zu Atze: Das ist ein Verbrecher, so jemand darf nicht wieder zurück, ich kann gar nicht verstehen, dass das einige hier ernsthaft fordern ?!
zum Spiel:
Die Einwechslung von Karadas kann sich, denke ich, NIEMAND erklären, vor allem wenn Spieler wie Reinert, Halfar oder Simpson (wieso spielt der überhaupt nicht mehr ?) auf der Bank sitzen. Karadas hat in noch keinem Spiel der Saison etwas zustande gebracht, deshalb würde ich Wolf gerne persönlich fragen, was er an diesem Spieler findet und wieso er ihm immer wieder eine Chance gibt ?
Villar und Lexa wurden ausgewechselt...natürlich waren sie gestern nicht die besten, aber sie haben wenigstens kleine Ansätze von einem Vorwärtsdrang gezeigt.
Wolfs Aufstellungen/Auswechslungen sind mir schon öfters ein Rätsel gewesen. Trotzdem denke ich, er macht seinen Job größtenteils sehr gut und kann nicht verstehen, dass hier wieder alles auf ihn abgewälzt wird...
Wo wir auch beim Punkt Stimmung wären: Auch wenn das Spiel gestern katastrophal gewesen ist (wir waren ja auch nur 10 Mann, Karadas war Statist), so muss man doch sehen, was diese junge Mannschaft bis jetzt geleistet hat und man sollte ihr auch mal so einen Durchhänger nicht so hoch anhängen, sondern sie weiterhin unterstützen !!
25.000 Zuschauer ist eine traurige Zahl, noch trauriger ist, dass von diesen Zuschauern nicht alle wirklich hinter der Mannschaft stehen. Niemand verbietet, sich über diese Jungs aufzuregen, aber dass man dann Sprüche wie "Versager" und weitere von einigen "Fans" hört, das geht etwas zu weit... Es geht auch wieder aufwärts und dann sind diese "Fans", die die Mannschaft eben noch aufs übelste beschimpft haben, auf einmal wieder ganz vorne mit dabei.
In der Offensive muss allerdings wirklich dringend etwas getan werden. Daham kann einem wirklich leid tun. Er muss sich als Stürmer die Bälle selbst hole, das kann nicht sein. Er braucht einen Sturmpartner (Karadas kann als so etwas nicht bezeichnet werden, er ist noch nicht einmal würdig das FCK-Trikot zu tragen ! Dieser Mann hat Angst vorm Ball und dreht sich weg, sobald einer zu ihm geflogen kommt...), der mit ihm zusammen harmoniert, dann läuft die Sache in der Offensive schon besser. In der Winterpause muss etwas getan werden.
Die Schwenkfahnen find ich ne coole Sache, schade, dass sie größtenteils neutral gehalten sind, mit einem Logo wäre das ganze noch schöner anzusehen !
Eine (wichtige) Frage: Wieso wurde das Betzelied vor der 3.Strophe abgebrochen ? Was sollte das denn ?