Forum

Vorbericht: Greuther Fürth - 1. FC Kaiserslautern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
tobias

Beitrag von tobias »

Ich wäre mit einem Unentschieden letztlich auch hochzufrieden. Wir sind nicht der Topfavorit der Liga und auch sonst nicht die Mannschaft, die unter dem Druck steht, am 5. Spieltag auswärts gewinnen zu müssen.
Ratinho17
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Ratinho17 »

brbg-Teufel hat geschrieben:Kommt alle mit Bauhelm! :teufel3:

Bauhelm oder Blauhelm? :wink:

Selbst eine Niederlage mit einem Tor Unterschied, verdrängt uns nicht von den Aufstiegsplätzen. Wer hätte dieses, vor dem Spiel gegen Köln gedacht, jetzt wird richtig deutlich ,was wirklich damals passiert ist.
Auch wenn wir die roten Teufel sind, Gott hält zu uns......
Er weiß wie wir das meinen.....
Rein sportlich mit einer Riesenportion Glaube an das Gute, sonst wären wir abgestiegen und gegen Köln wären vielleicht wie anderswo nur 10.000 gekommen!!!!

Morgen ca. 20.50 Uhr wissen wir mehr, Tabellenerster oder Tabellenvierter ist mir egal, Hauptsache die Leut auf dem Platz kämpfen bis zum Umfallen!

VIVA FCK
Beste Grüße an Fritz
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
Ratinho17
Beitrag von Ratinho17 »

ich mein natürlich 22 Uhr
FCKFreak

Beitrag von FCKFreak »

druff un deweder :wink:

un gewinne :teufel2:
waschbaerbauch

Beitrag von waschbaerbauch »

angeldust hat geschrieben: Ich glaub nur in der Abstiegs/Aufstiegs Saison damals mit allen STARS, die uns nach dem Abstieg nicht verlassen haben standen wir die ganze Zeit auf Platz 1. Aber das war halt ne Ausnahme :teufel2:

sicher? ich kann mich da an einen eher holprigen start mit recht vielen unentschieden erinnern... ob wir da wirklich immer erster waren? und haben wir damals nicht nach der niederlage in berlin platz 1 zwischenzeitlich verloren?
Unterfranke

Beitrag von Unterfranke »

Servus
Auch mal ein Heimspiel für mich :D
Ein Punkt wäre o.k. :D
Und das ohne Urlaub :D

Lautern die macht in Bayern!!!!
Paul
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Paul »

Unentschieden? Niederlage? Paperlapapp!!!

Wir sollten einmal mehr auf Sieg spielen. Volle Kanone drauf gehen, den Gegner nicht atmen lassen. Bei all den offensiven Stärken der Greuther ist ihre Schwäche hinten - und dort heißt es mit einem 4-4-2 (wegen mir zwei 6er) drauf zu gehen.
Sollte Fürth glauben, wir stellen uns erst mal hinten rein, wäre das Gegenteil genau die richtige Maßnahme.
Da sich Sippel nun wieder seiner Normalform nähert gibt es kaum noch Grund für viele Gegentore. Wir sind in allen Mannschaftsteilen mindestens auf Augenhöhe, trotz Verletzungsproblemen.
Ich erwarte keinen Sieg, aber ich halte ihn für möglich - so viel Selbstvertrauen dürfen wir haben - zudem unsere Montagsspielserie gegen Nürnberg eine Wendung bekam und ab sofort ausgebaut wird. :teufel2:
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Lauternfr3eeek
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Lauternfr3eeek »

Heut kommt ja uch noch Flutlicht! Aber ob es sich wirklich lohnt es sich heute anzugucken und zuhören was für eine geile stimmung in mainz ist und was da ja alles so gut ist :nachdenklich: !!!
Viel über Lautern wird wohl kaum kommen außer vielleicht ein kleiner Vorbericht. :?
Naja, wenn nichts besseres kommt guck ich mia mal an wie viele Minuten se für den FCK spenden!:x

Hier die Themen und Studiogäste!
Die Themen:
Fußball, 2. Bundesliga
FSV Mainz 05 - FC Nürnberg
TuS Koblenz - FC Augsburg
SpVgg Greuther Fürth - 1. FC Kaiserslautern
Paralympics
Die rheinland-pfälzischen Medaillengewinner

Studiogäste
Rüdiger Ziehl (TuS Koblenz)
Nikolce Noveski (FSV Mainz 05)
Hannelore Brenner (Goldgewinnerin bei den Paralympics)
Britta Näpel (Goldgewinnerin bei den Paralympics)

Scheiß 05er Scheiß 05

!WIR sind die Nummer EINS im Land!
Dr. diab. rub.
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Dr. diab. rub. »

Basti91 hat geschrieben:1. Unfähige und nicht Zweitligataugliche Mannschaften wie Wehen-Wiesbaden sollten sich besser gleich vom Spielbetrieb abmelden... :nachdenklich: :D

Ähm, so richtig fähig und zweitligatauglich waren wir über lange Zeit in der letzten Saison auch nicht, oder? :nachdenklich:

Ach ja, das Playmobil-Stadion ... wer erinnert sich nicht auch noch gut an "DSF Hattrick" mit der tollen Anmoderation von Thomas Helmer: "... und wir schalten jetzt rüber ins Playboy-Stadion ..." - und das, wo doch Thomas Helmer als die gebildete Intelligenzbestie unter den Fußballern gilt. :lol:

Hmm ... in einem anderen Thread wurde der "Imperial Marsch" als Einzugsmelodie diskutiert, im Fernsehen läuft gerade "Star Wars II" (Warum muss ich eigentlich bei "Angriff der Klonkrieger" spontan an Hoffenheim denken?), Milan Sasic verwendet manchmal einen so drolligen Satzbau wie Meister Yoda ... in Bezug auf das morgige Spiel sage ich daher einfach mal:

Möge die Macht mit uns sein!
Zuletzt geändert von Dr. diab. rub. am 21.09.2008, 21:22, insgesamt 2-mal geändert.
Dies ist keine Signatur.
Ratinho17
Beitrag von Ratinho17 »

Mir geht das Gejammer über Mainz gegen den Strich, die interessieren mich nur 2mal in der Saison! Wir sind der FCK, ..... 05 ist weit weg!

Wirkliche Derbys waren die gegen Schlappis Truppe!

Mir ist ehrlich sch...egal was die Mainzer machen, sind eh keine Konkurrenz, nicht in der Vergangenheit und auch nicht in der Zukunft,
über längere Sicht setzt sich die wahre Fußballstadt so oder so durch.

Der Südwesten lebt und bebt, wie eh und je!

Bin mal gespannt wie der heilige Jürgen Klopp seine Zeit außerhalb der Provinz und seiner behutsamen Wiege besteht!
Basti91
Beitrag von Basti91 »

Dr. diab. rub. hat geschrieben:
Basti91 hat geschrieben:1. Unfähige und nicht Zweitligataugliche Mannschaften wie Wehen-Wiesbaden sollten sich besser gleich vom Spielbetrieb abmelden... :nachdenklich: :D

Ähm, so richtig fähig und zweitligatauglich waren wir über lange Zeit in der letzten Saison auch nicht, oder? :nachdenklich:

Stimmt! Als Kuntz und Sasic noch nicht da waren...
Aber an so ne richtig hohe Klatsche wie die von Wehen heute kann ich mich auch nicht errinnern 8-)
82er

Beitrag von 82er »

@Ratinho 100% Zustimmung
pelzer22

Beitrag von pelzer22 »

gibts eigentlich jetzt noch karten im gästeblock?
lautrer90

Beitrag von lautrer90 »

ja brauchst dir keine sorgen zu machen.
also ab morgen nach fürth!
Lauternfr3eeek
Beitrag von Lauternfr3eeek »

Ratinho17 hat geschrieben:Mir geht das Gejammer über Mainz gegen den Strich, die interessieren mich nur 2mal in der Saison! Wir sind der FCK, ..... 05 ist weit weg!

correct!:!: Deshalb sag ich ja, meinste mich interesieren die ?! :wink:
FCK Fan93

Beitrag von FCK Fan93 »

Paul hat geschrieben:Unentschieden? Niederlage? Paperlapapp!!!

Wir sollten einmal mehr auf Sieg spielen. Volle Kanone drauf gehen, den Gegner nicht atmen lassen. Bei all den offensiven Stärken der Greuther ist ihre Schwäche hinten - und dort heißt es mit einem 4-4-2 (wegen mir zwei 6er) drauf zu gehen.
Sollte Fürth glauben, wir stellen uns erst mal hinten rein, wäre das Gegenteil genau die richtige Maßnahme.
Da sich Sippel nun wieder seiner Normalform nähert gibt es kaum noch Grund für viele Gegentore. Wir sind in allen Mannschaftsteilen mindestens auf Augenhöhe, trotz Verletzungsproblemen.
Ich erwarte keinen Sieg, aber ich halte ihn für möglich - so viel Selbstvertrauen dürfen wir haben - zudem unsere Montagsspielserie gegen Nürnberg eine Wendung bekam und ab sofort ausgebaut wird. :teufel2:

seh ich genauso , wenn wir uns hinten reinstellen und abwarten werden die uns den ein oder anderen reinhauen , also greifen wir besser selbst an und drängen sie hinten rein und dann werden die schon ihre probleme haben.

auf gehts zu 3 punkten in fürth
benni_fck
Beitrag von benni_fck »

servus leuts

wäre schon stark wenn wir in fürth siegen würden aber en punkt wäre auch schonmal net schlecht. Wäre gern hingefahren hab aber berufsschule bis um 4, wäre zu gern in meinen Schornsteinfegerklamotten hingegangen.

Also viel spaß denen wo hin fahren und bringt en sieg mit

Wollen alles geben und lauter oben sehn :stimmung:
deathdevil68

Beitrag von deathdevil68 »

Also, da wir eh aufsteigen :teufel2: wäre ich mit 1 Punkt schon zufrieden morgen! :D :D :D
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter
DennisFck

Beitrag von DennisFck »

benni_fck hat geschrieben:servus leuts

wäre schon stark wenn wir in fürth siegen würden aber en punkt wäre auch schonmal net schlecht. Wäre gern hingefahren hab aber berufsschule bis um 4, wäre zu gern in meinen Schornsteinfegerklamotten hingegangen.

Also viel spaß denen wo hin fahren und bringt en sieg mit

Wollen alles geben und lauter oben sehn :stimmung:

hab auch schul bis um 4 trotzdem fahr ich hin sin dnur 2:45 std fahrt auf nach fürth

zum thema:

Klasse bericht !! mit einem punkt bin ich höchstzufrieden
Zur Treue verpflichtet ,
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !
voks

Beitrag von voks »

Biguardo

Beitrag von Biguardo »

Morgen 13:15 Abfahrt mim Schary!
Ich bin sowas von heiss! :teufel2:
bengalokaiserslautern
Beitrag von bengalokaiserslautern »

So ich hab eben auf FIFA 7:0 gewonnen. Und bin mit dieser Mannschaft schon Champions League Sieger geworden also alles ist möglich. Mein Tipp für morgen 6-7 zu 0 für uns achso und mir bleiben ungeschlagen bis ende der Saison ironie:aus
Bild
fck-tim-07

Beitrag von fck-tim-07 »

ich freu mich schon auf morgen. ich hoffe wir nehmen mindestens ein punkt mit.
ps: um 23:45 kommt ne reportage über horst eckel auf ndr sportclub
betzebubel
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von betzebubel »

FCK for ever hat geschrieben:
tobias hat geschrieben:Scheiß Wehen!!!

So werden wir auch bei nem knappen Sieg leider kein Tabellenführer..

Wenn wir in Fürth gewinnen kann ich mit dem Verlust der Tabellenführung wohl gut leben :wink:

Denk ich auch :love Damit können wir alle glaub ich absolut leben .Wir müßten dann schon mit vier Toren Unterschied gewinnen :shock: :shock:

:stimmung: :stimmung: :stimmung: :stimmung:
Comu6

Beitrag von Comu6 »

Hier leiden einige unter absolutem Realitätsverlust!!!

Ein Unentschieden in Fürth wäre super! Ein Sieg überragend. Das Wort Tabellenspitze überhaupt in den Mund zu nehmen ist absolut bekloppt und erinnert mich an Zeiten wo aufm Betze Leute "regierten" die nicht SK hießen und deren zweiter Vorname "Selbstüberschätzung" war. Man gewinnt nich mal eben auswärts in Fürth und erstrecht nicht mit 3 oder 4 Toren Unterschied. Also bleibt mal aufm Teppich! Hoffen wir auf weiter gute Leistungen unserer Mannschaft und nen Punktgewinn in Fürth. Vll ja auch 3 ;-)
FCK seit 1993
Gesperrt