wat is eigentlich mit schönheim? muss der solange aufer bank sitzn bisser vertrag verlängert is?
absolute zustimmung! wie ich im radio gehört habe, wurde der typ bereits festgenommen & ihn erwartet ein gehöriges strafverfahren! richtig so!heidelbergerteufel hat geschrieben: aber eins muss ich jetztl sagen, das plakat gegen hopp finde ich scheisse denn da hört der spaß echt auf, man kann den verein vielleicht nicht mögen, aber persönlich beleidigend auf diese art und weise muss man doch nicht sein!
und ausserdem uns hat er ja etwas geholfen, wie der stefan vor dem spiel gesagt hat!
-=knight=- hat geschrieben:absolute zustimmung! wie ich im radio gehört habe, wurde der typ bereits festgenommen & ihn erwartet ein gehöriges strafverfahren! richtig so!heidelbergerteufel hat geschrieben: aber eins muss ich jetztl sagen, das plakat gegen hopp finde ich scheisse denn da hört der spaß echt auf, man kann den verein vielleicht nicht mögen, aber persönlich beleidigend auf diese art und weise muss man doch nicht sein!
und ausserdem uns hat er ja etwas geholfen, wie der stefan vor dem spiel gesagt hat!
sehr schade das viele kleingeister ihre generelle unzufriedenheit über die kommerzialisierung des fußballs auf dietmar hopp projezieren, weil er für sie als einziges greifbar ist.
wo waren diese leute als wir 2mal gg werksclubs aus leverkusen & wolfsburg abgestiegen sind?
Da kann ich nur zustimmen, über 90 Minuten Dauersupport, super, die Fans zeigen wie die Mannschaft HERZBLUT!!!DevilsPower hat geschrieben:Ach ja:an alle Auswärtsfahrer, die vor Ort waren! Sehr geiler Support!! Ihr macht dem FCK alle Ehre!
O weh o weh. Wenn der Dietmar das sieht gibt´s ne AnzeigeRedChris hat geschrieben:achso ja ich vergaß =) . . .
http://www.bilder-hochladen.net/files/87wq-1.jpg]
Als HTML (Auktion, Homepage):[/img]
Unglaublich, was die momentan für eine Leistung bringen. Wir müssen versuchen diesen Lauf so lange wie möglich zu halten, damit schnell viele Punkte zusammen kommen, denn ein punktepolster gibt Sicherheit!!!Hierscheider-Betze-Fan hat geschrieben:Hurra !!!
Der Traum geht weiter. Hoffentlich hält er noch 29 Spieltage an. Einfach nur geil. Jaaaaaaaaaaa
Lautern Fan kann man nicht werden, dazu wird man geboren