 10 Minuten angestanden um zu erfahren das die Karten alle sind und man sie woanders holen soll (war zwar wohl ne Ausnahme aber peinlich genug nach 3 Probeläufen), dort dann nochmal 10 Minuten angestanden. Dann kann man von 10€ nur 8 benutzen, klar man kann ja mehr aufladen, aber normalerweise wäre en Zehner ne recht gute Hausnummer pro Spieltag. Dann geht es echt nicht schneller, eher im Gegenteil (wobei das steht und fällt mit dem Bediener der Kasse, es gibt halt Leute die sollten besser mit Blumen und Erde arbeiten anstatt mit Computern). Dann nachem Spiel nochmal ne viertel Stunde rumgammeln nur um dann festzustellen das en Euro verschollen ist. Also 10€ einbezahlt, ne Schorle und en Bier zu je 2,50 gekauft und dann 4€ zurück bekommen. Never ever again my Dear.R-Town hat geschrieben:Da bin ich auch dabei. Hab sie heut zum ersten mal genutzt..und zum vorerst letzten Mal. Geht nicht wirklich schneller, aufladen dauert ewig da nur paar grüne Männchen rumlaufen, und was auch nervt is wenn Leute zu viel bestellen und gar nicht so viel Geld auf der Karte haben...Neustadt-City hat geschrieben:@kepptn
Danke. Diese Karte ist der größte Müll. Ohne mich!
Diesmal verkneif ich'S mir, war beim ersten Mal schon nicht so richtig witzig.Mathias (Köln) hat geschrieben:Alla hopp! Trinke mer noch eins!
Wir sollten uns mal öfter treffen!
Hoschemer gefalle mir immer. Vor allem, wenn se älter sind als die TuS vom Oberwerth - so wie ich