brbg-Teufel hat geschrieben:Kommt alle mit Bauhelm!
angeldust hat geschrieben: Ich glaub nur in der Abstiegs/Aufstiegs Saison damals mit allen STARS, die uns nach dem Abstieg nicht verlassen haben standen wir die ganze Zeit auf Platz 1. Aber das war halt ne Ausnahme
Basti91 hat geschrieben:1. Unfähige und nicht Zweitligataugliche Mannschaften wie Wehen-Wiesbaden sollten sich besser gleich vom Spielbetrieb abmelden...![]()
![]()
Dr. diab. rub. hat geschrieben:Basti91 hat geschrieben:1. Unfähige und nicht Zweitligataugliche Mannschaften wie Wehen-Wiesbaden sollten sich besser gleich vom Spielbetrieb abmelden...![]()
![]()
Ähm, so richtig fähig und zweitligatauglich waren wir über lange Zeit in der letzten Saison auch nicht, oder?
Ratinho17 hat geschrieben:Mir geht das Gejammer über Mainz gegen den Strich, die interessieren mich nur 2mal in der Saison! Wir sind der FCK, ..... 05 ist weit weg!
Paul hat geschrieben:Unentschieden? Niederlage? Paperlapapp!!!
Wir sollten einmal mehr auf Sieg spielen. Volle Kanone drauf gehen, den Gegner nicht atmen lassen. Bei all den offensiven Stärken der Greuther ist ihre Schwäche hinten - und dort heißt es mit einem 4-4-2 (wegen mir zwei 6er) drauf zu gehen.
Sollte Fürth glauben, wir stellen uns erst mal hinten rein, wäre das Gegenteil genau die richtige Maßnahme.
Da sich Sippel nun wieder seiner Normalform nähert gibt es kaum noch Grund für viele Gegentore. Wir sind in allen Mannschaftsteilen mindestens auf Augenhöhe, trotz Verletzungsproblemen.
Ich erwarte keinen Sieg, aber ich halte ihn für möglich - so viel Selbstvertrauen dürfen wir haben - zudem unsere Montagsspielserie gegen Nürnberg eine Wendung bekam und ab sofort ausgebaut wird.
benni_fck hat geschrieben:servus leuts
wäre schon stark wenn wir in fürth siegen würden aber en punkt wäre auch schonmal net schlecht. Wäre gern hingefahren hab aber berufsschule bis um 4, wäre zu gern in meinen Schornsteinfegerklamotten hingegangen.
Also viel spaß denen wo hin fahren und bringt en sieg mit
Wollen alles geben und lauter oben sehn
FCK for ever hat geschrieben:tobias hat geschrieben:Scheiß Wehen!!!
So werden wir auch bei nem knappen Sieg leider kein Tabellenführer..
Wenn wir in Fürth gewinnen kann ich mit dem Verlust der Tabellenführung wohl gut leben