18 Beiträge
• Seite 1 von 1
Anstoßzeiten-Protest: Postkarten auch in Fürth erhältlich
Kurzfristige Neuigkeit für alle FCK-Fans, die sich noch auf den Weg zum heutigen Auswärtsspiel in Fürth (20:15 Uhr) machen: Auch am Ronhof werden die Postkarten zum Protest gegen die von der Deutschen Fußball-Liga geplanten Anstoßzeiten (siehe ältere Meldung auf "Der Betze brennt") erhältlich sein. Konkret startet die Ausgabe mit Ankunft der Fanszene-Busse am Busparkplatz in Stadionnähe.
Zu dem Slogan "Ohne Urlaub wär'n wir heut nicht hier" planen die FCK-Fans außerdem weitere Aktionen, unter anderem eine Mottofahrt in Arbeitskleidung und verschiedene Spruchbänder. Auch die Anhänger von Greuther Fürth beteiligen sich an den bundesweiten Protesten, unter anderem mit Spruchbändern beim heutigen Montagsspiel.
Quelle: Der Betze brennt
Kurzfristige Neuigkeit für alle FCK-Fans, die sich noch auf den Weg zum heutigen Auswärtsspiel in Fürth (20:15 Uhr) machen: Auch am Ronhof werden die Postkarten zum Protest gegen die von der Deutschen Fußball-Liga geplanten Anstoßzeiten (siehe ältere Meldung auf "Der Betze brennt") erhältlich sein. Konkret startet die Ausgabe mit Ankunft der Fanszene-Busse am Busparkplatz in Stadionnähe.
Zu dem Slogan "Ohne Urlaub wär'n wir heut nicht hier" planen die FCK-Fans außerdem weitere Aktionen, unter anderem eine Mottofahrt in Arbeitskleidung und verschiedene Spruchbänder. Auch die Anhänger von Greuther Fürth beteiligen sich an den bundesweiten Protesten, unter anderem mit Spruchbändern beim heutigen Montagsspiel.
Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Klasse
Ich fahr jetzt auch los ! Bis heut abend.

Ich fahr jetzt auch los ! Bis heut abend.
So früh schon nach fürth was willsten da so lang machen da is ja nix bei mir gehts um 15 uhr los
Jo wir fahrn auch um 3 nur ich hatte dann Feierabend
War voll in Gedanken an später schon...
Musste extra halben Tag Urlaub opfern :P Aber was macht man nicht für den FCK !

Musste extra halben Tag Urlaub opfern :P Aber was macht man nicht für den FCK !
scheiß anstoßzeiten... komme nach 22Uhr nichtmal mehr nach München (außer ICE für 45EUR) ... *kotz* ...
naja 16:30Uhr gehts bei mir auch los...
Grüße
Chris
naja 16:30Uhr gehts bei mir auch los...
Grüße
Chris
Klasse Sache!
Dann können wir Heute noch Karten ausfüllen und am Sonntag gleich noch einmal...
Hab ja ne grosse Verwandtschaft. Die müssen dann halt alle mal mit ihrem guten Namen herhalten.
Dann können wir Heute noch Karten ausfüllen und am Sonntag gleich noch einmal...

Hab ja ne grosse Verwandtschaft. Die müssen dann halt alle mal mit ihrem guten Namen herhalten.

"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
Karl Valentin
Kann leider (kein Urlaub) heute mitfahren. Bringt drei Punkte mit!
Sind die Karten für Koblenz schon draußen? Hab bestellt aber noch keine Info bekommen!
Sind die Karten für Koblenz schon draußen? Hab bestellt aber noch keine Info bekommen!
ihr habts alle gut---
ich hatte bis um halb vier schule und kann net hinfahren
un jetzt muss ichs mir aufem scheiß dsf
angucken
naja auf einen AUSWÄRTSSIEG
ich hatte bis um halb vier schule und kann net hinfahren

un jetzt muss ichs mir aufem scheiß dsf

naja auf einen AUSWÄRTSSIEG
"Die Profi-Fußballer des FCK spielen in der Saison 2010/11 in der 1. Bundesliga und gehören mit vier Deutschen Meisterschaften und zwei DFB-Pokalsiegen zu den erfolgreichsten Mannschaften des Landes."
Teufeltrinker hat geschrieben:Kann leider (kein Urlaub) heute mitfahren. Bringt drei Punkte mit!
Du kannst ''leider'' mit fahren obwohl du kein Urlaub hast?

Naja Spaß bei Seite ich weiß ja wie dus gemeint hast....habe auch kein Urlaub bekommen...*kotz* naja haut se weg jungs und auf ein DREIER

Ich hab A: kein Urlaub bekommen... da ich für Oberhausen Urlaub geplant habe.
B: Mein Fahrer,de rmit mir wäre ist die Tage abgesprungen... jetzt muss ich mir den Sieg auf DSF anschauen.... das was ich vermeiden wollte....
Pro Fangerechte anstoßzeiten.
PS: Karten Koblenz, hab bestellt, keine Info vom FCK bekommen... denke dass ich mal wiede rkeine bekommen werde. Daher wenn jem eine abzugeben hat. Ich suche euch xD
B: Mein Fahrer,de rmit mir wäre ist die Tage abgesprungen... jetzt muss ich mir den Sieg auf DSF anschauen.... das was ich vermeiden wollte....
Pro Fangerechte anstoßzeiten.
PS: Karten Koblenz, hab bestellt, keine Info vom FCK bekommen... denke dass ich mal wiede rkeine bekommen werde. Daher wenn jem eine abzugeben hat. Ich suche euch xD
top aktionen!
freu mich auf die fotos. im tv wird davon eh nix zu sehen sein weil die eh auf ne andere kamera schalten falls am dfb protest geübt werden sollte =)
freu mich auf die fotos. im tv wird davon eh nix zu sehen sein weil die eh auf ne andere kamera schalten falls am dfb protest geübt werden sollte =)
Kaiserslautern ole oho
Am Ende ham die in Frankfurt nur Karten von FCK- Fans liegen...
Hey,die Idee is klasse...!!!^^.Werd mein Adressbuch aufn Betze mitnehmen am Sonntag...
Suboptimal hat geschrieben:Klasse Sache!
Dann können wir Heute noch Karten ausfüllen und am Sonntag gleich noch einmal...![]()
Hey,die Idee is klasse...!!!^^.Werd mein Adressbuch aufn Betze mitnehmen am Sonntag...

Blut,Schweiß und Tränen.
Bin schon ganz heiss...
Leidenschaft + Herzblut + Wille= Sieg in Fürth

Der Live-Ticker von sportal.de berichtet nur kurz und knapp von der "Kein Kick vor zwei" Aktion: "Es wird übrigens scheinbar zur Mode gegen die vermeintlichen Anstoßzeitenpläne der DFL zu protestieren. In beiden Fankurven sind entsprechende Plakate zu sehen. 12:30 Uhr ist nicht sonderlich beliebt in den Fankurven."
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
1:0 für de FCK
wie geil is das denn--wer soll uns denn noch stoppen?
fischmänz?
1:0 für de FCK

fischmänz?

"Die Profi-Fußballer des FCK spielen in der Saison 2010/11 in der 1. Bundesliga und gehören mit vier Deutschen Meisterschaften und zwei DFB-Pokalsiegen zu den erfolgreichsten Mannschaften des Landes."
AZ-Teufel hat geschrieben:jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
1:0 für de FCK![]()
fischmänz?
stoppen wird uns keiner, aber zur info die fischmänz vom presi, sind net die mainzer sondern die fischmens ( damit meinet er damals die Bremer Werderaner). klugscheißermodus aus...

18 Beiträge
• Seite 1 von 1