Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Christian » 07.09.2008, 11:34


Autobahn wird zur Großbaustelle - Drei Monate Staugefahr

Spätestens zu Beginn der kommenden Woche wird die A 6 zwischen Kaiserslautern-Centrum und Enkenbach-Alsenborn zur Großbaustelle. Für die Verkehrsteilnehmer bedeutet dies: Es geht für etwa drei Monate eng zu. Denn die Fahrbahn in Richtung Mannheim wird voll gesperrt - und damit auch beide Zufahrten bei Kaiserslautern-Ost.

In der Gegenrichtung läuft auf dem verbleibenden Fahrstreifen der Verkehr in beiden Richtungen ab. Zwei verengte Spuren nach Enkenbach-Alsenborn und von dort zur Anschlussstelle Kaiserslautern-Centrum müssen den gesamten Verkehr aufnehmen.
(...)


Quelle: Rheinpfalz, Printausgabe vom 7. September 2008, Seite 26



Der komplette Artikel ist im Forum der Fanini unter folgendem Link nachzulesen:
http://www.fanini.de/forum/wbb/index.ph ... #post63618
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon snow » 07.09.2008, 11:37


Zum Glück fahr ich immer mitm Zug!! :D



Beitragvon deifel74 » 07.09.2008, 11:39


Net schon wieder :shock: :shock:

Das heißt,wenn wir um 2 losfahren sind wir kurz vor Spielende im Stadion :nachdenklich:



Beitragvon BetzeRettich » 07.09.2008, 11:41


Klasse. :|
Bild



Beitragvon jogiebaer » 07.09.2008, 11:44


Wie gut das ich aus der anderen Richtung komme :D



Beitragvon Chacko » 07.09.2008, 12:08


jogiebaer hat geschrieben:Wie gut das ich aus der anderen Richtung komme :D

Soweit ich weiß, siehts da aber auch nicht überall gerade rosig aus.... :x



Beitragvon mb1980 » 07.09.2008, 12:17


und wie komme ich dann auf den p&r-platz kl.-ost?
FCK



Beitragvon Mathias » 07.09.2008, 12:22


Zum Glück komm ich immer von der A63 angeflogen :D
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon Bää$cht » 07.09.2008, 12:25


Wer solche Dummheiten plant, sollte besser sofort zurücktreten?

Außerdem, warum muss diese Autobahn jedes Jahr einen neuen Belag erhalten?



Beitragvon speyrer72 » 07.09.2008, 12:26


mb1980 hat geschrieben:und wie komme ich dann auf den p&r-platz kl.-ost?


siehe link zu diesem Artikel ! "es wird ein Konzept erarbeitet, um Anreisende aus der Vorderpfalz auf den PP Schweinsdell zu leiten..." Die Ausfahrt OST scheint ja schon gesperrt zu sein, d.h. also aus der Richtung alle an der "Ami"-Ausfahrt runner...

Die können se ja net auch noch sperren...

Oder man fährt halt bereits bei Hochspeyer ab, und dann durch dieses direkt nach Lautre rein, an der ersten großen Kreuzungsampel recht hoch zur Schweinsdell...wird aber auch geschissen voll sein !

Früher losfahren... :?



Beitragvon Betzefan65 » 07.09.2008, 12:38


Oh jeh!!! Da wird´s wohl auch über Johanniskreuz (B48) voller werden. Wenn ich schon an die vielen "Sonntagsfahrer" :schnarch: denke, die die Strecke nicht kennen und im zweiten Gang "dahinkriechen" wird mir jetzt schon schlecht!!!!

Na ja, da gibt´s nur eins: NOCH früher losfahren!!! :?
Kann ich mir bald für´n Freitagsspiel ´nen ganzen Tag Urlaub nehmen.



Beitragvon speyrer72 » 07.09.2008, 12:45


Betzefan65 hat geschrieben:Oh jeh!!! Da wird´s wohl auch über Johanniskreuz (B48) voller werden. Wenn ich schon an die vielen "Sonntagsfahrer" :schnarch: denke, die die Strecke nicht kennen und im zweiten Gang "dahinkriechen" wird mir jetzt schon schlecht!!!!

Na ja, da gibt´s nur eins: NOCH früher losfahren!!! :?
Kann ich mir bald für´n Freitagsspiel ´nen ganzen Tag Urlaub nehmen.


jo genau ! Sunndagsfahrer auf der B48, auch so n Thema...entweder hast Du nen Rentner mit nem 200er Diesel und Klopapierrolle vor Dir, oder diverse biker "überrollen" Dich von hinten...



Beitragvon Style_League » 07.09.2008, 12:48


Deswegen zug fahrn :teufel2:



Beitragvon speyrer72 » 07.09.2008, 12:49


Style_League hat geschrieben:Deswegen zug fahrn :teufel2:


wär an dem Tag vielleicht gar net mol so verkehrt... :wink:



Beitragvon Betzefan65 » 07.09.2008, 12:51


speyrer72 hat geschrieben:
Betzefan65 hat geschrieben:Oh jeh!!! Da wird´s wohl auch über Johanniskreuz (B48) voller werden. Wenn ich schon an die vielen "Sonntagsfahrer" :schnarch: denke, die die Strecke nicht kennen und im zweiten Gang "dahinkriechen" wird mir jetzt schon schlecht!!!!

Na ja, da gibt´s nur eins: NOCH früher losfahren!!! :?
Kann ich mir bald für´n Freitagsspiel ´nen ganzen Tag Urlaub nehmen.


jo genau ! Sunndagsfahrer auf der B48, auch so n Thema...entweder hast Du nen Rentner mit nem 200er Diesel und Klopapierrolle vor Dir, oder diverse biker "überrollen" Dich von hinten...


....jetzt noch ´nen Kumpel im Auto dem das Kurvenfahren nicht so gut bekommt und du hat ´ne supergeile "Effektlackierung" auf der Beifahrertür (alles schon mal dagewesen!!!)



Beitragvon speyrer72 » 07.09.2008, 12:53


Betzefan65 hat geschrieben:
speyrer72 hat geschrieben:
Betzefan65 hat geschrieben:Oh jeh!!! Da wird´s wohl auch über Johanniskreuz (B48) voller werden. Wenn ich schon an die vielen "Sonntagsfahrer" :schnarch: denke, die die Strecke nicht kennen und im zweiten Gang "dahinkriechen" wird mir jetzt schon schlecht!!!!

Na ja, da gibt´s nur eins: NOCH früher losfahren!!! :?
Kann ich mir bald für´n Freitagsspiel ´nen ganzen Tag Urlaub nehmen.


jo genau ! Sunndagsfahrer auf der B48, auch so n Thema...entweder hast Du nen Rentner mit nem 200er Diesel und Klopapierrolle vor Dir, oder diverse biker "überrollen" Dich von hinten...


....jetzt noch ´nen Kumpel im Auto dem das Kurvenfahren nicht so gut bekommt und du hat ´ne supergeile "Effektlackierung" auf der Beifahrertür (alles schon mal dagewesen!!!)


HAHAHA, sehr schön ! "Mineraleffekt", sozusagen ... :lol:



Beitragvon hilpat » 07.09.2008, 13:06


Gott sei dank fahr ich west schon ab!
Alles für Lautern!!!



Beitragvon Stefan18 » 07.09.2008, 13:21


so ein sche... ich komm genau aus dere richtung
egal enkebach runner un dann stunnelang durch de wald

aber de p&r service auf ost bleibt erhalten oder?????????
1. FC Kaiserslautern 1900 - Von der Wiege bis zum Tod !!!!



Beitragvon speyrer72 » 07.09.2008, 13:27


Stefan18 hat geschrieben:so ein sche... ich komm genau aus dere richtung
egal enkebach runner un dann stunnelang durch de wald

aber de p&r service auf ost bleibt erhalten oder?????????


klar, von "Streichen" dieses services ist ja auch hier nirgends die Rede; auch steht im Artikel nichts von einer Sperrung der Ami-Ausfahrt... stunnelang durch de Wald muschd net...wenn s gut laaft: 15-20 Minuten...



Beitragvon niler1994 » 07.09.2008, 13:31


na super

soll ich jetzt4 h vorm spiel losgahren??? :(



Beitragvon Betze-bub » 07.09.2008, 13:43


OMG die armen leute die die Autobahn nutzen müssen. Und das bei den hohen Benzin Preisen!

Aber mal was ganz anderes, schaltet mal SWR Text ein auf Seite 206...
Unsere Nachbar aus Mainz kritisiert Hilfe an FCK...
heer mol zu du A....F..... zeerscht wenn e mol die fischmeenz weggeblose wie sichs gheert!!! Olee Rotweiss so laaft die Gschicht



Beitragvon toshy@FCK » 07.09.2008, 13:59


niler1994 hat geschrieben:na super

soll ich jetzt4 h vorm spiel losgahren??? :(


Verbrenn dich aber nich. Und lass dich von dem Stau net weichkochen :lol:
Wir sind LAUTRER
Ja ich habe Herzblut



Beitragvon EvilKnivel » 07.09.2008, 14:00


Betze-bub hat geschrieben:OMG die armen leute die die Autobahn nutzen müssen. Und das bei den hohen Benzin Preisen!

Aber mal was ganz anderes, schaltet mal SWR Text ein auf Seite 206...
Unsere Nachbar aus Mainz kritisiert Hilfe an FCK...


naja ich komm freitags aus richtung frankfurt ... hoff das ich schon um 3 aus der firma komm sonst wirds auf der autobahn ffm -> mz sehr voll ... und bei mz is ja ach ne baustelle :?

was den depp angeht die ham wohl angst das wir jetzt ihnen den aufstiegsplatz wegnehmen :lol:



Beitragvon Betze-bub » 07.09.2008, 14:01


toshy@FCK hat geschrieben:
niler1994 hat geschrieben:na super

soll ich jetzt4 h vorm spiel losgahren??? :(


Verbrenn dich aber nich. Und lass dich von dem Stau net weichkochen :lol:


:lol: ...der war gut!
heer mol zu du A....F..... zeerscht wenn e mol die fischmeenz weggeblose wie sichs gheert!!! Olee Rotweiss so laaft die Gschicht



Beitragvon Betze-bub » 07.09.2008, 14:15


was den depp angeht die ham wohl angst das wir jetzt ihnen den aufstiegsplatz wegnehmen :lol:[/quote]

...und das wir sie nach der winterpause aufem betze regelrecht auseinnander nehmen :teufel2: Mann möge sich vorstellen, wenn alle Spieler vom FCK wieder Fit sind. Ich freue mich jetzt schon auf die Rückrunde :lol:
heer mol zu du A....F..... zeerscht wenn e mol die fischmeenz weggeblose wie sichs gheert!!! Olee Rotweiss so laaft die Gschicht




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste