56 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
goot sei dank komm ich von der anderen seite... 

Also ich habe gestern auf der 6 aus LU kommend an der Autobahn Schilder gesehen, das der Weg zu P+R an FCK Spieltagen geöffent wird.
Denke das es da keine probas gibt, zweispurig isses ja immernoch, halt nur auf 60/80 km/h begrenzt
Denke das es da keine probas gibt, zweispurig isses ja immernoch, halt nur auf 60/80 km/h begrenzt
gut... danke für die infos - guter service 

RFB hat geschrieben:Stand der Dinge:
Also Abfahrt Ost ist inzwischen KL-Centrum und die Ami-Abfahrt ist KL-Ost, aber das soll jetzt mal egal sein. (....)
Also egal ist das nun nicht mehr

- die Ex-Ami-Abfahrt ist KL-OST
- die Abfahrt KL-Ost heißt inzwischen KL-CENTRUM
- die Abfahrt KL-West heißt immer noch so
Und noch was bezüglich der Baustelle auf der A6 zwischen Enkenbach-Alsenborn und Kaiserslautern-Centrum....
Wie es scheint ist nur zu Fußballspielen des FCK's die Abfahrt KL-OST für Autos aus Richtgung MA/LU kommend geöffnet (so steht es jedenfalls auf der Autobahn auf einem Schild geschrieben).
Allerdings über die Auffahrt KL-OST nach dem Spiel für nach MA/LU kann ich nichts sagen ob die nun offen oder geschlossen ist.
Just my 2 Cent
kann mal jemand einen erfahrungsbericht vom letzten spiel schreiben???
hat alles geklappt? anfahrt/abfahrt?
danke
hat alles geklappt? anfahrt/abfahrt?
danke
ole rot-weiß, so laaft die g'schicht!
Paul hat geschrieben:indian_summer hat geschrieben:Die bahn fährt fast bis in's stadion - wo ist das problem?
Wenn ich aus LU käme, würd ich sowieso immer die S-Bahn nehmen, aber wir kommen die A63 runter...und wenn da viele hin ausweichen, dann wird's halt voll
@ michael
Sorry, ich weiß - 'ne späte antwort. Doch liegt mir dran klarzustellen,
was ich meinte:
Wenn's so ist, wie bei euch beiden ... später feierabend, lange distanz ... und deswegen das auto zeitgewinn verspricht, dieser jedoch durch unwägbarkeiten (wie staus) oder gar bekannte hemmnisse (wie damals die baustelle) förmlich wegschmilzt, kombiniere ich die vorteile beider verkehrsmittel zu einem intelligenten mix.
Mit dem pkw so nah wie möglich an k-town ran und dann in die bahn umsteigen ... und's bleibt sogar zeit für ein kaffee im zwölften mann.

56 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3