Forum

Nullnummer gegen Jena (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
alex-BETZE
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von alex-BETZE »

Gate13 hat geschrieben:In Köln ein unentschieden und wir sind im Soll. Mit 60 Punkten ist man fast immer aufgestiegen. Aber es wird verdammt schwer.
Siehste...
So ist das besser! Und dass es verdammt schwer wird schließt ja nur aus, dass es leicht ist. Und das ist es sowieso nicht! :wink:
demai

Beitrag von demai »

Wenn man nach solchen Spielen wie gestern die Äußerungen unseres Trainers hört, kann man eine gewisse Resignation bzw. Hilflosigkeit feststellen. Nur einer ist Unantastbar, dass ist er selbst. Es klingt nicht überzeugt, was er da immer los lässt, und jetzt kommen die Schreie nach neuen Spielern. Er hat doch schon 17 Spieler eingekauft, bis auf Müller, Demai, Daham u. Hajnal fast alles Fehleinkäufe. Im Kicker vor 2 Wochen hat es Uli Gehrke auf den Punkt gebracht, man muss aufpassen, dass hier nicht jemand seine Macht benutzt, um von seiner eigenen Schwäche abzulenken. Dass diese 2. Liga schwach ist sieht man doch daran, dass wir mit unserer schwachen Leistung (mit wenigen Ausnahmen) noch immer um Platz 3 spielen. Derzeit können wir nur hoffen, dass wir nicht aufsteigen, wenn doch, müsste viel passieren, u.a. müsste eine Persönlichkeit als Manager her!
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Gegen die schlechteste Abwehr der 2.Liga kaum eine Torchance,nur ein Stürmer,dann Karadas gebracht,Reinert drausgelassen ,B Klassen Bellinghausen durchspielen lassen,Herr Wolf,das war wohl nix,da hilft keine Ausrede.Was hat der Ziemer nur verbrochen,daß ein Karadas(schmeißt ihn raus, die fau... Sau)vor ihm spielt.So steigen wir nie auf.Aber jetzt kann ja alles wieder schön geredet werden,ich kanns nicht mehr hören, und lesen.
neuner

Beitrag von neuner »

Ich frage mich was für Vollidioten das sein müssen die fordern WW soll gehen. Ihr seit keine FCK-Fans und werdet nie welche sein.Mit einem so unterbelichteten Verstand zu fordern der Atze soll wieder kommen.Dafür gehört man am Tor der Westkurve gehängt. Mit einem solchen IQ muss man doch eigentlich Bayern-Fan sein.
Wenn man die gesamte Hinrunde sieht können wir doch zufrieden sein.
Lautrer geben niemals auf!
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Keiner will einen Friedrich zurüch (hängt ihn auf),aber ein Wolf läßt halt so spielen wie er selbst gespielt hat,aber den haben die meisten hier halt nicht erlebt aufm Platz,und wer zufrieden mit der Leistung ist,und wo mir stehen,der kann ja nächste Runde wieder nach Fürth usw. fahren.Bloß keine Kritik am "unantastbaren"Trainer,der macht alles richtig,mein Gott ,sieht denn keiner das wir mit diesem Gegurke nicht weiterkommen.
PsYKo

Beitrag von PsYKo »

Denkt, aber auch mal an andere Fans....die kommen von etwas weiter weg geben 100€ aus(Essen+Fahrt+Drinken). und dann bekommen sie so ein Spiel zu bieten.
Jena ist ja bekannt das sie Auswärts nicht gerade so viele Tore schießen, warum spielen wir dann so Defensiv..versteh ich nicht. Karadas(auch Pavlovic) sind 2 komplette Fehleinkäufe. ich Frage mich nur Ziemerwas ist mit Ziemer los. Irgendwo hab ich ein Interviw gelesen von Wolf vor dem Spiel gegen Jena, Ziemer ist mein Mann. Der kann sich doch nicht eine halbe Saison im Formtief befinden, wenn doch dann muss man vom Traier erwarten das er ihn da raus hohlt.
zu Bellinghausen der macht seine schlechtesten Spiele als linker Verteidiger.
Also ich würd gegen Köln mit:
Ziemer-Daham
hajnal
Belinghausen-simpson(halfar)-bohl-reinert
henn oder gaebler-bouzid-lexa
macho
whatever will be will be the champions of germany
Westkurve1984

Beitrag von Westkurve1984 »

zufrieden sein? was die punkte angeht ja.. aber das spielerische....... :lol: nein mal im ernst. wie kann ich daheim und die ganzen verkackten spiele davor auch mit nur einer spitze spielen?????????????? langsam bekommen die gegner ja richtig laune zu uns auf den betze zu kommen.. die freuen sich ja noch.
wolf soll endlich gescheit stellen.. und das mit der verkackten "eine spitze" sein lassen!!! gegen jena gehört normal mit 5 spitzen gespielt... echt her
Westkurvenalex
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Westkurvenalex »

Hallo Freunde!
Also zu Wolf kann ich sagen, dass ich bisher immer zu ihm gehalten haben. Meines erachtens hat er gestern aber entscheidene Fehler gemacht.
Fehler 1: Mit einem Stürmer gegen eine defensiv eingestellte Mannschaft ist das falsche Zeichen an die Spieler, den Gegner und die Zuschauer
Fehler 2: Wieder einmal hat (durfte sie nicht?) die Abwehr kaum was nach vorne getan.
Fehler 3: Lange Bälle nach vorne auf unser Kopfballungeheuer Karadas? oh je. Zu daham: der musste sich die Bälle selbst holen, was absolut schlecht ist, denn er fehlte oft in der Mitte
Karadas ist ein absoluter Fehleinkauf.

Eine Frage zu unserem neuen Stürmer: warum brauchen wir einen Typ wie Halfar wenn wir Halfar haben? Lieber einen kopfballstarken Spieler der sich durchsetzen kann .
Zu den Zuschauern: nach 20 Minuten zu pfeifen ist nicht nur unangebracht sondern zeigt einfach, dass manche , sorry , einfach nur dumm sind.
Nach dem Spiel zu pfeifen ist aber ein gutes Recht. Warum sollte man nicht seine Unmut äußern dürfen über ein Spiel, das wir fast verloren hätten? Zumal noch Jena die schlechteste Abwehr der Liga hat und gegen uns ziemlich viel Pech hatte?

Zu allen, die meinen andersdenkende beschimpfen zu müssen:
Jeder hat das Recht seine Meinung zu äußern, wenn sie fundiert ist. Dazu gehört es auch den Trainer kritisieren zu dürfen. Wolfs Schonzeit ist auch vorbei und er hat hier keinen Freifahrtschein. So langsam muss er sich auch mal an die eigene Nase fassen.
Budget hin oder her. Die Mannschaft ist nicht schlecht, sondern sie liegt oftmals zu sehr an der Leine.

Gruß WKA
VenomXtrem
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von VenomXtrem »

Atze zurück?
Lachhaft...wer sowas fordert hat echt nicht mehr alle Tassen im Schrank, aber das kann man ja alleine an der Zeile "legt mich alle am A***" vom Verfasser schon erkennen.

Trotzdem würde dem neuen Vorstand etwas mehr Mut bei Investitionen gut zu Gesicht stehe. Die Frage is halt auch, was man für Zukunftspläne hat.

Die Kritik an Wowo kann ich im moment nur unterstreichen, habe mich dazu im anderen Thread schon geäußert. Unverständlich wieso man gegen so ne Übermannschaft wie Aue, die selbst nur mit einem Stürmer aufläuft so ein defensiv ausgerichtetes Team aufstellt und den Bohl als praktisch 5ten Abwehrspieler verschenkt. Über den nichteinsatz von Reinert und Halfar muss man sich auch nicht mehr äußern. karadas hat wohl drum gebettelt noch ne Chance zu bekommen. Wolle kann den doch nicht freiwillig aufgestellt haben...oder?

Es tut weh wenn man solche Spiele auf dem Berg beobachten muss....vor allem wenn man hier schon Gegner wie Real, barca und bayern glanzvoll geputzt hat. Aber das waren andere Zeiten.
Jena ist realität, Burghausen und augsburg, Offenbach und Unterhaching auch. Leider. Und wird auch die Zukunft sein, wenn der Vorstand nicht Kohle locker macht oder Wolf endlich wieder den Mut der vergangenen Saison zeigt und die Jungen wieder mehr fordert und fördert.

Und all denen jetzt wieder die Hutschnur hochgeht und die das ewige Miesmachen zum kot*en finden: Ja, wir stehen noch auf dem 3ten Platz, aber so leider nicht mehr lange. Und bitte schön: Schreibt mir doch bitte mal, wieviele überzeugende Spiele der FCK in dieser Vorrunde geliefert hat. Nein, auch das Braunschweig Spiel lasse ich nicht unter dieser Rubrik zählen, da man spiele wie gegen Offenbach und Braunschweig als aufstiegsaspirant wesentlich deutlicher abschliessen muss...denn auch das Torverhältnis kann am Ende der Saison über aufstieg oder nichtaufstieg entscheiden.

Mein Wunschzettel an den Vorstand:
Einen neuen Stürmer
Mehr Punkte
Wolle auf nen Lehrgang "Taktische Aufstellungen" schicken

Frohen 2ten Advent......
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Westkurvenalex,so siehts aus.Langsam verscherzt sich der Trainer, nur noch dumme ausreden,die keiner mehr hören will.Lachhaft.
drunkenmaster

Beitrag von drunkenmaster »

@an unsre "mannschaft"

holt euch die 3 beschissene punkte in köln.....spiel abhacken un weiter gehts.......
un wenn ihr nich wollt,dann holt sie wenigstens für uns!!!!!!!! :bitte:

auf 3pkt in köln
Betze-Hermann
Beitrag von Betze-Hermann »

Hat jemand von euch Bilder oder Videos von den Fahnenschwenkern vorm Spiel gemacht? Wenn ja bitte voten.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Seb

Beitrag von Seb »

auf der einen seite sagen hier alle "wie kann man daheim nur mit einem stürmer spielen", auf der anderen werden außer daham alle stürmer (zurecht) bis aufs übelste kritisiert, ich meine was soll der trainer denn machen, klar sind karadas und pavlo gurken, das hat der trainer aber nicht vorher gewusst, azar hat am anfang sehr gut gespielt als er zu uns gekommen ist, nur anstatt sich zu steigern hat er stark nachgelassen, ziemer schiesst noch nicht mal in der regionalliga tore und über pavlo brauchen wir wohl gar nicht erst zu reden. wir sollten jetzt nicht ständig die schuld hin und her schieben, sonder mal abwarten bis zwei drei spiele in der rückrunde gespielt sind, ändern kann man jetzt eh nix mehr. wir haben immerhin 29 punkte geholt in der hinrunde, das sind am ende 59, damit kann man aufsteigen, wir haben ALLE starken teams schon auswärts gehabt, das ist ein klarer vorteil für die rückrunde, klar haben wir die letzten heimspiele scheisse gespielt, aber wir haben immerhin nicht verloren, wenn auch die gegner schwach waren. aber ein derby aufm betze müssen die karlsruher erst mal gewinnen vor 40.000 oder die kölner, die duisburger, die rostocker. die haben alle respekt vor dem berg, obse es sagen oder net. das sieht man ja auch daran dass sich gg uns jede mannschaft hintenreinstellt (bis auf scf) und auf konter/unentschieden spielt. wenn wir noch nen bissigen stürmer haben, der mal aus einer chance dann auch das siegtor macht. ob der nun daham heisst, werner oder sonst wie, dann können wir aufsteigen, ich glaube noch immer daran. abgerechnet wird am 34. spieltag, nicht nach dem 16., die anderen teams bekommen auch noch ihre krisen. ein guter stürmer und zwei abwehrspieler im winter und wir steigen auf, da bin ich mir sicher. ich denke die erste liga wird auch dem neuen vorstand seine 2mio wert sein und dann werden wir dritter!
Laudrer1988

Beitrag von Laudrer1988 »

Betze-Hermann hat geschrieben:Hat jemand von euch Bilder oder Videos von den Fahnenschwenkern vorm Spiel gemacht? Wenn ja bitte voten.
http://www.1fck.de/gallery/v/DOCs-BETZE ... ?g2_page=9
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
maxsz

Beitrag von maxsz »

zu Atze: Das ist ein Verbrecher, so jemand darf nicht wieder zurück, ich kann gar nicht verstehen, dass das einige hier ernsthaft fordern ?!

zum Spiel:
Die Einwechslung von Karadas kann sich, denke ich, NIEMAND erklären, vor allem wenn Spieler wie Reinert, Halfar oder Simpson (wieso spielt der überhaupt nicht mehr ?) auf der Bank sitzen. Karadas hat in noch keinem Spiel der Saison etwas zustande gebracht, deshalb würde ich Wolf gerne persönlich fragen, was er an diesem Spieler findet und wieso er ihm immer wieder eine Chance gibt ? :x
Villar und Lexa wurden ausgewechselt...natürlich waren sie gestern nicht die besten, aber sie haben wenigstens kleine Ansätze von einem Vorwärtsdrang gezeigt.
Wolfs Aufstellungen/Auswechslungen sind mir schon öfters ein Rätsel gewesen. Trotzdem denke ich, er macht seinen Job größtenteils sehr gut und kann nicht verstehen, dass hier wieder alles auf ihn abgewälzt wird...
Wo wir auch beim Punkt Stimmung wären: Auch wenn das Spiel gestern katastrophal gewesen ist (wir waren ja auch nur 10 Mann, Karadas war Statist), so muss man doch sehen, was diese junge Mannschaft bis jetzt geleistet hat und man sollte ihr auch mal so einen Durchhänger nicht so hoch anhängen, sondern sie weiterhin unterstützen !!
25.000 Zuschauer ist eine traurige Zahl, noch trauriger ist, dass von diesen Zuschauern nicht alle wirklich hinter der Mannschaft stehen. Niemand verbietet, sich über diese Jungs aufzuregen, aber dass man dann Sprüche wie "Versager" und weitere von einigen "Fans" hört, das geht etwas zu weit... Es geht auch wieder aufwärts und dann sind diese "Fans", die die Mannschaft eben noch aufs übelste beschimpft haben, auf einmal wieder ganz vorne mit dabei.

In der Offensive muss allerdings wirklich dringend etwas getan werden. Daham kann einem wirklich leid tun. Er muss sich als Stürmer die Bälle selbst hole, das kann nicht sein. Er braucht einen Sturmpartner (Karadas kann als so etwas nicht bezeichnet werden, er ist noch nicht einmal würdig das FCK-Trikot zu tragen ! Dieser Mann hat Angst vorm Ball und dreht sich weg, sobald einer zu ihm geflogen kommt...), der mit ihm zusammen harmoniert, dann läuft die Sache in der Offensive schon besser. In der Winterpause muss etwas getan werden.

Die Schwenkfahnen find ich ne coole Sache, schade, dass sie größtenteils neutral gehalten sind, mit einem Logo wäre das ganze noch schöner anzusehen !
Eine (wichtige) Frage: Wieso wurde das Betzelied vor der 3.Strophe abgebrochen ? Was sollte das denn ?
Zuletzt geändert von maxsz am 09.12.2006, 14:53, insgesamt 1-mal geändert.
Was annerschdwu e Blumevas', des is bei uns e Schobbeglas
Mathias

Beitrag von Mathias »

Also ich glaube schon, auch mit dieser Gurkenleistung gestern, hätten wir eine Chance gegen den FC.

Es wird zwar schwer, aber wenn wir das 1:0 machen gewinnen wir.

Klar: Gestern war locker die schlechteste Saisonleistung. Und das bei nem Heimspiel.
Aber kann es sein, daß wir einen Spieltag vor der Winterpause stehen? Daß wir vielleicht grade mal 3 Spieltage einen Durchhänger haben? Mit Ausnahme von Braunschweig?

Ich hoffe es ist so, wie ich es schreibe. Für mich steht eins fest: ICH stehe hinter dem FCK.
Wenn ich so manche kleingeistige Kommentare hier lese habe ich das Gefühl, daß diese Leute, die das geschrieben haben besser in den Keller gehen sollten zum Lachen.

Wir sollten mehr zusammen halten. Wir sind EINE Kurve. Der FCK braucht UNS
Und wenn ihr ständig alles schlecht redet... na dann gute Nacht. Ihr seid keine Fans!

Gruß Mathias
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
hellsred

Beitrag von hellsred »

jaja, es is immer das selbe die motzer und besserwisser sind wieder da.
Das einzige gestern was anzuprangern ist, ist das die Stimmung im Stadion immer weiter runter geht. Warum? Auswärts hamm wir doch die lautesten Fans von allen. Den Grund is ja mal allen bekannt. muss ich ja nicht mehr erläutern.
Was ich nicht verstehe is,warum sich die fans die nicht mit singen wollen oder sowie so sitzen bleiben (3 Fotz** neben mir) sich nicht in die Süd setzen oder wo anders hin. Der "FCK-Familienausflug" und der "ach bin ich so cool wenn ich uff de betze geh-Gänger" gehören ............. Ich hoff Ihr wisst was ich meine.
was ich damit sagen will das unsere Fankultur unsere berühmtberüchtigte immer abnimmt.
Deswegen singt lauter und vor alendingen hört nicht wieder gleich auf zu singen, wiederholt die Gesänge.
das wir gestern schlecht gespielt haben, kommt vor, shit happens.
Turbofahrer263
Beitrag von Turbofahrer263 »

also es ist ja normal das die nach so einer gefühlten niederlage alles schlecht gemacht wird!!!

ich steh immer im block 9,2 hab letzte saison auch schon im 8er gestanden,so schlecht wie es manche beschreiben war die stimmung auch nicht.
zu Wolfgang Wolf:der fck kann mommentan gar keinen besseren trainer haben!!das ist fakt,klar ist es bitter wenn man zuhause gegen augsburg und jena nur unentschieden spielt,grade wenn man als ziel den aufstieg vor aufstieg vor augen hat, ihr müsst auch mal bedenken was das für eine junge manschaft ist,da kann man nicht immer diese konstanz erwarten,klar wollen wir alle aufsteigen,deswegen hat wolf auch immer wieder bekräftigt das in der winterpause personell nachgelegt wird!
wie gesagt,ihr müsst mit wolf geduld haben,ich bin fest davon überzeugt das es mommentan keinen besseren trainer für unsreren fck gibt!!!
thomas
Vollheimer

Beitrag von Vollheimer »

Immer diese Nörgeleien gehen mir echt auf den sack! Wir müssen nun einmal damit leben, dass wir nicht mehr einen Etat haben, der es uns erlaubt, alle und jeden in der zweiten Liga abzuschießen. Schuld daran hat die alte Vereinsführung um Atze etc., die nach der Meisterschaft 98 einfach nur noch Misswirtschaft betrieben hat. Sportlicher Erfolg war zwar eine Zeit lang da, finanziell hat sich die Vereinsführung aber saftig übernommen! Mit Folgen, die wir zur Zeit heftig zu spüren bekommen. Wer jetzt wieder nach Atze schreit, der hatte entweder seine schönsten drei Jahre in der achten Klasse oder ist einfach nicht ganz sauber (oder beides).
Hier ein kleiner Überblick über die aktuellen Etats:

Köln: 34 Mio
Rostock: 14
Freiburg: 13
Duisburg: 11 Mio
Lautern: 9 Mio
KSC: 5,2 Mio
1860: ???
Dass wir zur Zeit Dritter (Vierter) sind, dazu mit einer komplett neuen Mannschaft ist mehr als in Ordnung. Mit solch einem Etat schaffen sicherlich nicht viele Trainer eine Mannschaft zu formen, die sofort oben mitspielen kann. Schon gar nicht in so kurzer Zeit! Dass der KSC vor uns steht liegt wohl vor allem daran, dass sie schon lange einspielt sind und wissen, wie rau die Luft in der zweiten Liga ist. Was Wolf bisher geleistet hat ist meines Erachtens sehr, sehr ordentlich!
:nachdenklich:
pommes weiss rot!
Betzegeher

Beitrag von Betzegeher »

Kann mir mal jemand sagen was auf dem Spruchband stand? Also das unten an der West. Hab bis jetzt noch kein Bild gefunden, auf dem es war. :?:
Fluchtwagenfahrer2007

Beitrag von Fluchtwagenfahrer2007 »

zunaechst mal ist doch normal das jetzt etwas mehr unruhe in den laden kommt. wir spielen so attraktiv wie der waldhof mitte der 80er. als aufstiegsanwaerter zu hause mit nur einem stuermer gegen die schiessbude der liga?
das kannst du machen wenn du ein torgefaehrliches mittelfeld hast das druck nach vorne ausuebt das es nur so kracht. ein mittelfeld das schnell und direkt spielt, staendig druck ausuebt und zeigt wer herr im haus ist.

leider haben wir ausser torwart macho nur milchbuben und junge talente die man nicht gerade spueren laesst wie wichtig sie sind. stattdessen holt man lieber gute sandalenfummler aus dem brot fuer die welt sparstrumpf.

gerets und konsorten haben schon viel masse mit wenig klasse eingekauft. hat sich nix geaendert? warum holt man nicht gezielt ein zwei wirklich gute leute fuer ein bisschen mehr kohle anstatt 12 oder mehr sandalenkickern aus irgendeiner reisfeld arena? haette man vor dem saisonbeginn drueber nachdenken sollen.

jetzt ist es zu spaet. es gilt ruhe bewahren mit dem stillen wissen das wenn es nicht klappt das wir mal wieder ein jahr verschenkt haben. dann heisst es halt im naechsten jahr wieder mal eine neue mannschaft aufbauen, diesmal mit den eigenen talenten wenn sie noch da sind.... und mit ein paar wirklich guten anderswoherigen die uns weiterbringen.

zu wolf moechte ich nur sagen..... warum hat er nach dem abstieg gesagt das er nur bleibt wenn die jungen gehalten werden.... und wenig spaeter kauft er leute die so unbeweglich, langsam und schlecht sind das sie krachen...... und unsere eigenen jungen bekommen das gefuehl das sie hier nix werden koennen.........

da alles gerede nix bringt bleibt halt nur schweigen und den trainer machen lassen.... mit moeglichst viel ruhe im verein...... wenn's auch nicht leicht ist bis zum saisonende. danach muss er sich stellen. wenn's gut geht fragt keiner nach dem wie oder warum zu spielen wie gegen augsburg, braunschweig, jena..... wenn nicht..... neuanfang, mal wieder
Wiederaufstieg

Beitrag von Wiederaufstieg »

AN alle die jetz hier so ein scheiß erzählen un Wolle weg ham wollen!!!!
WAT HOT IHR EIGENTLICH FÜRN PROBLEM???????
TREUE FANS?!!!!!!!!!!
NUR WEILS IMMMOMENT NIT SO LÄUFT GLEICH EN NEUEN TRAINER!!!!!!!
IHR SEID DOCH BEKLOPPT!!!!!!!!!!!
WENN IHR DOCH ALLES BESSER KÖNNT WARUM SEID IHR DANN NIT TRAINER IN LAUTERN???????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ICH SAGS EUCH JETZ SCHUN WENN IHR TRAINER WÄRED IHR WÜRDET SO ABKACKEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ABA IMMER SCHÖN RUMMECKERN!!!!!!!!!!!!!!!
IHR KRIEGT DOCH WAHRSCHEINLICH SELBST NIX AUF DIE REIHE!!!!!!!!
MTG
PsYKo

Beitrag von PsYKo »

@Wiederaufstieg das hättest auch alles klein und ohne ide viel !? machen können
whatever will be will be the champions of germany
R.W.

Beitrag von R.W. »

Ich kann das scheiss Genörgele auch nicht mehr hören.
Kapiert es doch endlich:

Im Gegensatz zu Rostock oder Karlsruhe haben wir ein komplett neues Team, davon unzählige junge Spieler. Das wir nicht so eingespielt sind wie die voher genannten Teams ist selbstverständlich. Wir stehen trotzdem zur Zeit auf dem 3.Tabellenplatz. Also lasst uns gemeinsam versuchen den Wolf und seine Jungs in Ruhe arbeiten zu lassen. Ich fand´s echt gut, daß gestern kaum welche nach dem Spiel gepfiffen haben. Die Jungs sind halt auch irgendwann mal platt.

Also fahrt alle nach Köln und feuert unsere Jungs dort an. Mit ein wenig Glück holen wir dort den 3er und überwintern auf einem Aufstiegsplatz.

Im schlimmsten Fall können wir auf 5 Punkte auf einen Aufstiegsplatz zurückfallen und das kann man in der Rückrunde ohne weiteres aufholen. Siehe Aue.....

:teufel2:
Lautrer geben niemals auf - Sie kämpfen !!!
blonderteufel

Beitrag von blonderteufel »

Bin ganz klar der Meinung von "Wiederaufstieg"!
Habt ihr zu heiß geduscht oder was gabs bei auch heut morgen zum Frühstück? Kann mir das hier echt nicht mehr anhören, mit so angeblichen Fans wie euch kann man net aufsteigen. :shock:
Die Pfeiferei und diese sinn - und hirnlosen Kommentare über Mannschaft und Trainer treffen nicht nur die Spieler die ihre Leistung über die Hinrunde nicht gebracht haben (Karadas, Pavlovich) sondern die gesamte Mannschaft (z.B. Macho, Beda, Reinert, Bellinghausen --> der sich immer den Arsch aufreißt, Bohl).
:teufel2: Ein FCK-Fan gibt so schnell nicht auf! Ein FCK-Fan steht hinter seiner Mannschaft! :teufel2:
Antworten