so ist es! ich hatte schon immer schwarze winterjacken!Thomas hat geschrieben:Daher sehe ich das nicht so eng, im Winter kauft sich ja auch fast niemand ne rote Jacke, nur weil er alle 14 Tage uffm Betze steht.
Ansonsten, wie Bateman schon sagte: Eigentlich gehts hier doch gar nicht um Klamotten, sondern um schlechte Musik aus den Lautsprechern
Hat doch auch keiner gesagt, oder?chris hat geschrieben:so ist es! ich hatte schon immer schwarze winterjacken!Thomas hat geschrieben:Daher sehe ich das nicht so eng, im Winter kauft sich ja auch fast niemand ne rote Jacke, nur weil er alle 14 Tage uffm Betze steht.
Ansonsten, wie Bateman schon sagte: Eigentlich gehts hier doch gar nicht um Klamotten, sondern um schlechte Musik aus den Lautsprechern
es gibt kaum jemand, der sich extra für den fck rote winterjacken etc. kauft!
Öööhm,hier ist einer...hab mir extra für den FCK eine vom FCK gekauftchris hat geschrieben:
so ist es! ich hatte schon immer schwarze winterjacken!
OWL-Teufel hat geschrieben:Öööhm,hier ist einer...hab mir extra für den FCK eine vom FCK gekauftchris hat geschrieben:
lieber owl-teufel,OWL-Teufel hat geschrieben:Öööhm,hier ist einer...hab mir extra für den FCK eine vom FCK gekauftchris hat geschrieben:
Ich verstehe schon,was du meinst,habe das nämlich vor nicht allzu langer Zeit in einem Thread (weiß gar nicht mehr wo) auch schonmal angesprochen,dass ich dieses Schwarz-Träger angesichts unserer rot-weißen Vereinsfarben auch nicht verstehen kann.hardy68 hat geschrieben:DANKE! Vielleicht verstehst du was ich meine und kannst es besser beschreiben!
*Finger mal ganz vorsichtig heb*OWL-Teufel hat geschrieben:Öööhm,hier ist einer...hab mir extra für den FCK eine vom FCK gekauftchris hat geschrieben:
Und Du bist da sicher nicht alleine. Man sieht ja auch immer wieder in der Fussgängerzone, überweigend ältere, mit roten FCK Jacken rumlaufen.OWL-Teufel hat geschrieben:Öööhm,hier ist einer...hab mir extra für den FCK eine vom FCK gekauftchris hat geschrieben:
Mutige These von mir: Für diese schwarzen Designerjacken bekomme ich 2 rote Jacken! Muss ja nicht unbeingt vom FCK-shop sein. Auch die rote Strickjacke von Omi tuts zur Not!chris hat geschrieben:lieber owl-teufel,OWL-Teufel hat geschrieben: Öööhm,hier ist einer...hab mir extra für den FCK eine vom FCK gekauft
schick mir das nötige kleingeld dann kauf ich mir auch noch eine fck-jacke!
Ich finde, Rot ist schwer im Kommenkepptn hat geschrieben:Der aktuellen Mode nach ist rot aber erst wieder langsam im kommen und die Zweitjacke nur für jedes zweite WE ist ein ziemlicher Kostenfaktor.
Nachem Spiel, einfach alle Regler auf 0 und die Meute singen lassen, das wird passen.OWL-Teufel hat geschrieben:Ich verstehe schon,was du meinst,habe das nämlich vor nicht allzu langer Zeit in einem Thread (weiß gar nicht mehr wo) auch schonmal angesprochen,dass ich dieses Schwarz-Träger angesichts unserer rot-weißen Vereinsfarben auch nicht verstehen kann.hardy68 hat geschrieben:DANKE! Vielleicht verstehst du was ich meine und kannst es besser beschreiben!
Soweit ich weiß,haben sich Ultras auch die Ablehnung jedweden Kommerzes mit auf die Fahnen geschrieben und Kommerz fängt ja so gesehen schon beim Verkauf von Trikots oder halt auch Winterjacken an.Daher ist das offenbar auch ein Teil ihrer Philosophie.
Dennoch bleibe ich dabei und werde auch weiterhin der Farbe Rot frönen.Außerdem unterstütze ich damit ja auch meinen Verein.
Dennoch geht es hier ja hauptsächlich um die Musik,die wir am Freitag ertragen mussten.Da muss dringend etwas passieren,wie ich weiter oben schon schrieb,müssen wir unsere Einzigartigkeit auch musikalisch manifestieren.Daher mein Vorschlag: Zum Einlauf Wagners "Walkürenritt",bei Toren den Refrain von AC/DCs "Highway to hell" und nach dem Spiel irgendetwas,wo Kaiserslautern drin auftaucht,und wie Rosso es schon schrieb,gerne auch etwas Individuelles,Spontanes!
Das Problem ist aber das es wohl an genau dieser Einstellung mangelt. Der Mann müsste ja schon ziemlich blind sein wenn ihm die Kritik entgeht. Wenn man dann noch Rosso's Quellen glauben schenkt wurde er auch schon direkt angesprochen und hat dennoch geblockt.Stefan231259 hat geschrieben:Naja, den DJ entlassen braucht man nun nicht gleich. Vielleicht mal mit ihm reden. Ich habe selbst eine lange Karriere als DJ hinter mir. Ein gewisses Einfühlungsvermögen gehört bei dem Job einfach dazu und die Offenheit auch mal Kritik zuzulassen und auf die Wünsche des Publikums einzugehen.
Schlimm finde ich, wenn man mit der Lautstärke alles niederbügelt. Auch daran kann man arbeiten.
Soll noch einer sagen, wir hätten nicht genug rot weiss rot im Stadion...kepptn hat geschrieben: @suboptimal: Yeah, dazu noch das Weiß in den Gesichter nach unseren Toren.
Is wieder relativ bei dem Gästefanaufkommen...Suboptimal hat geschrieben:Soll noch einer sagen, wir hätten nicht genug rot weiss rot im Stadion...kepptn hat geschrieben: @suboptimal: Yeah, dazu noch das Weiß in den Gesichter nach unseren Toren.
Du gehst also davon aus das wir von Heimspiel zu Heimspiel weniger Fans im Gästeblock haben, weil die es Leid sind letztlich auch rot weiss zu sein ?kepptn hat geschrieben:Is wieder relativ bei dem Gästefanaufkommen...Suboptimal hat geschrieben: Soll noch einer sagen, wir hätten nicht genug rot weiss rot im Stadion...
Dann möchte ich mich auch outen. Ich besitze auch eine solche Jacke.Willi1969 hat geschrieben:*Finger mal ganz vorsichtig heb*OWL-Teufel hat geschrieben: Öööhm,hier ist einer...hab mir extra für den FCK eine vom FCK gekauft
Hier ist noch einer.
Ich bin beruflich bedingt erst fünf Sechs im Stadion gewesen. In der Halbzeit hatte ich die ganze Zeit an einem Ständchen gewartet, endlich was Essbares zu bekommen, und nach dem Spiel war ich einfach nur platt von der Hetzerei und zu müde, um mir einen Stand mit den Postkarten zu suchen. Freitagsspiele sind einfach scheiße!Betze8.1west hat geschrieben:Das bedeutet ja das nur ! 1500 Karten ! ausgefüllt bzw bezahlt wurdenThomas hat geschrieben: .
..
...
Dennoch sind von den 5.000 bestellten Postkarten noch gut 3.500 über, die wir beim kommenden Heimspiel gegen den FSV Frankfurt wieder anbieten werden. Informiert eure Freunde und Bekannten über die Aktion und helft uns eine möglichst breite Protestwelle zu formieren! Genauere Informationen erhaltet ihr dann bei Zeit hier auf „Der Betze brennt“. Die bereits gekauften Postkarten werden in den folgenden Wochen frankiert und an die DFL-Zentrale nach Frankfurt geschickt.
...
.![]()
Tut mir Leid wenn ich das so sage, aber ich find das es schon eine ziemlich schwache Leistung von uns Fans ist, jammern tun viele (fast jeder) aber machen will wohl keiner was, traurig traurig![]()
Also an alle dies bis jetzt noch nicht getan haben, am nächsten Spieltag an die Verteilstände gehen und 1-2 Euronen spenden und ein Kärtchen ausfüllen, tut doch niemandem wirklich weh (außer dem DFL-Praktikanten)
ansonsten ist jammern und maulen wegen den Anstoßzeiten in Zukunft verboten