1994fck hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=QknZc74UuOA&feature=related
schaut mal da eine andere vison von seven nation army viel geiler kann man mehr abgehen bei sieg tor oder vieleicht sogar beim einlaufen find ich aber wenn ich das schon hör star was da bekomm ich die ::: sowas gehöht sich nicht auf dem betze![]()
![]()
![]()
Marky hat geschrieben:Offtopic, aber sicher für den ein oder anderen interessant.
Springer übernimmt die Mehrheit an transfermarkt.de. Deal wird morgen bekannt gegeben.
Thomas, bleib´ bloß standhaft, wenn die Herren mit den Geldkoffern kommen
1994fck hat geschrieben: schaut mal da eine andere vison von seven nation army viel geiler kann man mehr abgehen bei sieg tor oder vieleicht sogar beim einlaufen find ich
offhegoes hat geschrieben:Und wo wir schonmal dabei sind, sollten wir auch YNWA abschaffen.
Wenn man schon über die Individualität der Kurve diskutiert, sollte man YNWA auch Liverpool und meinetwegen Celtic lassen.
Betzlied und gut ist. Vielleicht sollten sich die Verantwortlichen wirklich mal "Kaiserslautern" von der Walter Elf anhören. Ist bestimmt nicht Jedermanns Geschmack, aber es passt eben wie die Faust aufs Auge. "Do werd die Wutz geschlacht, do werd die Werscht gemacht..." Klasse!
Diego182 hat geschrieben:@offhegoes
endlich mal jemand der meiner meinung ist.
...
1994fck hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=QknZc74UuOA&feature=related
schaut mal da eine andere vison von seven nation army viel geiler kann man mehr abgehen bei sieg tor oder vieleicht sogar beim einlaufen find ich aber wenn ich das schon hör star was da bekomm ich die ::: sowas gehöht sich nicht auf dem betze![]()
![]()
![]()
c hat geschrieben:...
Kann ja wohl net dein ernst sein!!!
Hätt ich nich schnell genug reagiert, wär ich jetz tot!!!
ersatz-villeneuve hat geschrieben:offhegoes hat geschrieben:Betzlied und gut ist. Vielleicht sollten sich die Verantwortlichen wirklich mal "Kaiserslautern" von der Walter Elf anhören. Ist bestimmt nicht Jedermanns Geschmack, aber es passt eben wie die Faust aufs Auge. "Do werd die Wutz geschlacht, do werd die Werscht gemacht..." Klasse!
Was bei dem Lied noch viel treffender ist:
"hier spielt man Fußball hier regiert der FCK, hier trinkt man Parkbräu und wenns sein muss BBK..."
ersatz-villeneuve
Diego182 hat geschrieben:@offhegoes
endlich mal jemand der meiner meinung ist. wenn man sich schon streitet um individualität dann soll man nciht mit zweierlei maß messen und ynwa über alles andere stellen wo es eig. die hymne von liverpool ist (waren die ersten die das übernommen haben. schon klar dass die das net gemacht haben sondern dass es ein lied war für die betroffenen des 2. weltkriegs).
also dann lieber was passendes zu uns.
GTWAYNE hat geschrieben:das is mei erster beitra also steinigt mich ned glei wegen meinem vorschlag nur ich han mir mo überlegt was den fckeinzigartig macht da unser anzer verein einzigartig is!! also habe ich folgenden vorschla: unzwa um dieses besondere feeling zu erschaffen braucht man etwas was unter die haut geht un es gibt dafür nix besser wie folgender afang:
http://de.youtube.com/watch?v=SePRNJtJQXw
zum einlaufen wär das perfekt!!!!! wenn ein tor fällt müsste man sich auch noch etwas überlegen da wir dieses lied sehr sehr oft hören werden !!!!!![]()
!!!
also diskutiert mal
GTWAYNE
kepptn hat geschrieben:c hat geschrieben:...
Kann ja wohl net dein ernst sein!!!
Hätt ich nich schnell genug reagiert, wär ich jetz tot!!!
Das Gefühl kenn ich.auf den Schreck
angeldust hat geschrieben:...
Nee is klar und unsere Jungs müssen unterm Trikot ein Goldkettchen tragen