Forum

Lautern siegt auch in Fürth (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
-=knight=-

Beitrag von -=knight=- »

yoa, 1a sieg! kuntz & sasic haben wohl das alte pfälzer rezept der euphoriewelle ausgegraben... 98 hat uns die zuletzt nach ganz oben gespült! das 3:3 in mainz war das schlüsselspiel, eine hohe niederlage dort & wir wären jetzt wo ganz anders. da wir ohne dfb-pokal auch keine wirklich höherklassigen gegner mehr bekommen, kann man hoffn, dass wir aus den verbleibenden 12 spielen der hinrunde noch 15-16 pts holen. damit wäre auch bei rückschlägen nach der winterpause wohl der klassenerhalt möglich :teufel2:

wat is eigentlich mit schönheim? muss der solange aufer bank sitzn bisser vertrag verlängert is?
heidelbergerteufel

Beitrag von heidelbergerteufel »

nicht unser bestes spiel heute, viele kleine fehlpässe usw.
aber der unglaubliche kampfgeist unserer mannschaft war der hammer!
weiter so jungs!

aber eins muss ich jetztl sagen, das plakat gegen hopp finde ich scheisse denn da hört der spaß echt auf, man kann den verein vielleicht nicht mögen, aber persönlich beleidigend auf diese art und weise muss man doch nicht sein!
und ausserdem uns hat er ja etwas geholfen, wie der stefan vor dem spiel gesagt hat!
Teufel geben niemals auf!!!!!!!
rote teufel mittelsachsen
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von rote teufel mittelsachsen »

So zurück aus Führt: Führt ganz schwach
Polizei sehr hilfsbereit und freundlich
Die ausschilderung von diesem loch war es letzte genauso wie die toiletten. Wie kann das sein das da net mal licht geht ????.
Schirie: Bekommt von mir heute ne glatte 1

FCK: Leider ab und an glücklos aber wir haben platz 6 in die ecke getrieben. Was bitte will man mehr???

Ich geh ins bett :teufel2:

Edit: Der support der führter war grandios. Das erkenn ich wirklich an.
-=knight=-

Beitrag von -=knight=- »

heidelbergerteufel hat geschrieben: aber eins muss ich jetztl sagen, das plakat gegen hopp finde ich scheisse denn da hört der spaß echt auf, man kann den verein vielleicht nicht mögen, aber persönlich beleidigend auf diese art und weise muss man doch nicht sein!
und ausserdem uns hat er ja etwas geholfen, wie der stefan vor dem spiel gesagt hat!
absolute zustimmung! wie ich im radio gehört habe, wurde der typ bereits festgenommen & ihn erwartet ein gehöriges strafverfahren! richtig so!

sehr schade das viele kleingeister ihre generelle unzufriedenheit über die kommerzialisierung des fußballs auf dietmar hopp projezieren, weil er für sie als einziges greifbar ist.

wo waren diese leute als wir 2mal gg werksclubs aus leverkusen & wolfsburg abgestiegen sind?
RedChris

Beitrag von RedChris »

ich kann auf dem bild nix von hopp lesen !? :D :D :D

achwas...nen kleinen Spaß wird man sich in der Euphorie des Sieges ja mal gönnen dürfen =)
Ein Leben laaaaang.....
baeckerman83
Dauerkarte: Ja

Beitrag von baeckerman83 »

-=knight=- hat geschrieben:
heidelbergerteufel hat geschrieben: aber eins muss ich jetztl sagen, das plakat gegen hopp finde ich scheisse denn da hört der spaß echt auf, man kann den verein vielleicht nicht mögen, aber persönlich beleidigend auf diese art und weise muss man doch nicht sein!
absolute zustimmung! wie ich im radio gehört habe, wurde der typ bereits festgenommen & ihn erwartet ein gehöriges strafverfahren! richtig so!

sehr schade das viele kleingeister ihre generelle unzufriedenheit über die kommerzialisierung des fußballs auf dietmar hopp projezieren, weil er für sie als einziges greifbar ist.

wo waren diese leute als wir 2mal gg werksclubs aus leverkusen & wolfsburg abgestiegen sind?
:shock: Laut deiner Meinung müssten wir ja alle schon eingebuchtet sein, was die meisten von uns schon gegen Hoeneß gesungen haben. Der wird nur rot und gut ist. :)

Bin auch wieder zurück aus Fürth. Ich fand die Stimmung der Fürther eigentlich ganz ok, sie waren lauter als der Depp nach seiner 3:0 Führung. :schnarch: Das ist aber ja ach net schwer.

War aber wieder richtig gut der ganze Tag!

Ps.: wir haben jetzt 2 Punkte mehr als 96/97 nach 5 Spieltagen. :teufel2:
Mäggus

Beitrag von Mäggus »

Jawoll. 3 Punkte aus dem Kaff mitgenommen.Was für ein sch.... "Stadion" !!!!!!!!!!!!!!! Das letze vom letzten.
baeckerman83

Beitrag von baeckerman83 »

Hier gibts gute Statsitiken auch Tabellen aus alten Saisons: http://www.fussballdaten.de/zweiteliga/

Habe ich grade gefunden. Man kann sogar nach Spieltagen schauen. :)
Kaiserslautern1900

Beitrag von Kaiserslautern1900 »

hier mal einige highlights aus dem sport1 liveticker :D:D :
4. Abgeräumt
Hartes Einsteigen von Biliskov gegen Jendrisek, der in den Tschechen regelrecht hinen rauscht. Schiedsrichter Schmidt belässt es bei einer Ermahnung, der folgende Freistoß bringt nichts ein.

4. Gute Ecke
Bellinghausen tritt eine Ecke von links mit viel Effet in den Strafraum, Sippel kommt aus dem Kasten, aber Mauersberger ist mit dem Kopf eher am Ball - geklärt

32. Schröck!
Schröck vertendelt vor dem eigenen Tor fast die Kugel - Glück, dass der Schiedsrichter-Assistent auf Ecke entschied. Jendrisek hätte frei einschieben können. (ohne Worte :D dennman beachte, dass diese Szene etwa 10 meter vor der Strafraumgrenze passiert ist...)
Zuletzt geändert von Kaiserslautern1900 am 23.09.2008, 06:27, insgesamt 1-mal geändert.
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
DennisFck

Beitrag von DennisFck »

Ja war auch in fürthhhh war en hammer spiel sofern ich das mitbekommen habe ! net viel torraumszenen war trotzdem geil:)
Und jetz gehts ab in di ecshuil nasch 4 std schlaf -.-

gruß dennisfck

PS: OHNE URLAUB WÄRN WIR GARNICHT HIER
Zur Treue verpflichtet ,
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !
diewalzausderpfalz

Beitrag von diewalzausderpfalz »

DevilsPower hat geschrieben:Ach ja: :danke: an alle Auswärtsfahrer, die vor Ort waren! Sehr geiler Support!! Ihr macht dem FCK alle Ehre!
Da kann ich nur zustimmen, über 90 Minuten Dauersupport, super, die Fans zeigen wie die Mannschaft HERZBLUT!!!
Im Vorbericht fand ich KLASSE, als unser Stefan sagte:"Die Fans müssen endlich wieder was zu feiern haben, nach so schweren Jahren!"
Stefansdom reicht nicht, wie wäre es mit 1. FC. Stefanslautern oder Kuntzlautern. Wer jetzt nicht versteht was "unser" Stefan für uns geleistet hat, und noch leisten wird ist :nospeakhearsee: blind und taub!

Danke Stefan, Milan und Mannschaft für den SIEG!

Beitrag von betzebub1985 »

Das Spiel nach vorne über die Flügel hat gestern leider nicht so gut wie in den Spielen zuvor geklappt. Dsfür war die Defensivleistung gestern aber wieder einmal top. Die Mannschaft stand sicher und kompakt. Störten die Fürther früh und machten die Räüme so recht eng so dass die Fürther nicht richtig zum Spiel kamen. Die Spielstärke beider Mannschaften aus den Spielen zuvor kam gestern kaum zur Geltung. Was sicherlich aber auch daran gelegen hat dass der Rasen feucht war und dadurch der Ball nicht immer richtig rollte. Auf jednefall war es aber ein verdienter Seg. Bleibt noch zu hoffen dass sich Quatarra nicht zu stark verletzt hat und er bald wieder eingreiffen kann.

Kompliment an die mitgereisten FCK Fans welche trotz der Ansetzung auf diese Sch... Zeit die Reise nach Fürth auf sich genommen haben. Im TV härte man über 90 Minuten fast nur euch. Vom Heimpuplikum war nur selten was zu hören. Starker Support. Danke hierfür.

Nun haben wir 13 Punkte auf dem Konto. Letztes Jahr zum gleichen Zeitpunkt waren es 3. Trotzdem kein Grund zum träümen. Ziel bleiben die 40 Punkte. Übrigens letztes Jahr hierß am 5 Spieltag der Tabellenführer 1860 München . Währe die Saison noch 2 oder 3 Spieltage länger gegangen währen diese am Ende vermutlich noch abgestiegen. Dies sollte Warnung genug sein.
LauteRn FaN 4 ever

Beitrag von LauteRn FaN 4 ever »

Der äääääF Ceeeee Kaaaaa der äääääF Ceeeee Kaaaaa der äääääF Ceeeee Kaaaaa ist wieder daaaaaaa !!
Hierscheider-Betze-Fan

Beitrag von Hierscheider-Betze-Fan »

Hurra !!!
Der Traum geht weiter. Hoffentlich hält er noch 29 Spieltage an. Einfach nur geil. Jaaaaaaaaaaa

:schild: Lautern Fan kann man nicht werden, dazu wird man geboren :doppelhalter:
Brotworschtfilsel

Beitrag von Brotworschtfilsel »

Ich find es war insgesamt eine taktische Meisterleistung.
Großes Lob an Sasic und die Mannschaft.
Hätte ich nicht gedacht nach dem Grottenkick in Jena und der 1.HZ in Mainz. Aber das ist ja auch nun schon lange vorbei. Aus abhaken.

Jetzt bin auch ich wieder optimistisch und glaube, dass dieses Jahr vielleicht doch noch was großes passiert...
Wieso haben die Sch..... Halfar verkauft?
Der ist U21 Nationalspieler!
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

Manchmal hatte ich den Eindruck, dass die Mannschaft Angst vor der eigenen Staerke hat.
Es ist unglaublich wie fit die Spieler sind, die koennen wahrscheinlich 150 Minuten Pressing Spielen (vor einem Jahr haette es nicht fuer 15 Minuten gereicht).

Dann zaehlen wir weiter, von Spieltag zu Spieltag: Noch 57 Punkte!
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Block8.1-Fan
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Block8.1-Fan »

Geile Stimmung im Stadion, musste es leider auf D:SF gucken... aber es war sogar so, dass der DSF-Reporter die LautrerFans gelobt hat für ihre absolute Stimmung mache O-Ton "..die sind immer gut drauff, die machen 90Minuten Stimmung.. wer wills ihnen verdenken nach der letzten Saison"

Dachte erst was issn da los?? Ok dann haben se die ganzen Leuts mit den Bauarbeiterhelmen eingeblendet.. und den Ton dann aus... :lol: :D

War sehr geil anzuschauen wie ihr da alle standet mit eurer "Berufskleidung" auf den nächsten Sieg zuhause!

schaalallalala la lala schaalallallal la lala dann feuern wir sie an.. so lange jeder kann.. wir wollen Kaiserslautern siegen sehn!
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
ingo mros

Beitrag von ingo mros »

Es wird immer Ernster.
5 Spele 13 Punkte, wie sieht es am 34 Spieltag aus ? :teufel2:
TDFCK

Beitrag von TDFCK »

[quote="Bruki"]Wunderbar....
(Also man sieht auch deutlich, daß ein Spielerausfall wie der von Dzaka
gut kompensiert werden kann, weil die Manschaft als "Ganzes" funktioniert und die Konzentration fast immer bis zum Schluß vorhanden
ist.)

Finde ich nicht, der Dzaka wurde schon vermisst. Der ist schon wichtig für die Kreativarbeit/Spielaufbau.
Über längere Zeit lief im Mittelfeld eigentlich nicht viel zusammen.
Wenn jedoch mal die Post nach vorne abging, war am 16er oft Schluss.
( Sam der Wutzelkönig...)

Ist aber wurscht, hauptsache wir schiessen immer ein Tor mehr als der Gegner :D
Dennis79

Beitrag von Dennis79 »

Servus,

das Spiel war alles in allem net ganz so gut.Vor allem in Halbzeit 1 von beiden Mannschaften sehr zerfahren mit viel Kampf.Hinten standen wir sau gut, nach vorne ging leider net viel.Und ich finde das man klar gemerkt hat, vor allem im Spielaufbau ,das Dzaka fehlte. 2. Hälfte waren wir dann besser und hatten die Fürther im Griff.Bis auf den Freistoss und den Lattentrefer zum Schluß war von Fürth auch nix zu sehen.Dank unserer bärenstarken Abwehr bzw. dev. Mittelfeld. Wenn wir unsere Konterchancen besser genutzt hätten hätte es auch schnell 0-3 stehen können. Aber egal, das 0-1 war nie in Gefahr und wir waren den einen Tick besser,aggresiver und schneller als Fürth und haben somit verdient die Punkte aus dem Frankenland entführt. Zur Stimmung bleibt nur zu sagen: GEILER SUPPORT VON UNSEREN FANS aber auch von den Fürthern.Das muß mal gesagt werden........
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

prinzipiell kann man die Frage wie es nach dem 34. Spieltag aussieht erst beantworten, wenn die Serie eine Veränderung annimmt.

Momentan steht ja 1x Unentschieden + (4+x) Siege..., d.h., angenommen wir würden in Koblenz verlieren, was ich natürlich nicht annehme, würde das ganze dann folgendermaßen aussehen:

1 Unentschieden + 5 Siege + 1 Niederlage = 7 ST
34/7 = 4,86 =>
4,86 x 1 U + 4,86 x 5 S + 4,86 x 1NL = 34,02
in punkten ausgedrückt:

4,86 x 1 + 4,86 x (5x3) + 4,86 x 0 = 77,76 Pkt/Saison von 102 möglichen

Probe: 102-4,86x3-4,86x2= 77,7!

q.e.d.

:D

Dummerweise ist Fussball keine Mathematik...
betzebub2
Beitrag von betzebub2 »

Super Leistung unserer Mannschaft. Ich hab mir das Spiel auf Premiere angeschaut.Der Reporter dort war auch voller Lob für den FCK und vor allem die Lauterer Fans wurden oft eingeblendet. So geil mit der Berufsbekleidung. Warnweste und Bauhelm :lol: Das einzigste was mich an dem Spiel gestört hat war der Megaphonepenner von Fürth. Am liebsten wär ich durch TV gegangen und hätte dem das Teil um die Ohren gehauen.Das kam im TV sowas von scheisse rüber.Schrecklich, das war ja schon peinlich :schnarch:
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz
merlin79

Beitrag von merlin79 »

Abstiegskampf war gestern

Der 1. FC Kaiserslautern hat seine Erfolgsserie fortgesetzt, aber trotz des vierten Siegs hintereinander die Rückkehr an die Tabellenspitze der 2. Bundesliga verpasst.

Zum Abschluss des fünften Spieltags gewannen die Pfälzer am Montag bei der SpVgg Greuther Fürth verdient mit 1:0 (0:0), müssen allerdings wegen der schlechteren Tordifferenz mit dem zweiten Platz hinter dem punktgleichen Spitzenreiter SC Freiburg vorlieb nehmen.

Martin Amedick (62. Minute) erzielte vor 9400 Zuschauern per Kopfball den Siegtreffer für den seit acht Ligaspielen unbesiegten FCK und besiegelte die erste Saison-Heimniederlage der Fürther, die seit dem 1:0-Pokalerfolg im August 1996 kein Heimspiel gegen die Lauterer gewonnen haben.
Sasic nicht ganz zufrieden

"Mit der ersten Halbzeit war ich nicht zufrieden, aber nach der Pause haben wir so gespielt, wie wir uns das vorgenommen haben. Die Abwehr stand gut, die Offensivspieler haben gut nachgesetzt. Der Sieg ist verdient", sagte Lauterns Trainer Milan Sasic.[...]

hier gehts weiter:
http://www.spox.com/de/sport/fussball/z ... richt.html
ole rot-weiß, so laaft die g'schicht!
Coolaid

Beitrag von Coolaid »

RedChris hat geschrieben:achso ja ich vergaß =) . . .

http://www.bilder-hochladen.net/files/87wq-1.jpg]
Als HTML (Auktion, Homepage):[/img]

:D
O weh o weh. Wenn der Dietmar das sieht gibt´s ne Anzeige :lol:

Nun zum Spiel. Hab ne Nacht drüber geschlafen und ich kann mir nicht helfen, ich find´s immer noch SAU GEIL :teufel2:
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Hierscheider-Betze-Fan hat geschrieben:Hurra !!!
Der Traum geht weiter. Hoffentlich hält er noch 29 Spieltage an. Einfach nur geil. Jaaaaaaaaaaa

:schild: Lautern Fan kann man nicht werden, dazu wird man geboren :doppelhalter:
Unglaublich, was die momentan für eine Leistung bringen. Wir müssen versuchen diesen Lauf so lange wie möglich zu halten, damit schnell viele Punkte zusammen kommen, denn ein punktepolster gibt Sicherheit!!!
Am Sonntag jetzt unbedingt weiterhin konzentriert bleiben und den Gegner nicht unterschätzen!!!!

Super FCK, Klasse!!!!!

Gruß an Trunk, Holger, Yogi und Konsorten :teufel2:
Antworten