bengalokaiserslautern hat geschrieben:fuechsje85 hat geschrieben:ersatz-villeneuve hat geschrieben:PS: Aus Solidarität zu Anel hab ich mir beim 3:1 mein Trikot über den Kopf gezogen (hab dann die Rote dauerKARTE von meinem Schatz bekommen...)!!!
Wäre doch ne Super Idee wenn wir bei den nächsten Tore von uns alle in der Kurve und im Stadion dasselbe machen würden!!!!
Hat es noch nie in einem Stadion gegeben und die FIFA sieht wie bescheuert diese Regel ist...
geniest die Tabelle
Das willst du doch nur das du bei den mädels was zu gucken hast...
Mitem Trikot überm Kopfdeine aufen hättich gern
kepptn hat geschrieben:bengalokaiserslautern hat geschrieben:fuechsje85 hat geschrieben:ersatz-villeneuve hat geschrieben:PS: Aus Solidarität zu Anel hab ich mir beim 3:1 mein Trikot über den Kopf gezogen (hab dann die Rote dauerKARTE von meinem Schatz bekommen...)!!!
Wäre doch ne Super Idee wenn wir bei den nächsten Tore von uns alle in der Kurve und im Stadion dasselbe machen würden!!!!
Hat es noch nie in einem Stadion gegeben und die FIFA sieht wie bescheuert diese Regel ist...
geniest die Tabelle
Net wenn er schummelt. ALLE ziehen das Trikot über den Kopf. Alle? Nein, nicht alle, ein paar kleine Spanner in der West amüsieren sich.
kepptn hat geschrieben:bengalokaiserslautern hat geschrieben:fuechsje85 hat geschrieben:ersatz-villeneuve hat geschrieben:PS: Aus Solidarität zu Anel hab ich mir beim 3:1 mein Trikot über den Kopf gezogen (hab dann die Rote dauerKARTE von meinem Schatz bekommen...)!!!
geniest die Tabelle
Net wenn er schummelt. ALLE ziehen das Trikot über den Kopf. Alle? Nein, nicht alle, ein paar kleine Spanner in der West amüsieren sich.
bengalokaiserslautern hat geschrieben:...
Und es DSF hat auch noch was zum berichten : Skandal Spanner in Kaiserslautern. Droht jetzt Punktabzug
führmichzumschotter hat geschrieben:Nein.... 100 Einträge zu diesem Thema ....find ich abgefahrn.....zeigt aber, dass diese (Humpa-)Stimmungsmache keinen interessiert.... mich zumindest auch nicht.....kommt ja keine Stimmung auf wenn man diese vorgeschrieben bekommt.....
bengalokaiserslautern hat geschrieben:fuechsje85 hat geschrieben:ersatz-villeneuve hat geschrieben:PS: Aus Solidarität zu Anel hab ich mir beim 3:1 mein Trikot über den Kopf gezogen (hab dann die Rote dauerKARTE von meinem Schatz bekommen...)!!!
geniest die Tabelle
kepptn hat geschrieben:bengalokaiserslautern hat geschrieben:...
Und es DSF hat auch noch was zum berichten : Skandal Spanner in Kaiserslautern. Droht jetzt Punktabzug
Genau! Zoom auf die West. Cut. Hauchende Stimme: "Wennn Du den Clip in voller Länge sehen willst, sende Möpse an 33333."
Kaiserslautern1900 hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:bengalokaiserslautern hat geschrieben:...
Genau! Zoom auf die West. Cut. Hauchende Stimme: "Wennn Du den Clip in voller Länge sehen willst, sende Möpse an 33333."
Hör auf, hör aufich lieg heulend vor lachen unterm tisch
Seb hat geschrieben:Naja, dass dieses Humba nichtmehr kommt unterstütze ich zu 100%.
ABER:
Ich finde "Seven Nation Army" zum feiern nach einem Tor um einiges besser als das "Betze-Lied".
Das "Betze-Lied" ist unsere Hymne und schön zum Einstimmen aufs Spiel, aber eben kein Feierlied nach einem Tor.
SNA war doch perfekt zum Singen und Tanzen, wenn wir in Führung gegangen sind.
Dann wirds halt in jedem Stadion gespielt, was solls!?
You'll Never Walk Alone wird auch überall gespielt und dagegen hat keiner (mehr) was.
Es wurde keine Abstimmung gemacht oder sonstwas.
Einige haben sich beschwert und deren Wille wird jetzt durchgesetzt.
200 Gegner gegen tausende, denen es gefällt.
Wie gesagt, ich rede nur von den White Stripes, nicht von dem Ballermann Quatsch.
PRO Seven Nation Army
CONTRA gegen alles zu sein
Hellfire hat geschrieben:Alles über 16: Ziiiiieeeeeehhhhh!!!
Yogi hat geschrieben:bengalokaiserslautern hat geschrieben:Hellfire hat geschrieben:Alles über 16: Ziiiiieeeeeehhhhh!!!
und unter 165 kg
wer will schon hänge Möpse sehen????
Goldie hat geschrieben:ich bin für den Triumphmarsch aus AIDA.
fuxx1980 hat geschrieben:Goldie hat geschrieben:ich bin für den Triumphmarsch aus AIDA.
Find ich auch gut für nach einem Tor.
Ansonsten aber bin ich eher für die Torlieder, die AS Rom, AC Mailand, Manchester United und FC Liverpool bei einem Tor abspielen.
Cool wär auch was ganz schlichtes wie das hier:
http://de.youtube.com/watch?v=EXxoTYVSQTo
Pirmasenser hat geschrieben:Bin auf fürs Betze Lied! ---TRADITIONSVEREIN---![]()
Aber auch gut: http://www.marcussommer.de/
Steffbert hat geschrieben:Wir sind das Volk!!