grandmaster hat geschrieben:..welche stürmer er bringen soll???warum nicht reinert,halfar oder jemand anders aus dem amateurbereich.
ich muss leider sagen,eure antworten sind sehr unsachlich...
@kepptn...und du bist wohl der spitzenreiter.
wahrscheinlich noch grün hinter den ohren und mir einen anderen verein vorschreiben....
...
ich bitte euch nochmals..schreibt doch sachlich und kein kinderkacke.sonst machen diskussionen keinen spass.
gruss
h.
Stimmt, grün aber schon fast trocken.
Ich bin Spitzenreiter? Dann fang mal an sachlich zu argumentieren. Das Wolf momentan nur labert klingt schonmal so richtig fundiert, bitte erzähl doch mal wen Du denn als Trainer engagieren willst, und was Du ihm raten würdest wen er aufstellen soll. Komm großer Meister erhelle uns unwissenden.
Edit: Du meint ernsthaft man solle Halfar in den Sturm stellen? Den laufeden Meter gegen eine Betonabwehr? Guter Plan, echt. Das er aufgestellt werden soll ist ne gute Idee aber dann in OM wo er meiner Bescheidenen Meinung nach besser hinpasst, er ist flink genug um anz vor zu brechen und er kann passen und damit die Spitze bedienen. Reinert sollte spielen, das sehe ich auch so, aber scheinbar machte er nicht den fittesten Eindruck, was sich wohl erst im Spiel relativierte, in der Relation zum Rest des Teams war er top und viel zu spät auf dem Rasen. Gegen Jena war wirklich keiner 100% das war wir erwartet habe ausser Macho, alle anderen sahen schonmal besser aus. Kurz gesagt, im Kern gebe ich Dir Recht, am Anfang der Saison habe ich mehr von dem FCK gesehen den ich mir erhofft habe als in den letzten 6 Wochen, aber darum gleich den Trainer zu dissen halte ich für ziemlich blöde. Denn unter genau diesem Trainer haben wir ja die ersten guten Spiele auch hinbekommen. Es liegt einfach am Team und ich weiss selbst keinen Rat ich sehe auch keine Ursache, ausser Erschöpfung, was, und da gebe ich Dir nochmal Recht, bei einer 2. Liga Manschaft nicht vorkommen soll die zudem noch zu einem nicht geringen Prozentsatz aus Nationalspielern besteht. Wolf hat neulich (war's beim DSF oder Flutlicht?) selbst gesagt das einige Spieler die er holte nicht die gehoffte Leistu zeigten, und sowas weiss man leider immer erst wenn es zu spät ist.
Im Gegensaz zu letztem Jahr, ich lese gerade das GL Heftchen und somit sind mir die "Glanzpunkte" gerade wieder "schön" present, haben wir fähige und vor allem willige Spieler. Jeder, auch Lexa, Villar und Karadas, die ich alle drei für zar limitierte aber kämpferische Spieler halte, gibt alles was in ihm steckt um zu siegen. Keiner erweckt in mir das Gefühl das er nur seine Zeit absitzen ud ein wenig Kole scheffeln will, jeder spielt für uns.
Was man dem Trainer anlasten kann ist das er eine halbe Saison lang an der Aufstellung gefummelt hat, und das auch noch nachdem die, für uns, scheinbar perfekte Elf feststand. Aber keiner von uns kent alle Gründe die zu diesen Entscheidungen führten und mal ganz ehrlich, bei einigen spielen da eigene Vorlieben und Abneigungen da mit eine große Rolle.
Wolf hat sicher nicht all unsere Wünsche erfüllt, die Schnitzer die ihm unterlaufen sind könnten auch einem Feldkamp, Rehagel oder meinetwegen Daum unterlaufen, und bei den meiste bin ich mir nichtmal sicher ob sie sich in ein paar Wochen nicht sogar als Spätzünder erweisen. Wenn wir nach den ersten Spielen der Rückrunde immernoch nicht erkennen das wir aufsteigen können, spreich wenn die nächsten 6 Spiele so ablaufen wie die letzten 6, dazu evtl. noch mit einem neuen Stürmer und einem neuen Defensivler, dann aber erst dann kann ich verstehen wenn jemand einen neuen Trainer will und auch das nur von Leuten die selbst vor ihrer Tür kehren. Wie es oben jemand passend beschrieb, diejenigen die von Anfang an mit verschränkten Armen dastehen und meckern, die sollen als letztes das Recht haben sich über irgendwen zu monieren. Die sollen sich einen kleinen Dorfverei suchen, da werden sie auch gehört wenn sie am Rase stehen und jammern.
Sodele ich hoffe das war Dir jetzt sachlich genug, wenn nicht isses mir auch wurscht meine Meinung kennst Du jetzt ich geh pennen um 7 Weckt mich meine Mutti und fährt mich in meinen Kinderhort.