Forum

Diskussionen über Trainer Wolfgang Wolf

Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.
grandmaster
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von grandmaster »

Weiter mit Wolf?

Meine Meinung...NEIN....es sei denn in der rückrunde wird wieder offensiver gespielt.

es kann doch nicht das,dass eine mannschaft,die aufsteigen will und muss...zu hause gegen die absoluten flaschen immer nur mit einem stürmer antreten..aufwachen...nur mit toren können wir spiele gewinnen.da kann ich nicht zu hause immer nur mit einem stürmer antreten--oder auswärts bei mannschaften die ganz unten rumkrebsen.herr wolf muss einfach das spiel offensiver gestalten lassen...die ersten spiele,da hats noch geschnackelt und hat spass gemacht der neuen mannschaft zu zusehen.fehler,die waren doch egal.und jetzt????kommen wir wieder in die zeitalter von gerets und jara.schön brav defensiv.lieber verlieren als immer nur ein punkt..die untentschieden bringen uns nicht zurück.siehe erste abstiegssaison.
da lässt er reinert,halfar,ziehmer auf der bank schmoren und so stolperer wir karadas oder villar in der gegend rumfallen.scheiss drauf,90 minuten rennen muessen die doch koennen.wir waren noch nie die erfinder der höheren spielkultur...aber gekämpft und gerannt wurde min. 80 minuten.jungs,ich sehe verdammte paralellen am himmel aufsteigen.
hoffentlich entsinnt sich wolf wieder...und übernimmt sich nicht mit seiner doppelfunktion als trainer und manager....
....

es muss was passieren....

gruss

h.

Verschoben von spritzpistole: Verschoben in "Allgemeines"
RM`RED-DEVIL
Beitrag von RM`RED-DEVIL »

Kann ich nur zustimmen und wie auch schon an anderer Stelle gesagt, der Ziemer hat eine Chance verdient. Ich erinnere an letzte Saison wo er immerhin 2 Tore gemacht hat zum Zeitpunkt wo die Mannschaft schon kapituliert hat!
Tim
Beitrag von Tim »

Ich habe es mal in das richtige Forum verschoben!

Tim
alex-BETZE
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von alex-BETZE »

PRO Wolf!

Diese Diskussion ist total unnötig. Ihr stellt doch nicht ernsthaft in dieser Situation den Trainer in Frage? Hätten wir gegen Jena kurz vor Schluss noch ein Duseltor gemacht, würde dieser Thread nicht existieren!
Das Geld für einen neuen Trainer haben wir auf anderen Positionen nötiger (z.B. Sturm). Wär hätte vor der Saison gedacht, dass wir nach dem 16. Spieltag auf dem 4. Platz stehen mit 29 Punkten?
chris fck

Beitrag von chris fck »

bin acuh pro wolf! hätten wir die letzten spiele gewonnen, wär auch alles in ordnung und alle wären mit der spielweise zufrieden... es liegt aber nciht nur daran, dass wir nur mit einem stürmer spielen, sondern acuh daran, dass wir keine chancen nutzen :!:
kepptn
Beitrag von kepptn »

RM`RED-DEVIL hat geschrieben:Kann ich nur zustimmen und wie auch schon an anderer Stelle gesagt, der Ziemer hat eine Chance verdient. Ich erinnere an letzte Saison wo er immerhin 2 Tore gemacht hat zum Zeitpunkt wo die Mannschaft schon kapituliert hat!

Und was hat Herr Ziemer seither bei den Amas gerissen?

Meine Meinung zum topic hat alex-BETZE schon bestens geschildert. Wer jetzt einen neuen Trainer fordert soll sich meinetwegen einen neuen Verein suchen, so langsam nervts.
Thomas
Beitrag von Thomas »

@grandmaster:
fragt sich nur, wer eine (realistische und bessere) alternative zu wolfgang wolf wäre?

ps: habe mal den thread-titel geändert. alle neuen threads zum thema wolfgang wolf werden in nächster zeit in diesen hier verschoben, ein thread zum diskutieren sollte da ja reichen.

edit: und noch ne anmerkung zur vorbeugung - wer in diesem thread sinnlos pöbelt, nur weil ihm die meinung anderer nicht gefällt, erhält wie in jedem anderen thread auch eine verwarnung und fliegt ggf. aus dem forum raus. also - argumente statt pöbeleien!
Zuletzt geändert von Thomas am 10.12.2006, 16:56, insgesamt 1-mal geändert.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Seb

Beitrag von Seb »

ich schreibe es jetzt zum dritten mal:

welche anderen stürmer soll wolf denn bringen?
karadas. der standfussballer?
pavlovich, der schwächste spieler überhaupt bei uns?
ziemer, der noch nicht mal bei den amateuren trifft?

wir HABEN nur 1 Stürmer: Nouredine Daham
Teufel82
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Teufel82 »

Meiner Meinung nach ein total überflüssiger Thread da es gar keine Diskussionen über den Trainer geben sollte angesichts der Tabellensituation.
Klar kann man meckern und diskutieren aber letztendlich bringt es eh nichts.
Wieder mal ein Thema wo sich bestimmte User sich das Ma** zerreißen werden sobald sie es entdeckt haben und auch dieser Thread aus Sinnlosigkeit irgendwann in den Papierkorb verschwinden wird.
Diskussionen über den Trainer sollten erst dann satt finden wenn wir die Punkte net mehr holen und imNiemannsland der Tabelle verschwinden sollten, aber des wird erst gar net passieren.
Von daher: Pro Wolf
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
grandmaster

..welche stürmer er bringen soll???warum nicht reinert,halfar oder jemand anders aus dem amateurbereich.
ich muss leider sagen,eure antworten sind sehr unsachlich...
@kepptn...und du bist wohl der spitzenreiter.
wahrscheinlich noch grün hinter den ohren und mir einen anderen verein vorschreiben.... :shock: :lol:
aber thomas---mal ehrlich--so kann es nicht weitergehen...
es muss was passieren.aufstieg??ich habe etwas angst davor.wir bräuchten bestimmt sechs neue männer..wer soll das bezahlen??und nur um den abstieg spielen??da bleibe ich lieber in der 2.liga.
alternative zum jetztigen trainer??--wenn er die kurve kriegt und die mannschaft offensiver einstellt..kein problem..aber so geht es nicht weiter.
und all ihr besserwisser....die situation ist ja erst seit den letzten paar spielen..und deshalb habe ich meine meinung hier rein gestellt.
ihr lest nicht richtig....
ich habe geschrieben am anfang der saison war es doch auch anders.da gings nach vorne...

so und ihr schimpft über mich und über die schlechten stürmer..männer wer hat die spieler gekauft??????ich nicht,ihr nicht.....ok,es ist keine kohle da..aber gekauft hat er sie trotzdem.ich bin immer für wolf gewesen..schon als ich ihm als spieler zugejubelt habe.ich denke einfach,er ist einer von uns.
aber es geht hier um mehr, als um eine person...
ich bitte euch nochmals..schreibt doch sachlich und kein kinderkacke.sonst machen diskussionen keinen spass.

gruss

h.
kepptn
Beitrag von kepptn »

grandmaster hat geschrieben:..welche stürmer er bringen soll???warum nicht reinert,halfar oder jemand anders aus dem amateurbereich.
@kepptn...und du bist wohl der spitzenreiter.
wahrscheinlich noch grün hinter den ohren und mir einen anderen verein vorschreiben.... :shock: :lol:
...
ich bitte euch nochmals..schreibt doch sachlich und kein kinderkacke.sonst machen diskussionen keinen spass.

gruss

h.

Stimmt, grün aber schon fast trocken.
Ich bin Spitzenreiter? Dann fang mal an sachlich zu argumentieren. Das Wolf momentan nur labert klingt schonmal so richtig fundiert, bitte erzähl doch mal wen Du denn als Trainer engagieren willst, und was Du ihm raten würdest wen er aufstellen soll. Komm großer Meister erhelle uns unwissenden.

Edit: Du meint ernsthaft man solle Halfar in den Sturm stellen? Den laufeden Meter gegen eine Betonabwehr? Guter Plan, echt. Das er aufgestellt werden soll ist ne gute Idee aber dann in OM wo er meiner Bescheidenen Meinung nach besser hinpasst, er ist flink genug um anz vor zu brechen und er kann passen und damit die Spitze bedienen. Reinert sollte spielen, das sehe ich auch so, aber scheinbar machte er nicht den fittesten Eindruck, was sich wohl erst im Spiel relativierte, in der Relation zum Rest des Teams war er top und viel zu spät auf dem Rasen. Gegen Jena war wirklich keiner 100% das war wir erwartet habe ausser Macho, alle anderen sahen schonmal besser aus. Kurz gesagt, im Kern gebe ich Dir Recht, am Anfang der Saison habe ich mehr von dem FCK gesehen den ich mir erhofft habe als in den letzten 6 Wochen, aber darum gleich den Trainer zu dissen halte ich für ziemlich blöde. Denn unter genau diesem Trainer haben wir ja die ersten guten Spiele auch hinbekommen. Es liegt einfach am Team und ich weiss selbst keinen Rat ich sehe auch keine Ursache, ausser Erschöpfung, was, und da gebe ich Dir nochmal Recht, bei einer 2. Liga Manschaft nicht vorkommen soll die zudem noch zu einem nicht geringen Prozentsatz aus Nationalspielern besteht. Wolf hat neulich (war's beim DSF oder Flutlicht?) selbst gesagt das einige Spieler die er holte nicht die gehoffte Leistu zeigten, und sowas weiss man leider immer erst wenn es zu spät ist.

Im Gegensaz zu letztem Jahr, ich lese gerade das GL Heftchen und somit sind mir die "Glanzpunkte" gerade wieder "schön" present, haben wir fähige und vor allem willige Spieler. Jeder, auch Lexa, Villar und Karadas, die ich alle drei für zar limitierte aber kämpferische Spieler halte, gibt alles was in ihm steckt um zu siegen. Keiner erweckt in mir das Gefühl das er nur seine Zeit absitzen ud ein wenig Kole scheffeln will, jeder spielt für uns.

Was man dem Trainer anlasten kann ist das er eine halbe Saison lang an der Aufstellung gefummelt hat, und das auch noch nachdem die, für uns, scheinbar perfekte Elf feststand. Aber keiner von uns kent alle Gründe die zu diesen Entscheidungen führten und mal ganz ehrlich, bei einigen spielen da eigene Vorlieben und Abneigungen da mit eine große Rolle.

Wolf hat sicher nicht all unsere Wünsche erfüllt, die Schnitzer die ihm unterlaufen sind könnten auch einem Feldkamp, Rehagel oder meinetwegen Daum unterlaufen, und bei den meiste bin ich mir nichtmal sicher ob sie sich in ein paar Wochen nicht sogar als Spätzünder erweisen. Wenn wir nach den ersten Spielen der Rückrunde immernoch nicht erkennen das wir aufsteigen können, spreich wenn die nächsten 6 Spiele so ablaufen wie die letzten 6, dazu evtl. noch mit einem neuen Stürmer und einem neuen Defensivler, dann aber erst dann kann ich verstehen wenn jemand einen neuen Trainer will und auch das nur von Leuten die selbst vor ihrer Tür kehren. Wie es oben jemand passend beschrieb, diejenigen die von Anfang an mit verschränkten Armen dastehen und meckern, die sollen als letztes das Recht haben sich über irgendwen zu monieren. Die sollen sich einen kleinen Dorfverei suchen, da werden sie auch gehört wenn sie am Rase stehen und jammern.

Sodele ich hoffe das war Dir jetzt sachlich genug, wenn nicht isses mir auch wurscht meine Meinung kennst Du jetzt ich geh pennen um 7 Weckt mich meine Mutti und fährt mich in meinen Kinderhort. :teufel2: :teufel2:
Zuletzt geändert von kepptn am 11.12.2006, 03:19, insgesamt 1-mal geändert.
RM`RED-DEVIL
Beitrag von RM`RED-DEVIL »

OTTO REHAGEL!!!
kepptn
Beitrag von kepptn »

RM`RED-DEVIL hat geschrieben:OTTO REHAGEL!!!

Yo, Kalli Feldkamp hat ja vorhin endgültig abgesagt. :|
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

:schnarch:

Total unnötig!!
Wer soll als Trainer kommen?
Wir haben eben keine Stürmer der Tore macht!
Das Problmen ist, wir haben KEIN GELD für einen guten Stürmer!
Was kann WW dafür, dass wir kein Geld haben?
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Blaugraut
Beitrag von Blaugraut »

PRO WOLF!

Diese Frage stellt sich für mich erst gar nicht!!!! Ein Trainer kann nämlich nur mit den Mitteln arbeiten, die man im zur Verfügung stellt!!!
[URL=http://www.blaugraut.de.tl]<<<<visit>>>>
[/URL]
grandmaster

@blaugraut

da gebe ich dir 100 %recht..abe dann muss er sie richtig einsetzen.
es geht mir doch nur darum...warum lässt er so defensiv spielen??

und der kepptn...weiss auch nicht,was ich ihm getan habe.na,vielelicht ist das essen im kinderhort nicht gut.

he,das war ein witz..brauchst nicht gleich wieder zu explodieren.

ich würde den halfar trotzdem in den sturm stellen.gerade die kleinen flinken machen bei -sog.betonabwehren-meist eine gute figur.

und den düsseldorfer nicht in die abwehr stellen.ok,im moment haben wir einen chron. mangel an abwehrspieler...

spielen tut die mannschaft--wenn die scheisse spielt kann kein trainer was machen....aber die mannschaftsaufstellung..die macht in der regel der trainer..und das sollte er meiner meinung schnellstens überdenken....
kepptn
Beitrag von kepptn »

grandmaster hat geschrieben:@blaugraut

da gebe ich dir 100 %recht..abe dann muss er sie richtig einsetzen.
es geht mir doch nur darum...warum lässt er so defensiv spielen??

und der kepptn...weiss auch nicht,was ich ihm getan habe.na,vielelicht ist das essen im kinderhort nicht gut.

he,das war ein witz..brauchst nicht gleich wieder zu explodieren.

ich würde den halfar trotzdem in den sturm stellen.gerade die kleinen flinken machen bei -sog.betonabwehren-meist eine gute figur.

und den düsseldorfer nicht in die abwehr stellen.ok,im moment haben wir einen chron. mangel an abwehrspieler...

spielen tut die mannschaft--wenn die scheisse spielt kann kein trainer was machen....aber die mannschaftsaufstellung..die macht in der regel der trainer..und das sollte er meiner meinung schnellstens überdenken....

ach ich versteh doch spass grossmeister, schon allein weil ich hort nicht wieder auf die stille treppe will! gerade weil hlfar so flink st sehe ich für ihn in der 2. reihe bessere chace, wenn erals stürmer aufläuft stellt sich der gegner doch direkt auf ihn ein und ob er flink genug für 2-3 verteidiger ist würde ich angesichts des verletzungsrisikos nicht probieren wollen.

wie du siehst sind wir doch einer meinung, nur in nichtigkeite unterscheiden wir uns, ich hab auch nix gegen dich mir ist nur dein wolf-raus wunsch, auch wenn er noch zahm formuliert war, ewas bitter aufgestossen. nicht das ich dir deine meinung nicht zugestehe, ich kann sie sogar nachvollziehen, aber ich denke das wolf höchstens als sündenbock taugt, schuld waren und sind andere und wolf hat mehr geleistet als jeder andere trainer seit rehagel und wir werden auch lange keinen besseren finden. was nicht heissen soll das er sich keine kritik anhören muss, aber all die fehler die ihm hier vorgeworfen werden hat er selbst scho erkannt und angesprochen.

so ich muss zurück sonst sucht mich das fräulein und es gibt keinen kaba mehr heute. :wink:
Amok.exe
Beitrag von Amok.exe »

Ein neuer Trainer schiesst auch keine Tore.....
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen
red devil gc

Beitrag von red devil gc »

Was soll denn das nun schon wieder. Hey wir stehen momentan besser da als man es uns zugetraut hat. Wenn wir auf Platz 10 oder 12 stehehn würden könnte ich es verstehen aber doch nicht bei dieser Tabellensituation. Also lasst Wolf mal in ruhe seine Arbeit machen und alles wird gut, sehr gut sogar :teufel2:
Qualität kommt von Qual
Seb

Beitrag von Seb »

grandmaster hat geschrieben:..welche stürmer er bringen soll???warum nicht reinert,halfar oder jemand anders aus dem amateurbereich.

reinert und halfar sind beide eher mittelfeldspieler, von daher kann man deinen beitrag auch als unsachlich bezeichnen
grandmaster

@kepptn
wenn du zwei deiner kindergärtnerinnen zum nächsten spiel mitbringst,dann werden wir die besten freunde. :wink:

weisst du,im prinzip sehe ich nur unser felle.ev.fortschwimmen...wenn sich unsere gegner nicht weiterhin so dumm dranstellen..dass macht mir ehrlich ein bisschen angst....

und @seb
unsachlich??sorry ,hängt mir so hoch.
für mich zählt ein offensiver mittelfeldstürmer in unserer sturmbesetzungssituation..sorry für das unwort-als stürmer.
die beiden jungs machen halt druck..und den brauchen war.
als unsachlich..naja....ansichtssache.

Wir könnten doch mal in der rückrunde vor einem spiel ein kleines forumstreffen abhalten..da würden bestimmt einige missverständnisse aus dem weg geräumt.manchmal sind worte schnell missverstanden....

gruss
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Was hat den unser Trainer aus dem Augsburg Spiel gelernt??Rein garnichts,außer daß wir noch mehr Glück hatten nicht zu verlieren.Genauso planloses Gegurke durch die Mitte, rückpässe zum Torwart ab der Mittellinie,zahllose Fehlpässe ohne Bedrängniss,viel zu defensive Grundausrichtung gegen die schlechteste Abwehr d. 2.Liga.Das kann man einmal Verzeihen,aber beim zweitenmal ist Kritik angebracht und durchaus berechtigt.Wo sind den die 40.000 Zuschauer die wir am Anfang noch hatten?Und jetzt denken einige daß wir KSC,Ro.,Duisb. 1860 im Vorrübergehen schlagen werden.Bin nicht gegen den Trainer,aber langsam wirds Zeit,daß er den Jungs mal was beibringt(taktisch und spielerisch).
Westkurven-Brüller

Beitrag von Westkurven-Brüller »

Bin auch für wolle.dat is en trainer bei dem ich nochb an den betze denk einer der mitfiebert
Mein Leben hab ich dir vermacht,
jeden Tag und jede Nacht!
PsYKo

Beitrag von PsYKo »

Ohje ich dahcte schon was hat der Betzefritzel wohl da wieder gemacht...Trainer-Disskusion(war zum Glück nicht der Fritzel)
Ich sehs so in der damarligen Zeit war er der Richtige
Man sollte den Markt auch betrachten... es gibt ja eh keine Alternative oder willste den Klopp :D
Man sollte auch beachten der Mann hat mit einem fast neuen Kader für wenig Geld eine Mannschaft die Aufsteigen kann "erstellt"....wir stehen zur Zeit mit einer ziemlich neuen Elf auf Platz 4....das hat Respekt verdient, auch wenn als die Aufstellungen oder Einwechslungen nicht nachvollziehbar sind für uns.
whatever will be will be the champions of germany
Snakebite

Beitrag von Snakebite »

Seb hat geschrieben:ich schreibe es jetzt zum dritten mal:

welche anderen stürmer soll wolf denn bringen?
karadas. der standfussballer?
pavlovich, der schwächste spieler überhaupt bei uns?
ziemer, der noch nicht mal bei den amateuren trifft?

wir HABEN nur 1 Stürmer: Nouredine Daham

Steffen Bohl

In den Spielen, in denen er offensiv agieren durfte, hat er ja wohl klar und deutlich gezeigt, welchen Drang zum Tor hat.

Aber statt dessen wird Bohl auf der Verteidigerposition aufgestellt und gleichzeitig aus dem Spiel genommen - welch Paradoxum!

Achja, ich kann mit WoWo gut leben,. nur mit seinen taktischen Entscheidungen leider in letzter Zeit immer häufiger nicht...
Bild
Antworten