Forum

Lautern siegt auch in Fürth (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
betzebub2
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von betzebub2 »

:shock: Also ich finde das Plakat oder das Bild von Hopp unterste Schublade.
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz
kneipchen
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kneipchen »

SAU SAU GEIL!!!!! :stimmung: :pyro: Ich geb auf jeden fall, am Sonntag, (wie immer) alles das der Betze bebt......das wird hoffentlich hammer :teufel2: :doppelhalter:un die Jungs geben weiter so Gas!!!!!!!!Treu bis in den TOD....und noch länger :schal:
Hexer

Beitrag von Hexer »

bin jetzt auch wieder in der lage, klare gedanken zu fassen und objektiv meine gefühle wieder zu geben:
KAISERLAUTERN :D

der ganzen liga steht der kackstift hinten raus :teufel2:
alaska94

Beitrag von alaska94 »

So, dass Spiel war für ein Auswärtsspiel gut. Jetzt heißt es volle Konzentration gegen Frankfurt. Es wird schwer genug, ich hoffe wir unterschätzen den Aufsteiger nicht, denn dann haben wir schlechte Karten.
Aber, wir sind ja zu Hause wieder eine kleine Macht. Die Gegner haben zwar "NOCH" keine Angst vor uns zu Hause, aber mit einem Grinsen werden sie nicht auflaufen.

Gruß

Alaska
BertRacoon

Beitrag von BertRacoon »

Weiß mittlerweile jemand, warum Schönheim gestern nicht für Ouattara reinkam? Hornig hat ja gut gespielt, aber Schönheim hätte m.E. schon mal wieder eine Chance verdient...
Michael

Beitrag von Michael »

AzaZel hat geschrieben:
ich finde dieses wir wollen an dem tag und zu der tageszeit keinen fuss-
ball, bin gegen alles und jeden schon etwas kindisch.

ok freitags um 18:00 kann ich noch verstehen.
aber montags 20:15 ist absolut ok.
So ein Müll kann auch nur von jemandem kommen, der nie auswärts dabei ist!
Auf ein Neues.
Main-Teufel

Beitrag von Main-Teufel »

Finde das mit Hopp auch ne Katastrophe. Gegen Hoeneß singen wenn man gegen Bayern spielt ist ein anderes Kaliber als sowas. Da sind wir grad dabei wieder positiv aufzufallen und dann solche Kleingeister. Peinlich!

Wir sind noch nicht mal in der selben Liga. Lasst uns doch auf uns schauen und den FcK. Lasst uns doch über die bisher tolle Saison freuen. Was interessiert mich ein Hopp und Hoffenheim. Die können 20 mal Meister werden. Na und. Juckt mich das...? Nein denn für mich zählt der FcK. Und nicht irgendein Emporkömling der noch nicht mal ne richtige Heimat hat. Sondern ein becken für diese ganzen Fußball-Mode Fans die es seit 2006 gibt. Hab selbst ein solches Exemplar im Bekanntenkreis der konnt letztes Jahr auch nicht verstehen warum ich mir das mit Lautern antue. Naja hab meine Erklärungsversuche nach 2 Minuten aufgegeben. Weil es so jemand nicht versteht. Und genau das ist die Zielgruppe des Herrn Hopp.

Jedenfalls haben solche Bilder nichts mit Fußball zu tun. Bei allen Emotionen, Aber hier ist eine eindeutige Grenze überschritten worden.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Zuerst: Ich möchte diesen Sieg meiner jüngst verstorbenen lieben Freundin Caro widmen!Ruhe in Frieden :cry:

Zum Spiel selber kann ich nur sagen,dass ich absolut begeistert war und bin vom Auftreten unserer Jungs.Aggressivität gepaart mit zeitweise richtig schönen Spielzügen.In der ersten Halbzeit war es noch nicht ganz optimal,da zwar hinten alles bombensicher war,aber der Ball im Spiel nach vorne einfach zu oft versprang oder leichtfertig hergeschenkt wurde.Die zweite Halbzeit war hingegen das perfekte Auswärtsspiel.Wir haben gezeigt,wie man einen spielstarken Gegner gnadenlos kaltstellt.

Klasse ist auch,wie der Ausfall von Dzaka kompensiert wurde.Axel war omnipräsent und hat sich gestern Bestnoten verdient.Seine Ecke zum Tor war zudem aus dem Lehrbuch,ebenso wie der Abschluss von Amedick.

Interessant waren die Interviews der Fürther nach dem Spiel,wo sowohl Reisinger als auch Möhlmann von einer reiferen Spielanlage und auch einem verdienten Sieg des FCK sprachen.

Kurz noch zum DSF: Mit der Kommantatorenleistung war ich weitestgehend einverstanden,außer dass der Vogel ständig Bellinghausen und Amedick durcheinandergebracht hat!

Alles in allem ein gelungener Fußball-Abend mit einem kleinen Schönheitsfehler: Ich war nicht da!
F4hQ

Beitrag von F4hQ »

@Main-Teufel, die Aktion mit diesem Plakat kam von den Dortmundern und nicht vom FCK :lol: also immer ruhig bleiben.
Betze gut, alles gut!
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

DSCHABBADABBADU!! Yesss ! :stimmung:

Sauber, ohne sieben eine geschlossene Mannschaftsleistung geboten, bereits im OM verteidigt, im DM fast alles dichtgemacht und auch hinten trotz der Positions- und Personalwechsel prima gestanden.
Und gegen eine offensivstarke Mannschaft auch die Geduld gehabt, auf die Chancen zu warten. Taktisch vorallem in der 2. Halbzeit super gespielt, in der ersten liefen da doch noch einige Dinge etwas schief.
Bello ist eben kein 10er, das war nach vorne manches Mal zum Haare raufen. Da merkte man doch, was wir an Anel Dzaka haben.
Also ein Riesenkompliment an die Mannschaft und die Verantwortlichen.
Und die Jungs im Block waren klasse! Dauersupport !

Gegen Frankfurt sind hoffentlich wieder mehr personelle Alternativen vorhanden. Aber sehr beruhigend, was von der Bank kam.
Seit langer langer Zeit haben wir wieder eine echte Mannschaft auf dem Platz, in die auch Leute aus der zweiten Reihe (Hornig stark) sofort integriert sind. Große Klasse.
MatzeW

Beitrag von MatzeW »

Das ist ein Photo von nem Doppelhalter der Dortmunder am letzten Samstag nur mal so am Rande, bevor wir uns hier wieder alle einscheissen und uns selbst zu unseren bösen, radikalen, assozialen Fans bemitleiden ...

Zum Spiel:

War richtig begeistert, nur kurz vor Schluss wurd ich doch noch ein bisschen nervös, aber ansonsten bis auf die ausgelassenen Chancen ein souveränes Spiel unserer Kicker.

Es müssen am Sonntag noch mehr "Moussa"-Rufe kommen, der Bub dreht ja förmlich durch vor Freude wenn er seinen Namen aus der Kurve hört :lol:

War ein netter Ausflug gestern, "Ohne Urlaub wären wir gar nicht hier"

PS: Der Mob hasst Hopp :!: (auch in Liga Zwei...)
Dr. diab. rub.
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Dr. diab. rub. »

Coolaid hat geschrieben:
RedChris hat geschrieben:achso ja ich vergaß =) . . .

http://www.bilder-hochladen.net/files/87wq-1.jpg
Als HTML (Auktion, Homepage):[/img]

:D :D :D :D :D :D
O weh o weh. Wenn der Dietmar das sieht gibt´s ne Anzeige :lol:
Zum Lachen ist das leider nicht mehr. Zumindest nicht aus Sicht des 19-jährigen BVB-Fans, der wegen seines Plakats von der Polizei aus dem Fanblock geholt wurde und jetzt eine Anzeige von Dietmar Hopp an der Backe hat. Die vielen Anfeindungen haben den Geduldsfaden anscheinend reissen lassen. :shock:

Im Bezug auf unser Spiel gestern fielen mir in der Euphorie Zeilen aus dem Song "1. Liga - Kaiserslautern" aus dem Aufstiegsjahr 1997 ein:

"Die Tränen aus dem letzten Jahr sind uns jetzt scheissegal,
wir haben's Euch versprochen und nun sind wir wieder da.
Mit Vollgas geht's nach oben, wir putzen alle weg,
F C K, wir sind zurück."

und

"Auswärts sind wir superstark, genauso wie daheim,
F C Kaiserslautern, wir werd'n immer oben sein.
Wir schrubben jeden Gegner vom Stadionrasen weg,
F C K, wir sind zurück."

Den Refrain - siehe dazu den Songtitel - wiederhole ich an dieser Stelle jetzt (noch) nicht :D

Und hier noch etwas off topic:

Das Maskottchen für die WM 2010 wurde präsentiert:
http://www.fussball.de/fussball/servlet/content/250202.
Hm, mit wem hat sich denn Goleo in letzter Zeit da vergnügt? :lol:
Zuletzt geändert von Dr. diab. rub. am 23.09.2008, 09:52, insgesamt 3-mal geändert.
Dies ist keine Signatur.
FockeWulf

Beitrag von FockeWulf »

MatzeW hat geschrieben: Es müssen am Sonntag noch mehr "Moussa"-Rufe kommen, der Bub dreht ja förmlich durch vor Freude wenn er seinen Namen aus der Kurve hört :lol:
ja, das hätte er echt verdient. Was hat Moussa gestern eigentlich für eine Blessur davon getragen? hoffentlich nix ernstes....
merlin79

Beitrag von merlin79 »

FockeWulf hat geschrieben:
ja, das hätte er echt verdient. Was hat Moussa gestern eigentlich für eine Blessur davon getragen? hoffentlich nix ernstes....
das sah auf jeden ziemlich übel aus!!!
ole rot-weiß, so laaft die g'schicht!
snakeshit

Beitrag von snakeshit »

Ich weiß net was ihr alle habt. I like Mondays!! :D :D :D 2 Spiele, 2 Siege!!! :D
kingtubby

Beitrag von kingtubby »

Zum Lachen ist das leider nicht mehr. Zumindest nicht aus Sicht des 19-jährigen BVB-Fans, der wegen seines Plakats von der Polizei aus dem Fanblock geholt wurde und jetzt eine Anzeige von Dietmar Hopp an der Backe hat. Die vielen Anfeindungen haben den Geduldsfaden anscheinend reissen lassen.

@DR. Diab.rub.

leider ist es nicht mehr zum lachen oder wie? würdest du gerne darüber lachen? es war noch nie zum lachen, eher zum heulen wenn sich jemand derartig vergreift. du meinst es wäre nur zum lachen aus der sicht des 19 jährigen gewesen? mein lieber mann, die gesamte aktion war derart beschissen, dass es grade so gekracht hat. ich hoffe dass dieser bvb fan eine ordentliche strafe erhält. denn jeder der sich zu so einer aktion herablässt, hat eine deftige strafe verdient. und jeder der meint es ihm nachmachen zu müssen genauso. diese aktion ist menschenverachtend. dietmar hopp, ist keiner der keine heimat hat. seine heimat ist nunmal hoffenheim. na und? hopp ist schon seit jahren mentor des clubs. er ist zudem fussball und sportfan. wieso sollte er seinen dorfclub nicht unterstützen dürfen und ihn mit seinem in die bundesliga führen? wenn ich so viel geld hätte wie er und die lust dazu verpüren würde, würde ich es genauso machen. mein dorfverein würde in der bundesliga spielen und ich wäre der feind nr. 1. allerdings würde ich mir solche plakate auch verbieten.
so langsam werd ich echt zum fan von hoffenheim, wenn ich mir die kommentare gegenüber dietmar hopp und dem club von fanseite so ansehe. ich hoffe sie schlagen die bayern. vielleicht wird hoffenheim sogar meister, gönnen würde ich es ihnen.
Zuletzt geändert von kingtubby am 23.09.2008, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
Ewald

Beitrag von Ewald »

Endlich wieder eine Mannschaft bei der ich keine Herzattacke bekomme wenn der Gegner in den Strafraum kommt. Die Abwehrleistung ist ganz grosse Klasse. Endlich wieder eine Mannschaft die geduldig bleibt und nach vorne keine Fehlpassorgien veranstaltet. So langsam haben die Gegner wieder den Respekt vor uns den wir verdient haben. Die Fürther haben ja gestern nach dem Spiel so getan als hätten sie gegen Real Madrid gespielt! :teufel2:

So kanns weitergehen. Wenn die Verletzten wieder zurück sind werden wir noch stärker! Trotzdem ist es noch zu früh vom Aufstieg zu reden.

Grossartig!
Zuletzt geändert von Ewald am 23.09.2008, 10:09, insgesamt 1-mal geändert.
Stefan70

Beitrag von Stefan70 »

Ich glaube, mit dieser Einstellung und Leidenschaft, mit den Fans im Rücken wird es jeder Gegner gegen uns schwer haben, ins besondere auf dem Betze.Die Heimspiele könnten die halbe Miete sein, um oben mitzuspielen.

Wenn man sich die Dortmunder Abwehr zur Zeit anschaut, bereuen sie vielleicht, den Amedick an uns abgegeben zu haben.Uns soll es recht sein.

:teufel2:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Erstens geht es hier nicht um Hopp,dazu gibt es einen eigenen stark frequentierten Thread!

Zweitens zeigt sich die Qualität eines Fans daran,dem System Hopp inclusive Retorten-Verein mit Kreativität zu begegnen...angedeutete Morddrohungen finde auch ich nicht witzig!
michi67

Beitrag von michi67 »

Eins gleich vorneweg. Welcher Trottel stellt hier das Bild von Dietmar Hopp ein. Was für eine Fehlleistung. Eins steht fest. Er hat nicht nur mehr Geld, sondern auch mehr in der Birne als viele die in völlig zu Unrecht niedermachen.

Nun zum Spiel. Es war eine kämpferisch großartige Vorstellung. In Hälfte zwei konnte man sich wieder einmal steigern und gewann völlig verdient. Spielerisch lief es gestern nicht so glatt. Durch Stockfehler und Ungenauigkeiten im Passpiel lief es nicht so rund. Aber gerade deshalb ist dieser Sieg umso höher zu bewerten. Letzlich entscheiden solche oft Spiele Standartsituationen. Genau das ist eingetreten. Klasse wie die Mannschaft hinten kompakt stand, wenig Chancen zuließ und immer wieder den Weg zum Tor suchte. Solche Spiele muss man gewinnen um oben dranzubleiben. Zu jetzigen Zeitpunkt gewinnen solche Spiele nur die Topmannschaften in Liga zwei. Der FCK gehört momentan mit Sicherheit dazu. Die Art und Weise wie die Mannschaft auftritt ist beeindruckend.
Zuletzt geändert von michi67 am 23.09.2008, 10:14, insgesamt 1-mal geändert.
Main-Teufel

Beitrag von Main-Teufel »

Sorry, mein Fehler. Hätte mir das vorher alles durchlesen müssen. Dennoch ist die Aktion völlig daneben. Und ich scheiss mich auch nicht ein mein lieber MatzeW. Sachlich kann man wohl bleiben, oder?
Paul
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Paul »

Vor dem Spiel war ich sehr nervös weil ich einfach befüchtete, dass es unsere Truppe auch mal erwischt.
Aber dann haben sie doch (wieder) so gespielt, wie ich es erhoffte: offensiv teils schon weit in der gegnerischen Hälfte Pressing, eine vermeintlich spielstarke Mannschaft am Nerv (Raum beim Aufbauspiel) getroffen und noch dazu alles andere als nur zerstört. Denn bei den fast zwangsläufigen Ballgewinnen ging sofort die Post nach vorne ab - mit unseren schnellen und quirligen Stürmern - dass ich das nun wieder erleben darf :teufel2: (was haben sie dem Jendrisek in den Tee getan, dass der plötzlich so dermaßen abgeht?)

Für ein Auswärtsspiel bei einer (sehr) guten Zweitligamannschaft war das taktisch allererste Sahne (Milan ist ne Granate), auch wenn man sich die vielen guten Ballgewinne oft durch ungenaues Passspiel selber zunichte machte.
Fürth konnte trotz des Lattentreffers doch froh sein, dass wir unsere Konter nicht komplett fertig gespielt haben...in den Interviews nach dem Spiel merkte man den Greuthern auch deutlich an, dass sie beeindruckt waren und anerkannten, einfach kein Mittel gehabt zu haben :!:

...es ist erstaunlich - ja unheimlich - was aus unserem FCK wieder geworden ist (Danke Stefan einmal mehr). Eine absolute Einheit, das Kollektiv ersetzt in einer großen Selbstverständlichkeit den Ausfall wichtiger Spieler (z.B. Dzaka).

Ich habe nichts zu meckern! Gewundert hat mich die Einwechslung Ouattara (gute Besserung) zu Hornig...Milan scheint überhaupt nicht einverstanden zu sein mit dem, was ein Schönheim zur Zeit darstellt.

Mein persönlich bester Spieler noch vor Bello/Jendrisek/Amedick war Lampe! Sein erstes Spiel über volle 90 Minuten: die linke Seite war hinten aber sowas von dicht und man fühlte sich auch nie unsicher, wenn es Fürth dort versuchte. Sehr guter Mann - Vertrag sofort verlänger!!!

@OWL - das war für Caro - war mein allererster Gedanke beim Tor, obwohl ich sie überhaupt nicht kannte...
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

@ Paul

Danke,echt aufmerksam von dir :) Ich habe von Seiten des Forums soviel Mitgefühl erfahren,dass ich überwältigt war.Hier wird Kameradschaft noch gelebt!

Deine Beobachtungen decken sich absolut mit meinen.Dieser FCK macht wieder Spaß und ich freue mich jetzt schon auf einen gut besuchten Betzenberg am Sonntag :)
Odenwalddevil

Beitrag von Odenwalddevil »

Vieles ist schon gesagt worden. Auch stimmen alle überein mit dem Kollektiv. 4 haben positiv überragt: Bello, Amedick, Dick und Lampe.
Am meisten überzeugt haben mich unsere Fans, das war 1A wie es im Fernsehen rüberkam.

Etwas schwächer gestern unsere außen Paljic und Sam. Zuwenig geflankt bzw. zuoft in die Mitte gezogen. Generell gab es nur 1 Weitschuss von Bello, da hätte man mal mehr machen können.

Auch super die Einwechslung. Auf Druck vom Gegner mit Gegendruck geantwortet. Die hatten 5 Stürmer, wir 4 auf dem Platz. Bis auf den Lattentreffer hatte Fürth NULL Chancen. Klasse Milan.

Auch hier mal ein Kompliment an den Schiri. Souverän, ruhig, ohne Gesten und Stolzieren, gell Herr Schalk DU Ar.....
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Odenwalddevil hat geschrieben: Auch hier mal ein Kompliment an den Schiri. Souverän, ruhig, ohne Gesten und Stolzieren, gell Herr Schalk DU Ar.....
Richtig,den Herrn Schmidt wollte ich auch noch loben,habe ich eben vergessen...absolut jederzeit Herr der Lage ohne Selbstherrlichkeit in einem allerdings auch sehr fairen Spiel!
Antworten