Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon führmichzumschotter » 16.09.2008, 21:40

100 Einträge für ne Humpa.....nicht schlecht......Punkt!

Beitragvon kepptn » 16.09.2008, 21:40

bengalokaiserslautern hat geschrieben:
fuechsje85 hat geschrieben:
ersatz-villeneuve hat geschrieben:PS: Aus Solidarität zu Anel hab ich mir beim 3:1 mein Trikot über den Kopf gezogen (hab dann die Rote dauerKARTE von meinem Schatz bekommen...)!!!
Wäre doch ne Super Idee wenn wir bei den nächsten Tore von uns alle in der Kurve und im Stadion dasselbe machen würden!!!!
Hat es noch nie in einem Stadion gegeben und die FIFA sieht wie bescheuert diese Regel ist...

geniest die Tabelle

Das willst du doch nur das du bei den mädels was zu gucken hast... :D

Mitem Trikot überm Kopf :o deine aufen hättich gern 8-)

Net wenn er schummelt. ALLE ziehen das Trikot über den Kopf. Alle? Nein, nicht alle, ein paar kleine Spanner in der West amüsieren sich. :lol:
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon kepptn » 16.09.2008, 21:42

kepptn hat geschrieben:
ersatz-villeneuve hat geschrieben:PS: Aus Solidarität zu Anel hab ich mir beim 3:1 mein Trikot über den Kopf gezogen (hab dann die Rote dauerKARTE von meinem Schatz bekommen...)!!!
Wäre doch ne Super Idee wenn wir bei den nächsten Tore von uns alle in der Kurve und im Stadion dasselbe machen würden!!!!
Hat es noch nie in einem Stadion gegeben und die FIFA sieht wie bescheuert diese Regel ist...

geniest die Tabelle

Net wenn er schummelt. ALLE ziehen das Trikot über den Kopf. Alle? Nein, nicht alle, ein paar kleine Spanner in der West amüsieren sich. :lol:

Edit@ für michzumschmotter: Zeig mir EINEN der für die Humba geschrieben hat.

Beitragvon bengalokaiserslautern » 16.09.2008, 21:42

kepptn hat geschrieben:

geniest die Tabelle

Und es DSF hat auch noch was zum berichten : Skandal Spanner in Kaiserslautern. Droht jetzt Punktabzug
Bild

Beitragvon führmichzumschotter » 16.09.2008, 21:44

Nein.... 100 Einträge zu diesem Thema ....find ich abgefahrn.....zeigt aber, dass diese (Humpa-)Stimmungsmache keinen interessiert.... mich zumindest auch nicht.....kommt ja keine Stimmung auf wenn man diese vorgeschrieben bekommt.....

Beitragvon kepptn » 16.09.2008, 21:46

bengalokaiserslautern hat geschrieben:...
Und es DSF hat auch noch was zum berichten : Skandal Spanner in Kaiserslautern. Droht jetzt Punktabzug

Genau! Zoom auf die West. Cut. Hauchende Stimme: "Wennn Du den Clip in voller Länge sehen willst, sende Möpse an 33333."

führmichzumschotter hat geschrieben:Nein.... 100 Einträge zu diesem Thema ....find ich abgefahrn.....zeigt aber, dass diese (Humpa-)Stimmungsmache keinen interessiert.... mich zumindest auch nicht.....kommt ja keine Stimmung auf wenn man diese vorgeschrieben bekommt.....

Aso, dann hab ich Dich falsch verstanden. Aber es stimmt, die Aktion scheint doch representativer zu sein als mancher es sieht. Ok, bei der Tormucke gibt es noch Diskrepanzen. Aber hier finde ich es wirklich interessant wenn man die Manschaft mal fragen würde.

Beitragvon rote teufel mittelsachsen » 16.09.2008, 21:49

Sagt mal seit wann gibt es diese humba eigentlich ???

Ich hab mal überlegt und das erste mal das ich das erleben durfte( :shock: ) war beim 1:3 in nürnberg in der saison 2004/05. Daran kann ich mich noch bestens errinnern da ich dort angemault wurde, warum ich nicht mit mache. Das hatte aber eher damit zu tun das mein linkes knie, damals mal wieder machte, was es wollte und ich nicht konnte, wie ich vor hatte.

Beitragvon fuechsje85 » 16.09.2008, 21:50

geniest die Tabelle

Durch die trikots kann man durchsehen, bei dem dünnen stoff!
Ansonst hätte sich wohl anel tot gestolpert.... :teufel2:
Zuletzt geändert von fuechsje85 am 16.09.2008, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
FCK-Fans haben gegenüber allen anderen Fans dieser Welt einen Riesenvorteil:
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008

Beitragvon Kaiserslautern1900 » 16.09.2008, 21:50

kepptn hat geschrieben:

Genau! Zoom auf die West. Cut. Hauchende Stimme: "Wennn Du den Clip in voller Länge sehen willst, sende Möpse an 33333."

Hör auf, hör auf :D ich lieg heulend vor lachen unterm tisch :D
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)

Beitragvon fuechsje85 » 16.09.2008, 21:54

Kaiserslautern1900 hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:

Hör auf, hör auf :D ich lieg heulend vor lachen unterm tisch :D

Das könnt ihr net machen, die mädels in der ersten reihe sind unter 18 :lol: !!!
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008

Beitragvon Hellfire » 16.09.2008, 21:57

Alles über 16: Ziiiiieeeeeehhhhh!!! :lol:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!

Beitragvon werstkurvedevil » 16.09.2008, 21:58

Seb hat geschrieben:Naja, dass dieses Humba nichtmehr kommt unterstütze ich zu 100%.

ABER:

Ich finde "Seven Nation Army" zum feiern nach einem Tor um einiges besser als das "Betze-Lied".
Das "Betze-Lied" ist unsere Hymne und schön zum Einstimmen aufs Spiel, aber eben kein Feierlied nach einem Tor.

SNA war doch perfekt zum Singen und Tanzen, wenn wir in Führung gegangen sind.
Dann wirds halt in jedem Stadion gespielt, was solls!?
You'll Never Walk Alone wird auch überall gespielt und dagegen hat keiner (mehr) was.
Es wurde keine Abstimmung gemacht oder sonstwas.
Einige haben sich beschwert und deren Wille wird jetzt durchgesetzt.
200 Gegner gegen tausende, denen es gefällt.
Wie gesagt, ich rede nur von den White Stripes, nicht von dem Ballermann Quatsch.

PRO Seven Nation Army
CONTRA gegen alles zu sein

100% Zustimmung

Beitragvon bengalokaiserslautern » 16.09.2008, 22:18

Hellfire hat geschrieben:Alles über 16: Ziiiiieeeeeehhhhh!!! :lol:

und unter 165 kg :lol:

Männer sind von dieser Regel natürlich ausgeschlossen dadarf gezeigt werden was man hat
Zuletzt geändert von bengalokaiserslautern am 16.09.2008, 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Beitragvon Yogi » 16.09.2008, 22:22

wer will schon hänge Möpse sehen????

Beitragvon philbeckham » 16.09.2008, 22:28

also ich persönlich fand seven nations army ziemlich gut für nach den toren aber unser einmarschlied finde ich eig net wirklich gut ich wär da für andere. Z.B. das vom letzten jahr ich fande das echt geil oder wie schon öfters gesagt highway to hell!!!Und nach dem Spiel denke ich sollten wir alleine den Ton angeben und nicht i-eine Musik!!!

:teufel2: :teufel2: :stimmung:

FCK 4-ever and longer

Beitragvon fuechsje85 » 16.09.2008, 22:29

Yogi hat geschrieben:

wer will schon hänge Möpse sehen????

Wer will schon statt nem sixpack ein ganzes bierfass sehen :wink: !?!?
Remember 18-05-2008

Beitragvon fuxx1980 » 16.09.2008, 22:37

Goldie hat geschrieben:ich bin für den Triumphmarsch aus AIDA.

Find ich auch gut für nach einem Tor.
Ansonsten aber bin ich eher für die Torlieder, die AS Rom, AC Mailand, Manchester United und FC Liverpool bei einem Tor abspielen.

Cool wär auch was ganz schlichtes wie das hier:
http://de.youtube.com/watch?v=EXxoTYVSQTo

Beitragvon kepptn » 16.09.2008, 22:47

fuxx1980 hat geschrieben:
Goldie hat geschrieben:ich bin für den Triumphmarsch aus AIDA.

Find ich auch gut für nach einem Tor.
Ansonsten aber bin ich eher für die Torlieder, die AS Rom, AC Mailand, Manchester United und FC Liverpool bei einem Tor abspielen.

Cool wär auch was ganz schlichtes wie das hier:
http://de.youtube.com/watch?v=EXxoTYVSQTo

Ich dachte auch an lautes, dämonisches Lachen, hab ich als Weckton.

Interessanterweise wurde bei Deinem Lin bei den related das hier geboten: http://www.youtube.com/watch?v=RizhJM_pkHY&NR=1

Beitragvon Betze-oma » 16.09.2008, 22:54

Pirmasenser hat geschrieben:Bin auf fürs Betze Lied! ---TRADITIONSVEREIN--- :teufel2:

Aber auch gut: http://www.marcussommer.de/

Beitragvon Diego182 » 16.09.2008, 23:03

humba weg und komische radio mucke ok, aber wieso seven nations army?!? weil es ausgelutsch ist? macht euch nicht lächerlich... youll never walk alone hat ne sonderstellung?! sicherlich nicht !!! das ist einfach nur billig und grausam, wenn das jeder x-beliebige verein spielt... bin dafür das rauszunehmen. ich als liverpool fan finde das schon sehr anmaßend so was in der pfalz als lautrer tradition zu hören....

tradition ja, individualität auch. aber nur weil andere vereine etwas auch machen muss es nicht gleich schlecht sein. :!:

ersatz für seven nations army? black sabath, mötörhead oder was auch immer? nein danke... damit sind dann auch am ende wieder nur 2-3 tausend glücklich... :?

Wieso haben sich denn nur 200 beschwert? zählen 200 mehr als 40.000???? fck was ist aus dir geworden... :o
Zuletzt geändert von Diego182 am 16.09.2008, 23:06, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Betzegässje » 16.09.2008, 23:05

Also das mit Seven Nation Army finde ich auch etwas schade, denn zum Abfeiern nach den Toren hat es eigentlich gut gepasst gepasst.

ABER dafür, dass diese kack Humba- und sonstige Mallorcamucke nach dem Spielende verschwindet und uns Fans mehr Raum für eine individuelle Siegesfeier gegeben wird, nehm ich das SEHR GERNE in Kauf!!!

Ich denke jetzt ist es wichtig, bei weiteren Siegen (ich hoffe es werden noch viele folgen) da endlich mal Konstanz reinzubringen und ein Ritual aufzubauen, das dann typisch für die Siegesfeier beim FCK ist. Dann kräht auch kein Arsch mehr nach der Humba!

Mein Vorschlag wäre da folgender, den Kempf gegen Nürnberg eigentlich genauso umgesetzt hat:

Wenn die Mannschaft vor die West kommt erst mal die Laola und dann sofort ein lautstarkes EINHAKEN EINHAKEN von Kempf UND der Kurve, damit die Jungs uns auch hören. Und dann entweder HEY KAISERSLAUTERN oder KAISERSLAUTERN FUSSBALLCLUB OLE. Ich persönlich wäre für ersteres, aber da könnte man sich auch abwechseln.

Das fand ich gegen Nürnberg echt klasse und wäre nicht so 0815 wie die Humba/Uffda-Scheiße, die in 90% der Stadion nach Siegen durchgezogen wird.
Außerdem scheinen auch die Spieler hey kaiserslautern bzw. fussballclub ole zu mögen, hauptsache sie können pogen! :teufel2:

Soweit mein Vorschlag...jetzt kann auf mich eingeschlagen werden! :D
Die Protagonisten wechseln - der FCK bleibt bestehen!

Beitragvon immerfan » 16.09.2008, 23:11

Klar - es kann nur es Betzelied sein .... ole ola... der FCK ist wieder da....
zeitlos und deswegen auch immer aktuell und irgendwie ein Ohrwurm! :schild:
Wir sind ein Traditionsverein, das passt! :schal:
Die neuen Lieder kommen und gehn, wie so vieles..... und so viele, die mit dem Betze Geld verdienen wollen.
Einmal Fan - immerfan
Liebe kennt keine Liga!

Beitragvon baeckerman83 » 16.09.2008, 23:26

Rossi hat doch geschrieben, er fragt die Spieler. Lasst doch jedem Spieler seinen eigenen Tor Song. :) Dann muss Sippel nur mal nen Elfer schießen. :) Das hat sonst keiner und die Spieler können sich mal einbringen. Jetzt wo sie zeigen, dass Sie Herzblut haben.

Beitragvon deBuzz » 16.09.2008, 23:27

Steffbert hat geschrieben:Wir sind das Volk!! :doppelhalter:

Hehe, aber kleiner Rechtschreibfehler : Mer sinn das FolCK :teufel2:

Aber Respekt für die prompte Reaktion von Rossi und dem Verein, es tut sich was, unn wie!!

Zur Mucke: Betzelied als "Overtuere" (Einlaufmusik hört sich Scheiße an :D ) unn ferrdisch!
Ich brauch nach einem Tor keine Musik, ich brauch nen kräftigen Schluck, falls der Becher nicht gerade einen neuen Besitzer gefunden hat.

Es kommt die Zeit ohohohohohoho
dann sind wir Samstags wieder breit ohohoho :teufel2:
My lovely Mister Singing Club

Beitragvon Marky » 16.09.2008, 23:54

Warum machen wir uns eigentlich so einen Stress wegen Einlaufmusik, Tormusik und Feiern nach dem Spiel?

Habt ihr euch schonmal gefragt, woher dieser Druck überhaupt kommt, nach einem Sieg eine durchgestylte, perfekt choreografierte Abschlussparty hinzulegen?

Müssen wir wirklich enttäuscht sein, wenn wir keine 1a-Siegesfeier wie der Depp hinbekommen, in der die Spieler wie an der Schnur gezogen in die Fankurve rutschen, der Trainer auf den Zaun steigt, alle im Takt hüpfen und singen. Sind WIR das?

Wenn einer so emotional jubeln kann wie wir, braucht er dann eine musikalische Stütze, um in Fahrt zu kommen?

Der Betze hat immer von seiner Spontanität gelebt. Nur darum wurde er gefürchtet, gehasst, beneidet. Weil er nicht zu berechnen ist, weil keiner weiß was kommt. Was glaubt ihr, was ein Paulianer nach dem Spiel mit "hereinbrechen" gemeint hat. Eine Naturgewalt? Ja.

Lassen wir den Deppen dieser Fußballwelt doch ihr tolles Vor- und Nachspiel. Sie haben doch sonst nichts.

Wenn es drauf ankommt, wenn es zur Sache geht und das ist immer noch während der 90 Minuten, dann ist der Betze voll da. Und er hat nichts, keinen Deut von seiner Urgewalt eingebüßt.

Sollen wir dieses Monster, das die ganze Fußball-Nation fürchtet, in Ketten legen? Sollen wir ihm Allerweltsklamotten anziehen, die gerade in Mode sind? Müssen wir uns wirklich für unsere Wildheit, Rohheit, Einzigartigkeit schämen?
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Zurück zu Fan-Infos